Silikonschläuche Kit Kühlsystem für Volvo 850 T-5/98-00 S70/98-04 V70/97
Silikonschläuche Kit (Kühlsystem) für Volvo 850 T-5/98-00 S70/98-04
V70/97. Das Kit enthält 7 Elemente aus Silikonverbindungen höchster
Qualität, die perfekt angepasst sind und die Originalverrohrung
ersetzen, was eine schnelle Montage und einen störungsfreien Betrieb
gewährleistet.
Silikonverbinder von FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
mehrschichtigem Verstärkungssilikon höchster Qualität, das gegen Hitze,
hohen Druck und jede Art von Kühlmittel beständig ist. Trotz der starken
und haltbaren Umhüllung sind die Steckverbinder hochflexibel und weisen
eine viel längere Lebensdauer als serielle auf, wodurch häufig Kabel
reißen und Kabel brechen.
Unser Shop hat die größte Auswahl an Größen, Typen und Farben von
Anschlüssen, sodass Sie bei uns problemlos ein professionelles Ansaug-
oder Kühlsystem aufbauen können.
Modell: Volvo 850 T-5/98-00 S70/98-04 V70/97
Anwendung: Kühlsystem
Brunnen. der Elemente: 7
Wandstärke: 5mm, 4x Wrap
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 °C bis +260 °C
Der Preis gilt für das gesamte auf dem Foto sichtbare Kit.
Klemmensatz enthalten
Properties "Silikonschläuche Kit Kühlsystem für Volvo 850 T-5/98-00 S70/98-04 V70/97"
Anbauteil:
Kühler-Schlauchkit
Zulassung:
Ohne Gutachten
Material:
Silikon
Manufacturer "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig
und schneller ist als viele andere
Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was
brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!
Der beste Ladeluftkühler auf dem
Markt für Volvo 850 C70 S70 V70 Turbo 1994–98! Das Kit enthält den
eigens von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und
„überliegende“ Druckrohr.Dieses Kit ist perfekt für
denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör
aufrüsten will! Das einfache Tauschen des Originalkühlers gegen einen
unserer Hochleistungsladeluftkühler zusammen mit unseren Druckrohren
stellt eine erheblich Verbesserung da. Unsere Druckrohren haben einen
deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem
Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet
haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 12302 cm3 (7255 cm3), do88 70 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 347 CFM (204 CFM), do88 70 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 28 °C (41 °C), do88 13 °C niedriger!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Das
BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem
kompletten Kit mit 2,5” Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit
ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu
einem drastisch verbesserten Durchfluss/Kühleffekt im Vergleich zum
Original führt.Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD
entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden,
und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen
Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die
Druckrohr wurde aus 2,5” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit
einer Dornbiegemaschine in Form gebogen! Die Rohre wenden den Durchfluss
durch den Ladeluftkühler, sodass die Luft, die nach oben ins
Drosselklappengehäuse geht aus dem unteren Teil des Ladeluftkühlers
stammt. Diese Rohrleitung ist 55 cm kürzer als das Original, sodass das
Ansprechverhalten verbessert wird.Speziell entwickelte,
hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus
Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Der Originalladeluftkühler und die Druckrohr wurden
für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und
fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten
unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance!Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass
man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt
erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert
wird (FMIC), besser wäre. Tatsächlich ist das BigPack von do88 bei
weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des
Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig
die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren
Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers.Das
do88 BigPack wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen
geliefert. Die Montage erfolgt mithilfe der Originalhalterungen.Hinweis!
Die Luftsteuerung zum Luftfilterbehälter passt bei der Montage dieser
Druckrohren nicht. Kürzt man den Schlauch am Drosselklappengehäuse um
ca. 25 mm kann diese montiert werden.Artikel, die im BIGPACK enthalten sind:1. Ladeluftkühler2. Montagedetails für den Ladeluftkühler3. 2 x Druckrohren4. 4 x Silikonschläuche5. 6 x T-Bolzenschellen6. 3 x Standardschlauchschellen
Volvo 850Baujahre: 1994–1997Motor:- Alle Benzin Turbo-Modelle- 2.0T 2.3T 2.4T 2.5T T5 T5-RVolvo C70 S70 V70 XC70Baujahre: 1998Motor:- Alle Benzin Turbo-Modelle- 2.0T 2.3T 2.4T T5
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 850 / 855Baujahre: 1994Motor: Alle Benzin Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Drosselklappenschlauch im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 850Baujahre: 1994-1997Motor: Alle Benzin TurboSonstiges: Passt nicht Baujahr 1994 mit Druckrohr über dem Motor.Volvo S70 V70 C70Baujahre: 1997-1998Motor: Alle Benzin TurboHinweis!Dieser
Schlauch hat an der Drosselklappe einen größeren Innendurchmesser als
gewöhnlich (3''). Perfekt für die Montage von des Volvo 850 GLT welches
Drosselklappen ist 3'' breiten und sie wenn man weiterhin gewöhnliche
Druckrohre (2,25'') verwenden will.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen LLK Ladeluftschlauch im Auto ersetzt!Wir haben diesen Schlauch mit einem 25 mm (1") Umluftventilanschluss versehen.Perfekt für die Montage es zusätzlichen Umluftventils! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 850Baujahre: 1994-1997Motor: Alle Benzin TurboSonstiges: Passt nicht Baujahr 1994 mit Druckrohr über dem Motor.Volvo S70 V70 C70Baujahre: 1997-1998Motor: Alle Benzin Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 850Baujahre: 1994-1997Motor: Alle Benzin TurboVolvo C70Baujahre: 1998-2001Motor: Alle Benzin TurboVolvo S70Baujahre: 1997-1998Motor: Alle Benzin TurboBaujahre: 1999-2000 Motor: Alle BenzinmotorenVolvo V70Baujahre: 1997-1998Motor: Alle Benzin TurboBaujahre: 1999-2000 Motor: Alle BenzinmotorenVolvo XC70Baujahre: 1998-2000Motor: Alle Benzin Turbo