Die Link pipe set ohne Cat (SS) wurde zusammen mit der Slip-On Line (Titan) montiert werden.Umfasst
200 CPSI High-Flow-Metallkatalysatoren und speziell isolierte Tubes.
Sorgt dank des freieren Durchflusses durch den Katalysator und eines
geringeren Gegendrucks für eine Performance-Steigerung, was zu einer
erhöhten Leistung führt. Das Sound-Level steigt ebenfalls mit einem
Anstieg von 10dB in der externen Sound-Performance. Damit wird der
Charakter des Motors hervorgehoben, damit das Gefühl eines
traditionellen V8-Motors noch stärker zum Tragen kommt. Wenn das
optionale Link Pipe Set mit Katalysator verwendet wird, ist eine
Neuprogrammierung der ECU erforderlich.Dieses Produkt wurde in Kombination mit unserer Slip-On Line MTP-FE488H entwickelt. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Die Link pipe set ohne Cat (SS) wurde zusammen mit der Slip-On Line (Titan) montiert werden.Entworfen
für ultimative Sound-Performance und Sportlichkeit. Der Sound kommt dem
des 458 Italia sehr nahe und verschafft dem Turbomotor einen Klang, der
einem frei atmenden V8-Saugmotor sehr ähnlich ist. Konstruiert mit
geraden Tubes mit einem größeren Durchmesser, die den Gegendruck auf ein
Minimum reduzieren und sicherstellen, dass das höchste
Motortuning-Potenzial für die optimale Leistungssteigerung erreicht
wird. Wenn das optionale Link Pipe Set ohne Katalysator verwendet wird,
ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich.Dieses Produkt wurde in Kombination mit unserer Slip-On Line MTP-FE488H entwickelt. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Konstruiert unter Einbeziehung spezieller hochwertiger und ultraleichter Titanlegierungen
und mit Komponenten aus der hauseigenen Titan-Gießerei, was eine
Gewichtseinsparung von 35,2% gegenüber der Serienanlage bietet. Rohre
mit größerem Durchmesser verbessern den Durchfluss und eine
unterschiedliche System-Konfiguration verringert den Gegendruck, um die Performance und die Leistungsabgabe zu verbessern.
Die Anlage kommt mit ECE-Typzulassung und einer leicht verständlichen
Anbauanleitung. Veredelte Titanendrohre mit einem Karbon-Außengehäuse.
Vor allem in Kombination mit den optionalen Link Pipe Sets aus Edelstahl
mit oder ohne Katalysatoren unterstreicht das Slip-On System den
Soundcharakter des Ferrari-Achtzylindermotors (Flatplane-V8) mit einer
einzigartigen Akrapovič Note.Optional ist ein Akrapovič Sound Kit erhältlich, mit dem die unterschiedlichen Sound-Einstellungen kontrolliert werden können.Beim
Einbau der optional erhältlichen Akrapovič Link Pipes (mit oder ohne
Katalysator) ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich.
Klappensteuerung RX1 für Ferrari Fahrzeuge mit Unterdrucksystem und zwei Umschaltventilen (Typ U1-2)
Ferrari California
Ferrari GTC 4 Lusso
Ferrari F355
Ferrari F360
Ferrari F430
Ferrari 458
Ferrari 488
Ferrari 488 Pista
Ferrari 550
Ferrari 575
Ferrari 599
Ferrari 612
Ferrari 812
Ferrari FF
Ferrari F12
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.
Standartmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei
Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden:
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene
Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen