Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Dieses Upgrade-Ladeluftkühlerkit für 1.8 und 2.0 VAG TFSi TDI Quermotoren ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um
auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und
gleichzeitig sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport
interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Technische Details:Länge: 600mm (Netz)Höhe: 420mm (Netz)Tiefe: 57mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 14,36cm³Netz: Bar´n´PlateAnschlüsse: Sie haben die Wahl zwischen OEM Anschlüssen mit Klickflanschen oder einer Lieferung inkl. Aluminium Druckverrohrung.Kästen: AluminiumgussVerrohrung: originalInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Plug&Play!Ein
einfacher Umbau für Sie! Sie bestellen den Anschluss passend für Ihr
Fahrzeug und können somit zuhause direkt loslegen, ohne etwas umbauen zu
müssen! Bitte beachten Sie:- Achtung: Bei Auswahl der Variante mit Klickanschluss werden weiterhin die originalen Druckschläuche verwendet!- für Modelle mit 1,4 TSI Turbo/Kompressor Quermotoren müssen immer Kühler mit OEM Klickanschlüssen ausgewählt werden!- bei 2,0 TFSI Quermotoren können alle Varianten verwendet werden (außer Version für TDI mit Schlauchanschluss).-
bei 2,0 TSi/ 2,0TDI Modellen muss genau geprüft werden, ob der
originale Kühler serienmäßig über Klickanschlüsse verfügt. Sofern dies
nicht der Fall ist, muss für den 2,0 TSI der HF-Series Kühler mit
Aluminium Druckverrohrung bestellt werden (wir empfehlen grundsätzlich
die Version mit Aludruckrohr). Bei 2,0 TDI Modellen ohne Klickanschlüsse
muss "für 2.0TDI Modelle ohne Klickanschluss" ausgewählt werden. Der direkte Vergleich: Serie HF-SeriesGröße 615mmx406mmx32mm 600mmx420mmx57mmNetzvolumen 7,99cm³ 14,36cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu
Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten
Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens
genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor
softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen
Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen
des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und
können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Wenn
man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs
beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer
Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch
ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch
den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der
Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch
mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader
steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller
verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Dieses Intake Kit ersetzt den kompletten Luftfilterkasten inkl. des Ansaugschnorchels aus Plastik.Bereits
bei der Demontage werden Sie sehen, dass der Plastik-Ansaugschnorchel
seitens des Fahrzeugherstellers restriktiv ausfällt. Das
hier angebotene HFI-Intake System ist aus Kohlefaser gefertigt und
besitzt als Filterelement in der Airbox einen speziellen, extra für das
System entwickelten DRY-Pipercross-Sportluftfilter, welcher nicht geölt
ist und somit den Luftmassenmesser nicht beschädigt. Pipercrossfilter: Luftdurchsatz von 489cfm Lieferumfang:- Carbon Airbox mit Schwingungsdämpfer zum Ansaugrohr- Pipercross Sportluftfilter- Verbindungsschlauch für die Verbindung zum Luftmassenmesser- Quick-Tap Anschluss für den Anschluss des Unterdruckschlauchs am Intake- Montagematerial (Schellen, Adapter,...)- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Hinweis: Die OEM Motorabdeckung muss angepasst werden, damit sie perfekt passt (2cm der rechten Außenecke entfernen). HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 341 mmBreite: 136 mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x 2x76mm, 20°
schräg geschnitten für den Seat Leon Typ 1P ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ
1P möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm60,0mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x76mm, 20° schräg
geschnitten für den Seat Leon Typ 1P ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 1P
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm60mm
With this vehicle-specific CANchecked MFD15 Gen2 data display for your Seat Leon 1P you always have all relevant values in view The
MFD15 Gen2 is equipped with an OLED screen, which offers best
readability even in direct sunlight. This kit is supplied with a
vehicle-specific bezel and a connection kit. It is operated using the
two push buttons on the faceplate. You can also connect our optional
rotary knob. Key Features Compact design: 52 mm in diameter and only 12.5 mm deep Faceplate-mounted LED: The LED on the front of the display can be used as a shift light and/or as a warning LED Can Bus: Support of Can Bus ECUs, own Can streams and from 2008 on OBD2 and deep values for VAG-cars WiFi: connect to your smartphone or PC and configure it using our Web App Additional inputs: connect up to 6 analog sensors to the inputs or connect an ethanol sensor* directly to the display Preset Alarms: predefined
alarms can be easily activated and customized. For example, get a big
alert when the exhaust gas temperature is above 900 degrees. Customization: Use your own startup logo and color scheme to make it your MFD15 Gen2 Online logging*: Log your data with your smartphone or PC and save the log to your device for later analysis Flex Fuel*: View ethanol content and temperature on your display Can Switching*: Switch can switches using the buttons on your display and forward the readings from your analog inputs to the can bus Different views Choose up to eight pages of different views and customize your display to best suit you and your vehicle: Analog pointer Double value Gear indicator 4-fold values 6-fold values Bar + double display Round display Bar graph (double across) Performance Meter Bar chart (1-6-fold upright) Single value Configuration using Online Display Setup Software - oDSS Brand new with our MFD15 Gen2 is access to the device via WiFi. So you can set up the MFD15 Gen2 via smartphone or PC. With
the oDSS you can set your display completely, log values (license
required), upload your own startup image and also update the display. Supported values A
popular customer question is: Which values can I request from my ECU.
The answer: ALL - your new MFD15 Gen2 is compatible with ISO 11898-2 and
SAE J2284. The ECU manufacturers themselves determine which
values are sent via the CAN bus interface. Here the documentation is
important - possibly even in the form of a DBC file that can be imported
via our DSS. Of course, as a customer, you can access our extensive
list of already implemented ECUs. In total, depending on the
manufacturer, up to 64 sensors can be queried. Of course, OBD2
queries via Can Bus (11bit/29bit) are also implemented. Vehicle specific
protocols like UDS or TP2 are also available. Included by default are:- OBD2 - 11 and 29bit- Ecumaster - Classic and Black- VAG PQ34- Haltech v2- LinkECU- MaxxECU- Motec M1- Emtron- Megasquirt 2 and 3 If the desired ECU is not listed, you can download or request the appropriate TRI/TRX from our database. For
all VAG-cars from year of manufacture 2008 (in individual cases also
older) we offer in-depth data queries by protocol. Values like oil
temperature, boost pressure, transmission temperature, cylinder
selective ignition angle return, high/low pressure, wastegate actuation
and much more can be queried and displayed. Integrated LED The internal LED can be used as a shift light as well as a warning LED. As
a shift light you can assign up to 8 different colors and speed limits
as well as the speed at which the shift light starts to flash. When
configuring as a warning LED, you can assign a minimum and maximum
value for each sensor. If the sensor is above the maximum value or below
the minimum value, the LED flashes in the previously configured colour.
The shift light is deactivated during the warning period. Scope of delivery and extensions Included with every delivery: MFD15 Gen2 Datadisplay Vehicle-specific bezel for LHD/RHD vehicles Vehicle-specific connection cable Quickstart Guide Connector B (6-way Molex) Connector C (12-way Molex) Different
coloured pre-assembled connection cables (length: 20 cm, intended use:
power supply, Can Bus, analogue inputs, 5V, sensor ground) pins to crimp by yourself two 1K resistors (as pullup of NTC sensors) Any sensors can be connected via the six analog inputs - we support linear 0-5V as well as NTC sensors. The
characteristic curves of our in-house CANchecked sensors are stored in
the display by factory default and work plug and play: AIN1: Temperature sensor (NTC01) AIN2: Transducer for exhaust gas temperature probe type K (TCC01) AIN3: Pressure sensor 0-10 bar (FLP01) AIN4: boost pressure sensor 0-5,5 Bar absolute (BST01) AIN5: not preconfigured AIN6: not preconfigured For the connection you can use our pre-assembled 4-way AIN harness. If you have the appropriate license* you can additionally connect an ethanol sensor directly to the display via a separate pin. Optional accessories CC22501 ETK01 - external rotary knob with PnP 50 cm connection cable CC22100 CBD08 - eight-way Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - four-way AIN-harness CC22902 NTC01 - temperature sensor for liquids 1/8 inch NPT CC22903 TCC01 - type K transducer 0-1250°C CC22901 FLP01 - Pressure sensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Pressure sensor 0-5,5 Bar absolute (80psi) *Additional licenses Live Logging of the MFD15 Gen2 With
the additional license "Live Logging", your display can log the data of
the sensors into the oDSS. Then you can download the log as a file to
your smartphone or PC. All sensors are logged in the log (ATTENTION: for OBD and UDS only the currently displayed ones!). Select the sensors you want to display graphically. Flex Fuel Ethanol Sensor directly on the MFD15 Gen2 With
the additional license for the ethanol sensor, you connect the sensor
directly to the display. You need a pullup resistor (10K) between 5V and
the signal.Now you can see the ethanol content as well as the fuel temperature and also log it. Can Switching and AIN forwarding With
the additional license for Can Switching and AIN forwarding you can use
the keys of your display or the rotary knob to switch Can Switches and
apply the input voltages of your analog inputs to the Can Bus.
Downpipe SKODA SUPERB 1.9 2.0 TDI 3T1.9 2.0 TDI2008-2013105,140 psFWD
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 63,5mm
Der Durchmesser des Fallrohrs an der Verbindung zum Mittelrohr beträgt 54mmDicke des Flansches - 10mm
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe SEAT LEON2.0 TDI2006-2012170 kmFWD
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion
verwendet werden, haben eine interne Verstärkung, die die gesamte
Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, dass die
gesamte Konstruktion ins Innere gesaugt wird.
Außendurchmesser - 63,5 mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- ein Anschluss für die Lambdasonde
- zwei Anschlüsse für Druckmesskabel
- zwei Anschlüsse für Temperatursensor
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe SEAT LEON 1.9 2.0 TDI 1P1.9 2.0 TDI2006-2013105,140 psFWD
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63,5 mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- ein Anschluss für die Lambdasonde- zwei Anschlüsse für den Temperatursensor- zwei Anschlüsse für Druckmesskabel
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Produktinformationen "3 Zoll (76mm) Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl" Audi A3 8P Frontantrieb ab Bj. 2003 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kW / 2.0l TFSI 147kWSeat Altea 5P ab Bj. 2004- 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103kWSeat Altea 5P ab Bj. 2006- 2.0l TSI 147kW / 2.0l TDI 125kWSeat Altea XL 5P Frontantrieb ab Bj. 2004 - 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103/125kW Seat Leon 1P Bj. 2005-2012 - 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kWSeat Leon 1P /FR/Cupra/R Bj. 2005-2012 - 2.0l TSI 147/155/177/195kW / 2.0l TDI 125kW / 2.0l TDI 100/103kWVW Beetle 5C und Cabrio inkl. Dune ab Bj. 2011 - 2.0l TSI 147/155/162kWVW EOS ab Bj. 2006 Frontantrieb - 2.0l TSI 147/155kW / 2.0 TDI 103/125kWVW Golf V Bj. 2003-2008 Frontantrieb - 2.0l TDI 103/125kW VW Golf V GTI + Edition 30 / GT Bj. 2004-2008 Frontantrieb - 1.4l TSI GT 125kW / 2.0l TSI 147/169kWVW Golf VI GTI Cabrio ab Bj. 04/2012 Frontantrieb- 2.0l TSI 155/162kWVW Golf VI GTI + Edition 35 ab Bj. 2009 Frontantrieb - 2.0l TSI 155/173kWVW Golf VI R Cabrio Bj. 02/2013-2015 Frontantrieb - 2.0l TSI 195kWVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 1.4l TSI 90/118kW / 2.0l TSI 147/155/195kW / 2.0l TDI 103/125/130kWVW Scirocco III ab Bj. 04/2014 - 2.0l TSI 132/162kWVW Scirocco III R ab Bj. 12/2009 - 2.0l TSI 195/206kWnur passend für 76mm Friedrich Motorsport Anlage mit rundem Vorschalldämpfer ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Anlage Seat Leon 1P" Bj. 2005-20122.0l TDI 100/103kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Anlage Seat Leon 1P FR/Cupra/R" Bj. 2005-20122.0l TDI 125kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Seat Leon 1P" Bj. 2005-20122.0l TDI 100/103kWDuplexvarianten sind auch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Seat Leon 1P FR/Cupra/R" Bj. 2005-20122.0l TDI 125kWDuplexvarianten sind auch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-