Akrapovic Evolution Line (Titanium) für Mercedes Benz GLE63 AMG Coupe W167
Dieses Produkt ist aus hochwertigem, leichtem Titan gefertigt, was zu einer Gewichtseinsparung von 34,2 % gegenüber der AMG Performance Abgasanlage führt. Das rundum sandgestrahlte Äußere wird durch ein neues Endrohrdesign aus handgefertigter Karbon mit einer Titan-Innenhülse vervollständigt.
Im
Vergleich zum Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé mit einer AMG Performance
Abgasanlage wurden auf dem Akrapovič-Prüfstand eine Leistungssteigerung
von 6,3 kW (8,6 PS) und ein Drehmomentanstieg von 21,3 Nm, jeweils bei
2.800 U/min, erzielt.
Es gibt drei Ventile, die von einem speziell entwickelten Steuerungsset gesteuert werden: eines auf jeder Seite des Schalldämpfers und eines in der aktiven X-Verbindung
im Verbindungsrohr, um ein perfektes Klangerlebnis zu schaffen. Die
Gehäuse für die Ventile, die X-Verbindung und die Verstärkung - oder
Mittelsäule - der Endrohre werden allesamt in der werkseigenen Gießerei
gefertigt. Das Resultat ist ein reiner, tiefer und unverwechselbarer
Klang, der im Leerlauf vollmundig klingt und in ein definiertes,
kräftiges Grollen übergeht, das bei höheren Drehzahlen zu einem hochfrequenten Sound mit sportlichem Charakter führt.
Bei
der Installation ist kein Re-Mapping erforderlich. Ein optionales
Akrapovič Sound Kit ist ebenfalls erhältlich, welches die volle
Kontrolle über das von der Abgasanlage erzeugte Klangspektrum bietet.
Die Evolution Line (Titanium) ist ECE-typgeprüft für Fahrzeuge mit einem Otto-Partikelfilter (OPF).
Sie ist als direkter Ersatz für Fahrzeuge mit AMG Performance Abgasanlage konzipiert .
Bei Montage des Akrapovič Sound Kits ist die ECE-Typgenehmigung für die Evolution Line (Titanium) nicht gültig.
Properties "Akrapovic Evolution Line (Titanium) für Mercedes Benz GLE63 AMG Coupe W167 "
Anbauteil:
Komplettanlage
Für Fahrzeuge mit OPF:
Ja
Zulassung:
ECE-Zulassung
Klappenanlage:
Ja
Rohrdurchmesser:
70mm
Material:
Titan
Manufacturer "Akrapovic"
Akrapovič Abgasanlagen zeichnen sich durch verbesserte Leistung,
unverwechselbaren Sound, innovatives Design, Leichtbauweise,
Handwerkskunst und Langlebigkeit aus. Zu den hochmodernen Werksanlagen
des Unternehmens in Slowenien gehören auch eine hauseigene Titangießerei
sowie ein metallurgisches Labor. Akrapovič beschäftigt mehr als 1.800
Mitarbeiter und verkauft seine Produkte in über achtzig Ländern.
Rennsport ist schon immer in der DNA des Unternehmens verwurzelt. Die
technischen Dienstleistungen und der Support für MotoGP, WorldSBK, MXGP,
DTM und andere Teams sind auch das Ergebnis dieses Motorsporterbes und
Know-hows, die das Unternehmen so erfolgreich bei Abgassystemen für
Motorräder und Performance-Autos einsetzen.
Klappensteuerung RX2 für Mercedes Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen (Typ ML2)
E53, E63 AMG W213, S213, A238, C238
AMG GT 63, 53, 43, AMG GT 63 S, GT 63 S E Performance (4 Türer)
GLC 43, GLC 63 AMG Facelift / MOPF C253, X253
GLE 53, 63 C167
GLE 580 167
GLS 580 X167; 450 (167) MIT U68 Abgasanlage
G500 W463
G63 AMG W463 2018-
S450, S560 (W222, C217)
S500, S580, S680 (223)
SL 43, SL 55, SL 63 AMG R232
CLS 53 AMG 257
Das Modul wird direkt an den Stellmotoren der Abgasklappen im Endschalldämpferbereich zwischen gesteckt.
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Die Details auf einen Blick:
Eine einfache Möglichkeit der Tieferlegung vom serienmäßigen Luftfahrwerkschneller und leichter EinbauSteuerung per Original Airmatic Tasten & Smartphone
individuelle Tieferlegung nach Ihren Wünschen
Mit unserem neusten Modul Active Suspension Control BLE können Sie Ihr Fahrzeug mit Luftfahrwerk per App ganz individuell tieferlegen. Die Bedienung vom Vorgängermodell wurde überarbeitet und so ist eine neue App entstanden. Die Verbindung baut sich leichter auf und der Handy-Akku wird geschont.
Mit der kostenlosen App sind einige zusätzliche Funktionen verfügbar:SerienfunktionalitätenSie
können Ihr Luftfahrwerk nach wie vor über das Hauptmenü bedienen, es
ist lediglich um den gewünschten Veränderungswert tiefer- bzw.
höhergelegt. Show ModusDas Luftfahrwerk
kann bei Bedarf durch den Show Modus auf einen voreingestellten Wert
abgesenkt werden oder bei Bedarf vollständig entlüftet werden.Hinweise zur Nutzung:Sie
können über die Handy APP die Grundhöhe vom Fahrzeug bestimmen, z.B.
alle Profile 30mm tiefer. Das neue Grundniveau gilt dann für alle 3
Stufen, also z.B: dem Hoch, dem Standard und dem Tiefniveau.Beim
Ändern des neuen Niveaus erfolgt eine Informationsmeldung im Tacho,
diese verschwindet nach Fahrzeugneustart. Sie haben danach keine
weiteren Meldungen, diese erscheint immer nur einmalig nach wählen einer
neuen Grundhöhe.
Einbau
Der Einbau erfolgt Plug&Play im Fahrerfußraum. Wie alle anderen Module von Cete Automotive ist es geprüft und verfügt über das ECE-Prüfzeichen.
Um das Luftfahrwerk einzustellen, können auch die originalverbauten
Fahrprofile genutzt werden. Das Auto ist dann um den gewünschten
Veränderungswert tiefer- bzw. höher gelegt.
Kompatibilität
Die Active Suspension Control ist kompatibel mit allen Motorisierungen
des Mercedes Benz GLE V167 / C167 / W167 Vorfacelift mit werksseitigem
Airmatic Luftfahrwerk.
Lieferumfang
1x Active Suspension Control BLE SteuergerätKabelsatz / Adapter
Hinweise
Das Steuergerät wird ohne Gutachten ausgeliefert und ist daher nicht im Bereich der StVZO zugelassen.Nur geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigem Luftfahrwerk.Modul ist Fahrgestellnummer gebunden.Bitte geben Sie im Kommentarfeld der Bestellung an, um welches Modell es sich handelt und welche Motorisierung verbaut ist.Wir empfehlen den Verbau durch eine Fachwerkstatt.
*modellabhängige Abweichungen möglich
Die Details auf einen Blick: Komplette Kontrolle über die AbgasklappenBesserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe - Bedienung über originale SchalterE-Kennzeichen
Sie fahren einen Mercedes Benz GLE63 AMG (Baureihe V167/C167) und verfügen über eine Abgasanlage mit werksseitiger Klappensteuerung?Sie würden gerne individueller über Ihre Abgasklappen bestimmen?Mit unserer Active Valve Control erlangen Sie die vollständige Kontrolle für Ihren Mercedes Benz GLE63 AMG (V167/C167).FunktionenUnser Klappenmodul wird Plug&Play an die originalen Stellmotoren angeschlossen und ist jederzeit rückstandslos rückrüstbar.Darüberhinaus wird der Can-Bus im Innenraum angeschlossen.
Über das Agility Select Menü sind folgende Funktionalitäten gegeben:Sie können weiterhin die Klappen über die Taste für Ihre Abgasanlage nutzen, allerdings mit dem Zusatz: Bei aktivierter Taste sind die Klappen nun dauerhaft/vollständig geöffnet und nicht nur bei hoher Motorlast.Bei nicht betätigtem Taster sind die Klappen vollständig geschlossen Dies gilt ebenfalls für die Kaltstartphase.
Somit können Sie bei Bedarf auch morgens losfahren, ohne die Mitbewohner belästigen zu müssen.Innovative FeaturesSchonung des Motors (Sicherheitsfunktion)Volllast
Fahrten mit geschlossenen Klappen können zu Schäden führen, daher
öffnet unser Modul zur Sicherheit beide Klappen ab einer Drehzahl von
ca. 4000 RPM, um den Motor zu Entlasten.KompatibilitätDas Active Valve Control Modul ist kompatibel mit folgenden Modellen:Fahrzeuge mit werksseitiger Klappenabgasanlage Mercedes Benz AMG GLE 63 4MATIC+Lieferumfang1x Active Valve ControlKabelsatzEinbauanleitung (im Downloadbereich)Hinweis Nicht im Bereich der StVo zugelassenVolllastfahrten mit geschlossenen Klappen sollten vermieden werdenEinsatz geschieht auf eigene Verantwortung - Für Schäden wird keine Haftung übernommenBei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: A1779060206, A1779060300, A1779060500, A1779064202, A1779069500, 1779060206, 1779060300, 1779060500, 1779064202, 1779069500
Mercedes AMG GT (C190) GT 08.15 - 12.21 340 462 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (C190) GT 01.17 - 12.21 350 476 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT S (190.378) 10.14 - 05.20 375 510 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT S (190.378) 01.17 - 05.20 384 522 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (190.382) 07.20 - 12.21 390 530 3982 M 178.980; M 176.980 Mercedes AMG GT C (190.380) 03.17 - 12.21 410 557 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT R (190.379) 11.16 - 12.21 430 585 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Black Series (190.381) 10.20 - 12.21 537 730 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT 11.16 - 05.20 350 476 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT S 05.18 - 05.20 384 522 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT 07.20 - 12.21 390 530 3982 M 178.980; M 176.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT C 11.16 - 12.21 410 557 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT R 04.19 - 12.20 430 585 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (X290) 63 4MATIC+ 07.18 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes AMG GT (X290) 63 S 4MATIC+ 07.18 - 06.21 470 639 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse (W205) AMG C 63 10.14 - 05.21 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse (W205) AMG C 63 S 10.14 - 05.21 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse T-Modell (S205) AMG C 63 10.15 - 02.21 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse T-Modell (S205) AMG C 63 S 10.15 - 02.21 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Cabrio (A205) AMG C 63 10.16 - 04.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Cabrio (A205) AMG C 63 S 10.16 - 04.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Coupe (C205) AMG C 63 02.16 - 04.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Coupe (C205) AMG C 63 S 02.16 - 04.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse (W213) AMG E 63 4MATIC+ 01.17 - 11.21 420 571 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse (W213) AMG E 63 S 4MATIC+ 01.17 - 10.23 450 612 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse T-Modell (S213) AMG E 63 4MATIC+ 05.17 - 10.23 420 571 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse T-Modell (S213) AMG E 63 S 4MATIC+ 05.17 - 10.23 450 612 3982 M 177.980 Mercedes G-Klasse (W463) G 500 06.15 - 04.18 310 422 3982 M 176.980 Mercedes G-Klasse (W463) G 500 01.18 - 310 422 3982 M 176.980 Mercedes G-Klasse (W463) AMG G 63 03.18 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes G-Klasse (W463) AMG G 63 4x4² 10.22 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) GLE 580 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 360 489 3982 M 176.980 Mercedes GLE (V167) GLE 580 4MATIC 08.23 - 380 517 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) AMG GLE 63 EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 420 571 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) AMG GLE 63 S EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes GLE Coupe (C167) AMG GLE 63 EQ Boost 4MATIC+ 03.20 - 420 571 3982 M 177.980 Mercedes GLE Coupe (C167) AMG GLE 63 S EQ Boost 4MATIC+ 03.20 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes GLC (X253) AMG 63 4MATIC+ 06.17 - 06.22 350 476 3982 M 177.980 Mercedes GLC (X253) AMG 63 S 4MATIC+ 06.17 - 06.22 375 510 3982 M 177.980 Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 63 4MATIC+ 06.17 - 03.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 63 S 4MATIC+ 06.17 - 03.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) 580 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 360 489 3982 M 176.980 Mercedes GLS (X167) 580 4MATIC 08.23 - 380 517 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) Maybach 600 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 410 557 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) AMG 63 4MATIC+ EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 4MATIC 05.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) AMG S 63 05.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) AMG S 63 4MATIC+ 05.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 Maybach 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 Maybach 4MATIC 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 560 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 560 4MATIC 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 63 AMG 12.18 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 63 AMG 4MATIC+ 10.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) S 560 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) AMG S 63 12.18 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) AMG S 63 4MATIC+ 10.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W223) S 580 4MATIC 05.21 - 370 503 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (V223) S 580 4MATIC 05.21 - 370 503 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Maybach (Z223) S 580 Maybach EQ Boost 4MATIC 08.21 - 370 503 3982 M 176.980
TA Technix Downpipe ohne Katalysator passend für: Merceds Benz GLE Klasse AMG 63/63S EQ Boost 4matic+ C167/V167Motorcode M177- 571 + 612PSBaujahr 11.2019 -
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
Mercedes Benz
Modell:
GLE Klasse
Typ:
C167, V167
Baujahr:
2019 -
Hinweise:
Hinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden
Material:
Edelstahl
Ausführung:
Artikel verfügt über 4 Anschlüße je Seite -
Anschlußmaß motorseitig: 100mm, Anschlußmaß auspuffseitig:70mm,
Rohrdurchmesser: 75mm
Article has 4 connections on each side - connection dimension on engine
side: 100mm, connection dimension on exhaust side: 70mm, pipe diameter:
75mm