Honda Civic 17+ FK8 TypeR Ladeluftkühler Mishimoto Silber/RotEigenschaften:
* Patent angemeldet
* Direkt passend für den 2017+ Honda Civic Type R
* 120 mm dickes Ladeluftkühler-Design, optimiert für maximalen Durchfluss
* Maximale Leistungssteigerung von bis zu 10 Whp und 10 Wtq
* Verringert die Luftauslasstemperaturen um 10 °C bei der Serieneinstellung
* Optimales Kerndesign für maximale Kühleffizienz bei minimalem Druckabfall
* Volumen des Ladeluftkühlers um 169 % und äußere Rippenfläche um 189 % erhöht
* Rohrdurchmesser von 64 mm verbessert die Durchflusseigenschaften
* Kaltseitige Rohrleitungen aus dorngebogenem Aluminium für erhöhte Haltbarkeit
*
Erhältlich mit silberfarbenem oder schwarzem Ladeluftkühler mit
optionaler Paspelierung in Wrinkle Black oder Wrinkle Rallye Red
*Lebenslange
Mishimoto-GarantieEs ist keine leichte Aufgabe, als eines der
schnellsten Serienautos mit Frontantrieb der Welt bezeichnet zu werden.
Honda
hat all seine Ingenieurskunst in diese Errungenschaft gesteckt, aber da
sich der Honda Civic Type R 2017+ in der Grauzone zwischen Rennwagen
und Pendlerauto wiederfindet, mussten einige Opfer gebracht werden.
Eines dieser Opfer ist das leistungsschwache Ladeluftkühlungssystem.
Unter intensiven Fahrbedingungen oder einfach nur an einem schwülen
Sommertag wird der serienmäßige Ladeluftkühler mit Rohr und Rippe von
Hitze durchnässt und die Leistung Ihres CTR unterdrückt es cool mit dem
Mishimoto 2017+ Honda Civic Type R Performance Intercooler Kit. Wir
begannen damit, die Gesamtgröße des Kerns auf mehr als das Doppelte der
Standardabmessungen zu erhöhen. Der 4,7 Zoll dicke Kern weist ein um 169
% höheres Gesamtvolumen auf und vergrößert die äußere Rippenoberfläche
um 189 %, um optimale Wärmeableitungseigenschaften zu erzielen. Wir
haben auch mit der Größenzunahme nicht aufgehört. Damit die geladene
Luft ordnungsgemäß durch den größeren Kern strömt, haben wir auf eine
Stab-Platten-Kernkonstruktion umgestellt.
Das robuste Design bietet
nicht nur verbesserte Strömungseigenschaften, sondern unterstützt auch
die Wärmeübertragung von der Ladeluft. Die Kunststoff-Endtanks gehören
der Vergangenheit an und wurden durch unsere eleganten
Aluminiumguss-Designs ersetzt, um den Luftstrom effektiver zu und von
den Rohrleitungen zu leiten aktualisieren. Wir haben uns erlaubt, das
gesamte Ladeluftkühlungssystem zu überholen. Honda brachte einige dieser
Opfer im Namen der Massenproduktion auch auf die Ladeluftkühlerrohre.
Die
restriktiven Rohrleitungsdurchmesser begrenzen das Potenzial des K20C1,
den Boost mit Melodien zu erhöhen, und die Gummiabschnitte sind dazu
bestimmt, sich auf der ganzen Linie zu verschlechtern. Wir haben diese
Ladeluftkanäle mit einem 2,5-Zoll-Dorn-gebogenen Aluminiumrohr auf der
kalten Seite aktualisiert. Die Gummiabschnitte, einschließlich des
Heißseitenrohrs, wurden gegen 5 Schichten hitzebeständiges Silikon
ausgetauscht. Beide Eigenschaften erhöhen den Luftstrom durch das System
und stellen sicher, dass Sie niemals ein Boost-Leck erleben. Das
Mishimoto 2017+ Honda Civic Type R Performance Ladeluftkühler-Kit wird
entweder mit einem schwarzen oder silbernen Ladeluftkühler geliefert,
mit der Option auf schwarze oder rote Rohrleitungen passend zu deinem
Stil.
Dieses Kit enthält auch die lebenslange Garantie von Mishimoto,
damit Sie sorgenfrei auf der Strecke fahren können. YouTube-Video der
Installation: https://www.youtube.com/watch?v=v8NaxZkAwc0
.com/watch?v=isc3cZrI0HI
Bauteil: | Ladeluftkühler, Ladeluftkühler-Verrohrung |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
HONDA |
Civic 10 Hatchback (Typ FC/FK) 1.5 I 16V Turbo (FK77/78) 134kW/182PS
|
---|