Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg

Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg

Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg

Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg

Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg für den Audi A5 Typ B9 (Sportback) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.

Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
1,4 TFSi (110kW) - CVNA
2,0 TFSi (110kW) - DLVB
2,0 TFSi (140kW) - CVKB, DEMA, DHDA, DLVA
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!)
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).

Lieferumfang

  • 1 x Sportauspuff
  • 1 x Adapter
  • 2 x Schelle(n)
  • 1 x Verbindungsrohr

Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den benötigten Durchmesser an:
  • 50,5mm
  • 55,5mm
  • 60,5mm
  • 65,5mm

Properties "Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg"
Bauteil: Endschalldämpfer
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja, Nein
Zulassung: ABE, ECE-Zulassung
Klappenanlage: Ja
Rohrdurchmesser: 70mm
Material: Edelstahl
Manufacturer "Bastuck"

Die Bastuck & Co GmbH ist Hersteller von hochwertigen Edelstahl Sportauspuffanlagen, sowie vielen Triumph Ersatzeilen. Die Edelstahl-Sportauspuffanlagen werden mit allerhöchster Präzision (zertifiziert nach ISO 9001-2000) gebaut und unter anderem bei Motorsportveranstaltungen unter Rennbedingungen auf ihre Haltbarkeit getestet. Das Wissen und die Erfahrung des passionierten Rennfahrers Rainer Bastuck fließen somit regelmäßig in die Serienproduktion ein. Bastuck verbindet somit erfolgreich den Motorsport mit der Serienfertigung.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

BASTUCK & Co GmbH
In Bommersfeld 11
D-66822 Lebach

Telefon: +49 (0) 6881-92491 01
Telefax: +49 (0) 6881-92491 19
E-Mail: service@bastuck.de
Internet: www.bastuck.com


Audi
A5 B9 Sportback (Typ F5) 1.4 TFSI 110kW/150PS
A5 B9 Sportback (Typ F5) 2.0 TFSI Hybrid 140kW/190PS
A5 B9 Sportback (Typ F5) 2.0 TFSI Hybrid 185kW/252PS
A5 B9 Sportback (Typ F5) 35 TFSI 110kW/150PS
A5 B9 Sportback (Typ F5) 40 TFSI 140kW/190PS
A5 B9 Sportback (Typ F5) 45 TFSI 180kW/245PS

Similar products

GFB VTA T9430 Blow Off Ventil VAG 1.2/ 1.4 TSI ohne serienm. Schubumluftventil
Achtung: Dieser Artikel ist nur bei Fahrzeugen mit 1.2/ 1.4 TSI Motor passend, die original kein Schubumluftventil mehr verbaut haben. Diese sind an den drei Ansaugkanälen erkennbar (markiert im unten stehenden Bild). Wenn der Motorraum Ihres 1.2/1.4 TSI also so aussieht, ist dieser Artikel passend. Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Bei den Audi, VW, Skoda, und SEAT 1.2/1.4 TSI Modellen ab ca. Bj. 2014 wurden ab Werk keine Schubumluftventile mehr verbaut. Dadurch resultiert ein Turbo Surging beim Lastwechsel (Schaltvorgang), das nicht zuträglich für die Haltbarkeit des Turboladers ist.GFB hat mit dem T9430 VTA Ventil eine Lösung für dieses Problem: Über das Ventil wird beim Lastwechsel überschüssiger Ladedruck in die Atmospäre abgelassen und verhindert so ein Turbo Surging. Auf diese Weise wird der Turbolader geschont und das Ventil erzeugt den bekannten Blow off Sound ("Whoosh"). Diese Fahrzeuge besitzen darüber hinaus keinen Luftmassenmesser sodass die abgelassene Luft sich nicht negativ auf den Motorlauf auswirkt. Dank des ausgeklügelten Systems kann das T9430 Plug and Play in den Ladeluftkreislauf verbauten werden, indem es ein kleines Plastik-Ladeluftrohr ersetzt. Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Product number: GFBDVT9430
Manufacturer:

€228.48*
Air-S Zusatzluftleitblech HF-Series Audi A4/S4/RS4, A5/S5/RS5 B9
Dieses Zusatzluftleitblech aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Es garantiert euch die maximale Frischluftzufuhr in eure Ansaugung. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits ein anderes Intake verbaut ist. Material: Aluminium mit 2mm Wandstärke (schwarz pulverbeschichtet) Das Feature:Der Schlossträger bekommt zwei zusätzliche Luftführungen, die den Fahrtwind direkt in die Ansaugung leiten. So ist es garantiert, dass mehr Luft in die Ansaugung gelangen kann. Facts:-CAD konstruiert-Hochwertige Pulverbeschichtung in schwarz oder rot mit 80μm Schichtstärke-WIG-geschweißt-Handgefertigt in unserer hauseigenen Produktion-bebilderte Einbauanleitung Audi A4 / S4 / RS4 B9 (alle Motorvarianten) Audi A5 / S5 / RS5 B9 (alle Motorvarianten) Hinweis: Nicht passend in Kombination mit unserem HF-Series Frontladeluftkühler für A4/A5 und S4/S5.
Product number: HGLLBRS4B9
Manufacturer:

From €134.00*
Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten für den Audi A5 Typ B9 (Sportback) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient. Wichtige Hinweise Passend für folgende Motorcodes: 1,4 TFSi (110kW) - CVNA 2,0 TFSi (110kW) - DLVB 2,0 TFSi (140kW) - CVKB, DEMA, DHDA, DLVA 2,0 TFSi (180kW) - DKNA 2,0 TFSi (183kW) - CYRC 2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!) Die Heckschürze muss nachbearbeitet werden oder es wird alternativ der Bastuck Heckschürzenansatz verwendet. (optional erhältlich) Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF). Lieferumfang 1 x Sportauspuff 1 x Adapter 2 x Schelle(n) 1 x Verbindungsrohr Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den benötigten Durchmesser an: 50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Product number: BAS-78565
Manufacturer:

€2,462.03*
CANchecked Daten-Display Audi A4 A5 B9 F5 LHD MFD28 Gen2
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Audi A5 F5 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Product number: CC31043
Manufacturer:

€549.00*
HFI Upgrade Air Intake Audi A4/S4/RS4 B9, A5/S5/RS5 B9
Dieses HF-Series Intake Upgradekit Für die A4 & A5 B9 Baureihe mit 1.4/2.0/2.9 und 3.0 TFSI Motoren ist die perfekte Kombination aus einer Optimierung des Ansaugsystems in OEM-Optik zusammen mit maximaler Performance.Die Facts im Überblick:- Erhöhung des Volumens dank Upgrade Oberdeckel - Luftfilter mit 90mm Trichteranschluss- OEM Optik - 100% In-Haus-Entwicklung mit 3D Scan und Flow-Simulation- mit geöltem Pipercross Luftfilter (wiederverwendbar)- strömungsoptimierter Luftweg - Inkl. Upgrade Ansaugschlauch und Turboinlet (je nach Motorauswahl)- maximale Performance und Leistungsfähigkeit Hinweis für die RS Modelle: Im Gegensatz zu den Inlet Kits anderer Hersteller muss bei unserem die Motorabdeckung NICHT zugeschnitten werden. Das Kit passt ohne weitere Anpassungsarbeiten.Die Entwicklung wurde komplett im Haus durchgeführt. Mit aufwändigen 3D-Scans, Flow-Simulation und Tests auf dem Prüfstand, der Rennstrecke und der Straße haben wir es geschafft, das Optimum an Leistungsfähigkeit und Performance in Kombination mit einer angenehmen Verbesserung des Ansauggeräuschs zu kreieren.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch für Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Bei dem 2.9 TFSI Motor aus dem RS4/RS5 haben wir nur durch den Umbau des Intakes auf dem Serienmotor (ohne Software oder andere Hardwareänderungen) eine Mehrleistung von +25PS und +40NM messen können.Dieses Ergebnis haben wir bei 3 verschiedenen Fahrzeugen immer wieder erzielt. Dies zeigt das enorme Potenzial, welches in unserem Upgrade steckt. Hersteller    Typ             Motor        Nennleistung       MotorcodeAudi              A4 B9/8W    1.4 TFSI      110 kW (150PS)    CVNAAudi              A4 B9/8W    2.0 TFSI      183 kW (249PS)     CYRCAudi              A4 B9/8W    2.0 TFSI      185 kW (252PS)     CYRB, CYMCAudi              S4 B9/8W    3.0 TFSI      260 kW (354PS)     CWGDAudi              RS4 B9/8W  2.9 TFSI      331 kW (450PS)     DECAAudi              A5 B9/F5      1.4 TFSI     110 kW (150PS)     CVNAAudi              A5 B9/F5      2.0 TFSI     183 kW (249PS)     CYRCAudi              A5 B9/F5      2.0 TFSI     185 kW (252PS)     CYRBAudi              S5 B9/F5      3.0 TFSI     260 kW (354PS)     CWGDAudi              RS5 B9/F5    2.9 TFSI     331 kW (450PS)     DECA
Product number: HGHFISV09-1
Manufacturer:

From €379.00*
Whatsapp LiveChat