Das Mach 2 Ventil wird standardmäßig mit einem Stutzen zum Einbau als rezirkulierendes Ventil geliefert. Einlass: 25mm Auslass: 25mm Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 289 mmBreite: 233 mmPassend für:
Opel Astra G Coupe / Cabriolet 1.6i 101/103 PS 03/00 - 10/05Opel Astra G Coupe / Cabriolet 1.8i 115/125 PS 03/00 - 10/05Opel Astra G Coupe / Cabriolet 2.0i Turbo (OPC) 190/192/200PS 09/00 - 10/05Opel Astra G Coupe / Cabriolet 2.2DTi Turbodiesel 125 PS 09/02 - 10/05Opel Astra G 1.2 16v 05/98 - 07/04Opel Astra G 1.4 05/98 - 07/04Opel Astra G 1.4 16v 02/98 - 07/04Opel Astra G 1.6 05/98 - 07/04Opel Astra G 1.6 16v 05/98 - 07/04Opel Astra G 1.8 16v 05/98 - 07/04Opel Astra G 2.0 16v 05/98 - 07/04Opel Astra G 2.0 16v OPC 160PS 11/99 - 07/01Opel Astra G 2.0 16v Turbo 03/02 -Opel Astra G 1.7 TD 68PS 05/98 - 08/00Opel Astra G 1.7 DTI 16v 75PS 02/00 - 07/01Opel Astra G 2.0 DI 80PS 08/98 - 07/01Opel Astra G 2.0 TD 16v 82PS 05/98 - 07/01Opel Astra G 2.0 TDI 16v 101PS 08/99 - 07/01Opel Astra G 2.2 TDI 16v 125PS 09/02 -Opel Astra H 1.3CDTi 90PS 04/05 -Opel Astra H 1.4 16v 03/04 -Opel Astra H 1.6 16v 03/04 -Opel Astra H 1.8 16v 03/04 -Opel Astra H 1.7CDTi 80/100/110/125PS 03/04 -Opel Astra H 2.0 16v Turbo 170PS 09/04 -Opel Astra H 2.0 16v Turbo 200PS 09/04 -Opel Astra H 2.0 16v Turbo OPC 240PS 11/05 -Opel Signum 2.8 V6 Turbo 09/05 - 10/09Opel Signum 2.8 V6 Turbo S 09/05 - 10/09Opel Speedster 2.0 Turbo 03/03 - 09/05Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo 230PS 09/05 - 12/09Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo 250/255PS 11/05 - 12/09Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo 280PS 09/06 - 12/09Opel Zafira I 1.6 16v 02/99 - 07/05Opel Zafira I 1.8 16v 02/99 - 07/05Opel Zafira I 2.0 Turbo 04/01 - 07/05Opel Zafira I 2.0 DTI 16v 82PS 02/99 - 12/00Opel Zafira I 2.0 DTI 16v 100PS 10/00 - 07/01Opel Zafira I 2.2DTi Turbodiesel 01/02 - 07/05Opel Zafira II 1.6i (inkl. CNG) 94/105/115 PS 07/05 -Opel Zafira II 1.8 07/05 -Opel Zafira II 2.0 Turbo 200/240PS 07/05 -Saab 9-3 II (YS3F) 1.8i Turbo 150 PS 8/02-Saab 9-3 II (YS3F) 1.8i 122 PS 8/03-Saab 9-3 II (YS3F) 1.8t Biopower 175 PS 10/05-Saab 9-3 II (YS3F) 1.9TDi Turbodiesel 120/150 PS 8/04-Saab 9-3 II (YS3F) 1.9TDi Turbodiesel 180 PS 10/07-Saab 9-3 II (YS3F) 2.0i Turbo 175/200/210/240PS 8/02-Saab 9-3 II (YS3F) 2.2TDi Turbodiesel 125 PS 8/02-9/04Saab 9-3 II (YS3F) 2.8i Turbo 250/255/280 PS 8/05-Saab 9-3X
TA Technix EdelstahlanlageEndrohr: 1x85x150mm, oval / eingerollt Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich der StVZO. passend für:Saab 9-3 inkl. Aero, Typ YS3FModelle mit 58L Tank1.8T+2.0T inkl. BioPowernicht für Modellle mit AllradantriebBaujahr Aero = 2003 -2005,2003 -
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
produced by Ray Metallfabrik
Hersteller:
passend für Saab
Modell:
9-3
Typ:
YS3F
Baujahr:
Aero = 2003 -2005,
2003 -
Hinweise:
Heckschürze muss ggf. angepasst werden
Material:
Edelstahl
Ausführung:
Anlage ab Kat.
Rohrdurchmesser: 63,5mm
Endrohr:
85x150cm
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Entwässerungsschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit zweilagiger Verstärkung
halten die Schläuche langfristig einem höherem Druck und höheren
Temperaturen stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!
Saab 900Baujahre: 1979-1993Motor: Alle Motoren
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Servoschlauch im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit zweilagiger Verstärkung
halten die Schläuche langfristig einem höherem Druck und höheren
Temperaturen stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!
SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 16 valve
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 16V Turbo (T16)Sonstiges: Der untere Kühlschlauch passt nur für Autos mit Schaltgetriebe.Falls Ihr Auto keinen wassergekühlten Turbo hat, muss der Anschluss des unteren Kühlerschlauches verschlossen werden.
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für SAAB 900!Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 25 % mehr Volumen, 7631 cm3 im Vergleich zu 6096 cm3Haupteigenschaften:- Einfache Montage (siehe Montageanleitung)- Hocheffektiver Kühler mit 8 mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 40 mm breit).- Anschluss für Thermoschalter vorhanden (M22x1,5, Originalgewinde). Wird mit einer Abdeckung für den Anschluss geliefert.Dieser
Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde
Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett
verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit,
wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die
Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei
um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn
selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die
besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht.
Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem
ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die
Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der
man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser
Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88
noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!
Link zur Installationsanleitung »
SAAB 900 TurboBaujahre: 1979–1993Motor: 8V Turbo (T8), 16V Turbo (T16)
Das einzige am Markt erhältliche modellangepasste Ölkühler für den legendären 900 Turbo ist endlich bei do88 erhältlich!Das
Originalgerät ist sowohl in Bezug auf Effizienz als auch Platzierung
vernünftig, aber nach 30 Jahren sind sie oft abgenutzt. Der Ölkühler
wird sich schließlich verstopfen, die Kühlrippen werden beschädigt, was
die Effizienz verringert. Schließlich werden sie brechen und beginnen zu
lecken, entweder vom Kühler selbst oder von den Ölleitungen.Der Saab 900 ist ein Auto, das eine zuverlässige Lösung verdient - holen Sie sich noch heute Ihr do88-Ölkühler-Kit!Hauptmerkmale:- Passt in die Originalposition mit dem Originalmontagekäfig.- Wird mit hochwertigen Schläuchen mit Crimpanschlüssen an beiden Enden geliefert, genau wie OEM.- Wird mit Montagezubehör und allem, was für die Installation benötigt wird, geliefert.- Montageanleitung enthalten.
SAAB 900 TurboBaujahre: 1984-1994Motor: 8V Turbo (T8), 16V Turbo (T16)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den
originalen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker im Auto
ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus
hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu
garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom
Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen
langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Drosselklappe-Vorwärmschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Umluftventilschlauch im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1981-1989Motor: 8V Turbo (T8)Motorkennbuchstabe: B201
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 900Baujahre: 1984-198916V Turbo (T16)SAAB 900Baujahre: 1986-19898V Turbo (T8)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 8V Turbo (T8)16V Turbo (T16)Hinweis!Nach
der Montage dieses Schlauchkits wird ein Schlauch übrig sein. Der Grund
dafür sind verschiedene Varianten des Schlauches zwischen der
Ladeluftkühler auslass und der Druckrohr, abhängig vom Baujahr. Wir
haben uns dafür entschieden, ein Schlauchkit zu entwickeln, dass mit
allen Baujahren verwendet werden kann.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1985-1993Motor: 16V Turbo (T16) Bosch LH2.2, Bosch LH 2.4 Katalysator
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1990-1993Motor: 16V Turbo (T16) Lucas
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 16V Turbo (T16)Hinweis!Montage:
Lösen Sie die Schlauchschelle am Ende des Turboansaugrohres und ziehen
Sie das Kühlerrohr aus dem Schlauch. Schieben Sie das Kühlerrohr
vorsichtig in den Silikonschlauch und spannen Sie die Schlauchschelle
wie beim Original.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Saab 900 TurboBaujahre: 1981-1989Motor: 8V Turbo (T8)Motorkennbuchstabe: B201Sonstiges: Der untere Kühlschlauch passt nur für Autos mit Schaltgetriebe.*Das
Kit ist für Autos ohne Wärmetauscher mit integriertem Bypassventil
vorgesehen, passt aber auch Autos mit Bypassventilen, wenn dieses
demontiert werden. Unsere zwei Schläuche ersetzen die vier
Originalschläuche. Das Ventil wird einfach demontiert.**Falls Ihr Auto keinen wassergekühlten Turbo hat, muss der Anschluss des unteren Kühlerschlauches verschlossen werden. Der passende Stopfen hat folgende Artikelnummer: Plugg-8AL
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1981-1989Motor: 8V Turbo (T8)Motorkennbuchstabe: B201
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1989Motor: 8V Turbo (T8)Motorkennbuchstabe: B201Sonstiges: Nur Autos mit Katalysator.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche des Wärmetauschers ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 9000 Baujahre: 1992-1993Motor: 2.3L Turbo / 2.3iSAAB 9000 Baujahre: 1994-1998Motor: Alle Benzinmotoren
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 9000Baujahre: 1990-1993Motor: 2.3 Turbo Motorkennbuchstabe: B234SAAB 9000Baujahre: 1994-98Motor: Alle Benzin Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 9000Baujahre: 1994-1998Motor: 2.0T 2.3T Aero