Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

TA Technix Downpipe passend für Audi A4 S4/RS4 Typ B5, A6 2.7 Biturbo/A6 Allroad Typ 4B

TA Technix Downpipe passend für Audi A4 S4/RS4 Typ B5, A6 2.7 Biturbo/A6 Allroad Typ 4B

TA Technix Downpipe passend für Audi A4 S4/RS4 Typ B5, A6 2.7 Biturbo/A6 Allroad Typ 4B
    TA Technix Edelstahl-Downpipe
    2,5"/63,5mm Downpipe, 6-teiliges Set
    Lambdasonden-Anschluß vorhanden.
    Befestigungart: mit V-Bandanschluß
     
    passend für:
    Audi A4 S4/A4 Avant S4, Typ 8D, B5
    2.7 T mit 195 kW
     
    Audi A4 Avant RS4, Typ 8D, B5
    2.7T mit 280 kW und K-03 Turbolader
     
    Audi A6/A6 Avant, Typ 4B, C5
    2.7 T mit 169 kW/184 kW
    Motorcode AJK, AZA, ARE
     
    Audi Allroad, Typ 4BH, C5
    2.7 T mit 184 kW
    ohne Tip Tronic

    Zulassung:
    Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
    Hersteller:
    passend für Audi
    Modell:
    A4, A6, A6 Allroad
    Typ:
    A4, Typ 8D2,B5, A6, Typ 4B,C5, Allroad, Typ 4BH,C5
    Baujahr:
    1997 - 2005
    Hinweise:
    2,5" / 63,5mm Edelstahl Downpipe, 6-teilig mit Anschluss an den serienmäßigen Turbolader. Verringert den Abgasgegendruck und führt so zu einer Leistungssteigerung von ca. 10%. Lambdasonden-Anschlüsse vorhanden. Ausführung ohne Kat. Nicht im Bereich der STVZO zugelassen!
    Ausführung:
    2"/63,5mm Downpipe, 6-teiliges Set Lamdasonden-Anschluß vorhanden. Befestigungart: mit V-Bandanschluß Nicht im Bereich der STVZO zugelassen !!!

    Properties "TA Technix Downpipe passend für Audi A4 S4/RS4 Typ B5, A6 2.7 Biturbo/A6 Allroad Typ 4B"
    Bauteil: Downpipe
    Zulassung: Ohne Gutachten
    Rohrdurchmesser: 63,5mm
    Material: Edelstahl
    Manufacturer "TA Technix"

    TA Technix, der Tuningspezialist mit Sitz in Wustermark, verfügt seit nunmehr über einem Jahrzehnt über Erfahrungen in der Tuning-Branche.
    Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität und sportlichen Style aller Produkte. Das Sortiment umfasst von der Feder bis zum Sportfahrwerk alles was das Tunerherz höher schlagen lässt. Bei der Produktion legen wir Wert auf technische Kompetenz und Funktionalität, die unseren Kunden aus dem Spitzen- und Breitenrennsport einfaches Handling bei bester Performance bietet.


    Bei alle dem steht auch bei uns, den Gründern und Inhabern von TA Technix als früher Aktive im Motorsport und begeisterte Tuner, der Fahrspaß im Vordergrund. Zusammen mit unseren Lieferanten und Versandunternehmen sorgt TA Technix für einen unbeschwerten Einkauf und reibungslosen Ablauf der Lieferung.

    Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

    TA Technix GmbH
    Duisburger Str. 6
    D-14641 Wustermark

    Telefon: +49 (0) 33234-1739-0
    Telefax: +49 (0) 33234-1739-22
    E-Mail: info@tatechnix.de
    Internet: https://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/


    Audi
    A4 B5 (Typ 8D, 8D2) S4 quattro 195kW/265PS
    A4 B5 Avant (Typ 8D, 8D5) RS4 quattro 280kW/381PS
    A4 B5 Avant (Typ 8D, 8D5) S4 quattro 195kW/265PS
    A6 C5 (Typ 4B) 2.7 T 169kW/230PS
    A6 C5 (Typ 4B) 2.7 T quattro 169kW/230PS
    A6 C5 (Typ 4B) 2.7 T quattro 184kW/250PS
    A6 C5 Allroad (Typ 4BH) 2.7 T quattro 184kW/250PS
    A6 C5 Avant (Typ 4B) 2.7 T 169kW/230PS
    A6 C5 Avant (Typ 4B) 2.7 T quattro 169kW/230PS
    A6 C5 Avant (Typ 4B) 2.7 T quattro 184kW/250PS

    Similar products

    GFB Mach 2 T9125 Schubumluftventil VAG 1.8T/ 2.7T (z.B. A3 8L, TT 8N, Golf 4)
    Das Mach 2 Ventil wird standardmäßig mit einem Stutzen zum Einbau als rezirkulierendes Ventil geliefert. Einlass: 25mm Auslass: 25mm Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
    Product number: GFBT9125
    Manufacturer:

    €166.60*
    GFB T9025 Respons Schubumluftventil VAG 1.8T/ 2.7T (z.B. A3 8L, TT 8N, Golf 4)
    Stufenlos einstellbares Ventil - manuell durch Verdrehen einstellbar. Auf diese Weise kann die Menge an Luft, die nach außen geblasen werden soll, stufenlos (von 100% offen zu 100% rezirkulierend) eingestellt werden. Zum einen ist es so möglich die Lautstärke des Zischens zu regulieren.Zum anderen kann bei Fahrzeugen bei denen es Probleme mit der Motorsteuerung gibt sobald zu viel Luft in die Atmosphäre abgelassen wird, genau die richtige Einstellung gefunden werden, damit keine Probleme auftreten.Das GFB Respons besitzt einen Messing Kolben. Die Federhärte kann je nach gefahrenem Ladedruck durch eine Verstellschraube ganz einfach angepasst werden, um so die Öffnungszeit des Ventils beim Lastwechsel optimal einzustellen. Auf diese Weise kann das Ansprechverhalten des Fahrzeugs merklich verbessert werden.30 Jahre Garantie! Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
    Product number: GFBT9025
    Manufacturer:

    €301.07*
    CANchecked Daten-Display Audi A4 B5 LHD/RHD MFD28 Gen2
    Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Audi A4 B5 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
    Product number: CC31020
    Manufacturer:

    €549.00*
    do88 Audi S2 RS2 S4 S6 RS6 Kurbelgehäusentlüftungs Schlauch
    Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt!Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht! Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit186. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt. Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AAN APBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-TurboMotorkennbuchstabe: BCY BRVAudi S2Baujahre: 1992-1996Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: ABYAudi RS2Baujahre: 1994-1996Motor: 2.2 Turbo 316PSMotorkennbuchstabe: ADU
    Product number: do88-kit186B
    Manufacturer:

    From €19.77*
    do88 Audi S4 2.7 Bi Turbo Einlassschläuche
    Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht! Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit228. Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des Schlauchschellensatzes übereinstimmt. Audi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi A6 All RoadBaujahre: 2000-2005Motor: 2.7 Bi Turbo 250PSMotorkennbuchstabe: ARE BES
    Product number: do88-kit228B
    Manufacturer:

    From €69.14*
    Whatsapp LiveChat