
Filter
–
- Sortiment
-
DEIN FAHRZEUG NEU
- Acura
- Alfa Romeo
- ALPINA
- ALPINE
- ASTON MARTIN
- Audi
- Austin
- Bentley
- BMW
- CADILLAC
- CHEVROLET
- CHRYSLER
- Citroën
- CUPRA
- Dacia
- Datsun
- DODGE
- Ferrari
- FIAT
- FORD
- HONDA
- HYUNDAI
- Ineos
- Infiniti
- Isuzu
- JAGUAR
- JEEP
- KIA
- KTM
- LAMBORGHINI
- Lancia
- Land Rover
- Lexus
- LOTUS
- MASERATI
- MAZDA
- MCLAREN
-
MERCEDES-BENZ
- 190 (Typ W201)
- 190 SL (Typ W121)
- A-Klasse (Typ W169)
- A-Klasse (Typ W176)
- A-Klasse Limousine (Typ V177)
- A-Klasse W177
- AMG GT
- AMG GT 4-Türer Coupe (Typ X290)
- AMG GT Roadster
- B-Klasse (Typ W245)
- B-Klasse (Typ W246)
- B-Klasse (W247)
- C-Klasse SportCoupe (Typ CL203)
- C-Klasse W202
- C-Klasse W202 T-Modell (Typ S202)
- C-Klasse W203
- C-Klasse W203 T-Modell (Typ S203)
- C-Klasse W204
- C-Klasse W204 Coupe (Typ C204)
- C-Klasse W204 T-Modell (Typ S204)
- C-Klasse W205
- C-Klasse W205 Cabriolet (Typ A205)
- C-Klasse W205 Coupe (Typ C205)
- C-Klasse W205 T-Modell (Typ S205)
- C-Klasse W206
- C-Klasse W206 T-Modell (Typ S206)
- Citan Kasten (W420)
- Citan Tourer (W420)
- CLA C117
- CLA C118
- CLA Shooting Brake (Typ X117)
- CLA Shooting Brake (Typ X118)
- CLE Cabriolet (Typ A236)
- CLE Coupe (Typ C236)
- CLK W208 Cabriolet (Typ A208)
- CLK W208 Coupe (Typ C208)
- CLK W209 Cabriolet (Typ A209)
- CLK W209 Coupe (Typ C209)
- CLS 1 (Typ C219)
- CLS 2 (Typ C218)
- CLS 2 Shooting Brake (Typ X218)
- CLS 3 (Typ C257)
- E-Klasse W207 Cabriolet (Typ A207)
- E-Klasse W207 Coupe (Typ C207)
- E-Klasse W210
- E-Klasse W210 T-Modell (Typ S210)
- E-Klasse W211
- E-Klasse W211 T-Modell (Typ S211)
- E-Klasse W212
- E-Klasse W212 T-Modell (Typ S212)
- E-Klasse W213
- E-Klasse W213 Cabriolet (Typ A238)
- E-Klasse W213 Coupe (Typ C238)
- E-Klasse W213 T-Modell (Typ S213)
- E-Klasse W214
- E-Klasse W214 All-Terrain (Typ X214)
- E-Klasse W214 T-Modell (Typ S214)
- EQS (V297)
- EQS SUV (X296)
- G-Klasse W463
- G-Klasse W463 Cabrio
- G-Klasse W463A
- G-Klasse W464
- G-Klasse W465
- GL-Klasse (Typ X166)
- GLA H247
- GLA X156
- GLB (Typ X247)
- GLC (X 253)
- GLC (X254)
- GLC Coupe (C253)
- GLC Coupe (C254)
- GLE (Typ V167)
- GLE (Typ W166)
- GLE Coupe (Typ C167)
- GLE Coupe (Typ C292)
- GLK-Klasse (Typ X204)
- GLS (Typ X166)
- GLS (Typ X167)
- M-Klasse (Typ W163)
- ML-Klasse (Typ W164)
- ML-Klasse (Typ W166)
- R-Klasse W251
- S-Klasse W126
- S-Klasse W220
- S-Klasse W220 Coupe (Typ C215)
- S-Klasse W221
- S-Klasse W221 Coupe (Typ C216)
- S-Klasse W222
- S-Klasse W222 Cabriolet (Typ A217)
- S-Klasse W222 Coupe (Typ C217)
- S-Klasse W223
- SL (Typ R129)
- SL-Klasse (Typ C107)
- SL-Klasse (Typ R107)
- SL-Klasse (Typ R230)
- SL-Klasse (Typ R231)
- SL-Klasse (Typ R232)
- SLC (Typ R172)
- SLK (Typ R170)
- SLK (Typ R171)
- SLK (Typ R172)
- SLR McLaren (R199)
- SLR McLaren Roadster (R199)
- SLS AMG (Typ C197)
- T-Klasse (W420)
- V-Klasse W447 (Typ 447)
- Viano W639
- Vito / Mixto W639 Kasten
- Vito W639 Bus
- MG
- MINI
- MITSUBISHI
- NISSAN
- OPEL
- PEUGEOT
- PORSCHE
- Puch
- RENAULT
- Rolls-Royce
- Rover
- SAAB
- Scion
- SEAT
- SKODA
- SMART
- SUBARU
- SUZUKI
- TESLA
- TOYOTA
- TVR
- VOLVO
- VW
- Marken
- Endrohre
- Zubehör
- Merchandise
Warum wir?
- Top Produkte führender Hersteller
- Exzellenter Support + Beratung
- Hohe Verfügbarkeit
- Breites Sortiment
- Sicherer Einkauf
Pipercross Austauschfilter PP2018 Mercedes A W177, CLA 118, GLA 247 (220, 250, 35 AMG)
€69.90*
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 275 mmBreite: 189 mmPassend für:
Mercedes A-Klasse AMG W177 A35 AMG 306 PS, BJ: 09/2018- Mercedes A-Klasse W177 A220 190 PS, BJ: 07/2018- Mercedes A-Klasse W177 A250 224 PS, BJ: 04/2018- Mercedes B-Klasse W247 B220 190 PS, BJ: 04/2019- Mercedes B-Klasse W247 B250 224 PS, BJ: 02/2019- Mercedes CLA 118 CLA220 190 PS, BJ: 03/2019- Mercedes CLA 118 CLA250 224 PS, BJ: 03/2019- Mercedes CLA AMG 118 CLA35 AMG 306 PS, BJ: 03/2019- Mercedes GLA AMG H247 35 AMG 306 PS, BJ: 06/2020- Mercedes GLA H247 250 224 PS, BJ: 02/2020- Mercedes GLB AMG X247 35 AMG 306 PS, BJ: 09/2019- Mercedes GLB X247 250 224 PS, BJ: 09/2019-
Bauteil : Luftfilter
Zulassung : Eintragungsfrei
Zulassung : Eintragungsfrei
Product number:
PP2018
Manufacturer:
Pipercross
%
ASR Klappensteuerung RX2 Mercedes (ML1)
€332.22*
€339.00*
(2% saved)
Klappensteuerung RX2 für Mercedes Fahrzeuge mit einer elektrischen Abgasklappe (Typ ML1)
A250 (W177, V177)
B250 (W247)
CLA 220 / 250 (118)
A35 AMG (W177, V177)
CLA 35 (118)
CLS 450 (C257)
A45 (s) AMG (W177, V177)
CLA 45 (118)
C200 (205) Facelift
E400 (213 / 238)
E450 (213 / 238)
GLB 35 AMG (X247), GLB 250
GLC 300 (C253 & X253) MOPF
GLS 450 (167) OHNE U68 Abgasanlage
GLA 45(S), 35 AMG (H247)
GLE 450 (167)
Das Modul wird direkt an dem Stellmotor der Abgasklappe im Endschalldämpferbereich zwischen gesteckt.
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Bauteil : Klappensteuerung
Zulassung : ohne Gutachten
Zulassung : ohne Gutachten
Product number:
ASR51
Manufacturer:
ASR
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Mercedes Benz A35 AMG | CLA35 AMG und A250 - nur vor Facelift
€1,527.00*
*Einige Fotos zeigen das optionale Carbon-Turbo-Rohr.
Passt auf: Mercedes A35 AMG, CLA35 AMG, A250, CLA250 - nur vor Facelift Modelle
Leistungssteigerung: 15-20hp, 15-18ft-lb
Das Mercedes A35 AMG Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem
Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig
die Einlasstemperaturen niedrig zu halten. Die Reduzierung des
Hitzesogs und die Vergrößerung des Innenvolumens sind die
Hauptüberlegungen bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für Motoren
mit Turbolader. Beim A35 befindet sich das Ansaugsystem in unmittelbarer
Nähe zum Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell aufheizt. Hohe
Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der
Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft Ladedruck aufbauen muss. Daher
ist die einzige Möglichkeit, die IAT auf ein Minimum zu reduzieren, ein
vollständig abgedichteter Ansaugtrakt. Um die Restriktionen eines
geschlossenen Ansaugtrakts zu reduzieren, haben wir das Volumen der
Airbox vergrößert, indem wir das Steuergerät verlegt haben und eine
Öffnung in der Airbox auf der kalten Seite vorgesehen haben, die von der
direkten Hitze des Krümmers entfernt ist. Das Carbon-Einlassrohr hat
ein größeres Innenvolumen mit einem Anfangs-Innendurchmesser von 111 mm
(4,4?), der sich sanft verjüngt, um mit dem
Turbo-Einlassrohr-Durchmesser übereinzustimmen. Schließlich verwenden
wir einen speziell angefertigten High-Flow-Trockenfilter, der
ISO-geprüft ist und eine größere Filterfläche hat als der Serienfilter.
Dyno-Tests
Die Prüfstandstests wurden von MSL Performance durchgeführt, einem
Mercedes-Spezialisten mit Sitz in Großbritannien. Ein komplett
serienmäßiger A35 AMG wurde mit der serienmäßigen Airbox und dann mit
dem Eventuri Ansaugsystem getestet, wobei die äußeren Bedingungen gleich
waren. Wie unten zu sehen ist, bietet der Ansaugtrakt einen
Leistungszuwachs im gesamten Drehzahlbereich. Der hervorgehobene Punkt
zeigt einen signifikanten Leistungszuwachs, da der Ansaugtrakt eine
höhere Durchflussrate im höheren Drehzahlbereich ermöglicht, wo die
serienmäßige Airbox zu einer Einschränkung wird. Die daraus
resultierenden Leistungssteigerungen sind auf der Straße spürbar, mit
besserer Gasannahme und verbesserten Beschleunigungszeiten. Mit einem
getunten A35 würden wir sogar noch bessere Gewinne erwarten, wenn der
Bedarf des Turbos steigt.
Das Eventuri A35 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten,
die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten
Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte
Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere
Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu
erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das Design-Ethos
hinter ihnen:
Jedes Ansaugsystem besteht aus:
Carbon-Airbox
Maßgefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter
Einlassrohr aus Carbon
CNC-gefräster Ansaugflansch
Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen und ECU-Abdeckung
Silikon-Kupplung mit OEM-Klemmen
Zulassung : Teilegutachten
Material : Carbon
Bauteil : Ansaugung / Air Intake
Material : Carbon
Bauteil : Ansaugung / Air Intake
Product number:
EVE-A35-CF-INT
Manufacturer:
Eventuri
BESTSELLER
