Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Die Downpipe für VAG 1,2 TSI Motoren von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden.Perfekte
Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu
einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von
Durchmesser, Rohrführung und Katalysator kann der Turbolader stark
entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten
und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. - Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung Technische Details:-Rohrdurchmesser: 63,5mm-aus Edelstahl-*wahlweise
ohne Katalysator, inkl. 100/200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen
EOBD Sportkat by HJS, mit 200 Zellen HJS Sportkatalysator inkl.
ECE-Betriebserlaubnis-inkl. Flansch zur Montage an der originalen Abgasanlage Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Achtung:
Dieser Artikel ist nur bei Fahrzeugen mit 1.2/ 1.4 TSI Motor passend,
die original kein Schubumluftventil mehr verbaut haben. Diese sind an
den drei Ansaugkanälen erkennbar (markiert im unten stehenden Bild).
Wenn der Motorraum Ihres 1.2/1.4 TSI also so aussieht, ist dieser
Artikel passend. Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust
verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des
höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Bei
den Audi, VW, Skoda, und SEAT 1.2/1.4 TSI Modellen ab ca. Bj. 2014
wurden ab Werk keine Schubumluftventile mehr verbaut. Dadurch resultiert
ein Turbo Surging beim Lastwechsel (Schaltvorgang), das nicht
zuträglich für die Haltbarkeit des Turboladers ist.GFB
hat mit dem T9430 VTA Ventil eine Lösung für dieses Problem: Über das
Ventil wird beim Lastwechsel überschüssiger Ladedruck in die Atmospäre
abgelassen und verhindert so ein Turbo Surging. Auf diese Weise wird der
Turbolader geschont und das Ventil erzeugt den bekannten Blow off Sound
("Whoosh"). Diese
Fahrzeuge besitzen darüber hinaus keinen Luftmassenmesser sodass die
abgelassene Luft sich nicht negativ auf den Motorlauf auswirkt. Dank
des ausgeklügelten Systems kann das T9430 Plug and Play in den
Ladeluftkreislauf verbauten werden, indem es ein kleines
Plastik-Ladeluftrohr ersetzt. Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6J SC 2x48mm, 48° schräg geschnitten Ausgang mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6J SC 2x48mm, 48°
schräg geschnitten Ausgang mittig für den Seat Ibiza IV Typ 6J SC ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Seat Ibiza IV Typ 6J SC möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6J SC 2x70mm, abgeschrägt
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6J SC 2x70mm,
abgeschrägt für den Seat Ibiza IV Typ 6J SC ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Ibiza IV
Typ 6J SC möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6J SC 2x70mm, abgeschrägt
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Ibiza Typ 6J SC 2x70mm,
abgeschrägt für den Seat Ibiza IV Typ 6J SC ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Ibiza IV
Typ 6J SC möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
39,5mm42,5mm45,5mm
50,5mm55,5mm
Diese
Mittelschalldämpfer Attrappe vereint den Klangvorteil eines
Ersatzrohres mit der Optik eines regulären Mittelschalldämpfers. Passend zu den Bull-X Abgasanlagen mit der Art.Nr.:HGAGAVAG06 Details:- Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- nicht zulässig im Bereich der STVZO Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Audi A1 8X 1.2-1.4 TFSISeat Ibiza 6J 1.2-1.4 TSI inkl. CupraSkoda Fabia II 1.2-1.4 TSI inkl. RSVW Polo 6R 1.2-1.4 TSI inkl. GTI Hinweis: Nicht passend bei Polo 6R Blue GT, Polo 6C und A1/ Ibiza/ Fabia Faceliftmodellen mit Euro 6 Motoren.
Passend zu der Abgasanlage mit der Art.Nr.: HGAGAVAG06 - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- nicht zulässig im Bereich der STVZO Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Audi A1 8X 1.2-1.4 TFSISeat Ibiza 6J 1.2-1.4 TSI inkl. CupraSkoda Fabia II 1.2-1.4 TSI inkl. RSVW Polo 6R 1.2-1.4 TSI inkl. GTI Hinweis: Nicht passend bei Polo 6R Blue GT, Polo 6C und A1/ Ibiza/ Fabia Faceliftmodellen mit Euro 6 Motoren.
Das beste Performance-Luftansaugsystem für VW Polo GTI / Seat Ibiza Cupra 1.8 TSI und Audi S1 2.0 TFSI EA888 auf dem Markt!Filtration,
Luftstrom und Hitze sind die Schlüsselfaktoren bei der Entwicklung
eines neuen Ansaugsystems für einen turbogeladenen Motor. Unser do88
Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo eine gute Filtration, einen
verbesserten Luftstromweg und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen
zu bieten. Unser Design unterscheidet sich von den meisten
Aftermarket-Ansaugsystemen, da wir zusätzliche Schritte unternommen
haben, um ein maßgeschneidertes Turbo-Einlassrohr zu entwickeln, das das
restriktive originale Kunststoff-Einlassrohr ersetzt.Hauptvorteile des do88 Performance-Ansaugsystems:Ein vollständig geschlossenes/abgedichtetes Design, das nur kalte Luft zuführt, um die IAT´s niedrig zu halten.Unser System ersetzt auch das restriktive originale Turbo-Einlassrohr!Erhöht den Luftstrom um 46%Großer,
maßgefertigter Baumwollluftfilter mit dicht gewebtem Baumwollgewebe.
Der Filter wird ohne aufgetragenes Filteröl geliefert, daher empfehlen
wir, den Luftfilter mit Baumwollfilteröl zu behandeln, um die
Luftfiltration zu erhöhen, falls Sie Ihr Auto in staubigen Umgebungen
fahren. Sie können beispielsweise BMC-Filteröl mit der Teilenummer
"WAFLU250" verwenden.Waschbarer Luftfilter für optimale Leistung und lange Lebensdauer.Wir empfehlen, den Luftfilter alle 20.000 km zu reinigen. Wartungsverfahren siehe Installationsanleitung.Frontaler Einlass-Trichter, der den Luftstrom zum Luftfilter uneingeschränkt gewährleistet.Optimiert für getunte Motoren, Hybrid-Turbos und große Turbokits.Reduzierter Druckabfall und weniger Belastung der Werkskomponenten im Vergleich zum Serienzustand.Verbesserte Gasannahme und Ladedruckantwort.Ein fließendes Design ohne scharfe oder harte Biegungen oder Einschränkungen.Erzeugt einen verbesserten Ansaugsound vom Turbolader und Umgehungsventil (DV).Kompatibel mit den meisten zukünftigen Modifikationen, die Sie sich vorstellen können, z.B. Turbo-Upgrade.Schnelle und einfache Installation mit den Werks-Luftbox-Halterungen.Verfügt über eine Wasserabflussöffnung am Boden der Luftbox.Unser
Ansaugsystem ist darauf ausgelegt, den Luftstrom zu verbessern und den
negativen Druck zu senken, während es gleichzeitig nur kalte Luft
ansaugt. Viele Aftermarket-Ansaugsysteme saugen heiße Luft aus dem
Motorraum an, was zu sehr hohen IAT und somit zu Leistungsverlusten
führt. Unser System ist ein echtes Kaltluftansaugsystem.Bedenken
Sie immer, dass das EM-Ansaugsystem und der Luftfilter für das
Leistungsniveau entwickelt wurden, für das das Auto ursprünglich gebaut
wurde. Eine Leistungssteigerung kann dazu führen, dass Ihr serienmäßiges
Ansaugsystem nicht mehr ausreichend funktioniert. Wenn Ihr Ansaugsystem
nicht die benötigte Leistung erbringt, wird es für den Turbolader
schwieriger, die benötigte Luft zu bekommen, was die Effizienz des
Motors verringert und zu einem Leistungsverlust führt. Selbst bei einem
Motor mit Softwareabstimmung wird das do88 Ansaugsystem eine
Leistungssteigerung gegenüber der OEM-Luftbox bringen!Das do88 Performance-Luftansaugsystem wird als Komplettpaket mit allen für die Installation erforderlichen Teilen geliefert.
VW Polo GTI 6C (MK5)Baujahre: 2014-2017Motor: 1.8 TSI EA888Seat Ibiza Cupra 6J (MK4)Baujahre: 2014-2017Motor: 1.8 TSI EA888Audi S1 (8X)Baujahre: 2014-2018Motor: 2.0 TFSI EA888
Das beste VW Polo GTI / Seat Ibiza Cupra 1.8 TSI EA888 Performance-Ladeluftkühler Druckrohr-Kit auf dem Markt!Dieses Kit ist für Sie mit signifikanten Leistungszielen, die auf das absolut Beste aufrüsten möchten!Unser
Druckrohr hat einen deutlich besseren Luftstrom als das Serienrohr.
Dies wurde in mehreren Tests bestätigt, sowohl im Auto als auch in
unserem eigenen SuperFlow SF-1020 Strömungsprüfstand.Vorteile der do88-Druckrohre (OEM-Rohre):- Luftstrom bei 0,1bar/1,45psi Druckabfall: 331 CFM (294 CFM), do88 11% höher!- Entwickelt, um hohen Druck und Temperaturen standzuhalten!-
Das Rohr hat einen Anschluss für die Methanoleinspritzung (1/8 -27
NPT). Das Rohr wird mit einem Verschlussstopfen in dieser Verbindung
geliefert.Dieses Kit bietet eine zusätzliche Option: Sie
können das verbesserte do88 Turbo Muffler Delete hinzufügen, um die
Leistung weiter zu steigern. Wenn diese Option nicht gewählt wird, ist
das Kit mit dem OE/Stock Turbo Muffler kompatibel.Das Druckrohr besteht aus 63mm (2,5”) nahtlos gebogenem Aluminiumrohr.Speziell
angefertigter hochwertiger Silikonschlauch mit 4 Lagen
Polyester/Aramid-Verstärkung. Diese Schläuche können sehr hohen
Temperaturen und Drücken standhalten!Denken Sie immer daran,
dass die OEM-Ladeluftkühlerrohre und -schläuche für das Leistungsniveau
ausgelegt waren, für das das Auto gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung
oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Autos in der Standardversion
kann dazu führen, dass die OEM-Rohre und -Schläuche nicht die Leistung
haben, die Sie benötigen. So werden do88-Druckrohre erst nach einer
Motorsoftwareabstimmung eine Leistungssteigerung gegenüber den
OEM-Rohren bieten!do88-Druckrohre werden mit allem notwendigen Zubehör für die Installation geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
VW Polo GTI 6C (MK5)Baujahre: 2014-2017Motor: 1.8 TSI EA888Seat Ibiza Cupra 6J (MK4)Baujahre: 2014-2017Motor: 1.8 TSI EA888
Das beste VW Seat 1.8 TSI EA888 Performance-Intercooler-Kit auf dem Markt!Dieses BigPack enthält sowohl den Do88-Performance-Intercooler als auch das Rohrkit.Dieses
Kit ist für Sie geeignet, wenn Sie hohe Leistungsziele haben und auf
das absolut Beste aufrüsten möchten! Allein der Wechsel zu unserem
Performance-Intercooler ist eine große Verbesserung. Zusammen mit
unserem Druckrohr-Kit ist die Verbesserung enorm! Unsere Druckrohre
haben eine wesentlich bessere Luftströmung als die Serienrohre, was
durch mehrere Tests im Auto und auf unserem eigenen SuperFlow
SF-1020-Strömungsprüfstand bestätigt wurde.Vorteile mit do88 BigPack (OE-Intercooler/Rohre):- Größeres Kernvolumen: 8767 cm3 (4763 cm3), 84% größer!- Größere aktive Kühlfläche, 1753 cm2 vs. 595 cm2, 194% größer!- Luftstrom bei einem Druckabfall von 0,15bar/2,18psi: 264 CFM (232 CFM), do88 14% höher!-
Das Rohr hat einen Methanol-Einspritzanschluss (1/8 -27 NPT). Das Rohr
wird mit einer Blindstopfen in diesem Anschluss geliefert.Dieses Kit bietet eine zusätzliche Option: Sie
können das verbesserte do88 Turbo Muffler Delete hinzufügen, um die
Leistung weiter zu steigern. Wenn diese Option nicht gewählt wird, ist
das Kit mit dem OE/Stock Turbo Muffler kompatibel.Das BigPack
enthält einen vollständigen Aluminium-Performance-Ladeluftkühler sowie
einen kompletten 2,5"-Rohrsatz und Silikonschläuche. Dieses BigPack
ersetzt alles zwischen dem Turboauslass und der Drosselklappe und
verbessert somit den Luftstrom und die Kühlleistung drastisch.Der
do88 Performance-Ladeluftkühler besteht aus einer vollständigen
Aluminiumkonstruktion. Mit CAD-entworfenen, strömungsoptimierten
Guss-Endtanks und einem optimierten Kern-Design erreicht er die
bestmögliche Kühlleistung bei gleichzeitig niedrigstmöglichem
Druckabfall!Die Ladeluftrohre werden in 2,5" mandrelgebogenen
nahtlosen Aluminiumrohren hergestellt. Hochwertige Silikonschläuche mit 4
Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung werden individuell angefertigt.
Diese Schläuche können sehr hohe Temperaturen und Drücke standhalten!Denken
Sie immer daran, dass der OE-Ladeluftkühler für die Leistung ausgelegt
ist, für die das Auto ursprünglich gebaut wurde. Eine
Leistungssteigerung oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Fahrzeugs
in der Standardversion kann dazu führen, dass der OE-Ladeluftkühler
nicht die Leistung bietet, die Sie benötigen. Erst nach einer
Motorsoftwareanpassung wird das do88 BigPack eine Leistungssteigerung
gegenüber dem OE-Ladeluftkühler bringen!Ein häufiges
Missverständnis ist, dass ein in dieser Position eingebauter
Ladeluftkühler keine gute Leistung bringen kann und dass ein
Frontmounted Intercooler (FMIC) viel besser wäre. Tatsächlich ist das
do88 BigPack weitaus besser als die meisten FMIC-Installationen, bei
denen nur ein Kern mit einer kleinen Frontfläche installiert werden
kann, teilweise hinter dem Stoßfängerträger, was die Kühlkapazität noch
weiter reduziert und oft schlechtere Kühlleistungen als der
OE-Ladeluftkühler erzielt werden.Das do88 BigPack wird mit allen für die Installation erforderlichen Hardware geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
VW Polo GTI 6C (MK5)Baujahre: 2014-2017Motor: 1.8 TSI EA888Seat Ibiza Cupra 6J (MK4)Baujahre: 2014-2017Motor: 1.8 TSI EA888
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Seat Ibiza 6J Facelift / 6P + SC" 3/5-Türer ab Bj. 05/2015 Schrägheck1.0l TSI 70/81kW / 1.2l TSI 66kW / 1.4l TSI 110kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "3 Zoll (76mm) Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl" Audi A1 und Sportback ab Bj. 11/20141.8l TFSI 141kWSeat Ibiza 6J Facelift / 6P SC Cupra 3-Türer ab Bj. 09/2015 Schrägheck1.8l TSI 141kWVW Polo 6R Facelift / 6C GTI ab Bj. 11/2014 Schrägheck1.8l TSI 141kW / ersetzt den Hauptkat., mit 200 Zellen Sport-Kat.ohne Zulassung!
Produktinformationen "63.5mm Downpipe Edelstahl" Audi A1 und Sportback ab Bj. 11/20141.4l TFSI 92/110kWSeat Ibiza 6J Facelift / 6P + SC inkl. FR 3/5-Türer ab Bj. 05/2015 Schrägheck1.2l TSI 66kW / 1.4l TSI 110kWSkoda Fabia III (NJ) Schrägheck / Combi inkl. Monte Carlo Bj. 09/2014-06/20171.2l TSI 66/81kWVW Polo 6R Facelift / 6C ab Bj. 04/2014 Schrägheck1.2l TSI 66/81kW / " Blue GT" 1.4l TSI 110kW / ersetzt den Hauptkat. ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "63.5mm Downpipe Edelstahl" Audi A1 und Sportback ab Bj. 02/20151.0l TFSI 60/70kWSeat Ibiza 6J Facelift / 6P + SC inkl. FR 3/5-Türer ab Bj. 07/2015 Schrägheck1.0l TSI 70/81kWSkoda Fabia III Schrägheck (NJ) inkl. Monte Carlo Bj. 06/2017-07/20181.0l TSI 70/81kWSkoda Fabia III Combi und Combi Monte Carlo (NJ) Bj. 06/2017-07/20181.0l TSI 70/81kWVW Polo 6R Facelift / 6C ab Bj. 11/2014 Schrägheck1.0l TSI 70/81kW / ersetzt den Hauptkat. ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "63.5mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl" Audi A1 und Sportback ab Bj. 02/20151.0l TFSI 60/70kWSeat Ibiza 6J Facelift / 6P + SC inkl. FR 3/5-Türer ab Bj. 07/2015 Schrägheck1.0l TSI 70/81kWSkoda Fabia III Schrägheck (NJ) inkl. Monte Carlo Bj. 06/2017-07/20181.0l TSI 70/81kWSkoda Fabia III Combi und Combi Monte Carlo (NJ) Bj. 06/2017-07/20181.0l TSI 70/81kWVW Polo 6R Facelift / 6C ab Bj. 11/2014 Schrägheck1.0l TSI 70/81kW / ersetzt den Hauptkat., mit 200 Zellen Sport-Kat. ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "63.5mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl" Audi A1 und Sportback ab Bj. 11/20141.4l TFSI 92/110kWSeat Ibiza 6J Facelift / 6P + SC inkl. FR 3/5-Türer ab Bj. 05/2015 Schrägheck1.2l TSI 66kW / 1.4l TSI 110kWSkoda Fabia III (NJ) Schrägheck / Combi inkl. Monte Carlo Bj. 09/2014-06/20171.2l TSI 66/81kWVW Polo 6R Facelift / 6C ab Bj. 04/2014 Schrägheck1.2l TSI 66/81kW / " Blue GT" 1.4l TSI 110kW / ersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellen Sport-Kat. / Euro 6 tauglichmit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "63.5mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl" Audi A1 und Sportback ab Bj. 02/20151.0l TFSI 60/70kWSeat Ibiza 6J Facelift / 6P + SC inkl. FR 3/5-Türer ab Bj. 07/2015 Schrägheck1.0l TSI 70/81kWSkoda Fabia III Schrägheck (NJ) inkl. Monte Carlo Bj. 06/2017-07/20181.0l TSI 70/81kWSkoda Fabia III Combi und Combi Monte Carlo (NJ) Bj. 06/2017-07/20181.0l TSI 70/81kWVW Polo 6R Facelift / 6C ab Bj. 11/2014 Schrägheck1.0l TSI 70/81kW / ersetzt den Original-Kat. / mit 200 Zellen Sport-Kat. / Euro 6 tauglichmit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "63.5mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl" Audi A1 und Sportback ab Bj. 11/20141.4l TFSI 92/110kWSeat Ibiza 6J Facelift / 6P + SC inkl. FR 3/5-Türer ab Bj. 05/2015 Schrägheck1.2l TSI 66kW / 1.4l TSI 110kWSkoda Fabia III (NJ) Schrägheck / Combi inkl. Monte Carlo Bj. 09/2014-06/20171.2l TSI 66/81kWVW Polo 6R Facelift / 6C ab Bj. 04/2014 Schrägheck1.2l TSI 66/81kW / " Blue GT" 1.4l TSI 110kW / ersetzt den Hauptkat., mit 200 Zellen Sport-Kat. ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-