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do88 Ladeluftkühler-Kit Porsche 911 Turbo (991.1) 2013-15

do88 Ladeluftkühler-Kit Porsche 911 Turbo (991.1) 2013-15

do88 Ladeluftkühler-Kit Porsche 911 Turbo (991.1) 2013-15

Die komplette Ladeluftkühlungslösung für Porsche 911 (991.1) Turbo / S!

Dieses Kit wird zu einem Paketpreis angeboten und beinhaltet unseren motorsporttauglichen Ladeluftkühler und das Hochleistungs-Y-Rohr mit allen Schläuchen und Zubehör für die Installation. Um die Atmung des Motors noch weiter zu verbessern, können unsere normsetzenden Ansaugkanäle zusätzlich zu diesen Produkten erworben werden.

Das Ladeluftkühler-Kit MERA und das Y-Rohr sind auch einzeln großartige Produkte. Zusammen genutzt erzeugen sie eine starke Reduzierung der Ansauglufttemperatur, weniger Gegendruck im gesamten System und damit mehr Leistung.

- Kältere Ansauglufttemperatur bei gleichen Bedingungen: 37°C/98,6 F (55°C/131 F), 18°C/32,4 F niedriger. Siehe Diagramm unter den Produktbildern.
- Mehr Luft für Ihren Motor, weniger Gegendruck und besserer Luftstrom!
- Luftstrom bei 0,175 bar / 2,54 psi Druckabfall: 835 CFM (607 CFM), 37% höher! Siehe Diagramm unter den Produktbildern.
- Hochwertige, hochdichte motorsporttaugliche Bar&Plate-Kerne von Garrett.
- 3D-freigeformte gegossene Endtanks.
- Individuell gestaltete Kohlefaser-Luftführungen für Umgebungsluft.
- Y-Rohr aus 2,5" (63mm) mandrelgebogenen Aluminiumrohren.
- Y-Rohr aus einem gegossenen, strömungsoptimierten Sammlerteil.
- Y-Rohr hat zwei Anschlüsse für Methanol-Einspritzung (1/8 -27 NPT). Das Rohr wird mit Verschlussstopfen für diese Anschlüsse geliefert.
- Wird mit hochwertigen Silikonschläuchen und Zubehör für die Installation geliefert.

Über die Ladeluftkühler:
MERA bedeutet mehr, also mehr Kühlung, besserer Luftstrom, mehr Leistung. Einfach, MERA!
Bei der Einführung dieses Ladeluftkühler-Kits im Jahr 2018 entschieden wir uns für einen Tube&fin-Kern, der eine großartige Kühlung und Luftstrom bei geringem Gewicht ermöglicht. Es hat sich in den Jahren sehr gut bewährt, auch in verschiedenen 1000 PS-Builds. Im Frühjahr 2022 ist es Zeit für die nächste Phase in der ständigen Weiterentwicklung von do88 Produkten. Nach gründlichen Tests haben wir uns entschieden, auf einen Bar&Plate, motorsporttauglichen Kern von Garrett umzusteigen, und bringen damit dieses bereits äußerst effektive Upgrade auf das nächste Level.

Unterschiede zu unserer vorherigen Version:
  • 13% höherer Luftstrom im Vergleich zu unserer vorherigen Version.
  • Neue, leichtere Luftführung aus echtem Prepreg-Carbon.
  • 3,1 kg Gewichtszunahme pro Ladeluftkühler im Vergleich zu den vorherigen do88 Ladeluftkühlern.
Der Kern ist neu, aber die Endtanks und das gesamte Zubehör sind wie zuvor. Die Ladeluftkühler verfügen über gegossene Endtanks, die den Luftstrom sehr präzise über den gesamten Kern verteilen. Das ist sehr wichtig, da ein gutes Tankdesign sowohl für den Druckabfall als auch für die Kühlleistung vorteilhaft ist. Um einen Ladeluftkühler mit angemessener Dicke für die Aufgabe einbauen zu können, war es auch notwendig, eine neue obere Umgebungsluftführung zu entwerfen. Diese wurde in unserer 3D-gescannten Umgebung entwickelt, um eine perfekte Passform sowohl für die fahrzeugintegrierten Luftführungen als auch für den Ladeluftkühler zu gewährleisten. Um weitere Engpässe zu beseitigen, haben die Ladeluftkühler Anschlüsse mit einem Durchmesser von 70 mm (2 3/4 Zoll), damit die Luft ohne Einschränkungen hindurchströmen kann. Das bedeutet auch, dass für jede Position neue Schläuche im Lieferumfang enthalten sind, die alle mit maximalen Luftstrom im Hinterkopf 3D-entworfen wurden. Alle Schläuche sind CFD-getestet, um dies sicherzustellen. Die Schläuche am Turbinenausgang bestehen aus einem hochtemperaturbeständigen Material, das für eine Dauertemperatur von 240°C (464°F) ausgelegt ist. Um wirklich den Vorteil der gesamten wärmeübertragenden Umgebungsluft zu nutzen, sind die Carbon-Ducts mit geeigneten Dichtungen gegenüber der Karosserie ausgestattet, die die gesamte Luft durch den Kern zwingen und nicht um ihn herum entweichen lassen.

Alles in allem ist die Gewichtszunahme im Vergleich zu den OEM-Einheiten relativ gering, wenn man die enorme Größe der Ladeluftkühler und die Tatsache, dass es sich um eine dichte, vollständig aus Aluminium gefertigte Konstruktion handelt, berücksichtigt. Unser Ladeluftkühlergewicht beträgt 8,5 kg (18,74 lbs) pro Stück und der 991 OEM Ladeluftkühler wiegt 3,10 kg (6,83 lb) pro Stück. So groß dieser Gewichtsanstieg auch erscheinen mag, er wird mehr als ausgeglichen, wenn man die Leistungszuwachs berücksichtigt, den diese Ladeluftkühler bieten!

Über das Y-Rohr:
Zu Beginn des Entwicklungsprozesses dieses Produkts haben wir viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, wie das bevorzugte Y-Rohr aufgebaut sein sollte. Hier ist das Ergebnis unserer Überlegungen und des Entwicklungsprozesses! Unser Rohr weist sowohl einen sehr guten Durchfluss als auch ein geringes Gewicht auf, was durch die Verwendung von mandrelgebogenen Leichtgewichtsrohren mit einer hochwertigen 3D-freiformgegossenen Verbindung erreicht wird. An das gegossene Teil haben wir dann CNC-gefräste Anschlüsse für Bypassventil- und Entlüftungsschläuche geschweißt.
Diese Konstruktion bietet viel Leistung, aber nur ein kleines bisschen zusätzliches Gewicht.

Leistung:
Wenn es um die Leistung geht, reduziert das do88 Bigpack die Ansaugtemperatur deutlich! Im folgenden Diagramm wird der Unterschied zu den OEM 991-Einheiten dargestellt. Die Daten wurden mit einem AIM-Race-Logger während 5 aufeinanderfolgenden Läufen in unmittelbarer Folge gesammelt. Vollgasbeschleunigungen zwischen 50-250 km/h (30-155 mph) in einem Porsche 991 mit Stage 1-Tuning. Keine Abkühlung dazwischen, nur voller Zug. Bei jedem Test wurde das Auto im Sport Plus-Modus gefahren, Klimaanlage ausgeschaltet.

Der Test wurde wie folgt durchgeführt:
Zunächst wurden 5 Läufe mit dem Auto, ausgestattet mit OEM-Ladeluftkühlern, durchgeführt. Stopp, schneller Teilewechsel zu den do88 Ladeluftkühlern. Ein paar Minuten Schütteln und dann 5 Läufe in genau der gleichen Weise wie bei den OEM-Teilen. Die Abnahme der Ansauglufttemperatur ist signifikant, Spitzen-Delta beträgt 17°C (30,6 F)!

Kühlung ist wichtig, ebenso wie der Luftstrom. Nach vielen Stunden in der Entwicklung, Verfeinerung der Endtanks und Auswahl eines Kerns, der unseren Anforderungen entspricht, ist das Ergebnis ein Ladeluftkühler, der in Bezug auf Wärmeübertragung und Luftstrom viel effizienter ist. Mit unserer hauseigenen Superflow SF-1020 Probench wird der Luftstrom als komplettes System mit beiden Ladeluftkühlern, Schläuchen und Y-Rohr sowohl für das do88 Bigpack als auch für die OEM 991-Einheiten überprüft. Was Sie sehen, ist, was Sie bekommen - echte Leistung!


Porsche 911 (991.1)
Baujahre: 2013–2015
Motor: Turbo / Turbo S
Properties "do88 Ladeluftkühler-Kit Porsche 911 Turbo (991.1) 2013-15"
Anbauteil: Ladeluftkühler
Zulassung: Ohne Gutachten
Manufacturer "do88"
do88.se ist ein schwedischer Online-Anbieter.

do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.

Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene  modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.

Das  Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden

Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de

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Product number: HGICKOP01-5-S
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Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand getestet. Technische Details:Länge: 600mm (Netz)Höhe: 420mm (Netz)Tiefe: 57mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 14,36cm³Netz: Bar´n´PlateAnschlüsse: Sie haben die Wahl zwischen OEM Anschlüssen mit Klickflanschen oder einer Lieferung inkl. Aluminium Druckverrohrung.Kästen: AluminiumgussVerrohrung: originalInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3   Plug&Play!Ein einfacher Umbau für Sie! Sie bestellen den Anschluss passend für Ihr Fahrzeug und können somit zuhause direkt loslegen, ohne etwas umbauen zu müssen! 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Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust.   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Product number: HGICKVAG20T
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From €729.00*
HF-Series Ladeluftkühler VAG 1.4/1.8/2.0 T(F)SI (z.B. Polo GTI/ WRC, A1 8X)
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für VAG 1.4 TSI + 1.8TSI inkl. Polo WRC ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative HFT-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch für den Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand getestet. Dieser Ladeluftkühler wird an die originalen Haltepunkte des originalen OEM-Ladeluftkühler angebaut und bedarf daher keiner größeren Anpassungsarbeiten. Die Installation kann durch Kunden mit gut sortierten Werkzeugkasten selbst erfolgen. Technische Details:Länge: 590mm (Netz)Höhe: 160mm (Netz)Tiefe: 70mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 7,96 cm³Netz: HFTKästen: AluminiumgussVerrohrung: originale Anschlusspunkte (plug&play)Anströmfläche: 99 cm²Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Der direkte Vergleich:                         Serie             HF-SeriesVolumen            4,548 cm³       7,96 cm³Anströmfläche    59,849 cm³     99,0 cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. Bei diesem Ladeluftkühlerkit handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt mit der Firma SLS-Tuning. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: Audi       A1 8X             1.4 TSI 136KWSeat       Ibiza 6J          1.4 TSI 110kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Seat       Ibiza 6J          1.4 TSI 132kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Seat       Ibiza 6J          1.8 TSI 141kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Skoda    Fabia 5J          RS 1.4 TSI 132KWVW        Polo 6R/6C     GTI 1.4 TSI 132kWVW        Polo 6R/6C     GTI 1.8 TSI 141kWVW        Polo 6R          WRC 2.0 TSI 162kW
Product number: HGICVAG26-DAJ
Manufacturer:

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Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für VAG 1.8-2.0 T(F)SI Euro 6 Modelle ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen und mit unserer WAY FIN TECHNOLOGY ausgestattet sind. Technische Details:- Netztyp: Bar'n'Plate- Netzmaße HF-Series: 620 x 430 x 50 mm (OEM: 620 x 410 x 30 mm)- 63,16% mehr Füllvolumen: HF-Series: 6,2L (OEM: 3,8L)- 74,71% mehr Netzvolumen: HF-Series: 13,33L (OEM: 7,63L)- Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet- inkl. 2x Druckschläuchen und 4x SchellenInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seine Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
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