Viele
Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes
Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht
ist. Dies
verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier
erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste,
eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB
DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat
spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in
mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da
das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale
Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird,
integriert es sich perfekt. GFB's
DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher
einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus
braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck
angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem
Ladedruck stand. Das
Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck
selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am
Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die
Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des
Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite
gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last
führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als
"solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens
luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer
größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten
Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim
Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck
kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben
sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x 2x76mm, 20°
schräg geschnitten für den Seat Leon Typ 1P ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ
1P möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm60,0mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1P 2x76mm, 20° schräg
geschnitten für den Seat Leon Typ 1P ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 1P
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm60mm
With this vehicle-specific CANchecked MFD15 Gen2 data display for your Seat Leon 1P you always have all relevant values in view The
MFD15 Gen2 is equipped with an OLED screen, which offers best
readability even in direct sunlight. This kit is supplied with a
vehicle-specific bezel and a connection kit. It is operated using the
two push buttons on the faceplate. You can also connect our optional
rotary knob. Key Features Compact design: 52 mm in diameter and only 12.5 mm deep Faceplate-mounted LED: The LED on the front of the display can be used as a shift light and/or as a warning LED Can Bus: Support of Can Bus ECUs, own Can streams and from 2008 on OBD2 and deep values for VAG-cars WiFi: connect to your smartphone or PC and configure it using our Web App Additional inputs: connect up to 6 analog sensors to the inputs or connect an ethanol sensor* directly to the display Preset Alarms: predefined
alarms can be easily activated and customized. For example, get a big
alert when the exhaust gas temperature is above 900 degrees. Customization: Use your own startup logo and color scheme to make it your MFD15 Gen2 Online logging*: Log your data with your smartphone or PC and save the log to your device for later analysis Flex Fuel*: View ethanol content and temperature on your display Can Switching*: Switch can switches using the buttons on your display and forward the readings from your analog inputs to the can bus Different views Choose up to eight pages of different views and customize your display to best suit you and your vehicle: Analog pointer Double value Gear indicator 4-fold values 6-fold values Bar + double display Round display Bar graph (double across) Performance Meter Bar chart (1-6-fold upright) Single value Configuration using Online Display Setup Software - oDSS Brand new with our MFD15 Gen2 is access to the device via WiFi. So you can set up the MFD15 Gen2 via smartphone or PC. With
the oDSS you can set your display completely, log values (license
required), upload your own startup image and also update the display. Supported values A
popular customer question is: Which values can I request from my ECU.
The answer: ALL - your new MFD15 Gen2 is compatible with ISO 11898-2 and
SAE J2284. The ECU manufacturers themselves determine which
values are sent via the CAN bus interface. Here the documentation is
important - possibly even in the form of a DBC file that can be imported
via our DSS. Of course, as a customer, you can access our extensive
list of already implemented ECUs. In total, depending on the
manufacturer, up to 64 sensors can be queried. Of course, OBD2
queries via Can Bus (11bit/29bit) are also implemented. Vehicle specific
protocols like UDS or TP2 are also available. Included by default are:- OBD2 - 11 and 29bit- Ecumaster - Classic and Black- VAG PQ34- Haltech v2- LinkECU- MaxxECU- Motec M1- Emtron- Megasquirt 2 and 3 If the desired ECU is not listed, you can download or request the appropriate TRI/TRX from our database. For
all VAG-cars from year of manufacture 2008 (in individual cases also
older) we offer in-depth data queries by protocol. Values like oil
temperature, boost pressure, transmission temperature, cylinder
selective ignition angle return, high/low pressure, wastegate actuation
and much more can be queried and displayed. Integrated LED The internal LED can be used as a shift light as well as a warning LED. As
a shift light you can assign up to 8 different colors and speed limits
as well as the speed at which the shift light starts to flash. When
configuring as a warning LED, you can assign a minimum and maximum
value for each sensor. If the sensor is above the maximum value or below
the minimum value, the LED flashes in the previously configured colour.
The shift light is deactivated during the warning period. Scope of delivery and extensions Included with every delivery: MFD15 Gen2 Datadisplay Vehicle-specific bezel for LHD/RHD vehicles Vehicle-specific connection cable Quickstart Guide Connector B (6-way Molex) Connector C (12-way Molex) Different
coloured pre-assembled connection cables (length: 20 cm, intended use:
power supply, Can Bus, analogue inputs, 5V, sensor ground) pins to crimp by yourself two 1K resistors (as pullup of NTC sensors) Any sensors can be connected via the six analog inputs - we support linear 0-5V as well as NTC sensors. The
characteristic curves of our in-house CANchecked sensors are stored in
the display by factory default and work plug and play: AIN1: Temperature sensor (NTC01) AIN2: Transducer for exhaust gas temperature probe type K (TCC01) AIN3: Pressure sensor 0-10 bar (FLP01) AIN4: boost pressure sensor 0-5,5 Bar absolute (BST01) AIN5: not preconfigured AIN6: not preconfigured For the connection you can use our pre-assembled 4-way AIN harness. If you have the appropriate license* you can additionally connect an ethanol sensor directly to the display via a separate pin. Optional accessories CC22501 ETK01 - external rotary knob with PnP 50 cm connection cable CC22100 CBD08 - eight-way Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - four-way AIN-harness CC22902 NTC01 - temperature sensor for liquids 1/8 inch NPT CC22903 TCC01 - type K transducer 0-1250°C CC22901 FLP01 - Pressure sensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Pressure sensor 0-5,5 Bar absolute (80psi) *Additional licenses Live Logging of the MFD15 Gen2 With
the additional license "Live Logging", your display can log the data of
the sensors into the oDSS. Then you can download the log as a file to
your smartphone or PC. All sensors are logged in the log (ATTENTION: for OBD and UDS only the currently displayed ones!). Select the sensors you want to display graphically. Flex Fuel Ethanol Sensor directly on the MFD15 Gen2 With
the additional license for the ethanol sensor, you connect the sensor
directly to the display. You need a pullup resistor (10K) between 5V and
the signal.Now you can see the ethanol content as well as the fuel temperature and also log it. Can Switching and AIN forwarding With
the additional license for Can Switching and AIN forwarding you can use
the keys of your display or the rotary knob to switch Can Switches and
apply the input voltages of your analog inputs to the Can Bus.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.2l TSI 77kW / 1.4l 16V 63kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 100/103kWDuplexvarianten sind auch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
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Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.2l TSI 77kW / 1.4l 16V 63kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 100/103kWDuplexvarianten sind auch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.2l TSI 77kW / 1.4l 16V 63kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 100/103kWDuplexvarianten sind auch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.2l TSI 77kW / 1.4l 16V 63kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 100/103kWDuplexvarianten sind auch für das Seat Aerodynamikkit lieferbar / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Rennsportanlage Seat Leon 1P" Bj. 2005-20121.2l TSI 77kW / 1.4l 16V 63kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 100/103kWAnlage hat nur einen Schalldämpfer / Edelstahl ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Nur bei Fahrzeugen mit 3-Loch-Befestigung passend!Das
T9381 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem
eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden
kann.Vor allem aber decken wir mit dem T9381 nun Fahrzeuge ab, in deren Motorraum wenig Platz ist. Hierbei
sind vor allem die VAG 4.0 TFSI Motoren gemeint, da hier bisher der
Einbau des T9351 nicht möglich war, da dieses das Originalventil um ca.
15mm höher gesetzt hat. Auch bei Intakes aus dem Zubehör oder
Fahrzeugen der MQB Plattform mit IS38 Turbo gab es mit dem T9351
aufgrund der höheren Bauhöhe Probleme, die nun mit dem T9381 der
Vergangengheit angehören. Vorteile:1. Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV2. Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen3. Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss4. Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang
Achtung: Bei 4.0 TFSI Motoren werden 2 Stück benötigt! Audi A6 4G2, 4GC 309kw CEUC Motor Allradantrieb 2012/02-2018/09Audi A6 4G2, 4GC 331kw CTGE Motor Allradantrieb 2014/10-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 309kw CEUC Motor 2012/02-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 331kw CTGE Motor 2014/10-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 412kw CRDB;CWUB Motor Allradantrieb 2013/01-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 445kw CWUC Motor Allradantrieb 2015/11-2018/09Audi A7 Sportback 4GA 331kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/07-2018/05Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 309kw CEUC Motor Allradantrieb 2012/02-2015/03Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 412kw CRDB;CWUB Motor Allradantrieb 2013/10-2018/04Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 445kw CWUC Motor Allradantrieb 2015/11-2018/04Audi TT 8J3 250kw CEPA Motor Allradantrieb 2009/07-2014/06Audi TT 8J3 265kw CEPB Motor Allradantrieb 2011/05-2014/06Audi TT FV3 169kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/07-2020/12Audi TT FV3 169kw Benzin Motor Frontantrieb 2014/07-2020/12Audi TT FV3, FVP 162kw CNTC Motor 2015/04-2023/12Audi TT FV3, FVP 210kw CJXF Motor Allradantrieb 2015/02-2023/12Audi TT FV3, FVP 215kw CYFB;DLRA Motor 2015/07-2023/12Audi TT FV3, FVP 228kw CJXG Motor 2014/11-2023/12Audi TT FV3, FVP 294kw DAZA;DNWA Motor Allradantrieb 2016/10-2023/12Audi TT Roadster 8J9 250kw CEPA Motor Allradantrieb 2009/07-2014/06Audi TT Roadster 8J9 265kw CEPB Motor Allradantrieb 2012/03-2014/06Audi TT Roadster FV9, FVR 162kw CNTC Motor 2015/04-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 169kw CHHC Motor Allradantrieb 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 169kw CHHC Motor Frontantrieb 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 210kw CJXF Motor Allradantrieb 2015/02-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 228kw CJXG Motor 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 294kw DAZA;DNWA Motor Allradantrieb 2016/10-2023/12zusätzlich
folgende VAG Fahrzeuge mit 2.5L, 2.0L und 1.8L TFSI Motoren (auch bei
1,4L TSI Turbo/Kompressor mit Drei-Loch-Befestigung passend): Audi A1/S1 8XAudi RS3 8PAudi A3/S3/RS3 8P (2003-2013)Audi S3 8VAudi RS3 8VAudi A4 B7 (2005-2008)Audi A4 B8 1,8/2,0 TFSI (ab 2007)Audi A6 4F/4GAudi Q5 8R 155kWAudi TT 8J inkl. TTS/TTRS (2006-2013)Audi TT 8S inkl. TTS/TTRS (ab 2014)Seat ExeoSeat Leon 1PSeat Leon 5F CupraSkoda Octavia 5EVW Golf 5 GTI/Rabbit (2003-2008)VW Golf 6 GTI/R (2008-2013)VW Golf 7 GTI (MK 7, 2013-...)VW Golf 7 RVW Jetta GLI MkV (2005-2010)VW Passat B6 (2005-2011)VW Polo 6R/6C inkl. WRCVW Scirocco Mk3 2,0L TFSI, RVW Tiguan 5N 2.0 TSI zusätzlich folgende VAG Fahrzeuge mit 2.0 TFSI IS38: Audi A3 8V1 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/02-2020/12Audi A3 8V1 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 8V1 221kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/11-2020/12Audi A3 8V1, 8VK 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2020/12Audi A3 8V1, 8VK 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/03-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7 221kw Benzin Motor 2014/04-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7, 8VE 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2018/12Audi A3 Cabriolet 8V7, 8VE 228kw Benzin Motor 2016/07-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/10-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 221kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/08-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 215kw Benzin Motor 2014/05-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/05-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 221kw Benzin Motor 2012/11-2020/12Audi A3 Sportback 8VA, 8VF 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2020/12Audi A3 Sportback 8VA, 8VF 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12 Cupra Ateca (KHP) 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive DNUE, 07/2018- Seat Ateca KH7 140kw Benzin Motor 2017/05-2020/12Seat Leon 5F1 195kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/10-2016/12Seat Leon 5F1 206kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/10-2016/12Seat Leon 5F1 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon 5F1 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon 5F1 228kw Benzin Motor 2017/11-2020/12Seat Leon Kasten/Schrägheck 5F1 213kw Benzin Motor 2015/09-2016/10Seat Leon Kasten/Schrägheck 5F1 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon SC 5F5 195kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon ST 5F8 195kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 221kw Benzin Motor 2016/11-2020/12Seat Leon ST Kasten/Kombi 5F8 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST Kasten/Kombi 5F8 221kw Benzin Motor 2016/11-2020/12Skoda Superb III 3V3 200kw Benzin Motor 2018/11-2020/12Skoda Superb III 3V3 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12Skoda Superb III Kombi 3V5 200kw Benzin Motor 2018/11-2020/12Skoda Superb III Kombi 3V5 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12VW Arteon 3H7 200kw Benzin Motor 2018/09-2020/12VW Arteon 3H7 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2017/04-2020/12VW Golf VII 5G1 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/11-2020/12VW Golf VII 5G1 221kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/11-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 195kw Benzin Motor Frontantrieb 2016/02-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 228kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 265kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 213kw Benzin Motor 2019/01-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 228kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII Variant BA5 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12VW Golf VII Variant BA5 221kw Benzin Motor 2015/03-2020/12VW Golf VII Variant BA5 265kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII Variant BA5, BV5 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII Variant BA5, BV5 228kw Benzin Motor 2016/12-2020/12
HG-Motorsport High Performance Zündspule in rot Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung:
Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb.
getunten 1,0 ,1.2 ,1.4 TFSI Motoren und erhöhen die Energieabgabe um
10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZS3 ersetzt folgende OEM Artikelnummern: 04C 905 110 A 04C 905 110 B 04C 905 110 C 04C 905 110 D 04C 905 110 E 04C 905 110 F 04C 905 110 G 04C 905 110 H 04C 905 110 J 04C 905 110 K 04C 905 110 L 04E 905 110 04E 905 110 A 04E 905 110 B 04E 905 110 C 04E 905 110 D 04E 905 110 E 04E 905 110 F 04E 905 110 G 04E 905 110 H 04E 905 110 J 04E 905 110 K 04E 905 110 L 04E 905 110 M 04E 905 110 P
1,0, 1.2 ,1.4 TSI Motoren wie z.b Up GTI, Polo, Golf u.s.w. Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Novus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Audi A3 Sportback (8P)1.4 TFSI / 1.6 / 1.6 FSI / 2.0 FSI / 1.9 TDI / 2.0 TDI09/2004 - 10/2012-nicht für Quattro Modelle passend-nicht bei S-Line Heckstoßstange passendSeat Leon (1P)07/2005 - 20121.4 TSI / 1.6 / 2.0 FSI / 1.9TDI / 2.0 TDI-nicht bei 4x4 Modellen passendDetails zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlicher, sonorer Sound - alle NOVUS Endschalldämpfer werden aus aluminisierten Stahl gefertigt- zusätzliche Schutzlackierung- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Mehr Optik, mehr Grifffläche, mehr Motorsport Feeling! Die eigens von uns für Golf 5/6 Modelle konstruierten Schaltwippen im Wabenmuster-Design verleihen Ihrem Fahrzeug einen extra Touch Rennsport.Dank der größeren Oberfläche haben Sie Ihr Fahrzeug nun auch während der Schaltvorgänge perfekt unter Kontrolle! Somit
bieten Ihnen unsere Schaltwippenverlängerungen nicht nur eine optische
Aufwertung des Fahrzeuginnenraums, sondern auch ein schnelles und
komfortables manuelles Schalten mit dem DSG Getriebe während der
Beschleunigung. Technische Details:- Material: Aluminium- Farbe: schwarz beschichtet- passt perfekt Plug & Play- ultraleicht Montage:Die
Schaltwippen werden mit 3M-Klebeband befestigt, dieses ist
selbstverständlich im Lieferumfang enthalten und bereits passend auf
Kontur geschnitten. Lieferumfang:- 2x Schaltwippen (links + rechts)- MontagematerialPassend für:
folgende Fahrzeuge mit DSG: VW:- Amarok- Beetle (5C)- Golf 5- Golf 6- EOS (1F)- Jetta 5- Passat (3C/CC)- Polo V (6R/6C)- Scirocco 3 (2008-2014)- Sharan (7N)- T5 (Bus)- Tiguan 1 (5N)- Touran (1T2) Seat:- Leon (1P) Skoda:- Octavia (5E)- Superb 2 (3T)- Rapid (NH)- Kodiaq- Karoq
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro -Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 650 mm
Höhe: 410 mm
Dicke: 40 mm