Product number:
do88-kit213S-47.1
Manufacturer:
do88
do88 BMW 135i 335i 35i N55 2010-2013 (E9X E8X) Einlassschlauch
do88 Leistungs-Turboluftansaugrohre
entwickelt für eine einfache Drop-In-Passform in Ihren BMW 135i 335i 35i
N55 2010-2013 (E9X E8X)
Wichtige Kennzahlen
- Mehr Luft für Ihren Motor, weniger Gegendruck und besserer Luftstrom!
- Luftstrom (59mm Version) bei 0,175 bar / 2,54 psi Druckabfall: 1049 CFM (660 CFM), 59 % höher als OE! Siehe Diagramm unter Produktbildern.
- 3D, freiformgefertigte Einlassschläuche aus hochwertigem Silikon.
- CNC-gefräster Turboluftansaugadapter.
Berücksichtigungen
Die Effizienz eines turbogeladenen Motors hängt direkt von der Einlasstemperatur (IAT) und dem Gegendruck im System ab. Ein entscheidender, jedoch oft übersehener Aspekt ist ausreichender Luftstrom vor dem Verdichter, um Verdichterstottern zu vermeiden. Weniger Unterdruck und kühlere Luft ermöglichen dem Turbo eine größere Masse zu erzeugen, was letztendlich mehr Luft für die Ansaugung bedeutet - das führt zu spürbaren Leistungsgewinnen. Mit einem guten Ansaugsystem lassen sich erhebliche Leistungsgewinne erzielen! Im Laufe unserer Jahre in diesem Geschäft, mit unzähligen Stunden der Bewertung und Entwicklung, haben wir den kohärenten Zusammenhang zwischen IAT, ausreichendem Luftstrom zum Verdichter und dem Einfluss auf die Leistungsfähigkeit gesehen.
do88 Turbo-Einlassschlauch
Wir haben mit der Entwicklung begonnen, indem wir den gesamten dafür vorgesehenen Bereich des Autos in 3D gescannt haben. Dies ermöglichte es uns, in vernünftiger Weise mit den Produkten in unserer CAD-Umgebung unter Verwendung von SolidWorks zu arbeiten. Das gesamte Luftfiltersystem ist auf einen optimalen Luftstrom ausgelegt, und Radien und Winkel werden mehrfach überarbeitet, um das beste Ergebnis zu erzielen! Das fertige Produkt wird sowohl mit Computerströmungsdynamik (CFD) als auch mit unserem Superflow SF1020-Strömungsprüfstand überprüft. Alle Anstrengungen werden unternommen, um Ihnen als Kunden echte und vertrauenswürdige Daten anzubieten.
Das Kit wird mit Schläuchen in schwarzem Finish, einem CNC-gefrästen Adapter zum Turbo und hochwertigen Schlauchschellen geliefert.
Wichtige Kennzahlen
- Mehr Luft für Ihren Motor, weniger Gegendruck und besserer Luftstrom!
- Luftstrom (59mm Version) bei 0,175 bar / 2,54 psi Druckabfall: 1049 CFM (660 CFM), 59 % höher als OE! Siehe Diagramm unter Produktbildern.
- 3D, freiformgefertigte Einlassschläuche aus hochwertigem Silikon.
- CNC-gefräster Turboluftansaugadapter.
Berücksichtigungen
Die Effizienz eines turbogeladenen Motors hängt direkt von der Einlasstemperatur (IAT) und dem Gegendruck im System ab. Ein entscheidender, jedoch oft übersehener Aspekt ist ausreichender Luftstrom vor dem Verdichter, um Verdichterstottern zu vermeiden. Weniger Unterdruck und kühlere Luft ermöglichen dem Turbo eine größere Masse zu erzeugen, was letztendlich mehr Luft für die Ansaugung bedeutet - das führt zu spürbaren Leistungsgewinnen. Mit einem guten Ansaugsystem lassen sich erhebliche Leistungsgewinne erzielen! Im Laufe unserer Jahre in diesem Geschäft, mit unzähligen Stunden der Bewertung und Entwicklung, haben wir den kohärenten Zusammenhang zwischen IAT, ausreichendem Luftstrom zum Verdichter und dem Einfluss auf die Leistungsfähigkeit gesehen.
do88 Turbo-Einlassschlauch
Wir haben mit der Entwicklung begonnen, indem wir den gesamten dafür vorgesehenen Bereich des Autos in 3D gescannt haben. Dies ermöglichte es uns, in vernünftiger Weise mit den Produkten in unserer CAD-Umgebung unter Verwendung von SolidWorks zu arbeiten. Das gesamte Luftfiltersystem ist auf einen optimalen Luftstrom ausgelegt, und Radien und Winkel werden mehrfach überarbeitet, um das beste Ergebnis zu erzielen! Das fertige Produkt wird sowohl mit Computerströmungsdynamik (CFD) als auch mit unserem Superflow SF1020-Strömungsprüfstand überprüft. Alle Anstrengungen werden unternommen, um Ihnen als Kunden echte und vertrauenswürdige Daten anzubieten.
Das Kit wird mit Schläuchen in schwarzem Finish, einem CNC-gefrästen Adapter zum Turbo und hochwertigen Schlauchschellen geliefert.
BMW 1-Serie E82 E88
Baujahre: 2010-2013
Modell: 135i, 135is
Motor: N55
BMW 3-Serie E90 E91 E92 E93
Baujahre: 2010-2013
Modell: 335i, 335iX
Motor: N55
BMW X1 E84
Baujahre: 2012-2015
Modell: 35i
Motor: N55
Baujahre: 2010-2013
Modell: 135i, 135is
Motor: N55
BMW 3-Serie E90 E91 E92 E93
Baujahre: 2010-2013
Modell: 335i, 335iX
Motor: N55
BMW X1 E84
Baujahre: 2012-2015
Modell: 35i
Motor: N55
Properties "do88 BMW 135i 335i 35i N55 2010-2013 (E9X E8X) Einlassschlauch"
Bauteil: | Silikonschlauch |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
Manufacturer "do88"
do88.se ist ein schwedischer Online-Anbieter.
do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.
Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.
Das Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.
Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.
Das Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
BMW |
1er Cabriolet (Typ E88) 135i 225kW/306PS
1er Cabriolet (Typ E88) 135i 240kW/326PS
1er Coupe (Typ E82) 135i 225kW/306PS
1er Coupe (Typ E82) 135i 240kW/326PS
3er E90 Limousine 335i 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i 240kW/326PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i xDrive 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i xDrive 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 240kW/326PS
3er E93 Cabriolet 335i 225kW/306PS
3er E93 Cabriolet 335i 240kW/326PS
X1 E84 35i xDrive 225kW/306PS
|
---|