Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

Ladeluftkühler FMIC.Pro für Skoda Fabia VRS 1.9 PD130

Ladeluftkühler FMIC.Pro für Skoda Fabia VRS 1.9 PD130

Ladeluftkühler FMIC.Pro für Skoda Fabia VRS 1.9 PD130

Der dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung. Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder  FMIC.Pro  Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.

Kerngröße: 375mm x 375mm x 60mm

Ladeluftkühler passt zum Modell:

Skoda Fabia VRS Diesel


Properties "Ladeluftkühler FMIC.Pro für Skoda Fabia VRS 1.9 PD130"
Anbauteil: Ladeluftkühler
Zulassung: Ohne Gutachten
Manufacturer "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

Similar products

Pipercross Austauschfilter PP1599 VAG 1.4-1.9 TDI, 1.2-2.0 TSI (z.B. Ibiza, Fabia, Polo GTI)
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 220 mmBreite: 210 mm  
Product number: PP1599
Manufacturer:

From €69.90*
Bastuck Sportauspuff für Skoda Fabia Typ 6Y 2x70mm, abgeschrägt
Details zu Bastuck Sportauspuff für Skoda Fabia Typ 6Y 2x70mm, abgeschrägt Der Bastuck Sportauspuff für Skoda Fabia Typ 6Y 2x70mm, abgeschrägt für den Skoda Fabia I Typ 6Y ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Skoda Fabia I Typ 6Y möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient. Wichtige Hinweise ACHTUNG -> AUCH FÜR FAHRZEUGE MIT SERIENMÄßIGEM HECKSCHÜRZENAUSSCHNITT ! Lieferumfang 1 x Sportauspuff 1 x Adapter 1 x Schelle(n) Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den benötigten Durchmesser an: 36,5mm38,5mm42,5mm45,5mm 50,5mm55,5mm
Product number: BAS-23178
Manufacturer:

€569.53*
FMIC AGR Delete Entfernung Set für VW Audi Seat Skoda mit 1.9 2.0 TDI AXR BKD AZV BRU Motoren
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 1 x Schlauchschelle 1 x 90° Silikonschlauch - blau - Durchmesser 51 mm (von der renommierten Firma FMIC) Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Wichtiger Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis. Anwendung: Audi: A3 1.9 TDI, 74 kW, Motoren: ATD, AXR A3 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE A3 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD A3 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD A3 quattro 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD A3 quattro 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Seat: Altea 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Altea 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Altea 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Altea 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Altea XL 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Altea XL 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Altea XL 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Altea XL 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Cordoba 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Cordoba 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Ibiza III 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Ibiza III 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Leon 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Leon 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Leon 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Leon 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Toledo III 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Toledo III 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Toledo III 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Skoda: Fabia I 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Fabia I 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Octavia I 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Octavia II 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Octavia II 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Superb II 1.9 TDI, 77 kW, Motor: BXE Roomster 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Golf IV 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR, ATD Golf V 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Golf V 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Golf V 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Golf Plus 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Golf Plus 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Golf Plus 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Jetta III 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Jetta III 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV Jetta III 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: BKD Lupo 1.2 TDI, 45 kW, Motor: AYZ New Beetle 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BSW Passat 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Passat 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Passat 2.0 TDI, 88 kW, Motoren: BWV Passat 2.0 TDI, 90 kW, Motoren: BVE Passat 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: BMA Passat 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: BKP Polo 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Polo 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Touran 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Touran 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Touran 2.0 TDI, 100 kW, Motor: AZV Touran 2.0 TDI, 103 kW, Motor: BKD Chrysler: Sebring 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Dodge: Avenger 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Caliber 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Journey 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Mitsubishi: Grandis 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Lancer VIII 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Outlander 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: 038 129 637 D 038 131 501 AF 038 131 501 AN 038 131 501 S
Product number: EGR_04/ZUK-N
Manufacturer:

€48.74*
FMIC AGR Delete Entfernung Set für VW Audi Seat Skoda mit 1.9 2.0 TDI AXR BKD AZV BRU Motoren
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 1 x Schlauchschelle 1 x 90° Silikonschlauch - blau - Durchmesser 51 mm (von der renommierten Firma FMIC) Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Wichtiger Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis. Anwendung: Audi: A3 1.9 TDI, 74 kW, Motoren: ATD, AXR A3 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE A3 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD A3 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD A3 quattro 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD A3 quattro 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Seat: Altea 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Altea 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Altea 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Altea 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Altea XL 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Altea XL 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Altea XL 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Altea XL 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Cordoba 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Cordoba 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Ibiza III 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Ibiza III 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Leon 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Leon 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Leon 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Leon 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Toledo III 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Toledo III 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Toledo III 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Skoda: Fabia I 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Fabia I 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Octavia I 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Octavia II 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Octavia II 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Superb II 1.9 TDI, 77 kW, Motor: BXE Roomster 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Golf IV 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR, ATD Golf V 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Golf V 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Golf V 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Golf Plus 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Golf Plus 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Golf Plus 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Jetta III 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Jetta III 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV Jetta III 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: BKD Lupo 1.2 TDI, 45 kW, Motor: AYZ New Beetle 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BSW Passat 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Passat 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Passat 2.0 TDI, 88 kW, Motoren: BWV Passat 2.0 TDI, 90 kW, Motoren: BVE Passat 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: BMA Passat 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: BKP Polo 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Polo 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Touran 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Touran 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Touran 2.0 TDI, 100 kW, Motor: AZV Touran 2.0 TDI, 103 kW, Motor: BKD Chrysler: Sebring 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Dodge: Avenger 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Caliber 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Journey 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Mitsubishi: Grandis 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Lancer VIII 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Outlander 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: 038 129 637 D 038 131 501 AF 038 131 501 AN 038 131 501 S
Product number: EGR_04A/ZUK
Manufacturer:

€52.25*
FMIC AGR Ventil Delete Entfernung Set für VW Audi Seat Skoda mit 1.9 2.0 TDI AXR BKC Motoren
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 1 x Schlauchschelle Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Wichtiger Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis. Anwendung: Audi: A3 1.9 TDI, 74 kW, Motoren: ATD, AXR A3 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE A3 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD A3 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD A3 quattro 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD A3 quattro 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Seat: Altea 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Altea 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Altea 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Altea 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Altea XL 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Altea XL 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Altea XL 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Altea XL 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Cordoba 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Cordoba 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Ibiza III 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Ibiza III 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Leon 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Leon 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Leon 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Leon 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Toledo III 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Toledo III 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV, BKD Toledo III 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Skoda: Fabia I 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Fabia I 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Octavia I 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Octavia II 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Octavia II 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Superb II 1.9 TDI, 77 kW, Motor: BXE Roomster 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Golf IV 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR, ATD Golf V 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Golf V 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Golf V 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Golf Plus 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Golf Plus 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Golf Plus 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: AZV, BKD Jetta III 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BXE, BKC Jetta III 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: AZV Jetta III 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: BKD Lupo 1.2 TDI, 45 kW, Motor: AYZ New Beetle 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BSW Passat 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Passat 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Passat 2.0 TDI, 88 kW, Motoren: BWV Passat 2.0 TDI, 90 kW, Motoren: BVE Passat 2.0 TDI, 100 kW, Motoren: BMA Passat 2.0 TDI, 103 kW, Motoren: BKP Polo 1.9 TDI, 74 kW, Motor: AXR Polo 1.9 TDI, 96 kW, Motor: BLT Touran 1.9 TDI, 66 kW, Motoren: BXF, BRU Touran 1.9 TDI, 77 kW, Motoren: BKC, BXE Touran 2.0 TDI, 100 kW, Motor: AZV Touran 2.0 TDI, 103 kW, Motor: BKD Chrysler: Sebring 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD   Dodge: Avenger 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Caliber 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Journey 2.0 CRD, 103 kW, Motor: BKD Mitsubishi: Grandis 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Lancer VIII 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Outlander 2.0 DI-D, 103 kW, Motor: BKD Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: 038 129 637 D 038 131 501 AF 038 131 501 AN 038 131 501 S
Product number: EGR_04A/ZU
Manufacturer:

€42.25*
Whatsapp LiveChat