
Filter
–
- Sortiment
- Marken
- Endrohre
- Zubehör
- Merchandise
Warum wir?
- Top Produkte führender Hersteller
- Exzellenter Support + Beratung
- Hohe Verfügbarkeit
- Breites Sortiment
- Sicherer Einkauf
%
CETE Active Suspension Control - Audi Q7 4M Adaptive Air Suspension - APP-Steuerung
€1,282.82*
€1,309.00*
(2% saved)
Die Details auf einen Blick: Eine einfache Möglichkeit der Tieferlegung vom serienmäßigen Luftfahrwerkschneller und leichter EinbauPlug & PlaySteuerung per Audi Drive Select & Smartphoneindividuelle Tieferlegung nach Ihren Wünschen
Mit unserem neusten Modul Active Suspension Control BLE können Sie Ihr Fahrzeug mit Luftfahrwerk per App ganz individuell tieferlegen. Die Bedienung vom Vorgängermodell wurde überarbeitet und so ist eine neue App entstanden. Die Verbindung baut sich leichter auf und der Handy-Akku wird geschont.
Mit der kostenlosen App sind einige zusätzliche Funktionen verfügbar:SerienfunktionalitätenSie
können Ihr Luftfahrwerk nach wie vor über das Audi MMI bedienen, es ist
lediglich um den gewünschten Veränderungswert tiefer- bzw. höhergelegt.Audi Drive SelectSie können je nach Drive Select Modus eine eigene Tiefer- bzw. Höherlegung zuweisen.SerienhöhePer
APP können Sie die Abschaltgeschwindigkeit selbst festlegen, ab der Ihr
Fahrzeug wieder auf die Serienhöhe zurückgeht oder die eingestellte
Tieferlegung beibehält.Show ModusDas Luftfahrwerk kann bei Bedarf durch den Show Modus auf einen voreingestellten Wert abgesenkt werden.EinbauDer Einbau am Audi Q7 4M / Audi SQ7 4M erfolgt Plug&Play an den Original Steckern. Wir empfehlen dennoch die Montage durch eine Werkstatt.Wie alle anderen Module von Cete Automotive ist es geprüft und verfügt über das ECE-Prüfzeichen.Um
das Luftfahrwerk einzustellen, können auch die originalverbauten
Fahrprofile genutzt werden. Das Auto ist dann um den gewünschten
Veränderungswert tiefer- bzw. höher gelegt.KompatibilitätDie Active Suspension Control ist kompatibel mit allen Motorisierungen des Audi Q7 (4M) bzw. des Audi SQ7 (4M).LieferumfangActive Suspension Control BLE SteuergerätKabelsatz / Adapter (je nach Modell und Motorisierung)Einbauanleitung (im Downloadbereich)HinweiseDas Steuergerät wird ohne Gutachten ausgeliefert und ist daher nicht im Bereich der StVZO zugelassen.Nur geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigem LuftfahrwerkBitte geben Sie im Kommentarfeld der Bestellung an, um welches Modell es sich handelt und welche Motorisierung verbaut ist.Wir empfehlen den Verbau durch eine Fachwerkstatt.*modellabhängige Abweichungen möglich
Zulassung : ohne Gutachten
Bauteil : Tieferlegungsmodul
Bauteil : Tieferlegungsmodul
Product number:
ASC-SPLIT-BLE-AUDI-Q7_4M
Manufacturer:
Cete Automotive
%
GFB DV+ T9659 Schubumluftventil VAG 2.0 TFSI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 R, S3 8V, Leon Cupra 5F)
€288.28*
€303.45*
(5% saved)
Die
Funktion ist dieselbe wie beim T9351, jedoch kann durch den
Verstellschalter die Luft auch nach außen abgeblasen werden, wodurch ein
"Whoosh" Sound erzeugt wird. Die Verstellung erfolgt stufenlos,
sodass der Anteil der nach außen abgelassenen Luft je nach Belieben
angepasst werden kann (von 100% rezirkulierend bis 100% offen). Viele
Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes
Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht
ist. Dies
verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier
erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste,
eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB
DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat
spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in
mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da
das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale
Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird,
integriert es sich perfekt. GFB's
DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher
einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus
braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck
angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem
Ladedruck stand. Das
Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck
selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am
Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die
Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des
Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite
gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last
führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als
"solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens
luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer
größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten
Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim
Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck
kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben
sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:-
Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen
Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das
Original Ventil umbauen.-
Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist
etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die
Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Zulassung : Eintragungsfrei
Bauteil : Schubumluftventil
Bauteil : Schubumluftventil
Product number:
GFBDVT9659
Manufacturer:
GFB
%
HG Hochleistungs Zündspule 1,8 - 4,0 TFSI EA888 Gen.3/4 MQB
From
€33.15*
€34.90*
(5.01% saved)
HG-Motorsport High Performance Zündspule in rot oder blau Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung:
Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb.
getunten 1.8 - 2.0 TFSI Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ02 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: 06H 905 110 Endbuchstaben D-L 06J 905 110 Endbuchstaben B-N 06K 905 110 Endbuchstaben C-G 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig zb. Seat Leon 5f FR 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig Zb. Golf 7 GTI 230PS 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig Zb. Golf 7 R Facelift OPF 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig zb. Audi RS3 8V OPF 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig zb.Rs4/RS5 B9 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig zb.S4/S5 B9 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig zb. RS6/RS7 C8
Passend für folgende Motoren: VOLKSWAGEN: Amarok (ab 2017) MKB: CFPA Beetle / Beetle Cabrio (2017-2019) MKB: CCCA Campmobil (2016-2019) MKB: CJKA, CJKB Passat CC (2012-2017) MKB: CCTA, CBFA, CDAB, CCZB EOS (2006-2008) MKB: BVY, BVZ, BPY, BWA EOS (2011-2016) MKB: CBFA, CCTA, CCZA, CCZB, CAWB Golf (2003-2008) MKB: AXX, BPY, BWA, BYD, CDL Golf (2008-2012) MKB: CDLF, CDLG, CCZB Golf / Golf Cabrio (2012-2019) MKB: CCZB, CDLA, CDLC Jetta (2005-2010) MKB: CAWB Jetta (2010-2018) MKB: CBTA, CCCA, CBUA, CCZA, CPLA Passat (2000-2010) MKB: BWA, CCZB, AXX, CAWB Passat (2016-2022) MKB: CCCA, CBUA Polo (2005-2014) MKB: CDLJ Scirocco (2008-2018) MKB: CCZB, CDLC, CDLK, CDLA, CAWB, CULA, CULC Sharan (2005-2020) MKB: CCZA Tiguan (2007-2016) MKB: CAWA, CCTA, CAWB, CCZD, CCZC, CCZB Transporter (2016-2019) MKB: CJKA, CJKB AUDI: A1-S1 8X (2011-2014) MKB: CDLH A3 8P (2004-2007) MKB: AXW, BLX, BLY, BMB, BLR, BVY, BVZ, AXX, BPY, BWA, BHZ, BZC A3 8P (2008) MKB: BHZ, BVZ, BWA, BZC, CAWB A3 8P (2009-2013) MKB: BWA, CCTA, CCZA, CDLA, CDLC, CBFA A3 8PCabrio (2008-2013) MKB: CCZA, CAWB A4 B7 (2005-2008) MKB: BGB, BWE, BUL, BPJ, BYK, BPG, BWT A4 B8(2008-2012) MKB: CABA, CDHA, CDNB, CAEA, CFKA, CDNC, CAEB A4 B8(2013-2015) MKB: CDHA, CDNC, CDNB, CAEA, CAEB, CAED, CPMB, CPMA, CFKA, CVKB A4 Allroad B8 (2010-2016) MKB: CDNC, CPMA, CPMB, CNCD A5 Cabrio B8 (2010-2011) MKB: CDNB, CDNC, CAEA, CAEB A5 Cabrio B8 (2012-2017) MKB: CDNC, CPMA, CAEB A5 Coupe B8 (2008-2011) MKB: CABD, CDNB, CDNC, CAEB A5 Coupe B8 (2012-2016) MKB: CAEB, CDNC, CPMA A6 4F (2005-2008) MKB: BPJ, BYK A6 4F (2009-2011) MKB: BPJ, BYK, CAGB, CAHA, CAHB A6 4G(2011-2018) MKB: CHJA, CAEB, CDNB, CYNB, CYPA A8 (2010-2017) MKB: CHJA Q3 (2012-2014) MKB: CCZC, CPSA Q3 (2015-2018) MKB: CCTA, CULB, CULC Q5 (2009-2012) MKB: CDNB, CDNC, CAEB, CHJA, CADA, CDZA, CNBC, CNCB, CNCD, CNCE Q5 (2013-2017) MKB: CHJA, CPMA, DAXB Q7 (2015-2020) MKB: CYMC, CYRB TT 8J (2007-2010) MKB: CCZA, CDLA, CDLB, CDMA, CCTA, BWA, BPY TT (J (2011-2014) MKB: CESA, CETA, CDLA, CDLB, CDMA TTRS 8J (2010 -2014) MKB: CEPA, CEPB RS3 8P (2011-2013) MKB: CEPA RS3 8V 367PS (2016) MKB: CZGB RS4 B7 (2006-2008) MKB: BNS RS4 B8 (2013-2016) MKB: CFSA RS5 / RS5 Cabrio B8 (2010-2016) MKB: CFSA RSQ3 (2014-2018) MKB: CTSA, CZGA, CZGB R8 V10 (2007-2012) MKB: CMPA, CTYA, CTPA, BYA, CNDA SEAT: Altea (2004-2006) MKB: BLR, BLY, BVY, BVZ Altea (2007-2010) MKB: BVY, BVZ, BWA, CCZB Exeo / Exeo ST (2009-2014) MKB: BWE, CDHA, CDND Leon 1P (2006-2010) MKB: BLR, BLY, BVY, BVZ, BWA, BWJ, BWA, CDLA, CDLD Leon 1P (2011-2013) MKB: CCZB, CDLA, CDLD Toledo (2005-2009) MKB: BWA, BLR, BLY, BVY, BVZ SKODA: Octavia (2000-2008) MKB: BWA, BWA, BLR, BLY, BVZ, AXX, BPY, BWA, BHZ, BZC Octavia (2009-2013) MKB: CCZA, CAWB Superb (2014-2015) MKB: CCZA Yeti (2010-2018) MKB: CDAB Auch
perfekt geeignet für alle 1.8t 20V Motoren, welche auf mittels
Adapterplatte auf die TFSI-Zundspulen umgebaut werden sollen.
Zulassung : Eintragungsfrei
Bauteil : Zündspule
Bauteil : Zündspule
Product number:
HGHSZS2.1
Manufacturer:
HG-Motorsport
BESTSELLER
