Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Entwässerungsschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit zweilagiger Verstärkung
halten die Schläuche langfristig einem höherem Druck und höheren
Temperaturen stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!
Saab 900Baujahre: 1979-1993Motor: Alle Motoren
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Servoschlauch im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit zweilagiger Verstärkung
halten die Schläuche langfristig einem höherem Druck und höheren
Temperaturen stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!
SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 16 valve
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 16V Turbo (T16)Sonstiges: Der untere Kühlschlauch passt nur für Autos mit Schaltgetriebe.Falls Ihr Auto keinen wassergekühlten Turbo hat, muss der Anschluss des unteren Kühlerschlauches verschlossen werden.
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für SAAB 900!Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 25 % mehr Volumen, 7631 cm3 im Vergleich zu 6096 cm3Haupteigenschaften:- Einfache Montage (siehe Montageanleitung)- Hocheffektiver Kühler mit 8 mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 40 mm breit).- Anschluss für Thermoschalter vorhanden (M22x1,5, Originalgewinde). Wird mit einer Abdeckung für den Anschluss geliefert.Dieser
Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde
Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett
verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit,
wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die
Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei
um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn
selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die
besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht.
Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem
ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die
Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der
man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser
Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88
noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!
Link zur Installationsanleitung »
SAAB 900 TurboBaujahre: 1979–1993Motor: 8V Turbo (T8), 16V Turbo (T16)
Das einzige am Markt erhältliche modellangepasste Ölkühler für den legendären 900 Turbo ist endlich bei do88 erhältlich!Das
Originalgerät ist sowohl in Bezug auf Effizienz als auch Platzierung
vernünftig, aber nach 30 Jahren sind sie oft abgenutzt. Der Ölkühler
wird sich schließlich verstopfen, die Kühlrippen werden beschädigt, was
die Effizienz verringert. Schließlich werden sie brechen und beginnen zu
lecken, entweder vom Kühler selbst oder von den Ölleitungen.Der Saab 900 ist ein Auto, das eine zuverlässige Lösung verdient - holen Sie sich noch heute Ihr do88-Ölkühler-Kit!Hauptmerkmale:- Passt in die Originalposition mit dem Originalmontagekäfig.- Wird mit hochwertigen Schläuchen mit Crimpanschlüssen an beiden Enden geliefert, genau wie OEM.- Wird mit Montagezubehör und allem, was für die Installation benötigt wird, geliefert.- Montageanleitung enthalten.
SAAB 900 TurboBaujahre: 1984-1994Motor: 8V Turbo (T8), 16V Turbo (T16)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den
originalen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker im Auto
ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus
hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu
garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom
Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen
langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Drosselklappe-Vorwärmschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Umluftventilschlauch im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1986-1993Motor: 16V Turbo (T16)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1981-1989Motor: 8V Turbo (T8)Motorkennbuchstabe: B201
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 900Baujahre: 1984-198916V Turbo (T16)SAAB 900Baujahre: 1986-19898V Turbo (T8)
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 8V Turbo (T8)16V Turbo (T16)Hinweis!Nach
der Montage dieses Schlauchkits wird ein Schlauch übrig sein. Der Grund
dafür sind verschiedene Varianten des Schlauches zwischen der
Ladeluftkühler auslass und der Druckrohr, abhängig vom Baujahr. Wir
haben uns dafür entschieden, ein Schlauchkit zu entwickeln, dass mit
allen Baujahren verwendet werden kann.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Leerlaufreglerschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1985-1993Motor: 16V Turbo (T16) Bosch LH2.2, Bosch LH 2.4 Katalysator
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt! Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Saab 900 TurboBaujahre: 1990-1993Motor: 16V Turbo (T16) Lucas
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
SAAB 900Baujahre: 1984-1993Motor: 16V Turbo (T16)Hinweis!Montage:
Lösen Sie die Schlauchschelle am Ende des Turboansaugrohres und ziehen
Sie das Kühlerrohr aus dem Schlauch. Schieben Sie das Kühlerrohr
vorsichtig in den Silikonschlauch und spannen Sie die Schlauchschelle
wie beim Original.