Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ UKL-L (3-Türer Limousine) ohne OPF 2x85mm, Ausgang mittig
Details zu Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ UKL-L (3-Türer Limousine) ohne OPF 2x85mm, Ausgang mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ UKL-L (3-Türer
Limousine) ohne OPF 2x85mm, Ausgang mittig für den Mini F56 Typ UKL-L
(3-Türer Limousine) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben
dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau
als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf
dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen
deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer
tiefen, lauten Rennsound für seinen Mini F56 Typ UKL-L (3-Türer
Limousine) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Nur für Fahrzeuge ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Properties "Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ UKL-L (3-Türer Limousine) ohne OPF 2x85mm, Ausgang mittig"
Anbauteil:
Endschalldämpfer
Zulassung:
ABE
Rohrdurchmesser:
70mm
Material:
Edelstahl
Manufacturer "Bastuck"
Die Bastuck & Co GmbH ist Hersteller von hochwertigen Edelstahl
Sportauspuffanlagen, sowie vielen Triumph Ersatzeilen. Die
Edelstahl-Sportauspuffanlagen werden mit allerhöchster Präzision
(zertifiziert nach ISO 9001-2000) gebaut und unter anderem bei
Motorsportveranstaltungen unter Rennbedingungen auf ihre Haltbarkeit
getestet. Das Wissen und die Erfahrung des passionierten Rennfahrers
Rainer Bastuck fließen somit regelmäßig in die Serienproduktion ein.
Bastuck verbindet somit erfolgreich den Motorsport mit der
Serienfertigung.
Dieser Ladeluftkühler ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hochqualitative und äußerst robuste BNP-Netz, das in diesem
Ladeluftkühler zum Einsatz kommt, besitzt beste Kühleigenschaften, um
auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern. Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit und eine
hervorragende Wärmeableitung aus, wodurch sich der Kühler nicht so sehr
wie vergleichbare Produkte anderer Hersteller aufheizt. Nicht nur die
Aluminium Gusskästen, welche im 3D-CAD Verfahren entwickelt wurden,
sondern auch der minimale Druckverlust machen diesen Ladeluftkühler zu
einem Produkt, was in keinem Fahrzeug fehlen sollte. Details:Netztyp: Bar'n'PlateVolumen: 7,2L (26,32% mehr als der OEM Kühler)Luftdurchsatz: 151,9cfm (6% mehr als der OEM Kühler)Oberfläche: silber (optional schwarz pulverbeschichtet)Ohne GutachtenWas bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Wenn
man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs
beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer
Acht lassen. Steigert
man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99%
der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des
serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell.
Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die
thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt
bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Sie suchen ein strömungsgünstiges Ansaugrohr für Ihren Mini?Dann sind Sie bei diesem "H"igh "F"low -Series Produkt genau richtig! Dieses
handgefertigte schwarz beschichtete Aluminium-Ansaugrohr mit einem
Durchmesser von 70mm führt nicht nur zu einer sportlicheren Optik, es
verstärkt ebenfalls das Ansauggeräusch. ohne Gutachten Lieferumfang:- schwarz beschichtetes Alu-Ansaugrohr 70mm ohne Schalldämpfer- schwarzer Silikonschlauch- Montagematerial (Schellen und Silikonschläuche)
Passend für:
Fahrzeug Leistung Hubraum Motor BaujahrMini One First 55kW/75PS 1198cm³ B38 A12 A 07.14-10.17Mini One First 55kW/75PS 1499cm³ B38 A15 A 11.17-Mini One 75kW/102PS 1198cm³ B38 A12 A 04.14-10.17Mini One 75kW/102PS 1499cm³ B38 A15 A 11.17-Mini Cooper 100kW/136PS 1499cm³ B38 A15 A, B36 A15 A 12.13-Mini Cooper S 120kW/163PS 1998cm³ B48 A20 A 11.14-Mini Cooper S 141kW/192PS 1998cm³ B48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F 12.13-Mini Cooper S JCW 155kW/211PS 1998cm³ B48 A20 A, B46 A20 A 12.13-Mini John Cooper Works 170kW/231PS 1998cm³ B48 A20 B 03.15-
Details zu Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ FML2 (3-Türer Limousine) ohne OPF 2x85mm, Ausgang mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ FML2 (3-Türer
Limousine) ohne OPF 2x85mm, Ausgang mittig für den Mini F56 Typ FML2
(3-Türer Limousine) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben
dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau
als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf
dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen
deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer
tiefen, lauten Rennsound für seinen Mini F56 Typ FML2 (3-Türer
Limousine) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Nur für Fahrzeuge ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ FML2
(3-Türer Limousine) ohne OPF 2x90mm, 30° schräg geschnitten, Ausgang
mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ FML2 (3-Türer
Limousine) ohne OPF 2x90mm, 30° schräg geschnitten, Ausgang mittig für
den Mini F56 Typ FML2 (3-Türer Limousine) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Mini F56 Typ
FML2 (3-Türer Limousine) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau
richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Nur für Fahrzeuge ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ UKL-L
(3-Türer Limousine) ohne OPF 2x90mm, 30° schräg geschnitten, Ausgang
mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Mini F56 Typ UKL-L (3-Türer
Limousine) ohne OPF 2x90mm, 30° schräg geschnitten, Ausgang mittig für
den Mini F56 Typ UKL-L (3-Türer Limousine) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Mini F56 Typ
UKL-L (3-Türer Limousine) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau
richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Nur für Fahrzeuge ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr