Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Spezifischer RundfilterAußen Ø: 190 mmInnen Ø: 70 mm
Dieses
hochwertige, schwarz beschichtete Alu-Ansaugrohr stellt eine
erstklassige Alternative zum Austausch des Serien-Plastikrohrs dar. Ohne Stoßkanten oder Reduzierungen und mit einem Durchmesser von 76mm haben wir das Bestmögliche für Sie möglich gemacht. Als
Verbindung zum Turbolader erhalten Sie einen SF-Hoses
Silikonreduzierer, der durch seinen mehrlagigen und gewebeverstärkten
Aufbau ein Zusammenziehen und somit ein Reduzieren des Querschnitts
vollkommen verhindert. Die Fakten im Überblick: - 76mm Durchmesser, ohne Stoßkanten oder Reduzierungen - verbessertes Ansprechverhalten des Motors - Strömungsoptimierung des Ansaugweges - Sportlicheres Ansauggeräusch - mehr Leistung und Drehmoment im gesamten Drehzahlband - Optische Aufwertung des Motorraums - mit Gutachten (eintragungsfrei) Lieferumfang schwarz beschichtetes Aluminium Ansaugrohr Silikon Reduzierer von SF-Hoses Montagematerial
Die
Silikon Ansaugschläuche von Silicone Factory Hoses wurden sorgfältig
entwickelt, hergestellt und getestet, um die Serienleistung der Ford
Focus Mk.3 ST Modelle zu verbessern und zusätzlich die Haltbarkeit der
Originalteile zu übertreffen. Durch
das Design dieser Schläuche wird die Anströmung des Turboladers
optimiert, wodurch das Ansprechverhalten deutlich verbessert wird. Dank
des umfangreichen Test- und Entwicklungsprozesses ist dies ein Produkt,
welches das Originalteil in der Haltbarkeit als auch in der
Leistungsentfaltung um Längen schlägt. Anschlüsse: 2x90mmPassend für folgendes Modell:Ford Focus MK3 ST 2.0 184 kW (250PS)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus III Typ DYB
Facelift (Turnier) 2x100mm, 30° schräg geschnitten, Race-Look Ausgang
mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus III Typ DYB Facelift
(Turnier) 2x100mm, 30° schräg geschnitten, Race-Look Ausgang mittig für
den Ford Focus III Typ DYB Facelift (Turnier) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Ford Focus
III Typ DYB Facelift (Turnier) möchte ist mit den Bastuck Produkten
genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus III Typ DYB Facelift (Turnier) 2x120x80mm, oval Ausgang mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus III Typ DYB Facelift
(Turnier) 2x120x80mm, oval Ausgang mittig für den Ford Focus III Typ DYB
Facelift (Turnier) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben
dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau
als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf
dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen
deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer
tiefen, lauten Rennsound für seinen Ford Focus III Typ DYB Facelift
(Turnier) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus III Typ FF (Turnier) 2x100mm, 30° schräg geschnitten, Race-Look Ausgang mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus III Typ FF (Turnier)
2x100mm, 30° schräg geschnitten, Race-Look Ausgang mittig für den Ford
Focus III Typ DYB (Turnier) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt.
Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim
Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Ford Focus III Typ DYB
(Turnier) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus III Typ FF (Turnier) 2x120x80mm, oval Ausgang mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus III Typ FF (Turnier)
2x120x80mm, oval Ausgang mittig für den Ford Focus III Typ DYB (Turnier)
ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Ford Focus III Typ DYB (Turnier) möchte ist
mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Die 3" / 76mm Downpipe für den Ford Focus MK3 ST von HG-Motorsport kann 1 zu 1 gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte
Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu
einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Der Flansch am
Turboladerauslass wurde zur Strömungsoptimierung ohne Stoßkanten
entwickelt.Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und Katalysator wird der Turbolader stark entlastet.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten
und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen 76mm / 3" Durchmesser Flansch ohne Stoßkante hochwertige Materialien Edelstahl-WIG geschweißt Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion strömungsoptimiert und leistungssteigernd, Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten optimale Abfuhr von Abgasen ohne störende Kanten an den Übergängen Konstruiert und entwickelt mit Flow Simulation. Am Prüfstand getestet. Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger thermische Belastung am Turbo. Besseres Ansprechverhalten und leistungssteigernd. Satterer Auspuffsound (besonders in Kombination mit einer Sportauspuffanlage) *wahlweise
ohne Katalysator, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200 Zellen Sportkat,
mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS oder mit 200 Zellen HJS
Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis
Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich. Der
Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und
zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus,
wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für
dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit
und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei
Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden
werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird.
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die 3" Y-Style Bull-X Abgasanlage ab Kat für Ford Focus Mk.3 ST Modelle. Diese Abgasanlage wird komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip und mit einem Rohrdurchmesser von 76mm gefertigt.Daraus
resultiert auch der dumpfe und kernige Sound dieser Abgasanlage. Sie
ist perfekt geeignet für Serienfahrzeuge, sowie für leistungsgesteigerte
Fahrzeuge. Technische Details:- 3" (76mm) Rohrdurchmesser- komplett WIG geschweißte Schalldämpfer- keine Kammern oder Verjüngungen, die Abgasgegendruck produzieren- wahlweise mit Edelstahl, Carbon oder Titanendrohren erhältlich- inkl. ECE Betriebserlaubnis
Hinweis für Kunden aus der Schweiz:Die
Abgasanlagen werden immer mit einer Konformitätsbestätigung geliefert.
Die komplette EG-Hauptgenehmigung wird nicht ausgehändigt.Passend für:
Ford Focus MK3 inkl. Turnier ST 2.0 184kW / 250PS
Downpipe FORD Focus ST Mk3, 2.0T, 2014 – 2018, 240 km, FWD
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76,1mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe FORD Focus ST Mk3, 2.0T, 2014 – 2018, 240 km, FWD
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76,1mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Version mit Euro3 200cpsi Katalysator
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Dieses Aluminium Druckrohr für den FORD FOCUS Mk3 ersetzt das Originalteil aus Hartplastik, samt Schalldämpfer. Der
größere Rohrdurchmesser von 63mm sorgt in Kombination mit dem Entfall
des im Originalteil angebrachten Schalldämpfers nicht nur für einen
erhöhten Luftdurchdurchsatz von spektakulären 91% und einer gesteigerten
Strömungsgeschwindigkeit um 90% (per Flow Bench gemessen), sondern auch
für eine gleichmäßige, verwirbelungsfreie Strömung.Durch diese Eigenschaften ist das Produkt auch optimal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet.Das Druckrohr ist in Kombination mit dem originalen Ladeluftkühler passend.
Im Lieferumfang enthalten:-
1x Aluminium Druckrohr (schwarz beschichtet), 1x Silikonverbinder
(schwarz), 1x Silikonbogen 45° (schwarz), 1x Silikonreduzierung 45°
(schwarz), 5x Schlauchschelle 50-70mm, 1x Schlauchschelle 40-60mm- Inkl. Gutachten Facts zum optionalen Druckschlauch: Druckschlauch LLK zur Drosselklappe für Ford Focus RS/ST Mk.3:- Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Strömungsoptimiert, da die originalen Riffelungen/Wölbungen des Original Schlauchs entfernt werden.-
Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen des
Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz
verhilft. Dieser Schlauch ist verfügbar in der Farbe schwarz.Passend für folgende Modelle:Fahrzeug E-Nummer Leistung MKB HubraumFocus ST e13*2007/46*1138 184kW/5500 R9DA 1999cm³Focus ST e13*2007/46*1138 184kW/5500 R9DB 1999cm³Focus ST e13*2007/46*1138 184kW/5500 R9DC 1999cm³Focus RS e13*2007/46*1138 257kW/6000 YVDA 2261cm³Focus RS e13*2007/46*1616 257kW/6000 YVDA 2261cm³
- Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Strömungsoptimiert, da die originalen Riffelungen/Wölbungen des Original Schlauchs entfernt werden.-
Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen des
Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz
verhilft. Der Schlauch wurde mit unserer High-Flow No-Edge Technologie entwickelt,
welche einen glatten und perfekten Übergang direkt vom Druckschlauch in
die Drosselklappe schafft und somit Verwirbelungen reduziert und die
Flowrate effektiv erhöht. Farbe: schwarzPassend für folgende Fahrzeuge:Fahrzeug E-Nummer Leistung MKB HubraumFocus ST e13*2007/46*1138 184kW/5500 R9DA 1999cm³Focus ST e13*2007/46*1138 184kW/5500 R9DB 1999cm³Focus ST e13*2007/46*1138 184kW/5500 R9DC 1999cm³Focus RS e13*2007/46*1138 257kW/6000 YVDA 2261cm³Focus RS e13*2007/46*1616 257kW/6000 YVDA 2261cm³
Diese EGO-X/ Bull-X
Valved Abgasanlage für den Ford Focus Mk.3 ST wird im
WIG/MAG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus
Absorptionsschalldämpfern, ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser beträgt 3
Zoll (76mm). Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3" (76mm)- Rohrmaterial: Edelstahl- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt- ab Katalysator- WIG oder MAG geschweißt Lieferumfang:- Abgasanlage ab Katalysator- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-X Tronic mit der Abgasklappe- Endrohre (optional erhältlich)- Montageanleitung- Montagematerial- Bull-X Tronic Steuergerät (Bei Auswahl der ECE-Variante) Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich! Bitte teilen Sie uns nach Kauf die gewünschte Größe mit. Mit ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis) Diese
Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie
ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden
kann.Achtung:
Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und
dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Während
der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus
fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt,
ist eine Steuerung über diese möglich.Für
Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen
mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch
seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder
geschlossen ist (Licht an).Das
Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für
die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:-
Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung ist die
Klappe immer geöffnet. Im Stand ist die Klappe immer geschlossen.- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung.Passend für:
Fahrzeug Typ E-Nr. Motortyp kWFord Focus MK3 DYB e13*2007/46*1138*.. R9DA, R9DB, R9DC 184
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "3 Zoll (76mm) Anlage Ford Focus III" Turnier DYB ab Bj. 05/20111.5l EcoBoost 110/134KW / 1.6l EcoBoost 110/134KWauch für Styling Paket mit Diffusor / ST-Line passend / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "3 Zoll (76mm) Downpipe Ford Focus III DYB ST und Turnier DYB ST" ab Bj. 06/20122.0l Ecoboost 184kW / Edelstahlersetzt den Original-Kat. ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "3 Zoll (76mm) Downpipe mit Sport-Kat. Ford Focus III DYB ST und Turnier DYB ST" ab Bj. 06/20122.0l Ecoboost 184kW / ersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellensport-Kat.Edelstahl ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "3 Zoll (76mm) Duplexanlage Ford Focus III" Turnier DYB ab Bj. 05/20111.5l EcoBoost 110/134KW / 1.6l EcoBoost 110/134KWauch für Styling Paket mit Diffusor / ST-Line passend / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "76mm Downpipe Edelstahl" Ford C-Max DXA ab Bj. 20101.5l EcoBoost 110/134KW / 1.6l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Schrägheck 3-/5-Türer DYB ab Bj. 03/2011 1.5l EcoBoost 110/134KW / 1.6l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Turnier DYB ab Bj. 05/20111.5l EcoBoost 110/134KW / 1.6l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Stufenheck 4-Türer DYB ab Bj. 03/20111.5l EcoBoost 110/134KW / 1.6l EcoBoost 110/134KWFord Grand C-Max DXA ab Bj. 20101.5l EcoBoost 110/134KW / 1.6l EcoBoost 110/134KWersetzt den Original-Kat, die Downpipe wird OHNE Kat geliefert. ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. Edelstahl" Ford C-Max DXA ab Bj. 20101.5l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Schrägheck 3-/5-Türer DYB ab Bj. 03/2011 1.5l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Turnier DYB ab Bj. 05/20111.5l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Stufenheck 4-Türer DYB ab Bj. 03/20111.5l EcoBoost 110/134KWFord Grand C-Max DXA ab Bj. 20101.5l EcoBoost 110/134KWersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. / Euro 6 tauglichmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. Edelstahl" Ford C-Max DXA ab Bj. 20101.6l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Schrägheck 3-/5-Türer DYB ab Bj. 03/2011 1.6l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Turnier DYB ab Bj. 05/20111.6l EcoBoost 110/134KWFord Focus III Stufenheck 4-Türer DYB ab Bj. 03/20111.6l EcoBoost 110/134KW Ford Grand C-Max DXA ab Bj. 20101.6l EcoBoost 110/134KWersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. / Euro 5 tauglichmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. Ford Focus III DYB ST und Turnier DYB ST" ab Bj. 09/20142.0l Ecoboost 184kW / ersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. / Euro 6 tauglichEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "76mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. Ford Focus III DYB ST und Turnier DYB ST" DYB ST - ab Bj. 06/20122.0l Ecoboost 184kW / ersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. / Euro 5 tauglichEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-