BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen für Sie auf höchster Ebene. So wie die 76mm/ 3“ Abgasanlage für Ford Ranger TKE Modelle.Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern/ ohne Reduzierungen im Absorptionsprinzip gefertigt.Die
Anlage ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte
Fahrzeuge und verleiht ihrem Ranger mit den 2x76mm großen schwarzen
Endrohren, die als Sidepipe vor dem Hinterrad münden, eine einzigartige
Optik. Technische Daten:- Rohrdurchmesser 76mm/ 3“- Material: Edelstahl (schwarz pulverbeschichtet)- inkl. ECE-Betriebserlaubnis- Montagematerial: Alle benötigten Schellen und Adapter auf das Serienhosenrohr sind im Lieferumfang enthalten. Achtung nur passend mit Serienbereifung (auch getestet mit 265/60-18 AT)
Hinweis für Kunden aus der Schweiz:Die
Abgasanlagen werden immer mit einer Konformitätsbestätigung geliefert.
Die komplette EG-Hauptgenehmigung wird nicht ausgehändigt.Passend für:
Fahrzeug Typ Leistung Hubraum MKBFord Ranger TKE 3.2 TDCi 4x4 147kW/200PS 3198cm³ SAFA, SA2R, SA2S, SA2WFord Ranger TKE 2.2 TDCi 110kW/150PS 2198cm³ GBVAJQJFord Ranger TKE 2.2 TDCi 4x4 110kW/150PS 2198cm³ GBVAJQJFord Ranger TKE 2.2 TDCi 118kW/160PS 2198cm³ GBVAJQJFord Ranger TKE 2.2 TDCi 4x4 118kW/160PS 2198cm³ GBVAJQJ
Die
Silikon Druckschläuche von Silicone Factory Hoses wurden sorgfältig
entwickelt, hergestellt und getestet, um die Serienleistung der Ford
Ranger Modelle zu verbessern und zusätzlich die Haltbarkeit der
Originalteile zu übertreffen.Durch
den umfangreichen Test- und Entwicklungsprozess ist dies ein Produkt,
welches das Originalteil in der Haltbarkeit als auch in der
Leistungsentfaltung um Längen schlägt. - Passt Plug and Play im Austausch gegen die originalen Druckschläuche-
Strömungsoptimiert, da der Schalldämpfer des OEM Schlauchs entfernt
wird und die Leitung deutlich kürzer konzipiert wurde, was ein besseres
Ansprechverhalten zur Folge hat-
Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein
Zusammenziehen/Ausdehnen des Druckschlauchs verhindert und somit zu
einem höheren Luftdurchsatz verhilft-
Ersetzt die anfälligen und teuren OEM Druckschläuche und schafft
dauerhafte Abhilfe gegen Schäden, die durch Durchscheuern der
Serienschläuche häufig entstehen Dieser Schlauch ist in der Farbe schwarz verfügbar.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gruppe A Sidepipe Duplex-Anlage Ford Ranger 2AB" ab Bj. 09/2015 Heckantrieb und Allrad2.2l TDCI 96/118kW / 3.2l TDCI 147kW(auch für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung)Endrohre kommen vor den Hinterrädern herausEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Direkt passend für Ford Ranger 3.2L Diesel ab 2011Die
robuste, 3 mm dicke Stahlhalterung hält den Auffangbehälter so, dass er
anderen Motorkomponenten nicht im Weg steht, und isoliert ihn für eine
lebenslange Lebensdauer von Motorvibrationen221 ml Fassungsvermögen für längere WartungsintervalleDer synthetische Filter fängt Kohlenstoff und andere Partikel einCNC-gefräste Widerhaken aus Aluminium sorgen für eine sichere Verbindung zwischen Leitungen und DoseInklusive direkt passender Schläuche für eine einfache InstallationHilft, Kohlenstoffablagerungen an Einlassventilen zu verhindernFilter und Dose sind voll funktionsfähigLebenslange Mishimoto-Garantie
Der Ford Ranger 3,2L Diesel ab 2011 ist einer der leistungsstärksten
Kleinlastwagen der Welt. Mit seinem Dieselmotor mit Direkteinspritzung
und Turbolader und 350 lb.-ft. Der Schwerpunkt des Ranger 2011+ liegt
auf der Kombination von Effizienz und Leistungsfähigkeit. Der
3,2-Liter-Duratorq-Motor unter der Motorhaube des Ranger erzeugt jede
Menge Leistung, damit Sie sich frei bewegen können, aber die
Direkteinspritzung, die diese Leistung ermöglicht, birgt auch das Risiko
der Kohlenstoffablagerung. Blow-by ist bei jedem Verbrennungsmotor ein
natürliches Phänomen, Motoren mit Direkteinspritzung sind jedoch
besonders anfällig für die dadurch verursachte Kohlenstoffablagerung.
Ohne Kraftstoff, der über die Rückseite der Einlassventile des Motors
gespült wird, kann sich Blow-by ansammeln und die Verbrennungswärme
verwandelt dieses Blow-by schließlich in harte Kohlenstoffablagerungen.
Wenn sich diese Kohlenstoffablagerungen ansammeln, entziehen sie dem
3,2-Liter-Duratorq die Luft, was die Leistung und den
Kraftstoffverbrauch verringert. Wenn nichts dagegen unternommen wird,
kann die Kohlenstoffablagerung so stark werden, dass der Motor an
Kompression verliert und Fehlzündungen auftreten. Um diese Probleme zu
vermeiden, hat Mishimoto ein direkt passendes Catch-Can-Kit für Ihren
Ranger 3.2L Duratorq ab Baujahr 2011 entwickelt. Unsere Auffangdose
fängt das Blow-by ab, verhindert, dass es in den Einlass gelangt und die
Einlassventile bedeckt. Das Öl, der Kraftstoff und der Wasserdampf im
Blow-by werden durch das interne Leitblech und die Luftumlenker unseres
Auffangbehälters kondensiert, während ein synthetischer
Hochleistungsfilter am Auslass des Auffangbehälters Kohlenstoff und
andere Partikel entfernt. Dieses System stellt sicher, dass nur saubere
Luft durch Ihren Einlass strömt. Wie alle unsere
Direktmontage-Auffangbehälter-Sets verfügt auch dieses 2011+ Ranger
3,2L-Diesel-Auffangbehälter-Set über Direktmontageleitungen und eine
Halterung, die den Auffangbehälter ohne Schneiden oder Bohren sicher
befestigt. Für unseren 2011+ Ford Ranger 3,2L Diesel-Auffangbehälter
gilt außerdem unsere lebenslange Mishimoto-Garantie für lebenslangen
Schutz.
Direkt passend für Ford Ranger 3.2L ab 2011Robuster Stangen-Platten-Kern für überragende Haltbarkeit und LeistungDer integrierte Stopfen kann für den Boost-Sensor oder die Wasser-Meth-Injektion gebohrt und mit Gewinde versehen werdenPasst mit serienmäßigen oder Mishimoto Performance-LadeluftkühlerrohrenDie Endtanks aus Aluminiumguss sind mit dem Kern präzise WIG-geschweißt, um die Drucktoleranz und Zuverlässigkeit zu erhöhen
Der 2011+ Ford Ranger 3.2L Diesel ist einer der leistungsstärksten
Kleinlastwagen der Welt und verdient ein Kühlsystem, das ebenso
leistungsfähig ist. Aus diesem Grund hat Mishimoto einen
leistungsstarken Ladeluftkühler entwickelt, der genauso leistungsfähig
ist wie der Ranger selbst.
Dieser leistungsstarke Ladeluftkühler von Mishimoto verfügt über
einen hochwertigen Stangen-Platten-Kern, der durch
Präzisions-WIG-Schweißen mit langlebigen Endtanks aus Aluminiumguss
verbunden ist. Dieses Design verleiht unserem Ladeluftkühler eine
erhöhte Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber Hitze und Druck.
Der Mishimoto-Ladeluftkühler verfügt außerdem über ein um 146 % größeres
Kernvolumen und eine um 159 % größere Lamellenoberfläche im Vergleich
zum serienmäßigen Ladeluftkühler, was für eine noch effizientere Kühlung
sorgt. Der Mishimoto Ranger 3,2-Liter-Diesel-Ladeluftkühler ist in
einer schwarzen oder eleganten Pulverbeschichtung in Silber erhältlich,
die zu jedem Look passt.
Dieser Mishimoto 2011+ Ford Ranger 3.2L Diesel Performance
Intercooler verfügt über Montagehalterungen für eine einfache
Installation und ist durch unsere lebenslange Mishimoto-Garantie für
lebenslange Leistung abgesichert.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: RundfilterLänge: 223 mmBreite: 137 mm
Ford Ranger TKE 2.2 TDCi 125/130/150/160 PS, BJ: 11/2011-12/2018 Ford Ranger TKE 2.5i 166 PS, BJ: 11/2011-12/2018 Ford Ranger TKE 3.2 TDCi 200 PS, BJ: 11/2011-12/2018 Mazda BT-50 II 2.2 CRD 150 PS, BJ: 11/2011-Mazda BT-50 II 3.2 CRD 200 PS, BJ: 11/2011-