Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

Friedrich Motorsport 76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Skoda Kodiaq RS NS Allrad

Friedrich Motorsport 76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Skoda Kodiaq RS NS Allrad

Friedrich Motorsport 76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Skoda Kodiaq RS NS Allrad
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Skoda Kodiaq RS NS Allrad"

Bj. 06/2021-02/2023
RS 2.0l TFSI 180kW
Endrohr wählbar / Fake-Endrohrblenden entfallen
Edelstahl
mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Import-Fahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-


Properties "Friedrich Motorsport 76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Skoda Kodiaq RS NS Allrad"
Anbauteil: Endschalldämpfer
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja
Zulassung: EG
Klappenanlage: Nein
Rohrdurchmesser: 76mm
Material: Edelstahl
Manufacturer "Friedrich Motorsport"

Friedrich Motorsport ist ein renommierter Hersteller von Abgasanlagen mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilindustrie. Seit unserer Gründung haben wir uns einen Namen gemacht, indem wir erstklassige Abgaslösungen für eine breite Palette von Fahrzeugen anbieten. Unser Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Leidenschaft für das Autofahren.

Bei Friedrich Motorsport legen wir großen Wert auf höchste Qualität und präzise Handwerkskunst. Unsere Abgasanlagen werden mit Sorgfalt und Fachkenntnis entwickelt und hergestellt, um die bestmögliche Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden nur erstklassige Materialien wie Edelstahl, um Produkte herzustellen, die den anspruchsvollsten Standards gerecht werden. Jede Abgasanlage wird in unserer hochmodernen Produktionsstätte unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt, um eine optimale Passform und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Dirk Friedrich
Friedrich Motorsport
Bamberger Str. 129
96215 Lichtenfels
Deutschland

Tel.: 09571 - 9499-0
E-Mail: info@friedrich-motorsport.de


Similar products

Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert.   Nicht zulässig im Bereich der StVZO   Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland   Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Product number: HGIPVAG2TFSI-1
Manufacturer:

From €118.00*
Turbo Outlet Pipe Kit Lader > LLK VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)
Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft). Das originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens Geräusche und die Turboakustik zu verringern. Das HF-Series Turbooutlet für den Golf 8 GTI eliminiert den Schalldämpfer.Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten. Dieses Performanceteil aus CNC gefrästem Aluminium entstand mit Hilfe modernster Flow-Animationen. Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil. Ohne Gutachten   Lieferumfang: - 1x Druckrohr schwarz - 1x Turbo Outlet schwarz- 1x Ladeluftschlauch schwarz - 2x Schelle   SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck- oder Ansaugschläuche.Oft besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum Platzen führen kann.Durch das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden Haltbarkeit.Zudem sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6 Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180° angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: Dieses Produkt ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen.Hier finden Sie die kombinierbaren Artikel: Golf 8 GTI Plattform mit Gutachten folgende Modelle MIT Teilegutachten:Fahrzeug                        Typ     E-Nummer                    Motorcode    LeistungAudi Q3 45 TFSI                F3       e1*2007/46*1900*..      DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon                       KL       e9*2007/46*3167*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor 245VZ   KM       e9*2007/46*4008*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Terraco                     KN       e9*2007/46*6666*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS              NS       e8*2007/46*0249*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV              NX       E8*2007/46*0355*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI                  CD       e1*2007/46*2014          DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II                    5N       e1*2001/116*0450*      DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II                    5N       e1*2007/46*0487*        DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)folgende Modelle OHNE Teilegutachten:Fahrzeug              Typ        E-Nummer                    Motorcode    LeistungAudi TT 45 TFSI       8J(8S)   e1*2001/116*0369*..    DNPA              180kW (245PS) / 5250-6500
Product number: HGPPVAGTOKE6-3
Manufacturer:

€339.00*
Turbo Outlet VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)
Mit Kombinationsgutachten für eine problemlose Eintragung als einzelnes Bauteil, sowie mit allen unser EA888 Gen.4 Teile die über ein Gutachten verfügen. Das HF-Series Turbooutlet für den Golf 8 GTI wird mit einem Silikonschlauch ausgeliefert, da der Außendurchmesser des Turbooutlets auf 57mm (OEM: 48mm) vergrößert wurde.Dies sorgt für einen optimalen Flow und die Förderung einer maximal großen Luftmenge.Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist der Durchmesser durchgehend größer und wird nicht auf den Serienanschlussdurchmesser reduziert. Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil.Lieferumfang:- 1x Turbo Outlet schwarz beschichtet- 1x Silikon Ladeluftschlauch schwarz- 2x Schelle HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: Dieses Produkt ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen.Hier finden Sie die kombinierbaren Artikel: Golf 8 GTI Plattform mit Gutachten folgende Modelle MIT Teilegutachten:Fahrzeug                        Typ     E-Nummer                    Motorcode    Hubraum   LeistungAudi Q3 45 TFSI                F3       e1*2007/46*1900*..      DNPA              1984cm³     180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon                       KL       e9*2007/46*3167*        DNPA              1984cm³     180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor 245VZ   KM       e9*2007/46*4008*        DNPA              1984cm³    180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco                     KN       e9*2007/46*6666*        DNPA              1984cm³     180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS              NS       e8*2007/46*0249*        DNPA               1984cm³     180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV              NX       E8*2007/46*0355*        DNPA              1984cm³     180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI                  CD       e1*2007/46*2014          DNPA              1984cm³     180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II                    5N       e1*2001/116*0450*      DNPA              1984cm³     180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)folgende Modelle OHNE Teilegutachten:Fahrzeug               Typ        E-Nummer                   Motorcode    Hubraum   LeistungAudi TT 45 TFSI       8J(8S)   e1*2001/116*0369*..    DNPA              1984cm³     180kW (245PS) / 5250-6500
Product number: HGPPVAGTOG7S
Manufacturer:

€119.00*
Ablass-/ Einfüllschraube mit Magnet für die Haldex bei 4WD Fahrzeugen
Diese HG-Motorsport Haldex Ablass- und Einfüll-Ölschrauben sind ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte:Mit ihrem Neodym-Magnet hält die Ablassschraube metallische Partikel fest, die der Ölfilter nicht aufgefangen hat und die somit zu Schäden im Motor führen könnten. Verlängern Sie die Lebensdauer durch dieses Upgrade und reduzieren Sie die Menge der metallischen Ablagerungen in Ihrem Motor.Die Schrauben werden direkt mit einer Unterlegscheibe/Dichtung geliefert und es ist kein weiteres Material für den Einbau nötig. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Fahrzeug optisch sofort aufgewertet. Passend bei Allrad Fahrzeugen, wie z.B. Golf 6R, 7R Audi S3, RS3 usw. Achtung:Bitte beachten Sie das Anzugsdrehmoment von 6 NM.Passend für: Fahrzeug                  Motor/Leistung                              MotorcodeAudi S1 8X                  quattro 2.0 TFSI 170kW/231PS        CWZAAudi S3 8P                  quattro 2.0 TFSI 188kW/256PS        BZC, CDLCAudi S3 8P                  quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS        BHZ, CDLAAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 206kW/280PS        CJXBAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 210kW/286PS        CJXFAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 213kW/290PS        CJXD, DJHBAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS        CJXC, DNUEAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        CJXG, DJHAAudi RS3 8V                quattro 2.5 TFSI 270kW/367PS        CZGBAudi RS3 8V                quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi S3 8Y                  quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        DNFBAudi RS3 8Y                quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DNWCAudi TTS 8J                 quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS        CDLA, CDMAAudi TTS 8J                 quattro 2.0 TFSI 200kW/272PS        CDLB    Audi TTRS 8J               quattro 2.5 TFSI 250kW/340PS        CEPA    Audi TTRS plus 8J        quattro 2.5 TFSI 265kW/360PS        CEPBAudi TT 8S                   2.0 TFSI quattro 169kW/230PS        CHHCAudi TT 8S                   45 TFSI quattro 2.0 180kW/245PS   DKTBAudi TTS 8S                 quattro 2.0 TFSI 225kW/306PS        DNUFAudi TTS 8S                 quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        CJXAudi TTS 8S Coupe      quattro 2.0 TFSI 235kW/320PS        DNFDAudi TTRS 8S               quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi SQ2 GA                quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS        DNUEAudi RSQ3 F3              quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi Q3 F3                  35 TDI 2.0 110kW/150PS                 DFGA Cupra Ateca (KHP)       2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive       DNUE, DNFCCupra Leon KL             quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS       DNFBSeat Ateca Cupra 300  2.0 TSI 221kW/300PS                     DNUESeat Tarraco (KN2)       2.0 TSI 4Drive 140kW/190PS          DKZASkoda Kodiaq RS          2.0 TSI 180kW/245PSSkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 140kW/190PS                    DDAA, DFCA, DFHASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 147kW/200PS                    DTUASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 110kW/150PS                    CRLB, DFEA, DFGA, DSRA, DSRBSkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 140kW/190PS                    DDAA, DFCA, DFHASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 147kW/200PS                    DTUAVW Arteon                   2.0 TDI 4motion 176kW/240PS      CUAAVW Golf 5 R32             3.2 V6 184kW/250PS                      BDB, BMJ, BUB, CBRAVW Golf 6 R                 2.0 TSI 188kW/256PS                     CDLC, CRZA    VW Golf 6 R                 2.0 TSI 195kW/265PS                     CDLA    VW Golf 6 R                 2.0 TSI 199kW/270PS                     CDLFVW Golf 7 R VFL           2.0 206kW/280PS                           CJXBVW Golf 7 R VFL           2.0 213kW/290PS                           CJXDVW Golf 7 R VFL           2.0 221kW/300PS                           CJXC    VW Golf 7 R VFL           2.0 228kW/310PS                           CJXG    VW Golf 7 R360S VFL   2.0 TSI 265kW/360PS                     CJXC    VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 213kW/290PS                     CJXD, DJHB, DNUCVW Golf 7 R FL             2.0 TSI 221kW/300PS                     DNUE    VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 228kW/310PS                     DJHAVW Golf 8 R                 2.0 TSI 235kW/320PS                      DNFGVW Passat B8 (3G)       2.0 TDI 4motion 176kW/240PS       CUAAVW T-Roc R (A1)          2.0 4motion 221kW/300PS             DNUEVW Tiguan II (AD1)      2.0 TSI 4motion 140kW/190PS        DKZA, DRFA, DNLAVW Tiguan II (AD1)      2.0 TDI 4motion 176kW/240PS       CUAA
Product number: HGOELHD1
Manufacturer:

€21.90*
Bull-X Downpipe VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI/R)
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die Downpipe für den VW Golf 8 GTI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details EWG Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise  Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound   Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen oder mit unserem OBD OPF-Fehler Deleter arbeiten möchten. Aufgrund unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit dieser Downpipe unterschritten wird. Sollten Sie ohne Software-Anpassung unterwegs sein, empfehlen wir Ihnen die HJS-Downpipe die ebenfalls bei uns im Shop zu finden ist.   Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde. Die Downpipe mit ECE ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen. Passend für folgende Modelle MIT ECE und Teilegutachten zur kombinierten Eintragung:Fahrzeug                                              E-Nummer                   Leistung              MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro                 e1*2007/46*2060*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro                  e1*2007/46*1900*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Audi SQ2 (GA) 2.0 TFSI quattro               e1*2007/46*1552*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive   e9*2007/46*6394*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI              e9*2007/46*4008*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive   e9*2007/46*4008*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco (KN) 2.0 TFSI 4Drive           e9*2007/46*6666*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI          e8*2007/46*0355*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI 4x4                  e8*2007/46*0249*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon 2.0 TSI 4motion                    e1*2007/46*1725*..     206kW / 280PS     DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon R 2.0 TSI 4motion                 e1*2007/46*1725*..     235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI                              e1*2007/46*2014*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI              e1*2007/46*2014*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion                   e1*2007/46*2014*..    235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion 20Years      e1*2007/46*2014*..    245kW / 333PS     DNFF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion        e1*2007/46*2180*..    235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion        e1*2001/116*0307*..   206kW / 280PS     DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW T-Roc (A1) R 2.0 4motion                 e13*2007/46*1845*..  221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) 2.0 TSI 4motion          e1*2001/116*0450*..  180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) R 2.0 TSI 4motion       e1*2001/116*0450*..  235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)Passend für folgende Modelle MIT ECE (Frontantrieb):Handelsbez.                   Motor/Leistung                    MotorcodeAudi TT (8S)                     40 TFSI 2.0 (145kW/197PS)    DNNBAudi TT (8S)                     45 TFSI 2.0 (180kW/245PS)    DNPASeat Leon IV (KL)             2.0 TFSI (140kW/190PS)         DNNASkoda Superb III (3V)       2.0 TSI (140kW/190PS)          DNNAVW Arteon                       2.0 TSI (140kW/190PS)          DNNAVW Golf 8                        2.0 TSI (140kW/190PS)          DNNAVW Passat B8 (3G)          2.0 TSI (140kW/190PS)          DNNA Passend für folgende Modelle MIT ECE (Allradantrieb):Handelsbez.                              Motor/Leistung                                  MotorcodeAudi A3 (8Y)                                40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro      DNNAAudi Q2 (GA)                               40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro      DNNAAudi Q3 (F3)                               40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro      DNNAAudi TT (8S)                                TTS 2.0 TFSI (235kW/320PS) quattro    DNFDAudi TT (8S)                                45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) quattro      DNPACupra Formentor (KM7)              2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive              DNNASeat Ateca (5FP/KH)                   2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive              DNNASeat Tarraco (KN)                       2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive              DNNASkoda Karoq (NU7)                    2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4                  DNNASkoda Kodiaq                             2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4                  DNNASkoda Octavia III (5E)                2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4                  DNNASkoda Superb III (3V)                2.0 TSI (206kW/280PS) 4x4                  DNFEVW Golf 8                                  2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion           DNNAVW Tiguan II (AD)                     2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion           DNNAVW T-Roc (A1)                          2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion           DNNA
Product number: HGDPBX003EGO-FWD-1
Manufacturer:

From €699.00*
Whatsapp LiveChat