Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Unterdruckschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit185.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S2Baujahre: 1992-1996Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: ABYAudi RS2Baujahre: 1994-1996Motor: 2.2 Turbo 316PSMotorkennbuchstabe: ADU
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit186.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AAN APBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-TurboMotorkennbuchstabe: BCY BRVAudi S2Baujahre: 1992-1996Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: ABYAudi RS2Baujahre: 1994-1996Motor: 2.2 Turbo 316PSMotorkennbuchstabe: ADU
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit51-2.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AAN
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kitx97.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANSonstiges: Siehe Ausnahmen unter "Wichtige Informationen"Audi S6 / A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANSonstiges: Siehe Ausnahmen unter "Wichtige Informationen"*Nur für Autos mit Klimaanlage.**Nur für Linkslenker.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit51-3.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AAN
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit51-1.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AAN
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit51-4.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AAN
TA Technix EdelstahlanlageEndrohr: 2x70mm, rund / eingerollt Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich der StVZO. passend für:Audi 100/S4 Limousine+Avant, Typ C4-4A S4 V8 QuattroBaujahr 1992 - 1994 Audi A6/S6+S6 Plus Limousine+Avant Typ C4-4A5+8-ZylinderBaujahr 1994 - 1997
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
produced by Ray Metallfabrik
Hersteller:
passend für Audi
Modell:
100 / A6
Typ:
C4-4A
Baujahr:
1990 - 1997
Motor:
S4 / S6 / S6 Plus
Ausführung:
Anlage ab Kat.
Rohrdurchmesser: 76mm
Endrohr:
2x70mm