Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

Friedrich Motorsport 89>>>76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. und OPF

Friedrich Motorsport 89>>>76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. und OPF

Friedrich Motorsport 89>>>76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. und OPF
Produktinformationen "89>>>76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. und OPF"

Audi A3 8V Limousine/Sportback/Cabrio Quattro Bj. 01/2019-07/2020
40 TFSI 140kW (nur für Motorcode DKZA)
Audi Q2 GA Quattro Bj. 12/2018-12/2020
40 TFSI 140kW (nur für Motorcode DKZA)
Audi SQ2 GA Quattro Bj. 12/2018-09/2020
2.0l TFSI 221kW (nur für Motorcode DNUE)
Audi Q3 F3 Quattro Bj. 11/2018-08/2020
40 TFSI 140kW / 45 TFSI 169kW (nur für Motorcode DKTA und DKTC)
Audi TT 8S Quattro Bj. 12/2018-10/2020 Coupe und Roadster
45TFSI 180kW mit Ottopartikelfilter (nur für Motorcode DKTB)
Audi TTS 8S Quattro Bj. 12/2018-11/2020 Coupe und Roadster
2.0l TFSI 225kW mit Ottopartikelfilter (nur für Motorcode DNUF)
Seat Ateca Allrad inkl. FR Bj. 07/2017-06/2020 (Facelift)
2.0l TSI 140kW mit und ohne Ottopartikelfilter (nur für Motorcode DKZA)
Seat Cupra Ateca Bj. 12/2018-11/2020
2.0l TSI 221kW (nur für Motorcode DNUE)
Seat Leon 5F ST Cupra 4Drive Bj. 10/2018-01/2020
2.0l TSI 221kW mit Ottopartikelfilter (nur für Motorcode DNUE)
Seat Leon 5F ST Cupra R 4Drive Bj. 09/2019-01/2020
2.0l TSI 221kW mit Ottopartikelfilter (nur für Motorcode DNUE)
Skoda Karoq NU Allrad ab Bj. 01/2019
2.0l TFSI 140kW (nur für Motorcode DKZA)
Skoda Superb 3V (3T) Bj. 11/2018-11/2020 Limousine und Combi 4x4
2.0l TSI 200kW (nur für Motorcode DNUA)
VW Arteon 3H 4motion Bj. 11/2018-10/2020
2.0l TSI 200kW (nur für Motorcode DNUA)
VW Golf VII R Bj. 12/2018-12/2020 Allrad
2.0l TSI 221kW mit Ottopartikelfilter (nur für Motorcode DNUE)
VW T-ROC (A1) 4motion Bj. 09/2018-2021 (Facelift)
2.0l TSI 140kW mit Ottopartikelfilter (nur für Motorcode DKZA)
VW T-ROC R (A1) 4motion ab Bj. 08/2019
2.0l TSI 221kW (nur für Motorcode DNUE)
VW T-ROC (A1) 4motion ab Bj. 2021- (Facelift)
2.0l TSI 140kW mit Ottopartikelfilter (nur für Motorcode DKZA)
ersetzt den Haupt-Kat. und die Ottopartikelfilter / Euro 6 tauglich
Edelstahl
mit ECE Zulassung -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-

Properties "Friedrich Motorsport 89>>>76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. und OPF"
Bauteil: Downpipe
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja
Zulassung: ECE-Zulassung
Rohrdurchmesser: 76mm, 89mm
Material: Edelstahl
Manufacturer "Friedrich Motorsport"

Friedrich Motorsport ist ein renommierter Hersteller von Abgasanlagen mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilindustrie. Seit unserer Gründung haben wir uns einen Namen gemacht, indem wir erstklassige Abgaslösungen für eine breite Palette von Fahrzeugen anbieten. Unser Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Leidenschaft für das Autofahren.

Bei Friedrich Motorsport legen wir großen Wert auf höchste Qualität und präzise Handwerkskunst. Unsere Abgasanlagen werden mit Sorgfalt und Fachkenntnis entwickelt und hergestellt, um die bestmögliche Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden nur erstklassige Materialien wie Edelstahl, um Produkte herzustellen, die den anspruchsvollsten Standards gerecht werden. Jede Abgasanlage wird in unserer hochmodernen Produktionsstätte unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt, um eine optimale Passform und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Dirk Friedrich
Friedrich Motorsport
Bamberger Str. 129
96215 Lichtenfels
Deutschland

Tel.: 09571 - 9499-0
E-Mail: info@friedrich-motorsport.de


Audi
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
Q2 (Typ GA) SQ2 2.0 TFSI 221kW/300PS
Q2 (Typ GA) 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
Q2 (Typ GA) 40 TFSI quattro 140kW/190PS
Q3 (Typ F3) 40 2.0 TFSI Quattro 140kW/190PS
Q3 (Typ F3) 45 2.0 TFSI Quattro 169kW/230PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
TT 8S Coupe TTS 2.0 TFSI Quattro 225kW/306PS
TT 8S Roadster 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
TT 8S Roadster TTS 2.0 TFSI Quattro 225kW/306PS
CUPRA
Ateca 2.0 TSI Cupra 300 221kW/300PS
SEAT
Ateca (Typ 5FP) 2.0 TSI 4Drive 140kW/190PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 4Drive 221kW/300PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra R 4Drive 221kW/300PS
SKODA
Karoq 2.0 TSI 4x4 140kW/190PS
Superb 3 3V 2.0 TSI 4x4 200kW/272PS
Superb 3 3V Combi 2.0 TSI 4x4 200kW/272PS
VW
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Golf 7 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
T-Roc 2.0 R 221kW/300PS
T-Roc 2.0 TSI 4motion 140kW/190PS

Similar products

Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert.   Nicht zulässig im Bereich der StVZO   Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland   Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Product number: HGIPVAG2TFSI-1
Manufacturer:

From €118.00*
Druckrohr VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Dieses Aluminium Druckrohr vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe für alle aufgeführten 1.8-2.0 TSI Euro 6 Motoren der MQB-Plattform ersetzt das Originalteil aus Hartplastik. Der größere Rohrdurchmesser von 63mm (60mm Innendurchmesser > OEM nur 53,7mm) sorgt in Kombination mit der strömungsgünstigen Bauform und dem Entfall der Versteifungsstreben* für einen erhöhten Luftdurchsatz von 287,9cfm (per Flow-Bench gemessen).*diese werden beim OEM-Rohr eingesetzt, um ein Brechen durch zu festes Anziehen der Schellen zu verhindern Ein weiterer Vorteil:Das Serienteil besteht aus einem verklebten Plastikrohr. Unter Einflüssen von Zeit, Temperatur und Druck wird das Material spröde und rissig. Die Folge sind abgebrochene Anschlüsse oder aufgeplatzte Druckleitungen. Nicht nur ärgerlich aufgrund des Defektes, sondern vielmehr eine große Gefahr für Turbolader und Motor.Durch diese Eigenschaften ist das Produkt auch optimal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet. Das Druckrohr ist in Kombination mit den originalen Ladeluftkühlerschläuchen, sowie mit unseren SF-Hoses Silikonschläuchen passend. Facts:- Aluminium Druckrohr schwarz pulverbeschichtet- Perfekte Passgenauigkeit- Plug´n´Play- Druck- und temperaturfest- Vergrößerter Durchmesser/ keine Reduzierungen für maximalen Luftdurchsatz- Flow-optimiert für frühes Ansprechverhalten- Eintragungsfrei mit Gutachten   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: Fahrzeug                EG-BE-Nr.                        MKB              Hubraum   Nennleistung(kW/Drehzahl)  Audi A3 8V                e1*2007/46*0607*..        CJSA/CJSB     1798cm³     132/5100-6200 Audi A3 8V                e1*2007/46*0607*..        CZPB              1984cm³     140/4200-6000 Audi A3 8V                e1*2007/46*0607*..        CJXC              1984cm³     221/5500-6200 Audi A3 8V                e1*2007/46*0607*..        CJXG/DJHA    1984cm³     228/5500-6500    Cupra Ateca              e13*2007/46*..                DNUE,DNFC   1984cm³     221/4200-6000 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CHH               1984cm³     162/4500 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*          CHH               1984cm³     169/4700 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJX                1984cm³     213/5500-6200 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJX                1984cm³     221/5500-6200 VW GOLF 7 AUV        e1*2007/46*0627*..        CJX                1984cm³     221/5500-6200 VW GOLF 7 AUV        e1*2007/46*0627*..        CJS                1798cm³     132/5000 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJXB              1984cm³     206/5100-6500 VW GOLF 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*..        CHHA             1984cm³     169/5000 VW GOLF 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*..        DLBA             1984cm³     180/5500 VW GOLF 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*          DNUC            1984cm³     213/5300-6600 (Passend, jedoch ohne Gutachten!)VW GOLF 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*          DJHA             1984cm³     228/5500 VW GOLF 7 AUV/FL   e1*2007/46*0627*..        DJHA             1984cm³     228/5500 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJXE             1984cm³     195/5300-6600 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJXG             1984cm³     228/5300-6600 VW PASSAT B8         e1*2001/116*0307*37-   CJSA             1798cm³     132/5100-6200 VW PASSAT B8         e1*2001/116*0307*37-   CHHB            1984cm³     162/4500-6200 VW PASSAT B8         e1*2001/116*0307*37-   CJXA             1984cm³     206/5600-6500 VW POLO AW1         e1*2007/46*1783*          CZPC            1984cm³     147/4400-6000 VW T-ROC A1           e13*2007/46*..                CZPB             1984cm³     140/4200-6000VW T-ROC A1           e13*2007/46*..                DNUE            1984cm³     221/4200-6000 VW ARTEON 3H        e1*2007/*2016*..            CZPB             1984cm³     140/4180-6000 VW ARTEON 3H        e1*2007/46*1725*..        DJHC             1984cm³     206/5600   Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..        CJSA/CJSB    1798cm³     132/5100-6200 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..        CJXE             1984cm³     195/5350-6500 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..        CJXA             1984cm³     206/5600-6600 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..        CJXH             1984cm³     213/5900-6400 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..        CJXC             1984cm³     221/5500-6200 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..        CJXG             1984cm³     228/5800-6500 Seat Ateca 5FP          e9*2007/46*6394*..        CZPB             1984cm³     140/4180-6000   Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..      CJSA/CJSB    1798cm³     132/4500-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..      CHHB            1984cm³     162/4500-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..      CHHA            1984cm³     169/4700-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..      DLBA             1984cm³     180/4700-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..      CJSA/CJSB     1798cm³     132/4500-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..      CHHB             1984cm³     162/4500-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..      CHHA             1984cm³     169/4700-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..      DLBA              1984cm³     180/4700-6200 Skoda Superb 5E      e11*2001/116*0326*32- CJXA              1984cm³     206/5600-6500 Skoda Superb 5E      e11*2007/46*0014*22-   CJXA              1984cm³     206/5600-6500
Product number: HGPPVAGTP02
Manufacturer:

€119.00*
GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359
Product number: GFBDVT9351
Manufacturer:

€128.52*
Turbo Inlet + Turbo Outlet Set VAG 1.8-2.0T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Turboinlet: Mit Gutachten - somit eintragungsfrei! Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial vom Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden. Turbooutlet: Ohne Gutachten Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.   Lieferumfang:- 1x High Flow Ansaugstutzen inkl. Gutachten - 1x Turbo Outlet für Euro 6 Modelle   Gerne können Sie beide Artikel auch einzeln erwerben: Turboinlet: Artikel-Nr.: HGIPG7-TI Turbooutlet: Artikel-Nr.: HGPPVAGTOG7     Vergleich der Strömungssimulation vom Turbooutlet:HF-Series Golf 7 GTI Outlet (links)   vs.   OEM Golf 7 GTI Outlet (rechts) HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Product number: HGPPVAGTITOG7-Set
Manufacturer:

€199.00*
Ansaugschlauch Gen.3 Carbon/ R600/ OEM Intake MQB 1.8-2.0 T(F)SI
Der Upgrade Ansaugschlauch für das Gen.3 Carbon Intake von HF-Series ersetzt die alte Version, welche noch aus 2 Silikonschläuchen und einem Alu-Rohr bestand. Zudem kann dieser Silikonschlauch auch als Upgrade für das RacingLine VWR R600 Intake verwendet werden. In Kombination mit dem HF-Series Turboinlet können Sie diesen Ansaugschlauch als perfektes Intake-Upgrade für ihre OEM (Original) Ansaugung verwenden und zusätzlich mit unseren Luftleitblechen ein Upgrade erstellen, welches bis zu einer Stage 3 perfekt funktioniert. Der neue Ansaugschlauch kann einfach ohne weitere Anpassungsarbeiten gegen die alte Version getauscht werden. Details:- Verbesserter Flow durch die CAD optimierte Bauform und einem größeren Innendurchmesser: +13cfm/10“ auf der Flow-Bench im Vergleich zur alten Alu-Rohr Version der Gen.3 Ansaugung- 11% mehr Luftdurchsatz (+35,3cfm/10") im Vergleich zum Serienansaugschlauch- Gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität.- Integrierter Schwingungsdämpfer (zum Kompensieren der Kippbewegungen des Motors)- Harmoniert perfekt mit der OEM Optik ACHTUNG: Nicht passend in Kombination mit dem OEM-Inlet. Passend für: Fahrzeug                EG-BE-Nr.                         MKB              Hubraum     Nennleistung(kW/Drehzal) Audi A3 8V                e1*2007/46*0607*..         CJSA/CJSB     1798cm³       132/5100-6200 Audi A3 8V                e1*2007/46*0607*..         CZPB              1984cm³       140/4200-6000 Audi A3 8V                e1*2007/46*0607*..         CJXC              1984cm³       221/5500-6200 Audi A3 8V                e1*2007/46*0607*..         CJXG/DJHA    1984cm³       228/5500-6500 Audi TT 8J(8S)          e1*2001/116*0369*..       CJSA/CJSB     1984cm³       132/5100-6200 Audi TT 8J(8S)          e1*2001/116*0369*..       CHH               1984cm³       169/4500-6200 Audi TTS 8J(8S)        e1*2001/116*0369*..       CJXG              1984cm³       228/5800-6200   Cupra Ateca (KHP)    e13*2007/46*..                 DNUE            1984cm³       221/4200-6000   VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CHH               1984cm³       162/4500 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*          CHH               1984cm³       169/4700 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJX                1984cm³       221/5500-6200 VW GOLF 7 AUV        e1*2007/46*0627*..        CJX                1984cm³       221/5500-6200 VW GOLF 7 AUV        e1*2007/46*0627*..        CJS                1798cm³       132/5000 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJXB              1984cm³       206/5100-6500 VW GOLF 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*..        CHHA             1984cm³       169/5000 VW GOLF 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*..        DLBA             1984cm³       180/5500 VW GOLF 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*          DJHA             1984cm³       228/5500 VW GOLF 7 AU/FL     e1*2007/46*0623*          DNUC            1984cm³       213/5300-6600 VW GOLF 7 AUV/FL   e1*2007/46*0627*..        DJHA             1984cm³       228/5500 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJXE             1984cm³       195/5300-6600 VW GOLF 7 AU          e1*2007/46*0623*..        CJXG             1984cm³       228/5300-6600 VW PASSAT B8          e1*2001/116*0307*...     CJSA             1798cm³       132/5100-6200 VW PASSAT B8          e1*2001/116*0307*...     CHHB            1984cm³       162/4500-6200 VW PASSAT B8          e1*2001/116*0307*...     CJXA             1984cm³       206/5600-6500 VW ARTEON 3H         e1*2007/*2016*..           CZPB             1984cm³       140/4180-6000 VW ARTEON 3H         e1*2007/46*1725*..       DJHC             1984cm³       206/5600VW T-ROC A1            e13*2007/46*..               DNUE             1984cm³       221/4200-6000   Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..       CJSA/CJSB      1798cm³       132/5100-6200 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..       CJXE              1984cm³       195/5350-6500 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..       CJXA              1984cm³       206/5600-6600 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..       CJXH              1984cm³       213/5900-6400 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..       CJXC              1984cm³       221/5500-6200 Seat Leon 5F             e9*2007/46*0094*..       CJXG              1984cm³       228/5800-6500   Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..     CJSA/CJSB      1798cm³       132/4500-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..     CHHB              1984cm³       162/4500-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..     CHHA              1984cm³       169/4700-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0243*..     DLBA               1984cm³       180/4700-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..     CJSA/CJSB      1798cm³       132/4500-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..     CHHB              1984cm³       162/4500-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..     CHHA              1984cm³       169/4700-6200 Skoda Octavia 5E      e11*2007/46*0244*..     DLBA              1984cm³       180/4700-6200
Product number: PHFIG7V2SI
Manufacturer:

From €69.89*
Whatsapp LiveChat