Für alle VAG 1,4 TSI Motoren. Ersetzt den serienmäßigen Luftfilterkasten.Dieses
Air Intake ist die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum
serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur
Montage an Material benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Details:- aus Aluminium- handgefertigt in Deutschland- inkl. schwarzem Silikon und Montagematerial Hinweis: Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß Filter: 76 mm TOP VerarbeitungMade in Germany! Nicht zulässig im Bereich der STVZO! HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. Wie
die 3" (76mm) "VAG02" Y-Style Abgasanlage ab Kat für frontangetriebene
Fahrzeuge der VAG 1K Bodengruppe (z.B. Golf 5 GTI und Golf 6 GTI). Die Schalldämpfer werden komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit ist ein "satter" Sound garantiert. Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Daten:- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- Rohrdurchmesser: 76mm /3“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf Serienhosenrohr im Lieferumfang enthalten- Material: Edelstahl- Empfohlene Endrohre für die Variante links/rechts: Typ 2. Beim Scirocco R-Heck werden die Endrohre Typ 3 empfohlen.- Endrohre müssen zusätzlich ausgewählt werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Unsere absolute Empfehlung ist die Variante "Endschalldämpfer-Ersatzrohr + MOLI-Mittelschalldämpfer" Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen.
Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause.
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. Wie
die 3" (76mm) "VAG02" Y-Style Abgasanlage ab Kat für frontangetriebene
Fahrzeuge der VAG 1K Bodengruppe (z.B. Golf 5 GTI und Golf 6 GTI). Die Schalldämpfer werden komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit ist ein "satter" Sound garantiert. Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Daten:- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- Rohrdurchmesser: 76mm /3“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf Serienhosenrohr im Lieferumfang enthalten- Material: Edelstahl- Empfohlene Endrohre für die Variante links/rechts: Typ 2. Beim Scirocco R-Heck werden die Endrohre Typ 3 empfohlen.- Endrohre müssen zusätzlich ausgewählt werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Unsere absolute Empfehlung ist die Variante "Endschalldämpfer-Ersatzrohr + MOLI-Mittelschalldämpfer" Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen.
Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause.
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. Wie
die 3" (76mm) "VAG02" Y-Style Abgasanlage ab Kat für frontangetriebene
Fahrzeuge der VAG 1K Bodengruppe (z.B. Golf 5 GTI und Golf 6 GTI). Die Schalldämpfer werden komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit ist ein "satter" Sound garantiert. Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Daten:- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- Rohrdurchmesser: 76mm /3“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf Serienhosenrohr im Lieferumfang enthalten- Material: Edelstahl- Empfohlene Endrohre für die Variante links/rechts: Typ 2. Beim Scirocco R-Heck werden die Endrohre Typ 3 empfohlen.- Endrohre müssen zusätzlich ausgewählt werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Unsere absolute Empfehlung ist die Variante "Endschalldämpfer-Ersatzrohr + MOLI-Mittelschalldämpfer" Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen.
Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause.
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Wie die 2,5" Edelstahldownpipe für alle frontangetriebenen 1.4 TSi / TFSI VAG Modelle mit Turboaufladung. (nicht passend für Fahrzeuge mit Turbo- und Kompressoraufladung)Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge.Durch
den Verbau sind eine Leistungssteigerung, besseres Ansprechverhalten
und geringere Abgastemperaturen zu verzeichnen, was zusätzlich zu einer
Entlastung des Turboladers führt.Wir empfehlen die Verwendung
unserer mehrlagigen Metalldichtung mit 63mm Innnendurchmesser, da die
originale Dichtung lediglich einen Innendurchmesser von 57mm aufweist. Bitte
prüfen Sie vor der Bestellung, ob Ihr Originalteil an der Unterseite
über einen 2-Lochflansch verfügt bzw. ein- oder zweiteilig ist.Sofern
Ihr originaler Katalysator an der Unterseite nicht über einen 2 Loch
Flansch bzw. einteilig ist, kann die Downpipe nicht verbaut werden.Technische Details:- Rohrdurchmesser 63,5 mm-
wahlweise mit Kat Attrappe, 200 Zellen Sportkat, oder mit 200 Zellen
HJS Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis erhältlich- Die Downpipe ist WIG geschweißt.- Material Edelstahl- inkl Adapter auf die originale Abgasanlage- *optional auch mit Zulassung im Bereich der STVZO Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich. Der
Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und
zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus,
wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für
dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit
und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei
Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden
werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. Für weitere Informationen zu den Schadstoffklassen und wie ein Kat überhaupt funktioniert klicken Sie bitte hier. Hinweis: Wir haben folgenden Katalysator bei der ECE Version verarbeitet: HIER KLICKEN BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause.Passend für:
VAG 1.4 T(F)SI Frontantrieb-Modelle mit 122/125 PSAudi A1 8XAudi A3 8PSeat Leon 1PSkoda Octavia 1ZVW Golf 5VW Golf 6VW Jetta III 1KVW Jetta IV 16VW Passat 3CVW SciroccoVW Tiguan 5N
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. Wie
die 3" (76mm) "VAG02" Y-Style ECE Abgasanlage ab Kat für
frontangetriebene Fahrzeuge der VAG 1K Bodengruppe (z.B. Golf 5 GTI und
Golf 6 GTI). Die Schalldämpfer werden komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit ist ein "satter" Sound garantiert. Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Daten:- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- Rohrdurchmesser: 76mm /3“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf Serienhosenrohr im Lieferumfang enthalten- Material: Edelstahl- mit ECE-Betriebserlaubnis- Empfohlene Endrohre für die Variante links/rechts: Typ 2. Beim Scirocco R-Heck werden die Endrohre Typ 3 empfohlen.- Endrohre müssen zusätzlich ausgewählt werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Achtung:
Nicht passend für Fahrzeuge mit Starrer Hinterachse.Nur für Fahrzeuge
mit Mehrlenkerhinterachse. Bei vielen 1.4 TSI Modellen, sind starre
Hinterachsen verbaut wordenBitte prüfen sie dies an ihrem Fahrzeug vor
der Bestellung. BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause.
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. Wie
die 3" (76mm) "VAG02" Y-Style ECE Abgasanlage ab Kat für
frontangetriebene Fahrzeuge der VAG 1K Bodengruppe (z.B. Golf 5 GTI und
Golf 6 GTI). Die Schalldämpfer werden komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit ist ein "satter" Sound garantiert. Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Daten:- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- Rohrdurchmesser: 76mm /3“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf Serienhosenrohr im Lieferumfang enthalten- Material: Edelstahl- mit ECE-Betriebserlaubnis- Empfohlene Endrohre für die Variante links/rechts: Typ 2. Beim Scirocco R-Heck werden die Endrohre Typ 3 empfohlen.- Endrohre müssen zusätzlich ausgewählt werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Achtung:
Nicht passend für Fahrzeuge mit Starrer Hinterachse.Nur für Fahrzeuge
mit Mehrlenkerhinterachse. Bei vielen 1.4 TSI Modellen, sind starre
Hinterachsen verbaut wordenBitte prüfen sie dies an ihrem Fahrzeug vor
der Bestellung.Passend für
Viele
Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes
Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht
ist. Dies
verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier
erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste,
eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB
DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat
spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in
mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da
das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale
Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird,
integriert es sich perfekt. GFB's
DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher
einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus
braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck
angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem
Ladedruck stand. Das
Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck
selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am
Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die
Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des
Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite
gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last
führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als
"solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens
luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer
größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten
Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim
Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck
kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben
sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust
verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des
höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch
den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem
geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das
Halten des Ladedrucks merklich. Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss. Zeitgleich
wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt
indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird. Andere
Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen
Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird. Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils. Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!Das
GFB T9451 ist passend für alle 2.5, 2.0 und 1.8 TFSI Motoren (auch
passend bei 1,4 TSI mit Drei-Loch-Befestigung - Modelle nur mit Turbo
ohne Kompressor). Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:-
Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen
Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das
Original Ventil umbauen.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x 2x76mm, 20°
schräg geschnitten für den Seat Leon Typ 1P ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ
1P möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm61,0mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x 2x76mm, 20°
schräg geschnitten für den Seat Leon Typ 1P ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ
1P möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm60,0mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x76mm, 20° schräg
geschnitten für den Seat Leon Typ 1P ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 1P
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm61mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x76mm, 20° schräg
geschnitten für den Seat Leon Typ 1P ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 1P
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm60mm
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. Wie
die 3" (76mm) "VAG02" Y-Style ECE Abgasanlage ab Kat für
frontangetriebene Fahrzeuge der VAG 1K Bodengruppe (z.B. Golf 5 GTI und
Golf 6 GTI). Die Schalldämpfer werden komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit ist ein "satter" Sound garantiert. Die Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Daten:- Topfmantel: poliert- Oberfläche der Rohre: gebürstet- Rohrdurchmesser: 76mm /3“- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf Serienhosenrohr im Lieferumfang enthalten- Material: Edelstahl- mit ECE-Betriebserlaubnis- Empfohlene Endrohre für die Variante links/rechts: Typ 2. Beim Scirocco R-Heck werden die Endrohre Typ 3 empfohlen.- Endrohre müssen zusätzlich ausgewählt werden und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Achtung:
Nicht passend für Fahrzeuge mit Starrer Hinterachse.Nur für Fahrzeuge
mit Mehrlenkerhinterachse. Bei vielen 1.4 TSI Modellen, sind starre
Hinterachsen verbaut wordenBitte prüfen sie dies an ihrem Fahrzeug vor
der Bestellung.Passend für:
folgende 1.4 / 1.8 und 2.0 T(F)SI Modelle mit Frontantrieb: Fahrzeug E-Nummer Motorcode LeistungAudi A3 8P e1*2001/116*0217*.. CAXC 92kW / 125PS CDAA/BYT/BZB 118kW / 160PS AXX/BWA/CAWB/CCZA 147kW / 200PSSeat Leon 1P e9*2001/116*0052*.. CAXC 92kW / 125PS BZB 118kW / 160PS BWA 136kW / 185PS BWA 147kW / 200PS CCZB 155kW / 211PS BWJ / CDLD 177kW / 240PS CDLA 195kW / 265PSVW Beetle 5C Vorfacelift e1*2007/49*0539*.. CAXA 90kW / 122PS CAVD 118kW / 160PS CCZA 147kW / 200PSVW Golf 5 e1*2001/116*0242.. CAXA 90kW / 122PS BLG 125kW / 170PS AXX/BWA 147kW / 200PS BYD 169kW / 230PSVW Golf 6 e1*2001/116*0242.. CAXA 90kW / 122PS CAVD 118kW / 160PS CCZB 155kW / 211PS CDLG 173kW / 235PSVW Scirocco 13 e1*2001/116*0471*.. CAXA 90kW / 122PS CAVD 118kW / 160PS CAWB 147kW / 200PS CCZB 155kW / 211PS CDLA 195kW / 265PSVW Scirocco 13 Facelift* e1*2001/116*0471*.. CULC 162kW / 220PS CDLK 206kW / 280PSSofern Sie den Umbau auf Scirocco R-Optik anstreben, ist dies nur mit einer R-Line Heckstoßstange möglich.*Bei
dem Scirocco Facelift werden zusätzlich das mitgelieferte
Verbindungsrohr 50cm HG017650R und die Schelle 79mm HGUBK079R benötigt.
Passend zu den Bull-X Y-Style Anlagen mit der Art.Nr.: HGAGAVAG02-(1,2) bzw. als Austausch gegen den Bull-X Y-Style Endschalldämpfer: HGESDVAG02-(1,2). - Material: Edelstahl- ersetzt den Endschalldämpfer- ohne Zulassung Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Das angebotene Endschalldämpfer Ersatzrohr ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Passend für folgende 1.4 / 1.8 und 2.0 T(F)SI Modelle mit Frontantrieb: Fahrzeug Typ E-Nummer Motorcode LeistungAudi A3 8P e1*2001/116*0217*.. CAXC 92kW / 125PS CDAA/BYT/BZB 118kW / 160PS AXX / BWA / CAWB / CCZA 147kW / 200PSSeat Leon 1P e9*2001/116*0052*.. CAXC 92kW / 125PS BZB 118kW / 160PS BWA 136kW / 185PS BWA 147 kW / 200PS CCZB 155kW / 211PS BWJ / CDLD 177kW / 240PS CDLA 195kW / 265PSVW Beetle Vorfacelift e1*2007/49*0539*.. CAXA 90kW / 122PS CAVD 118kW / 160PS CCZA 147kW / 200PSVW Golf 5 und 6 e1*2001/116*0242.. CAXA 90kW / 122PS CAVD 118 kW / 160PS BLG 125kW / 170PS AXX / BWA 147kW / 200PS CCZB 155kW / 211PS BYD 169kW / 230PS CDLG 173kW / 235PSVW Scirocco e1*2001/116*0471*.. CAXA 90kW / 122PS CAVD 118 kW / 160PS CAWB 147kW / 200PS CCZB 155kW / 211PS CDLA 195kW / 265PSVW Scirocco Facelift e1*2001/116*0471*.. CULC 162kW / 220PS CDLK 206kW / 280PSBei dem Scirocco Facelift wird zusätzlich das Verbindungsrohr 50cm + UBK079R benötigt, bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie dies benötigen.
With this vehicle-specific CANchecked MFD15 Gen2 data display for your Seat Leon 1P you always have all relevant values in view The
MFD15 Gen2 is equipped with an OLED screen, which offers best
readability even in direct sunlight. This kit is supplied with a
vehicle-specific bezel and a connection kit. It is operated using the
two push buttons on the faceplate. You can also connect our optional
rotary knob. Key Features Compact design: 52 mm in diameter and only 12.5 mm deep Faceplate-mounted LED: The LED on the front of the display can be used as a shift light and/or as a warning LED Can Bus: Support of Can Bus ECUs, own Can streams and from 2008 on OBD2 and deep values for VAG-cars WiFi: connect to your smartphone or PC and configure it using our Web App Additional inputs: connect up to 6 analog sensors to the inputs or connect an ethanol sensor* directly to the display Preset Alarms: predefined
alarms can be easily activated and customized. For example, get a big
alert when the exhaust gas temperature is above 900 degrees. Customization: Use your own startup logo and color scheme to make it your MFD15 Gen2 Online logging*: Log your data with your smartphone or PC and save the log to your device for later analysis Flex Fuel*: View ethanol content and temperature on your display Can Switching*: Switch can switches using the buttons on your display and forward the readings from your analog inputs to the can bus Different views Choose up to eight pages of different views and customize your display to best suit you and your vehicle: Analog pointer Double value Gear indicator 4-fold values 6-fold values Bar + double display Round display Bar graph (double across) Performance Meter Bar chart (1-6-fold upright) Single value Configuration using Online Display Setup Software - oDSS Brand new with our MFD15 Gen2 is access to the device via WiFi. So you can set up the MFD15 Gen2 via smartphone or PC. With
the oDSS you can set your display completely, log values (license
required), upload your own startup image and also update the display. Supported values A
popular customer question is: Which values can I request from my ECU.
The answer: ALL - your new MFD15 Gen2 is compatible with ISO 11898-2 and
SAE J2284. The ECU manufacturers themselves determine which
values are sent via the CAN bus interface. Here the documentation is
important - possibly even in the form of a DBC file that can be imported
via our DSS. Of course, as a customer, you can access our extensive
list of already implemented ECUs. In total, depending on the
manufacturer, up to 64 sensors can be queried. Of course, OBD2
queries via Can Bus (11bit/29bit) are also implemented. Vehicle specific
protocols like UDS or TP2 are also available. Included by default are:- OBD2 - 11 and 29bit- Ecumaster - Classic and Black- VAG PQ34- Haltech v2- LinkECU- MaxxECU- Motec M1- Emtron- Megasquirt 2 and 3 If the desired ECU is not listed, you can download or request the appropriate TRI/TRX from our database. For
all VAG-cars from year of manufacture 2008 (in individual cases also
older) we offer in-depth data queries by protocol. Values like oil
temperature, boost pressure, transmission temperature, cylinder
selective ignition angle return, high/low pressure, wastegate actuation
and much more can be queried and displayed. Integrated LED The internal LED can be used as a shift light as well as a warning LED. As
a shift light you can assign up to 8 different colors and speed limits
as well as the speed at which the shift light starts to flash. When
configuring as a warning LED, you can assign a minimum and maximum
value for each sensor. If the sensor is above the maximum value or below
the minimum value, the LED flashes in the previously configured colour.
The shift light is deactivated during the warning period. Scope of delivery and extensions Included with every delivery: MFD15 Gen2 Datadisplay Vehicle-specific bezel for LHD/RHD vehicles Vehicle-specific connection cable Quickstart Guide Connector B (6-way Molex) Connector C (12-way Molex) Different
coloured pre-assembled connection cables (length: 20 cm, intended use:
power supply, Can Bus, analogue inputs, 5V, sensor ground) pins to crimp by yourself two 1K resistors (as pullup of NTC sensors) Any sensors can be connected via the six analog inputs - we support linear 0-5V as well as NTC sensors. The
characteristic curves of our in-house CANchecked sensors are stored in
the display by factory default and work plug and play: AIN1: Temperature sensor (NTC01) AIN2: Transducer for exhaust gas temperature probe type K (TCC01) AIN3: Pressure sensor 0-10 bar (FLP01) AIN4: boost pressure sensor 0-5,5 Bar absolute (BST01) AIN5: not preconfigured AIN6: not preconfigured For the connection you can use our pre-assembled 4-way AIN harness. If you have the appropriate license* you can additionally connect an ethanol sensor directly to the display via a separate pin. Optional accessories CC22501 ETK01 - external rotary knob with PnP 50 cm connection cable CC22100 CBD08 - eight-way Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - four-way AIN-harness CC22902 NTC01 - temperature sensor for liquids 1/8 inch NPT CC22903 TCC01 - type K transducer 0-1250°C CC22901 FLP01 - Pressure sensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Pressure sensor 0-5,5 Bar absolute (80psi) *Additional licenses Live Logging of the MFD15 Gen2 With
the additional license "Live Logging", your display can log the data of
the sensors into the oDSS. Then you can download the log as a file to
your smartphone or PC. All sensors are logged in the log (ATTENTION: for OBD and UDS only the currently displayed ones!). Select the sensors you want to display graphically. Flex Fuel Ethanol Sensor directly on the MFD15 Gen2 With
the additional license for the ethanol sensor, you connect the sensor
directly to the display. You need a pullup resistor (10K) between 5V and
the signal.Now you can see the ethanol content as well as the fuel temperature and also log it. Can Switching and AIN forwarding With
the additional license for Can Switching and AIN forwarding you can use
the keys of your display or the rotary knob to switch Can Switches and
apply the input voltages of your analog inputs to the Can Bus.
Produktinformationen "3 Zoll (76mm) Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl" Audi A3 8P Frontantrieb ab Bj. 2003 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kW / 2.0l TFSI 147kWSeat Altea 5P ab Bj. 2004- 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103kWSeat Altea 5P ab Bj. 2006- 2.0l TSI 147kW / 2.0l TDI 125kWSeat Altea XL 5P Frontantrieb ab Bj. 2004 - 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103/125kW Seat Leon 1P Bj. 2005-2012 - 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kWSeat Leon 1P /FR/Cupra/R Bj. 2005-2012 - 2.0l TSI 147/155/177/195kW / 2.0l TDI 125kW / 2.0l TDI 100/103kWVW Beetle 5C und Cabrio inkl. Dune ab Bj. 2011 - 2.0l TSI 147/155/162kWVW EOS ab Bj. 2006 Frontantrieb - 2.0l TSI 147/155kW / 2.0 TDI 103/125kWVW Golf V Bj. 2003-2008 Frontantrieb - 2.0l TDI 103/125kW VW Golf V GTI + Edition 30 / GT Bj. 2004-2008 Frontantrieb - 1.4l TSI GT 125kW / 2.0l TSI 147/169kWVW Golf VI GTI Cabrio ab Bj. 04/2012 Frontantrieb- 2.0l TSI 155/162kWVW Golf VI GTI + Edition 35 ab Bj. 2009 Frontantrieb - 2.0l TSI 155/173kWVW Golf VI R Cabrio Bj. 02/2013-2015 Frontantrieb - 2.0l TSI 195kWVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 1.4l TSI 90/118kW / 2.0l TSI 147/155/195kW / 2.0l TDI 103/125/130kWVW Scirocco III ab Bj. 04/2014 - 2.0l TSI 132/162kWVW Scirocco III R ab Bj. 12/2009 - 2.0l TSI 195/206kWnur passend für 76mm Friedrich Motorsport Anlage mit rundem Vorschalldämpfer ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Anlage Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kW / Edelstahlmit EG Betrieserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kWauch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / Edelstahlmit EG Betrieserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kWauch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Sportendschalldämpfer Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.2l TSI 77kW / 1.4l 16V 63kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 100/103kWDuplexvarianten sind auch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-