Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche des Abgasreinigungsventils ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschlieĂźlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fĂĽnf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Porsche 930 TurboBaujahre: 1978-1989Motor: 3.3 Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die
Originalschläuche des Zusatzluftschiebers und der Vakuumglocke unter den
Ansaugens ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschlieĂźlich
aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish
zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom
Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen
langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!
Porsche 930 TurboBaujahre: 1978-1989Motor: 3.3 Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Kohlebehälterschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschlieĂźlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fĂĽnf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Porsche 930 TurboBaujahre: 1978-1989Motor: 3.3 Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Unterdruckschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschlieĂźlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fĂĽnf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Porsche 930 TurboBaujahre: 1978-1989Motor: 3.3 Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die
Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung und des Ölabschneider
ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschlieĂźlich aus
hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu
garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom
Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen
langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!