Fächerkrümmer
Edelstahl für VW Passat B3 / B4 16v 1.8L 2.0L 87-97 VW Corrado 16v
88-94, Golf 2 19E 1.8L 16v 83-91, Golf 3 91-97 Typ 1H.
Aus hochwertigem säurebeständigem Stahl, gefertigt in CNC-Technik.
WIG-geschweißt, damit Schweißnähte sehr stark und flexibel sind.
Perfekt angepasst und geplant nach dem Schweißen sorgt für eine gleichmäßige Flanschebene.
Material: SS201
Wandstärke: 1,5 mm
Flanschdicke: 12mm
Das Kit enthält einen Satz Dichtungen und Schrauben.
Nach der Schweißbehandlung geglüht, um im Material auftretende Spannungen zu reduzieren - reißt nicht wie bei Eisenkollektoren.
Novus Vor- bzw. Mittelschalldämpfer Ersatzrohr - Gruppe NDieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Seat Toledo (1L)1.8-16V 92kw / 98kw / 2.0i 85kw / 2.0i-16V 110kw / 1.9TDI 81kwVW Corrado (53i)1.8-16V 100kw / 2.0i-16V 100kwVW Golf 2 (19E)1.8 GTI 16V 95kw/102kwVW Golf 3 (1HXO)2.8 VR6 128kwVW Jetta 2 (19E)1.8-16V 95kw/102kwVW Passat 35i Limousine & Variant1.8-16V 100kw / 1.8 GL 102kw / 2.0-16V 100kw / 2.8 VR6 128kwVW Vento (1HXO)2.8 VR6 128kwDetails zum Artikel:-alle NOVUS Ersatzrohre werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-unsere Ersatzrohre werden in den Serienmäßigen Anschlussmaßen gefertigt -nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer Sound-ohne Zulassung im Bereich der STVZO / for racing / motorsport use only -
Novus Vor- bzw. Zentralschalldämpfer Ersatzrohr - Gruppe NDieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Passat (35i)Limousine / Variant1.8-16V 100kw / 1.8 102kw / 2.0-16V 100kw / 2.8 VR6 128kw-nicht bei Syncro Modellen passendDetails zum Artikel:-alle NOVUS Ersatzrohre werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-unsere Ersatzrohre werden in den Serienmäßigen Anschlussmaßen gefertigt -nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer Sound-ohne Zulassung im Bereich der STVZO / for racing / motorsport use only -
TA Technix Fächerkrümmer inkl. Teilegutachten nach §19.3 passend für:Volkswagen Golf II 16VVolkswagen Golf III 16VVolkswagen Jetta II 16VVolkswagen Corrado 16VVolkswagen Passat 35i 16V mit Montagekit
Zulassung:
inkl. Teilegutachten nach §19.3
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf ,Corrado ,Passat
Typ:
Golf II, Typ 19E,
Golf III, Typ 1H_,
Jetta II, Typ 19E
Passat, Typ 35I,
Corrado, Typ 53I
Baujahr:
1986 - 1997
Material:
Edelstahl
Motor:
1.8-16V+2.0-16V
Leistung in KW:
Golf II = 95+112Golf III = 110Passat = 100Corrado = 100
Ausführung:
Befestigungsset beinhaltet; 2 Brennringe, Schraubenkit, 4 x Dichtung
TA Technix kurze Turbo-Ansaugbrücke Merkmale:Alumium Guss AnsaugbrückeDrosselklappen Flansch: VR6 (72mm) passend für: alle VW 1.8l - 16V, 2.0l -16V MotorenMotorcode: KR/PL/ABF/9A TurboumbautenCorrado 2.0l - 16V Typ 53IGolf II GTI 1.8l -16V Typ 19EGolf III GTI 2.0l - 16V Typ 1HJetta II 1.8l - 16V Typ 19EPassat 1.8l+2.0l-16V Typ 35IScirocco II 1.8l-16V Typ 53B
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für Volkswagen
Modell:
Corrado, Golf, Jetta, Passat, Scirocco
Typ:
Corrado, Typ 53I
Golf II, Typ 19E
Golf III, 1H_
Jetta II, Typ 19E
Passat Typ 3A 35I
Scirocco II Typ 53B
Baujahr:
1983 - 1995
Motor:
1.8l-16V/2.0l-16V
Leistung in KW:
95 + 100 + 102 + 110
TA Technix Upgrade Kit kurze Turbo-Ansaugbrücke +Einspritzleiste Merkmale:Alumium Guss AnsaugbrückeDrosselklappen Flansch: VR6 (72mm) passend für: alle VW 1.8l - 16V, 2.0l -16V MotorenMotorcode: KR/PL/ABF/9A TurboumbautenCorrado 2.0l - 16V Typ 53IGolf II GTI 1.8l -16V Typ 19EGolf III GTI 2.0l - 16V Typ 1HJetta II 1.8l - 16V Typ 19EPassat 1.8l+2.0l-16V Typ 35IScirocco II 1.8l-16V Typ 53B
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Corrado, Golf, Jetta, Passat, Scirocco
Typ:
corrado, Typ 53I
Golf II, Typ 19E,
Golf III, 1H_
Jetta II, Typ 19E
Passat Typ 3A 35I
Scirocco II Typ 53I
Baujahr:
1983 - 1995
Material:
Aluguß
Motor:
1.8l-16V/2.0l-16V
Leistung in KW:
95 + 100 + 102 + 110
Ausführung:
Diese hochwertig gefertigte Ansaugbrücke
(Einlasskrümmer) ersetzt die serienmäßige Ansaugbrücke. Eine
Ansaugbrücke ist Bestandteil eines Verbrennungsmotors und verbindet den
Motor mit dem Einspritzbereich. Der optimierte Aufbau der Ansaugbrücke
(Rohrlängen, Durchmesser und Rohrführungen) bewirkt eine verbesserte
Luftströmung und eine ansaugseitige Leistungssteigerung. Außerdem wird
die Temperatur der angesaugten Luft heruntergekühlt. Das
Ansprechverhalten wird begünstigt.