
Filter
–
- Sortiment
-
DEIN FAHRZEUG NEU
- Acura
- Alfa Romeo
- ALPINA
- ALPINE
- ASTON MARTIN
- Audi
- Austin
- Bentley
- BMW
- CADILLAC
- CHEVROLET
- CHRYSLER
- Citroën
- CUPRA
- Dacia
- Datsun
- DODGE
- Ferrari
- FIAT
- FORD
- HONDA
- HYUNDAI
- Ineos
- Infiniti
- Isuzu
- JAGUAR
- JEEP
- KIA
- KTM
- LAMBORGHINI
- Lancia
- Land Rover
- Lexus
- LOTUS
- MASERATI
- MAZDA
- MCLAREN
-
MERCEDES-BENZ
- 190 (Typ W201)
- 190 SL (Typ W121)
- A-Klasse (Typ W169)
- A-Klasse (Typ W176)
- A-Klasse Limousine (Typ V177)
- A-Klasse W177
- AMG GT
- AMG GT 4-Türer Coupe (Typ X290)
- AMG GT Roadster
- B-Klasse (Typ W245)
- B-Klasse (Typ W246)
- B-Klasse (W247)
- C-Klasse SportCoupe (Typ CL203)
- C-Klasse W202
- C-Klasse W202 T-Modell (Typ S202)
- C-Klasse W203
- C-Klasse W203 T-Modell (Typ S203)
- C-Klasse W204
- C-Klasse W204 Coupe (Typ C204)
- C-Klasse W204 T-Modell (Typ S204)
- C-Klasse W205
- C-Klasse W205 Cabriolet (Typ A205)
- C-Klasse W205 Coupe (Typ C205)
- C-Klasse W205 T-Modell (Typ S205)
- C-Klasse W206
- C-Klasse W206 T-Modell (Typ S206)
- Citan Kasten (W420)
- Citan Tourer (W420)
- CLA C117
- CLA C118
- CLA Shooting Brake (Typ X117)
- CLA Shooting Brake (Typ X118)
- CLE Cabriolet (Typ A236)
- CLE Coupe (Typ C236)
- CLK W208 Cabriolet (Typ A208)
- CLK W208 Coupe (Typ C208)
- CLK W209 Cabriolet (Typ A209)
- CLK W209 Coupe (Typ C209)
- CLS 1 (Typ C219)
- CLS 2 (Typ C218)
- CLS 2 Shooting Brake (Typ X218)
- CLS 3 (Typ C257)
- E-Klasse W207 Cabriolet (Typ A207)
- E-Klasse W207 Coupe (Typ C207)
- E-Klasse W210
- E-Klasse W210 T-Modell (Typ S210)
- E-Klasse W211
- E-Klasse W211 T-Modell (Typ S211)
- E-Klasse W212
- E-Klasse W212 T-Modell (Typ S212)
- E-Klasse W213
- E-Klasse W213 Cabriolet (Typ A238)
- E-Klasse W213 Coupe (Typ C238)
- E-Klasse W213 T-Modell (Typ S213)
- E-Klasse W214
- E-Klasse W214 All-Terrain (Typ X214)
- E-Klasse W214 T-Modell (Typ S214)
- EQS (V297)
- EQS SUV (X296)
- G-Klasse W463
- G-Klasse W463 Cabrio
- G-Klasse W463A
- G-Klasse W464
- G-Klasse W465
- GL-Klasse (Typ X166)
- GLA H247
- GLA X156
- GLB (Typ X247)
- GLC (X 253)
- GLC (X254)
- GLC Coupe (C253)
- GLC Coupe (C254)
- GLE (Typ V167)
- GLE (Typ W166)
- GLE Coupe (Typ C167)
- GLE Coupe (Typ C292)
- GLK-Klasse (Typ X204)
- GLS (Typ X166)
- GLS (Typ X167)
- M-Klasse (Typ W163)
- ML-Klasse (Typ W164)
- ML-Klasse (Typ W166)
- R-Klasse W251
- S-Klasse W126
- S-Klasse W220
- S-Klasse W220 Coupe (Typ C215)
- S-Klasse W221
- S-Klasse W221 Coupe (Typ C216)
- S-Klasse W222
- S-Klasse W222 Cabriolet (Typ A217)
- S-Klasse W222 Coupe (Typ C217)
- S-Klasse W223
- SL (Typ R129)
- SL-Klasse (Typ C107)
- SL-Klasse (Typ R107)
- SL-Klasse (Typ R230)
- SL-Klasse (Typ R231)
- SL-Klasse (Typ R232)
- SLC (Typ R172)
- SLK (Typ R170)
- SLK (Typ R171)
- SLK (Typ R172)
- SLR McLaren (R199)
- SLR McLaren Roadster (R199)
- SLS AMG (Typ C197)
- T-Klasse (W420)
- V-Klasse W447 (Typ 447)
- Viano W639
- Vito / Mixto W639 Kasten
- Vito W639 Bus
- MG
- MINI
- MITSUBISHI
- NISSAN
- OPEL
- PEUGEOT
- PORSCHE
- Puch
- RENAULT
- Rolls-Royce
- Rover
- SAAB
- Scion
- SEAT
- SKODA
- SMART
- SUBARU
- SUZUKI
- TESLA
- TOYOTA
- TVR
- VOLVO
- VW
- Marken
- Endrohre
- Zubehör
- Merchandise
Warum wir?
- Top Produkte führender Hersteller
- Exzellenter Support + Beratung
- Hohe Verfügbarkeit
- Breites Sortiment
- Sicherer Einkauf
%
Akrapovic Evolution Line (Titanium) für Mercedes Benz GLS63 AMG X167
€9,483.70*
€10,537.45*
(10% saved)
Dieses Produkt ist aus hochwertigem, leichtem Titan gefertigt, was zu einer Gewichtseinsparung von 34,2 % gegenüber der AMG Performance Abgasanlage führt. Das rundum sandgestrahlte Äußere wird durch ein neues Endrohrdesign aus handgefertigter Karbon mit einer Titan-Innenhülse vervollständigt.Im
Vergleich zum Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé mit einer AMG Performance
Abgasanlage wurden auf dem Akrapovič-Prüfstand eine Leistungssteigerung
von 6,3 kW (8,6 PS) und ein Drehmomentanstieg von 21,3 Nm, jeweils bei
2.800 U/min, erzielt.Es gibt drei Ventile, die von einem speziell entwickelten Steuerungsset gesteuert werden: eines auf jeder Seite des Schalldämpfers und eines in der aktiven X-Verbindung
im Verbindungsrohr, um ein perfektes Klangerlebnis zu schaffen. Die
Gehäuse für die Ventile, die X-Verbindung und die Verstärkung - oder
Mittelsäule - der Endrohre werden allesamt in der werkseigenen Gießerei
gefertigt. Das Resultat ist ein reiner, tiefer und unverwechselbarer
Klang, der im Leerlauf vollmundig klingt und in ein definiertes,
kräftiges Grollen übergeht, das bei höheren Drehzahlen zu einem hochfrequenten Sound mit sportlichem Charakter führt.Bei
der Installation ist kein Re-Mapping erforderlich. Ein optionales
Akrapovič Sound Kit ist ebenfalls erhältlich, welches die volle
Kontrolle über das von der Abgasanlage erzeugte Klangspektrum bietet.Die Evolution Line (Titanium) ist ECE-typgeprüft für Fahrzeuge mit einem Otto-Partikelfilter (OPF).Sie ist als direkter Ersatz für Fahrzeuge mit AMG Performance Abgasanlage konzipiert.Bei Montage des Akrapovič Sound Kits ist die ECE-Typgenehmigung für die Evolution Line (Titanium) nicht gültig.
Für Fahrzeuge mit OPF : Ja
Rohrdurchmesser : 70mm
Material : Titan
Zulassung : ECE-Zulassung
Klappenanlage : Ja
Bauteil : Komplettanlage
Rohrdurchmesser : 70mm
Material : Titan
Zulassung : ECE-Zulassung
Klappenanlage : Ja
Bauteil : Komplettanlage
Product number:
S-ME/TI/15H/1
Manufacturer:
Akrapovic
%
ASR Klappensteuerung RX2 Mercedes (ML2)
€361.62*
€369.00*
(2% saved)
Klappensteuerung RX2 für Mercedes Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen (Typ ML2)
E53, E63 AMG W213, S213, A238, C238
AMG GT 63, 53, 43, AMG GT 63 S, GT 63 S E Performance (4 Türer)
GLC 43, GLC 63 AMG Facelift / MOPF C253, X253
GLE 53, 63 C167
GLE 580 167
GLS 580 X167; 450 (167) MIT U68 Abgasanlage
G500 W463
G63 AMG W463 2018-
S450, S560 (W222, C217)
S500, S580, S680 (223)
SL 43, SL 55, SL 63 AMG R232
CLS 53 AMG 257
Das Modul wird direkt an den Stellmotoren der Abgasklappen im Endschalldämpferbereich zwischen gesteckt.
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Zulassung : ohne Gutachten
Bauteil : Klappensteuerung
Bauteil : Klappensteuerung
Product number:
ASR43
Manufacturer:
ASR
%
CETE Active Suspension Control – Mercedes GLS X167 Luftfahrwerk tieferlegen per App
From
€979.61*
€999.60*
(2% saved)
Die Details auf einen Blick: Eine einfache Möglichkeit der Tieferlegung vom serienmäßigen Luftfahrwerkschneller und leichter EinbauSteuerung per Original Airmatic Tasten & Smartphoneindividuelle Tieferlegung nach Ihren Wünschen
Active Suspension Control BLE für Mercedes-Benz GLS 167Mit dem neuesten Modul Active Suspension Control BLE von Cete Automotive lässt sich das Luftfahrwerk Ihres Mercedes-Benz GLS 167
einfach per App steuern und individuell anpassen. Die überarbeitete App
sorgt für eine schnellere Verbindung und schont gleichzeitig den
Handy-Akku.Varianten: Basic vs. FahrprofileVarianteBeschreibungBasicDie über die App eingestellten Höhenwerte gelten einheitlich für alle Fahrmodi (z. B. Comfort, Sport, Offroad).FahrprofileJedes
Fahrprofil kann individuell in seiner Höhe konfiguriert werden. So
fahren Sie z. B. im Sportmodus tiefer als im Comfortmodus.Funktionen im ÜberblickIndividuelle Tieferlegung via Smartphone-App (iOS & Android)Optimierte Verbindung: schnellere Kopplung, weniger AkkuverbrauchSerienbedienung bleibt erhalten – nur verändertes NiveauShow-Modus: Luftfahrwerk auf voreingestellte Showhöhe absenken oder komplett entlüftenHinweise zur NutzungDie neue Fahrzeughöhe gilt für alle drei Serienniveaus (hoch, standard, tief) oder je nach Variante einzeln pro Fahrprofil.Bei Änderungen erscheint einmalig eine Info im Tacho – diese verschwindet nach dem nächsten Neustart.Kompatibel mit der werkseitigen Bedienung über die originalen Fahrprofile.
EinbauECE-Prüfzeichen vorhandenVerwendung der originalen Fahrprofile weiterhin möglichKompatibilitätKompatibel mit allen Motorisierungen des Mercedes-Benz GLS V167 / C167 / W167 mit serienmäßigem Airmatic Luftfahrwerk.Lieferumfang1× Active Suspension Control BLE SteuergerätKabelsatz / AdapterHinweiseOhne TÜV-Gutachten – nicht für den Bereich der StVZO zugelassenNur für Fahrzeuge mit werksseitigem Luftfahrwerk geeignetBitte Modell & Motorisierung im Bestellkommentar angebenEinbau durch Fachwerkstatt empfohlen*modellabhängige Abweichungen möglichFAQ – Häufige Fragen zur Active Suspension ControlWie funktioniert die Tieferlegung per App?Über die kostenlose App können Sie das Fahrzeugniveau in Millimeterschritten individuell anpassen.Kann ich die Originalfunktionen weiterhin nutzen?Ja, die serienmäßigen Fahrwerkseinstellungen bleiben erhalten, das Niveau wird lediglich verändert.Was ist der Unterschied zwischen der Basic- und der Fahrprofil-Variante?Bei
der Basic-Variante gilt eine einheitliche Einstellung für alle
Fahrmodi, bei der Fahrprofil-Variante können Sie jedes Profil
individuell konfigurieren.Wird eine Fehlermeldung im Fahrzeug angezeigt?Nur beim erstmaligen Ändern der Grundhöhe – diese verschwindet nach dem nächsten Fahrzeugstart.Wie aufwendig ist der Einbau?Das Modul wird einfach per Plug&Play im Fahrerfußraum installiert – schnell und unkompliziert.Kann ich die App mit jedem Smartphone nutzen?Ja, die App ist sowohl für iOS als auch Android verfügbar.Funktioniert das Modul auch bei Fahrzeugen ohne Luftfahrwerk?Nein, es ist ausschließlich für Fahrzeuge mit werksseitigem Luftfahrwerk geeignet.Kann ich das Modul selbst einbauen?Ein geübter Schrauber kann den Einbau selbst vornehmen. Wir empfehlen jedoch den Einbau durch eine Fachwerkstatt.Wird das Fahrverhalten durch die Tieferlegung beeinträchtigt?Nein – bei korrekter Anwendung bleibt das Fahrverhalten erhalten oder wird sogar sportlicher.
Zulassung : ohne Gutachten
Bauteil : Tieferlegungsmodul
Bauteil : Tieferlegungsmodul
Product number:
ASC-BLE-MB-GLS_167
Manufacturer:
Cete Automotive
%
HG Hochleistungs Zündspule Mercedes AMG/C/R/G/GT/S63 & , V8 Bi Turbo 4.0L M176.980/M177.980 /M178.9
€161.49*
€169.99*
(5% saved)
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: A1779060206, A1779060300, A1779060500, A1779064202, A1779069500, 1779060206, 1779060300, 1779060500, 1779064202, 1779069500
Mercedes AMG GT (C190) GT 08.15 - 12.21 340 462 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (C190) GT 01.17 - 12.21 350 476 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT S (190.378) 10.14 - 05.20 375 510 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT S (190.378) 01.17 - 05.20 384 522 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (190.382) 07.20 - 12.21 390 530 3982 M 178.980; M 176.980 Mercedes AMG GT C (190.380) 03.17 - 12.21 410 557 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT R (190.379) 11.16 - 12.21 430 585 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Black Series (190.381) 10.20 - 12.21 537 730 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT 11.16 - 05.20 350 476 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT S 05.18 - 05.20 384 522 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT 07.20 - 12.21 390 530 3982 M 178.980; M 176.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT C 11.16 - 12.21 410 557 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT Roadster (R190) GT R 04.19 - 12.20 430 585 3982 M 178.980 Mercedes AMG GT (X290) 63 4MATIC+ 07.18 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes AMG GT (X290) 63 S 4MATIC+ 07.18 - 06.21 470 639 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse (W205) AMG C 63 10.14 - 05.21 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse (W205) AMG C 63 S 10.14 - 05.21 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse T-Modell (S205) AMG C 63 10.15 - 02.21 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse T-Modell (S205) AMG C 63 S 10.15 - 02.21 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Cabrio (A205) AMG C 63 10.16 - 04.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Cabrio (A205) AMG C 63 S 10.16 - 04.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Coupe (C205) AMG C 63 02.16 - 04.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes C-Klasse Coupe (C205) AMG C 63 S 02.16 - 04.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse (W213) AMG E 63 4MATIC+ 01.17 - 11.21 420 571 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse (W213) AMG E 63 S 4MATIC+ 01.17 - 10.23 450 612 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse T-Modell (S213) AMG E 63 4MATIC+ 05.17 - 10.23 420 571 3982 M 177.980 Mercedes E-Klasse T-Modell (S213) AMG E 63 S 4MATIC+ 05.17 - 10.23 450 612 3982 M 177.980 Mercedes G-Klasse (W463) G 500 06.15 - 04.18 310 422 3982 M 176.980 Mercedes G-Klasse (W463) G 500 01.18 - 310 422 3982 M 176.980 Mercedes G-Klasse (W463) AMG G 63 03.18 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes G-Klasse (W463) AMG G 63 4x4² 10.22 - 430 585 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) GLE 580 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 360 489 3982 M 176.980 Mercedes GLE (V167) GLE 580 4MATIC 08.23 - 380 517 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) AMG GLE 63 EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 420 571 3982 M 177.980 Mercedes GLE (V167) AMG GLE 63 S EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes GLE Coupe (C167) AMG GLE 63 EQ Boost 4MATIC+ 03.20 - 420 571 3982 M 177.980 Mercedes GLE Coupe (C167) AMG GLE 63 S EQ Boost 4MATIC+ 03.20 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes GLC (X253) AMG 63 4MATIC+ 06.17 - 06.22 350 476 3982 M 177.980 Mercedes GLC (X253) AMG 63 S 4MATIC+ 06.17 - 06.22 375 510 3982 M 177.980 Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 63 4MATIC+ 06.17 - 03.23 350 476 3982 M 177.980 Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 63 S 4MATIC+ 06.17 - 03.23 375 510 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) 580 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 360 489 3982 M 176.980 Mercedes GLS (X167) 580 4MATIC 08.23 - 380 517 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) Maybach 600 EQ Boost 4MATIC 11.19 - 410 557 3982 M 177.980 Mercedes GLS (X167) AMG 63 4MATIC+ EQ Boost 4MATIC+ 11.19 - 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 4MATIC 05.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) AMG S 63 05.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) AMG S 63 4MATIC+ 05.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 Maybach 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (W222, V222, X222) S 560 Maybach 4MATIC 07.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 560 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 560 4MATIC 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 63 AMG 12.18 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Coupe (C217) S 63 AMG 4MATIC+ 10.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) S 560 10.17 - 07.20 345 469 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) AMG S 63 12.18 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse Cabrio (A217) AMG S 63 4MATIC+ 10.17 - 07.20 450 612 3982 M 177.980 Mercedes S-Klasse (W223) S 580 4MATIC 05.21 - 370 503 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse (V223) S 580 4MATIC 05.21 - 370 503 3982 M 176.980 Mercedes S-Klasse Maybach (Z223) S 580 Maybach EQ Boost 4MATIC 08.21 - 370 503 3982 M 176.980
Zulassung : Eintragungsfrei
Bauteil : Zündspule
Bauteil : Zündspule
Product number:
HGHSZS33
Manufacturer:
HG-Motorsport
BESTSELLER
