Mishimoto
kündigt stolz das brandneue Nissan 370Z, 2009+ / Infiniti G37, 2008+
(nur Coupé) Ölkühler-Kit an. Das Mishimoto 370z Ölkühler-Kit wurde
speziell für Ihren Nissan 370Z und Infiniti G37 entwickelt und passt
direkt und ist sowohl für manuelle als auch für automatische Anwendungen
von Vorteil. Enthusiasten, die ihre Hochleistungsautos auf oder neben
der Rennstrecke fahren, wissen, wie wichtig es ist, ihre Öltemperatur
niedrig zu halten, um Schäden oder sogar ein Festfressen des Motors zu
verhindern. Das Mishimoto Infiniti G37 / Nissan 370Z Ölkühler-Kit wird
mit einer lebenslangen Garantie geliefert.
Direkt passend für das 2009+ Nissan 370Z und 2008+ Infiniti G37
Coupé. Erhöhung der Ölkapazität: 0,65 Liter / Temperaturunterschied:
30°F / Druckabfall: 2-3 psi19-reihiger Ölkühler mit gestapelten Platten
für optimale Reduzierung der
FlüssigkeitstemperaturBillet-Aluminium-Öl-Sandwichplatte in Standard-
oder thermostatischer Form
Lebenslange Garantie von Mishimoto
Properties "Mishimoto Ölkühler-Kit für Nissan 370Z 09+"
Anbauteil:
Ölkühler
Zulassung:
Ohne Gutachten
Manufacturer "Mishimoto"
Mishimoto, der Weltmarktführer für KFZ-Kühlungsprodukte, wurde von Autoliebhabern für Autoliebhaber geschaffen. Gegründet im Jahr 2005, hat Mishimoto zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Arbeit an dem Ziel, allem überlegene Kühlsystem-Upgrades anzubieten. Mishimoto hat eine Reihe von Upgrades für nahezu jede Anwendung entwickelt, einschließlich Kompaktsportwagen, Rennfahrzeuge, Trucks, Jeeps, Muscle-Cars, Alltagsfahrzeuge und Klassiker.
do88 Performance-Motorölkühler entwickelt für einfache Drop-In-Passgenauigkeit in Ihrem BMW M2C / M3 / M4 F8XDer
S55-Twin-Turbo-Motor, der den BMW M2C / M3 / M4 F8X antreibt, hat einen
horizontal montierten Motorölkühler, der unter dem zentralen
Kühlermodul positioniert ist. Dieser serienmäßige Motoröl-Kühler hat
einen Tube & Fin kern, der eine etwas empfindliche Konstruktion
aufweist und daher durch Straßenablagerungen beschädigt werden kann. Es
ist also nicht sehr ungewöhnlich, dass es an dieser Position zu einem
plötzlichen Ölleck durch einen kleinen Stein oder andere Ablagerungen
kommt, der den serienmäßigen Ölkühler beschädigt, und dies kann für den
Motor tödlich sein.Mit unserem Performance-Ölkühler möchten wir
ein viel haltbareres Design anbieten und natürlich gleichzeitig die
Leistung verbessern!Um ein genaues 3D-Modell des verfügbaren
Raums für die Gestaltung unseres Ölkühlers zu erhalten, haben wir einen
detaillierten 3D-Scan des Montagebereichs des Ölkühlers durchgeführt.
Mit Hilfe dieses 3D-Scan-Modells konnten wir einen neuen
Performance-Ölkühler mit Bar & Plate entwerfen, der sowohl Kühlung
als auch Stärke verbessert. Unser Design erhöht die Kühlfläche um 20%
und das Kernvolumen um massive 63% im Vergleich zum serienmäßigen
Ölkühler. Unsere Bar- und Plate kern ist viel robuster, so dass sie
potenzielle Straßenablagerungen besser handhaben kann und darüber hinaus
eine bessere Leistung bietet!Signifikante Vorteile mit do88 Motorölkühler (Vergleichszahlen zur Serienausstattung):- Verbesserte Zuverlässigkeit!- Größere Frontfläche: 1185cm2 (984cm2), 20% größer!- Größeres Kernvolumen: 4503cm3 (2755cm3), 63% größer!
Link zur Installationsanleitung »
BMW M2 CompetitionBaujahre: 2019-2020Modell: F87BMW M3 / M3 CompetitionBaujahre: 2015-2018Modell: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSBaujahre: 2015-2020Modell: F82 F83
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten motorölkühler für BMW M2Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 134 % mehr Volumen, 2035 cm3 im Vergleich zu 868 cm3.- 84 % größere aktive Kühlfläche, 2584 cm2 im Vergleich zu 1407 cm2.- 25 % mehr Ölvolumen im Ölkühler, 0.58l im Vergleich zu 0.33l.- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- CNC-bearbeitete Anschlüsse für Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.- Luftführung aus KunststoffDies
ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal
fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten
Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt
werden und kein Raum für Kompromisse ist.Größeres Volumen,
größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt,
perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie
werden garantiert zufrieden sein!
Link zur Installationsanleitung »
BMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2
do88 präsentiert stolz diesen Extra Ölkühler für den BMW M3 E46!Unser
do88-Hochleistung Wasserskühler für den BMW M3 E46 (Artikelnr WC-310)
ist für diesen Extra ölkühler mit Schraubhalterungen an der Vorderseite
des Kühlers ausgestattet.Dieser Extra Ölkühler kann in
verschiedenen Niederdruckanwendungen eingesetzt werden, beispielsweise
in der Servolenkung oder in der Getriebeölkühlung. Beide Anschlüsse sind
AN6 (männlich). Bitte beachten Sie, dass wir nur den Ölkühler liefern.
Sie müssen die Ölschläuche selbst herstellen.Es wird mit gummierten P-Clips und Schrauben für eine einfache Installation am do88-Hochleistung Wasserskühler geliefert.In den zusätzlichen Produktabbildungen sehen Sie beispielsweise, wie dieser Kühler als Servokühler montiert werden kann.Kernabmessungen (Länge x Höhe x Dicke): 446 x 131 x 26,5 mmGesamtabmessungen (Länge x Höhe x Dicke): 652 x 131 x 202 mm
BMW M3 E46 mit do88 Wasserkühler WC-310Baujahre: 2000-2006
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Motorölkühler für BMW M3 E46!Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 185 % mehr Volumen, 3276 cm3 im Vergleich zu 1148 cm3.- 50 % größere aktive Kühlfläche, 575 cm2 im Vergleich zu 383 cm2.- 79 % mehr Ölvolumen im Ölkühler, 0.70l im Vergleich zu 0.39l.- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- CNC-bearbeitete Anschlüsse für Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.Dies
ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal
fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten
Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt
werden und kein Raum für Kompromisse ist.Größeres Volumen,
größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt,
perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie
werden garantiert zufrieden sein!
Link zur Installationsanleitung »
BMW 3er E46Baujahre: 2000-2006Motor: M3, M3 CLS
do88 ist stolz, einen stark verbesserten DKG und Schaltgetriebe -Ölkühler für BMW M3 E90 präsentieren zu können!Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 217 % mehr Volumen, 2208 cm3 im Vergleich zu 696 cm3.- 178 % größere aktive Kühlfläche, 3456 cm2 im Vergleich zu 1242 cm2.- 18 % niedrigere Temperatur nach dem Kühler bei gleichen Testbedingungen: 74 °C im Vergleich zu 90 °C!- 110 % größeres Ölvolumen, 650 ml im Vergleich zu 310 ml- Passt genau in die angegebenen Automodelle!- direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- Effektiver 18-reihiger Bar&Plate-Ladeluftkühler- CNC-bearbeitete Anschlüsse für die Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.- Der Kühler kann einfach vorgefüllt werden, was bedeutet, dass die Flüssigkeit im System nicht getauscht werden muss.BMW
M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt
begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem
Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte
Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges
Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell,
der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein
beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe.
Öltemperaturen im Doppelkupplungsgetriebe, die außer Kontrolle geraten,
sind nur eines der Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und
eine nachhaltige Lösung gefunden.Dies ist das richtige Produkt
für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für
verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle
Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für
Kompromisse ist. Dies ist eines der Produkte von do88, die am meisten
Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben, was deutlich an der
Passform, dem Finish und der Performance zu merken ist.Größeres
Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl
kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance.
Sie werden garantiert zufrieden sein!Dies ist eines der Produkte
von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben,
was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu merken
ist. Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das
ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich –
bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein!
Link zur Installationsanleitung »
BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40, S65B44Getriebe: Für Autos mit Schaltgetriebe oder DKG / DCT getriebe.