Die Downpipe für VAG 1,2-1,4 TSI Euro 5/6 Motoren von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden.Perfekte
Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu
einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von
Durchmesser, Rohrführung und Katalysator kann der Turbolader stark
entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten
und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. - Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger thermische Belastung am Turbo.- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Technische Details:-Rohrdurchmesser: 70mm-aus Edelstahl-komplett WIG geschweißt-*wahlweise
ohne Katalysator, inkl. 100/200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen
EOBD Sportkat by HJS, mit 200 Zellen HJS Sportkatalysator inkl.
ECE-Betriebserlaubnis-inkl. Flansch zur Montage an der originalen Abgasanlage
Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich. Der
Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und
zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus,
wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für
dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit
und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei
Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden
werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause. Passend für:
Fahrzeug Typ Leistung MKB Karosserieform Audi A3 III 1.2 TSI 16V 8V 77kW CJZA Schrägheck/Sportback Audi A3 III 1.2 TSI 16V 8V 81kW CYVB Schrägheck/Sportback/Stufenheck Audi A3 III 1.4 TSI 16V 8V 90kW CMBA Schrägheck/Sportback Audi A3 III 1.4 TSI 16V 8V 90kW CXSA Schrägheck/Sportback/Stufenheck Audi A3 III 1.4 TSI 16V 8V 92kW CXSB Stufenheck/Cabriolet Audi A3 III 1.4 TSI 16V 8V 92kW CZCA Schrägheck/Sportback/Stufenheck/Cabriolet Audi A3 III 1.4 TSI/ACT 16V 8V 103kW CPTA Schrägheck/Sportback/Stufenheck/Cabriolet Audi A3 III 1.4 TSI ACT 16V 8V 110kW CZEA Schrägheck/Sportback/Stufenheck/Cabriolet Audi Q3 1.4 TSI 16V 8U/8U1 110kW CHPB Seat Leon III/SC 1.2 TSI 16V 5F 63kW CJZB Limousine/CoupeSeat Leon III/SC 1.2 TSI 16V 5F 63kW CYVA Limousine/CoupeSeat Leon III/SC 1.2 TSI 16V 5F 77kW CJZA Limousine/CoupeSeat Leon III/SC 1.2 TSI 16V 5F 81kW CYVB Limousine/CoupeSeat Leon III 1.4 TSI 16V 5F 90kW CMBA Limousine/CoupeSeat Leon III 1.4 TSI 16V 5F 90kW CXSA Limousine/CoupeSeat Leon III/SC 1.4 TSI 16V 5F 92kW CZCA Limousine/CoupeSeat Leon III/SC 1.4 TSI/ACT 16V 5F 103kW CHPA Limousine/CoupeSeat Leon III/SC 1.4 TSI ACT 16V 5F 110kW CZEA Limousine/CoupeSeat Leon III ST 1.2 TSI 16V 5F 63kW CJZB KombiSeat Leon III ST 1.2 TSI 16V 5F 63kW CYVA KombiSeat Leon III ST 1.2 TSI 16V 5F 77kW CJZA KombiSeat Leon III ST 1.2 TSI 16V 5F 81kW CYVB KombiSeat Leon III ST 1.4 TSI 16V 5F 90kW CXSA KombiSeat Leon III ST 1.4 TSI 16V 5F 92kW CZCA KombiSeat Leon III ST 1.4 TSI/ACT 16V 5F 103kW CHPA KombiSeat Leon III ST 1.4 TSI ACT 16V 5F 110kW CZEA Kombi Skoda Octavia III 1.2 TSI 16V 5E 63kW CJZB Stufenheck/Kombi Skoda Octavia III 1.2 TSI 16V 5E 77kW CJZA Stufenheck/Kombi Skoda Octavia III 1.4 TSI 16V Greentec 5E 103kW CHPA Stufenheck/Kombi Skoda Octavia III 1.4 TSI 16V 5E 110kW CZ** Stufenheck/Kombi VW Golf VII 1.2 TSI 16V AU 63kW CJZB LimousineVW Golf VII 1.2 TSI 16V AU 63kW CYVA LimousineVW Golf VII 1.2 TSI 16V AU 77kW CJZA LimousineVW Golf VII 1.2 TSI 16V AU 81kW CYVB LimousineVW Golf VII 1.4 TSI 16V AU 90kW CMBA LimousineVW Golf VII 1.4 TSI 16V AU 90kW CPVA Limousine MultiFuel (Ethanol)VW Golf VII 1.4 TSI 16V AU 90kW CXSA LimousineVW Golf VII 1.4 TSI 16V AU 92kW CPVB Limousine MultiFuel (Ethanol)VW Golf VII 1.4 TSI 16V AU 92kW CZCA LimousineVW Golf VII 1.4 TSI/ACT 16V AU 103kW CHPA LimousineVW Golf VII 1.4 TSI/ACT 16V AU 103kW CPTA LimousineVW Golf VII 1.4 TSI/ACT 16V AU 110kW CZDA LimousineVW Golf VII 1.4 TSI/ACT 16V AU 110kW CZEA LimousineVW Golf VII 1.2 TSI 16V AUV 63kW CJZB VariantVW Golf VII 1.2 TSI 16V AUV 63kW CYVA VariantVW Golf VII 1.2 TSI 16V AUV 77kW CJZA VariantVW Golf VII 1.2 TSI 16V AUV 81kW CYVB VariantVW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 90kW CPVA Variant MultiFuel (Ethanol)VW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 90kW CXSA VariantVW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 92kW CPVB Variant MultiFuel (Ethanol)VW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 92kW CZCA VariantVW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 103kW CHPA VariantVW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 110kW CZDA VariantVW Golf VII 1.2 TSI 16V AUV 63kW CYVA SportsvanVW Golf VII 1.2 TSI 16V AUV 81kW CYVB SportsvanVW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 92kW CPVB Sportsvan MultiFuel (Ethanol)VW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 92kW CZCA SportsvanVW Golf VII 1.4 TSI 16V AUV 110kW CZDA SportsvanVW Passat 1.4 TSI 16V 3C 92kW CZCA Stufenheck/VariantVW Passat 1.4 TSI 16V 3C 110kW CZEA Stufenheck/VariantVW Scirocco III 1.4 TSI 16V 13 92kW CZCA
Diese Bull-X
Vorschalldämpfer Attrappe für frontangetriebene Benziner-Modelle der
MQB Bodengruppe vereint den Klangvorteil eines Ersatzrohres mit der
Optik eines OEM Schalldämpfers.Abmessungen, Optik und Material entsprechen dem Serienteil und sind somit im montierten Zustand unauffällig.Der
Rohrdurchmesser beträgt weiterhin 65mm, was einen klaren Vorteil
gegenüber der oft angeboten "Einschublösung" mit einem 63mm
Edelstahlrohr liefert, da diese im Gegensatz zu unserer Lösung den Innendurchmesser bei einer Wandstärke von 2mm auf 59mm reduzieren. Details:- Material: Stahl (SS409) wie OEM- ersetzt den Vorschalldämpfer- Serienoptik- OEM Rohrdurchmesser von 65mm (keine Reduzierung)- nicht zulässig im Bereich der STVZO- inkl. Montagematerial-
Passend als Ersatz für jede VAG Frontantrieb-Anlage mit dem
Vorschalldämpfer in der "Trapez/Dreieck-Optik" (wie auf den Bildern)- Immer passend: Egal ob Ihre OEM Abgasanlage 2 oder 3 Schalldämpfer hat.Im Lieferumfang sind mehrere Adapter + Reduzierer enthalten, so dass jeder ab Werk verfügbare Rohrdurchmesser dabei ist.Sie können nichts falsch bestellen. Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene VSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause.Passend für:
alle Fahrzeuge mit 1.0-2.0 T(F)SI der Golf 7/8 MQB Bodengruppe mit Frontantrieb, wie z.B.:Audi A3 8V/8Y, Q2 GA, Q3 F3, TT 8SCupra Formentor, Leon KLSeat Leon 5F/KLSkoda Octavia 5E/NX, Superb III 3V, KodiaqVW Golf 7/8, Tiguan II, Touran II, Caddy V, Passat, Arteon, Jetta VII NUR passend bei Fahrzeugen mit einem Vorschalldämpfer ab Werk! NICHT passend bei Fahrzeugen mit einem zusätzlichen Schalldämpfer (insgesamt 2 Stück)!
Achtung:
Dieser Artikel ist nur bei Fahrzeugen mit 1.2/ 1.4 TSI Motor passend,
die original kein Schubumluftventil mehr verbaut haben. Diese sind an
den drei Ansaugkanälen erkennbar (markiert im unten stehenden Bild).
Wenn der Motorraum Ihres 1.2/1.4 TSI also so aussieht, ist dieser
Artikel passend. Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust
verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des
höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Bei
den Audi, VW, Skoda, und SEAT 1.2/1.4 TSI Modellen ab ca. Bj. 2014
wurden ab Werk keine Schubumluftventile mehr verbaut. Dadurch resultiert
ein Turbo Surging beim Lastwechsel (Schaltvorgang), das nicht
zuträglich für die Haltbarkeit des Turboladers ist.GFB
hat mit dem T9430 VTA Ventil eine Lösung für dieses Problem: Über das
Ventil wird beim Lastwechsel überschüssiger Ladedruck in die Atmospäre
abgelassen und verhindert so ein Turbo Surging. Auf diese Weise wird der
Turbolader geschont und das Ventil erzeugt den bekannten Blow off Sound
("Whoosh"). Diese
Fahrzeuge besitzen darüber hinaus keinen Luftmassenmesser sodass die
abgelassene Luft sich nicht negativ auf den Motorlauf auswirkt. Dank
des ausgeklügelten Systems kann das T9430 Plug and Play in den
Ladeluftkreislauf verbauten werden, indem es ein kleines
Plastik-Ladeluftrohr ersetzt. Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
ABS Heckschürzeneinsatz links/rechts,
schwarz glänzend, für SEAT Leon FR / Leon SC FR
Die Heckschürzeneinsätze links/rechts sind nur gemeinsam mit den Sportschalldämpfern links/rechts bzw. Racing Y-Rohrbogen links/rechts montierbar!
Nicht für Facelift-Modelle ab 2017!
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F für Mehrlenker-HA 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F für Mehrlenker-HA
2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten für den Seat Leon Typ 5F ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 5F möchte ist mit den Bastuck
Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Nur für Fahrzeuge mit Mehrlenker-Hinterachse (Einzelradaufhängung).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
50,5mm55,5mm60,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F für Starrachse-HA 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F für Starrachse-HA
2x76mm, 20° schräg geschnitten für den Seat Leon Typ 5F ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 5F möchte ist mit den Bastuck
Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Nur für Fahrzeuge mit Starrachse (Verbundlenker-Hinterachse).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm60,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F für Starrachse-HA 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F für Starrachse-HA
2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten für den Seat Leon Typ 5F ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 5F möchte ist mit den Bastuck
Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Nur für Fahrzeuge mit Starrachse (Verbundlenker-Hinterachse).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm60,5mm
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Seat Leon/Cupra 5F - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kWauch für das Seat Aerodynamikkit, Cupra- und Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angeben Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kWauch für das Seat Aerodynamikkit, Cupra- und Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angebenaluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage mittig Seat Leon 5F" inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / 1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI 110kWnur passend für Rieger-Heck mittigEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Seat Leon 5F" inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / 1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI 110kWaluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Seat Leon 5F" inkl. FR und SC ab Bj. 11/2012 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Seat Leon 5F" inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / 1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI 110kWauch für das Seat Aerodynamikkit, Cupra- und Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angebenaluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Seat Leon 5F" inkl. FR und SC ab Bj. 11/2012 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kWauch für das Seat Aerodynamikkit, Cupra- und Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angeben / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "Gr.A Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl" / Audi A3 8V 3-Türer Frontantrieb ab Bj. 08/2012 - 1.2l TFSI 77/81kWAudi A3 8V Sportback Frontantrieb ab Bj. 08/2012 - 1.0l TFSI 85kW / 1.2l TFSI 77/81kWAudi A3 8V Limousine Frontantrieb ab Bj. 05/2016 - 1.0l TFSI 85kWSeat
Leon 5F inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb - 1.2l TSI
63/77/88kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / 1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI
110kWSeat Leon 5F ST inkl. FR ab Bj. 2013 Frontantrieb - 1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kWSkoda Octavia 5E ab Bj. 2012 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb - 1.2l TSI 63/77kW / 1.4l TSI 103/110kWVW Beetle 5C ab Bj. 2011 - 1.4l TSI 118kW mit VerbundlenkerachseVW Beetle 5C Bj. 06/2011-10/2014 - 1.2l TSI 77kW mit VerbundlenkerachseVW Golf VII Bj. 08/2012-02/2017 Frontantrieb - 1.2l TSI 63/77kWnur passend mit einer vorhandenen Gruppe A Anlage aus unserem Haus ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer mittig Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kWnur passend für Rieger-Heck mittigEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kWEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kW aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
HG-Motorsport High Performance Zündspule in rot Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung:
Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb.
getunten 1,0 ,1.2 ,1.4 TFSI Motoren und erhöhen die Energieabgabe um
10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZS3 ersetzt folgende OEM Artikelnummern: 04C 905 110 A 04C 905 110 B 04C 905 110 C 04C 905 110 D 04C 905 110 E 04C 905 110 F 04C 905 110 G 04C 905 110 H 04C 905 110 J 04C 905 110 K 04C 905 110 L 04E 905 110 04E 905 110 A 04E 905 110 B 04E 905 110 C 04E 905 110 D 04E 905 110 E 04E 905 110 F 04E 905 110 G 04E 905 110 H 04E 905 110 J 04E 905 110 K 04E 905 110 L 04E 905 110 M 04E 905 110 P
1,0, 1.2 ,1.4 TSI Motoren wie z.b Up GTI, Polo, Golf u.s.w. Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
HJS steht für mehr als 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Abgasnachbehandlung.
Seit über 10 Jahren entwickelt und produziert HJS Tuning Katalysatoren und Abgas-Systeme für straßenzugelassene Fahrzeuge.
Unsere Kunden, vom Hobby Tuner bis hin zu den Fahrzeugherstellern, kennen uns als leistungsstarkes und serviceorientiertes Unternehmen.
Dieses Zusatzluftleitblech aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Egal ob GTI, GTD, TDI, S oder RS sowie 1.0/ 1.2/ 1,4 /1,8 TSI.
Es passt bei jedem Motor und garantiert euch die maximale
Frischluftzufuhr in eure Ansaugung. Dabei spielt es keine Rolle, ob
bereits ein HF-Series Intake oder ein anderes/OEM Intake verbaut ist. Material: Aluminium mit 2mm Wandstärke (schwarz pulverbeschichtet) Das Feature:Der
Schlossträger bekommt zwei zusätzliche Luftführungen, die den Fahrtwind
direkt in die Ansaugung leiten. So ist es garantiert, dass mehr Luft in
die Ansaugung gelangen kann. Facts:-CAD konstruiert-Hochwertige Pulverbeschichtung in schwarz oder rot mit 80μm Schichtstärke-WIG-geschweißt-Handgefertigt in unserer hauseigenen Produktion-bebilderte Einbauanleitung Für
eine optimale Luftversorgung Ihres Fahrzeugs, empfehlen wir Ihnen
diesen Artikel in Kombination mit unseren HFI Carbon Air Intake Kits
für: - HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit für VAG 1,8-2,0 TSI E6 - HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit für VAG 2,0 TDI Euro 6 - HFI Carbon Air Intake Kit für VAG 1.4 TSI E6 Die
Montage ist auch in Verbindung mit dem originalen Ansaugsystem möglich,
dafür muss lediglich die serienmäßige Luftführung angepasst werden. Alternativ ist es auch passend in Verbindung mit den Intakes anderer Hersteller.
GTI, GTD, TDI, S, RS sowie 1.0/ 1.2/ 1,4 /1,8 TSI: -Audi A3 8V inkl. S3 und RS3 8V (Vorfacelift und Facelift Modelle)-Audi TT 8S inkl. TTS und TTRS-Seat Leon 5F inkl. Cupra (Vorfacelift und Facelift Modelle inkl. ST)-Golf 7 inkl. GTI (Alle Versionen Vorfacelift und Facelift)
Novus Edelstahl Sport Vorschalldämpfer - Gruppe N....mit EG Betriebserlaubnis!Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Seat Leon (5F)1.2 TSI (CJZ / CYV) 63kw1.2 TSI (CJZ) 77kw1.2 TSI (CYV) 81kwAnschlussmaße:50mm (Kat-Seite)50mm (Endschalldämpfer-Seite)Details zum Artikel:-mit EG Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen-unsere Sport Vorschalldämpfer sind auch mit Endschalldämpfern anderer Hersteller kombinierbar-die Kombination mit Serien-Endschalldämpfer ist ebenfalls möglich-NOVUS Sportvorschalldämpfer aus Edelstahl gefertigt-mit durchgehendem Siebrohr-Sport Vorschalldämpfer haben die serienmäßigen Anschlussmaße-nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer Sound