Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

Akrapovic Evolution Line (Titanium) für Mercedes Benz GLE63 AMG Coupe W167

Akrapovic Evolution Line (Titanium) für Mercedes Benz GLE63 AMG Coupe W167

Akrapovic Evolution Line (Titanium) für Mercedes Benz GLE63 AMG Coupe W167

Dieses Produkt ist aus hochwertigem, leichtem Titan gefertigt, was zu einer Gewichtseinsparung von 34,2 % gegenüber der AMG Performance Abgasanlage führt. Das rundum sandgestrahlte Äußere wird durch ein neues Endrohrdesign aus handgefertigter Karbon mit einer Titan-Innenhülse vervollständigt.


Im Vergleich zum Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé mit einer AMG Performance Abgasanlage wurden auf dem Akrapovič-Prüfstand eine Leistungssteigerung von 6,3 kW (8,6 PS) und ein Drehmomentanstieg von 21,3 Nm, jeweils bei 2.800 U/min, erzielt.

Es gibt drei Ventile, die von einem speziell entwickelten Steuerungsset gesteuert werden: eines auf jeder Seite des Schalldämpfers und eines in der aktiven X-Verbindung im Verbindungsrohr, um ein perfektes Klangerlebnis zu schaffen. Die Gehäuse für die Ventile, die X-Verbindung und die Verstärkung - oder Mittelsäule - der Endrohre werden allesamt in der werkseigenen Gießerei gefertigt. Das Resultat ist ein reiner, tiefer und unverwechselbarer Klang, der im Leerlauf vollmundig klingt und in ein definiertes, kräftiges Grollen übergeht, das bei höheren Drehzahlen zu einem hochfrequenten Sound mit sportlichem Charakter führt.

Bei der Installation ist kein Re-Mapping erforderlich. Ein optionales Akrapovič Sound Kit ist ebenfalls erhältlich, welches die volle Kontrolle über das von der Abgasanlage erzeugte Klangspektrum bietet.

Die Evolution Line (Titanium) ist ECE-typgeprüft für Fahrzeuge mit einem Otto-Partikelfilter (OPF).


Sie ist als direkter Ersatz für Fahrzeuge mit AMG Performance Abgasanlage konzipiert
.


Bei Montage des Akrapovič Sound Kits ist die ECE-Typgenehmigung für die Evolution Line (Titanium) nicht gültig.



Dokumente

Schematic new version ECE Type-Approval Certificate Performance graph Installation instructions - EN Installation instructions - DE, IT, FR, ES, PT, SI
Properties "Akrapovic Evolution Line (Titanium) für Mercedes Benz GLE63 AMG Coupe W167 "
Anbauteil: Komplettanlage
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja
Zulassung: ECE-Zulassung
Klappenanlage: Ja
Rohrdurchmesser: 70mm
Material: Titan
Manufacturer "Akrapovic"
Akrapovič Abgasanlagen zeichnen sich durch verbesserte Leistung, unverwechselbaren Sound, innovatives Design, Leichtbauweise, Handwerkskunst und Langlebigkeit aus. Zu den hochmodernen Werksanlagen des Unternehmens in Slowenien gehören auch eine hauseigene Titangießerei sowie ein metallurgisches Labor. Akrapovič beschäftigt mehr als 1.800 Mitarbeiter und verkauft seine Produkte in über achtzig Ländern. Rennsport ist schon immer in der DNA des Unternehmens verwurzelt. Die technischen Dienstleistungen und der Support für MotoGP, WorldSBK, MXGP, DTM und andere Teams sind auch das Ergebnis dieses Motorsporterbes und Know-hows, die das Unternehmen so erfolgreich bei Abgassystemen für Motorräder und Performance-Autos einsetzen.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Akrapovič d.d.
Malo Hudo 8a
1295 Ivančna Gorica, Slowenien

Telefon: +38617878404
E-Mail: info@akrapovic.com

Similar products

ASR Klappensteuerung RX2 Mercedes (ML2)
Klappensteuerung RX2 für Mercedes Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen (Typ ML2) E53, E63 AMG W213, S213, A238, C238 AMG GT 63, 53, 43, AMG GT 63 S, GT 63 S E Performance (4 Türer) GLC 43, GLC 63 AMG Facelift / MOPF C253, X253 GLE 53, 63 C167 GLE 580 167 GLS 580 X167; 450 (167) MIT U68 Abgasanlage G500 W463 G63 AMG W463 2018- S450, S560 (W222, C217) S500, S580, S680 (223) SL 43, SL 55, SL 63 AMG R232 CLS 53 AMG 257 Das Modul wird direkt an den Stellmotoren der Abgasklappen im Endschalldämpferbereich zwischen gesteckt. Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders. Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig vom Drive Select Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben Folgende Modi bietet das Gerät: Startmodus Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen. Montage Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind entsprechend lang ausgelegt. Weitere Eigenschaften Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher Handsender Hochwertig und edele Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb. Setzen Sie auf unsere Qualität! Markenprodukt Made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Product number: ASR43
Manufacturer:

€369.00*
CETE Active Suspension Control - Mercedes Benz GLE 167 Adaptive Air Suspension - Tieferlegungsmodul mit APP-Steuerung
Die Details auf einen Blick:  Eine einfache Möglichkeit der Tieferlegung vom serienmäßigen Luftfahrwerkschneller und leichter EinbauSteuerung per Original Airmatic Tasten & Smartphone individuelle Tieferlegung nach Ihren Wünschen Mit unserem neusten Modul Active Suspension Control BLE können Sie Ihr Fahrzeug mit Luftfahrwerk per App ganz individuell tieferlegen. Die Bedienung vom Vorgängermodell wurde überarbeitet und so ist eine neue App entstanden.  Die Verbindung baut sich leichter auf und der Handy-Akku wird geschont. Mit der kostenlosen App sind einige zusätzliche Funktionen verfügbar:SerienfunktionalitätenSie können Ihr Luftfahrwerk nach wie vor über das Hauptmenü bedienen, es ist lediglich um den gewünschten Veränderungswert tiefer- bzw. höhergelegt. Show ModusDas Luftfahrwerk kann bei Bedarf durch den Show Modus auf einen voreingestellten Wert abgesenkt werden oder bei Bedarf vollständig entlüftet werden.Hinweise zur Nutzung:Sie können über die Handy APP die Grundhöhe vom Fahrzeug bestimmen, z.B. alle Profile 30mm tiefer. Das neue Grundniveau gilt dann für alle 3 Stufen, also z.B: dem Hoch, dem Standard und dem Tiefniveau.Beim Ändern des neuen Niveaus erfolgt eine Informationsmeldung im Tacho, diese verschwindet nach Fahrzeugneustart. Sie haben danach keine weiteren Meldungen, diese erscheint immer nur einmalig nach wählen einer neuen Grundhöhe. Einbau Der Einbau erfolgt Plug&Play im Fahrerfußraum. Wie alle anderen Module von Cete Automotive ist es geprüft und verfügt über das ECE-Prüfzeichen. Um das Luftfahrwerk einzustellen, können auch die originalverbauten Fahrprofile genutzt werden. Das Auto ist dann um den gewünschten Veränderungswert tiefer- bzw. höher gelegt. Kompatibilität Die Active Suspension Control ist kompatibel mit allen Motorisierungen des Mercedes Benz GLE V167 / C167 / W167 Vorfacelift mit werksseitigem Airmatic Luftfahrwerk. Lieferumfang 1x Active Suspension Control BLE SteuergerätKabelsatz / Adapter Hinweise Das Steuergerät wird ohne Gutachten ausgeliefert und ist daher nicht im Bereich der StVZO zugelassen.Nur geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigem Luftfahrwerk.Modul ist Fahrgestellnummer gebunden.Bitte geben Sie im Kommentarfeld der Bestellung an, um welches Modell es sich handelt und welche Motorisierung verbaut ist.Wir empfehlen den Verbau durch eine Fachwerkstatt. *modellabhängige Abweichungen möglich
Product number: ASC-BLE-MB-GLE_167
Manufacturer:

From €999.60*
CETE MB GLE 167 - GLE63 AMG - Active Valve Control - Klappensteuerung
Die Details auf einen Blick: Komplette Kontrolle über die AbgasklappenBesserer Sound durch hochwertige Produkte  Keine externen Knöpfe - Bedienung über originale SchalterE-Kennzeichen Sie fahren einen Mercedes Benz GLE63 AMG (Baureihe V167/C167) und verfügen über eine Abgasanlage mit werksseitiger Klappensteuerung?Sie würden gerne individueller über Ihre Abgasklappen bestimmen?Mit unserer Active Valve Control erlangen Sie die vollständige Kontrolle für Ihren Mercedes Benz GLE63 AMG (V167/C167).FunktionenUnser Klappenmodul wird Plug&Play an die originalen Stellmotoren angeschlossen und ist jederzeit rückstandslos rückrüstbar.Darüberhinaus wird der Can-Bus im Innenraum angeschlossen. Über das Agility Select Menü sind folgende Funktionalitäten gegeben:Sie können weiterhin die Klappen über die Taste für Ihre Abgasanlage nutzen, allerdings mit dem Zusatz: Bei aktivierter Taste sind die Klappen nun dauerhaft/vollständig geöffnet und nicht nur bei hoher Motorlast.Bei nicht betätigtem Taster sind die Klappen vollständig geschlossen Dies gilt ebenfalls für die Kaltstartphase. Somit können Sie bei Bedarf auch morgens losfahren, ohne die Mitbewohner belästigen zu müssen.Innovative FeaturesSchonung des Motors (Sicherheitsfunktion)Volllast Fahrten mit geschlossenen Klappen können zu Schäden führen, daher öffnet unser Modul zur Sicherheit beide Klappen ab einer Drehzahl von ca. 4000 RPM, um den Motor zu Entlasten.KompatibilitätDas Active Valve Control Modul ist kompatibel mit folgenden Modellen:Fahrzeuge mit werksseitiger Klappenabgasanlage Mercedes Benz AMG GLE 63 4MATIC+Lieferumfang1x Active Valve ControlKabelsatzEinbauanleitung (im Downloadbereich)Hinweis Nicht im Bereich der StVo zugelassenVolllastfahrten mit geschlossenen Klappen sollten vermieden werdenEinsatz geschieht auf eigene Verantwortung - Für Schäden wird keine Haftung übernommenBei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen
Product number: AVC-MB-GLE_167-GLE63
Manufacturer:

€449.00*
> 500 available
HG Hochleistungs Zündspule Mercedes AMG/C/R/G/GT/S63 & , V8 Bi Turbo 4.0L M176.980/M177.980 /M178.9
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: A1779060206, A1779060300, A1779060500, A1779064202, A1779069500, 1779060206, 1779060300, 1779060500, 1779064202, 1779069500 Mercedes AMG GT (C190) GT 08.15 - 12.21 340 462 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (C190) GT 01.17 - 12.21 350 476 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT S (190.378) 10.14 - 05.20 375 510 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT S (190.378) 01.17 - 05.20 384 522 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (190.382) 07.20 - 12.21 390 530 3982 M 178.980; M 176.980 Mercedes AMG GT C (190.380) 03.17 - 12.21 410 557 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT R (190.379) 11.16 - 12.21 430 585 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Black Series (190.381) 10.20 - 12.21 537 730 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT 11.16 - 05.20 350 476 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT S 05.18 - 05.20 384 522 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT 07.20 - 12.21 390 530 3982 M 178.980; M 176.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT C 11.16 - 12.21 410 557 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT R 04.19 - 12.20 430 585 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (X290) 63 4MATIC+ 07.18 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes AMG GT (X290) 63 S 4MATIC+ 07.18 - 06.21 470 639 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse (W205) AMG C 63 10.14 - 05.21 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse (W205) AMG C 63 S 10.14 - 05.21 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse T-Modell (S205) AMG C 63 10.15 - 02.21 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse T-Modell (S205) AMG C 63 S 10.15 - 02.21 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Cabrio (A205) AMG C 63 10.16 - 04.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Cabrio (A205) AMG C 63 S 10.16 - 04.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Coupe (C205) AMG C 63 02.16 - 04.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Coupe (C205) AMG C 63 S 02.16 - 04.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse (W213) AMG E 63 4MATIC+ 01.17 - 11.21 420 571 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse (W213) AMG E 63 S 4MATIC+ 01.17 - 10.23 450 612 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse T-Modell (S213) AMG E 63 4MATIC+ 05.17 - 10.23 420 571 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse T-Modell (S213) AMG E 63 S 4MATIC+ 05.17 - 10.23 450 612 3982 M 177.980 Mercedes G-Klasse (W463) G 500 06.15 - 04.18 310 422 3982 M 176.980 Mercedes G-Klasse (W463) G 500 01.18 - 310 422 3982 M 176.980 Mercedes G-Klasse (W463) AMG G 63 03.18 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes G-Klasse (W463) AMG G 63 4x4² 10.22 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) GLE 580 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 360 489 3982 M 176.980 Mercedes GLE (V167) GLE 580 4MATIC 08.23 - 380 517 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) AMG GLE 63 EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 420 571 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) AMG GLE 63 S EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes GLE Coupe (C167) AMG GLE 63 EQ Boost 4MATIC+ 03.20 - 420 571 3982 M 177.980 Mercedes GLE Coupe (C167) AMG GLE 63 S EQ Boost 4MATIC+ 03.20 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes GLC (X253) AMG 63 4MATIC+ 06.17 - 06.22 350 476 3982 M 177.980 Mercedes GLC (X253) AMG 63 S 4MATIC+ 06.17 - 06.22 375 510 3982 M 177.980 Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 63 4MATIC+ 06.17 - 03.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 63 S 4MATIC+ 06.17 - 03.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) 580 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 360 489 3982 M 176.980 Mercedes GLS (X167) 580 4MATIC 08.23 - 380 517 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) Maybach 600 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 410 557 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) AMG 63 4MATIC+ EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 4MATIC 05.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) AMG S 63 05.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) AMG S 63 4MATIC+ 05.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 Maybach 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 Maybach 4MATIC 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 560 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 560 4MATIC 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 63 AMG 12.18 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 63 AMG 4MATIC+ 10.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) S 560 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) AMG S 63 12.18 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) AMG S 63 4MATIC+ 10.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W223) S 580 4MATIC 05.21 - 370 503 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (V223) S 580 4MATIC 05.21 - 370 503 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Maybach (Z223) S 580 Maybach EQ Boost 4MATIC 08.21 - 370 503 3982 M 176.980
Product number: HGHSZS33
Manufacturer:

€169.99*
TA Technix Downpipe ohne Katalysator passend für Mercedes Benz GLE Klasse AMG 63/63S EQ Boost 4matic+ C167/V167 - Motorcode M177
TA Technix Downpipe ohne Katalysator  passend für: Merceds Benz GLE Klasse AMG 63/63S EQ Boost 4matic+ C167/V167Motorcode M177- 571 + 612PSBaujahr 11.2019 - Zulassung: Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich der StVZO. Hersteller: Mercedes Benz Modell: GLE Klasse Typ: C167, V167 Baujahr: 2019 - Hinweise: Hinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden Material: Edelstahl Ausführung: Artikel verfügt über 4 Anschlüße je Seite - Anschlußmaß motorseitig: 100mm, Anschlußmaß auspuffseitig:70mm, Rohrdurchmesser: 75mm Article has 4 connections on each side - connection dimension on engine side: 100mm, connection dimension on exhaust side: 70mm, pipe diameter: 75mm
Product number: 06MB018
Manufacturer:

€749.00*
Whatsapp LiveChat