Der originale Luftfilterkasten bleibt erhalten, somit ist kein Zusammenziehen des originalen Ansaugschlauchs möglich. Details: - Material: 70mm Aluminium- Oberfläche: poliert- Inkl. Montagematerial- Inkl. 2 Edelstahl Schellen- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Dieser
hochwertige Silikonschlauch von Silicone Factory Hoses stellt eine
erstklassige Alternative zum Austausch des Serien-Druckschlauchs dar. Er
in der Form dem Serienschlauch exakt nachgeformt, ist jedoch aufgrund
seines vierlagigen Baumwoll-Silikon-Gemisch druckfester und verformt
sich dementsprechend weniger. Ihr Motor wird es Ihnen danken, denn auch auf Dauer ist die Haltbarkeit des Schlauchs kaum zu schlagen... Anschlüsse: 2x80mm SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die 3" Streetline Abgasanlage ab KAT für Opel Corsa D OPC Modelle. Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit
ist ein "dumpfer, kerniger und fauchender" Sound garantiert. Die Anlage
ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte
Fahrzeuge. Details:- Rohrdurchmesser: 76mm- Topfmantel Oberfläche: poliert- Material: Edelstahl- mit ECE Betriebserlaubnis und Adapter auf Serienkatalysator BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier. Hinweis für Kunden aus der Schweiz:Die
Abgasanlagen werden immer mit einer Konformitätsbestätigung geliefert.
Die komplette EG-Hauptgenehmigung wird nicht ausgehändigt.
Dieses
hochwertige Silikonkit von Silicone Factory Hoses stellt eine
erstklassige Alternative zum Austausch der Serien-Druckschläuche, also
die zwischen Turbolader, Ladeluftkühler und Drosselklappe, dar. Die
Schläuche sind in der Form den Serienschläuchen exakt nachgeformt, sind
jedoch aufgrund ihres vierlagigen Baumwoll-Silikon-Gemischs druckfester
und verformen sich dementsprechend weniger. Ihr Motor wird es Ihnen danken, denn auch auf Dauer ist die Haltbarkeit der Schläuche kaum zu schlagen.... Anschlüsse: 60mm / 70mm SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für Opel Corsa D OPC und GSI Modelle ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative HFT-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei
schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig
sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport
interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Technische DetailsLänge: 540mm (Netz)Höhe: 180mm (Netz)Tiefe: 65mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 6,318 cm³Anströmfläche: 97,2 cm²Netz: HFTKästen: AluminiumgussInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Der direkte Vergleich: Serie HF-Series Größe 572x127x50mm 540x180x65mm Volumen 3,625 cm³ 6,318 cm³Anströmfläche 72,517 cm² 97,2 cm² Lieferumfang:- Ladeluftkühler- SF-Hoses Druckschläuche- Montagematerial- Teilegutachten nach §19.3 Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
Ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung Ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Wenn
man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs
beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer
Acht lassen. Steigert
man nun die Leistung seine Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99%
der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen
Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet,
dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische
Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch
hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. (Entwicklungs und Vertriebspartner von diesem Produkt ist die Firma PS-Motorsport) HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Das Intake Kit ersetzt die komplette Ansaugung inkl. des serienmäßigen Luftfilters und des Ansaugrohrs aus Plastik. Das
hier angebotene HFI-Intake System wird aus Kohlefaser gefertigt und
verfügt über einen speziellen, extra für das System entwickelten
Sportluftfilter. Alternativ haben Sie die Option, anstelle des
Standardfilters einen Pipercross Upgradefilter zu erwerben.Als
Verbindung zum Motor dient das Aluminiumrohr mit einem Durchmesser von
70mm, welches zusätzlich den Ansaug-Klang des Motors verstärkt. Der im
Lieferumfang enthaltene Kaltluftschlauch garantiert die maximale
Frischluftzufuhr in die Carbonbox. Lieferumfang:- Echt-Carbon Airbox- Kaltluftschlauch- 70mm Aluminium Ansaugrohr- SF-Hoses Silikonschlauch für die Verbindung- Montagematerial (Schellen, Adapter,...)- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Anschlüsse: 4x15mm / 2x25mm / 1x42mm / 1x45mm SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.
Details zu Bastuck Sportauspuff für Opel Corsa D OPC Typ S-D 2x 1x90mm, Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für Opel Corsa D OPC Typ S-D 2x 1x90mm,
Race-Look für den Opel Corsa D OPC Typ S-D ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Opel Corsa D
OPC Typ S-D möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Opel Corsa D OPC Typ S-D 73x67mm, Dreieck Form Ausgang Mitte
Der Bastuck Sportauspuff für Opel Corsa D OPC Typ S-D 73x67mm,
Dreieck Form Ausgang Mitte für den Opel Corsa D OPC Typ S-D ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Opel Corsa D OPC Typ S-D möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Opel Corsa D OPC Typ S-D Facelift-Modell ab Baujahr 2011 2x 1x90mm, Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für Opel Corsa D OPC Typ S-D
Facelift-Modell ab Baujahr 2011 2x 1x90mm, Race-Look für den Opel Corsa
D OPC Typ S-D ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Opel Corsa D OPC Typ S-D möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Bull-X produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die Mittelschalldämpfer Attrappe für Opel Corsa D GSI, OPC und NRE Modelle.Verbinden auch Sie die klanglichen Vorteile eines MSD-Ersatzrohres mit der Optik eines regulären Mittelschalldämpfers. Details:- Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- ohne Zulassung
Hinweis: Achtung: Nur passend für Bull-X Abgasanlagen, die ab Dezember 2021 gekauft wurden!
Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Produktinformationen "70mm Anlage mittig Opel Corsa D OPC" ab Bj. 20071.6l Turbo 141kWEndrohr nicht wählbar, 70mm Endrohrbogen für Original-Dreiecksblende / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "70mm Duplexanlage Edelstahl" Opel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kWpassend für Original OPC Nürburgring Edition HeckOpel Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 2011 - 1.6l Turbo 155kWOpel Corsa E OPC ab Bj. 2015 - 1.6l Turbo 152kW / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "70mm Sport-Kat. Edelstahl" Opel Corsa D GSI ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 110kWOpel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kWOpel
Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 2011 - 1.6l Turbo 155kW / nur
für Motor A16LER/A16LEL/A16LES / 200 Zellen Kat. zur Montage zwischen
Vorkat und Vorschalldämpfer ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "70mm Sportendschalldämpfer mittig Opel Corsa D OPC" ab Bj. 20071.6l Turbo 141kWEndrohr nicht wählbar, 70mm Endrohrbogen für Original-Dreiecksblende / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "70mm Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl" Opel Corsa D GSI ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 110kWOpel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kWOpel Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 2011 - 1.6l Turbo 155kWOpel Corsa E OPC ab Bj. 20151.6l Turbo 152kWersetzt den Vorschalldämpfer aus unserer 70mm Anlageohne Zulassung! -nicht passend für Fahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "76mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" Opel Corsa D GSI ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 110kW (nur für Motor A16LEL)Opel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kW (nur für Motor A16LER und B16LER)Opel Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 2011 - 1.6l Turbo 155kWOpel Corsa E OPC ab Bj. 2015 - 1.6l Turbo 152kW / ersetzt den Original-Kat. ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "76mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" Opel Corsa D GSI ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 110kW (nur für Motor A16LEL)Opel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kW (nur für Motor A16LER)Opel
Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 2011 - 1.6l Turbo 155kW (nur für
Motor A16LES) / mit 200 Zellen Sport-Kat. nach unten versetzt
(Lambdasonde 2 muss verlängert werden) / Euro 5 tauglichmit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "76mm Vorderrohr mit Flexrohr Edelstahl" Opel Corsa D OPC ab Bj. 20071.6l Turbo 141kW (nur für Motor A16LER/B16LER)Opel Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 20111.6l Turbo 155kW (nur für Motor A16LES/B16LES)Opel Corsa E OPC ab Bj. 2015 1.6l Turbo 152kW / zur Montage zwischen Kat. und Vorschalldämpfer / nur passend für unsere 76mm Anlagemit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht- EU-Ländern-
Produktinformationen "90mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" Opel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kWnur für Motor B16LER ab Bj. 11/2013 Opel Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 2011 - 1.6l Turbo 155kWnur für Motor B16LES ab Bj. 11/2013Opel Corsa E OPC ab Bj. 2015 - 1.6l Turbo 152kWmit
200 Zellen Sport-Kat. nach unten versetzt (Lambdasonde 2 muss
verlängert werden) / Euro 6 tauglich / nur passend für unsere 90mm
Anlagemit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Opel Corsa D OPC" ab Bj. 20071.6l Turbo 141kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "70mm 200 Zellen HJS Sport-Kat. Edelstahl" Opel Corsa D GSI - ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 110kWOpel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kWnur
für Motor Z16LEL / 200 Zellen Kat. zur Montage zwischen Vorkat und
Vorschalldämpfer / Euro 4 tauglich / mit EG Betriebserlaubnis -nicht
passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "70mm 200 Zellen HJS Sport-Kat. Edelstahl" Opel Corsa D GSI - ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 110kWOpel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kWOpel
Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 2011 - 1.6l Turbo 155kW / nur
für Motor A16LER/A16LEL/A16LES / 200 Zellen Kat. zur Montage zwischen
Vorkat und Vorschalldämpfer / Euro 5 tauglichmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "70mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" Opel Corsa D GSI ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 110kWOpel Corsa D OPC ab Bj. 2007 - 1.6l Turbo 141kWOpel
Corsa D OPC Nürburgring Edition ab Bj. 2011 - 1.6l Turbo 155kW / nur
für Motor A16LER/A16LEL/A16LES / 200 Zellen Kat. zur Montage zwischen
Turbolader und Vorschalldämpfer / Euro 5 tauglichohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-