
Filter
–
- Sortiment
-
DEIN FAHRZEUG NEU
- Acura
- Alfa Romeo
- ALPINA
- ALPINE
- ASTON MARTIN
- Audi
- Austin
- Bentley
- BMW
- CADILLAC
- CHEVROLET
- CHRYSLER
- Citroën
- CUPRA
- Dacia
- Datsun
- DODGE
- Ferrari
- FIAT
- FORD
- HONDA
- HYUNDAI
- Ineos
- Infiniti
- Isuzu
- JAGUAR
- JEEP
- KIA
- KTM
- LAMBORGHINI
- Lancia
- Land Rover
- Lexus
- LOTUS
- MASERATI
- MAZDA
- MCLAREN
- MERCEDES-BENZ
- MG
- MINI
- MITSUBISHI
- NISSAN
- OPEL
- PEUGEOT
- PORSCHE
- Puch
- RENAULT
- Rolls-Royce
- Rover
- SAAB
- Scion
- SEAT
- SKODA
- SMART
- SUBARU
- SUZUKI
- TESLA
- TOYOTA
- TVR
- VOLVO
-
VW
- Amarok
- Amarok 2 ab 2016
- Arteon (Typ 3H)
- Arteon Shooting Brake (Typ 3H)
- Atlas
- Beetle (Typ 16)
- Beetle (Typ 9C)
- Beetle Cabriolet (Typ 16)
- Beetle Cabriolet (Typ 9C)
- Bora
- Bora Variant
- Caddy 3 (Typ 2K)
- Caddy 4 (Typ 2A)
- Caddy 5 (Typ SB)
- CC
- Corrado
- Eos (Typ 1F7, 1F8)
- Fox (Typ 5Z)
- Golf 1
- Golf 1 Cabriolet
- Golf 2
- Golf 3
- Golf 3 Cabriolet
- Golf 3 Variant
- Golf 4
- Golf 4 Cabriolet
- Golf 4 Variant
- Golf 5
- Golf 5 Plus & 6 Plus
- Golf 5 Variant
- Golf 6
- Golf 6 Cabriolet
- Golf 6 Variant
- Golf 7
- Golf 7 Sportsvan
- Golf 7 Variant
- Golf 7 Variant Alltrack
- Golf 8
- Golf 8 Variant
- Jetta 1 (Typ 16)
- Jetta 2 (Typ 19E, 1G2)
- Jetta 3 (Typ 1K2)
- Jetta 5 (Typ 1KM)
- Jetta 6
- Jetta 7
- Lupo (Typ 6X1, 6E1)
- Passat B3 35i
- Passat B3 35i Variant
- Passat B4 35i
- Passat B4 35i Variant
- Passat B5 3B
- Passat B5 3B Variant
- Passat B5 3BG
- Passat B5 3BG Variant
- Passat B6 3C
- Passat B6 3C Variant
- Passat B7 3C (Typ 362)
- Passat B7 3C Variant (Typ 365)
- Passat B8
- Passat B8 Variant
- Passat CC 3C
- Phaeton (Typ 3D2)
- Polo 1 86
- Polo 2 86C
- Polo 2 Coupe 86C
- Polo 3 6N
- Polo 4 9N
- Polo 5 6R
- Polo 5 Facelift 6C
- Polo 6 AW
- Scirocco 1 (Typ 53)
- Scirocco 2 (Typ 53B)
- Scirocco 3 T13
- Sharan 1
- Sharan 2 7N
- T-Cross
- T-Roc
- T4 Bus
- T5 Bus
- T6 Bus
- T6 Multivan
- T6 Pritsche /Fahrgestell
- Tiguan 5N
- Tiguan AD1
- Tiguan Allspace AD1
- Touareg 2 7P5
- Touareg 3 CR
- Touran 1T
- Touran 5T
- UP!
- Vento
- Marken
- Endrohre
- Zubehör
- Merchandise
Warum wir?
- Top Produkte führender Hersteller
- Exzellenter Support + Beratung
- Hohe Verfügbarkeit
- Breites Sortiment
- Sicherer Einkauf
%
Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
From
€112.10*
€118.00*
(5% saved)
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Zulassung : ohne Gutachten
Bauteil : Ansaugung / Air Intake
Bauteil : Ansaugung / Air Intake
Product number:
HGIPVAG2TFSI-1
Manufacturer:
HF-Series
%
CETE Active Suspension Control - VW Touareg 3 Adaptive Air Suspension - APP-Steuerung
€1,282.82*
€1,309.00*
(2% saved)
Die Details auf einen Blick: Eine einfache Möglichkeit der Tieferlegung vom serienmäßigen Luftfahrwerkschneller und leichter EinbauPlug & Play*Steuerung per VW Fahrprofil & Smartphoneindividuelle Tieferlegung nach Ihren Wünschen
Mit unserem neusten Modul Active Suspension Control BLE können Sie Ihr Fahrzeug mit Luftfahrwerk per App ganz individuell tieferlegen. Die Bedienung vom Vorgängermodell wurde überarbeitet und so ist eine neue App entstanden. Die Verbindung baut sich leichter auf und der Handy-Akku wird geschont.
Mit der kostenlosen App sind einige zusätzliche Funktionen verfügbar:SerienfunktionalitätenSie
können Ihr Luftfahrwerk nach wie vor über das Audi MMI bedienen, es ist
lediglich um den gewünschten Veränderungswert tiefer- bzw.
höhergelegt. VW FahrprofileSie können je nach VW Fahrprofil Modus eine eigene Tiefer- bzw. Höherlegung zuweisen:Comfort + Snow eigenes ProfilEco + Normal eigenes ProfilSport eigenes ProfilOffroad eigenes ProfilSerienhöhePer
APP können Sie die Abschaltgeschwindigkeit selbst festlegen, ab der Ihr
Fahrzeug wieder auf die Serienhöhe zurückgeht oder die eingestellte
Tieferlegung beibehält.Show ModusDas Luftfahrwerk kann bei Bedarf durch den Show Modus auf einen voreingestellten Wert abgesenkt werden.EinbauDer Einbau funktioniert ganz einfach: Das Modul wird Plug&Play* angeschlossen
und schon ist es einsatzbereit. Um das Luftfahrwerk einzustellen,
können auch die originalverbauten Fahrprofile genutzt werden. Das Auto
ist dann um den gewünschten Veränderungswert tiefer- bzw. höher gelegt.KompatibilitätDie Active Suspension Control ist kompatibel mit allen Motorisierungen desVW Touareg III (Typ CR) seit 2018.Lieferumfang1x Satz Active Suspension ControlKabelsatz / AdapterHinweiseDas Steuergerät wird mit Teilegutachten zur Eintragung ausgeliefertNur geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigem LuftfahrwerkWir empfehlen den Verbau durch eine Fachwerkstatt mit HebebühneDer Arbeitsumfang beträgt trotz Plug&Play Anschlüssen ca. 2 Stunden.
Zulassung : ohne Gutachten
Bauteil : Tieferlegungsmodul
Bauteil : Tieferlegungsmodul
Product number:
ASC-SPLIT-BLE-VW-TOUAREG_III
Manufacturer:
Cete Automotive
%
GFB DV+ T9659 Schubumluftventil VAG 2.0 TFSI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 R, S3 8V, Leon Cupra 5F)
€288.28*
€303.45*
(5% saved)
Die
Funktion ist dieselbe wie beim T9351, jedoch kann durch den
Verstellschalter die Luft auch nach außen abgeblasen werden, wodurch ein
"Whoosh" Sound erzeugt wird. Die Verstellung erfolgt stufenlos,
sodass der Anteil der nach außen abgelassenen Luft je nach Belieben
angepasst werden kann (von 100% rezirkulierend bis 100% offen). Viele
Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes
Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht
ist. Dies
verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier
erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste,
eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB
DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat
spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in
mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da
das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale
Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird,
integriert es sich perfekt. GFB's
DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher
einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus
braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck
angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem
Ladedruck stand. Das
Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck
selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am
Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die
Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des
Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite
gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last
führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als
"solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens
luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer
größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten
Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim
Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck
kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben
sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:-
Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen
Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das
Original Ventil umbauen.-
Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist
etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die
Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Zulassung : Eintragungsfrei
Bauteil : Schubumluftventil
Bauteil : Schubumluftventil
Product number:
GFBDVT9659
Manufacturer:
GFB
BESTSELLER
