TA Technix SportauspuffanlageEndrohr: 1x100mm, rund / eingerollt mit EG-Genehmigung passend für:Volvo S60 I Typ RBaujahr 2000 - 2010 2.0 132kW Motorkennbuchstaben: B5204T52.4 147kW Motorkennbuchstaben: B5244T32.5 154kW Motorkennbuchstaben: B5254T22.3 184kW Motorkennbuchstaben: B5234T3/T42.4 191kW Motorkennbuchstaben: B5244T5 ohne AWD Modelle
Zulassung:
mit EG-Genehmigung
produced by Ray Metallfabrik
Hersteller:
passend für Volvo
Modell:
S60 I
Typ:
R
Baujahr:
2000 - 2010
Material:
Stahl / Chrom
Motor:
2.0T+2.5T
Leistung in KW:
132+147+154+184+191
Ausführung:
Anlage ab Kat.
Rohrdurchmesser: 63,5mm
Endrohr:
1x100mm
Der beste Ladeluftkühler auf dem
Markt für Volvo S60 & V70 2000–2007! Das Kit enthält den eigens von
do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohrs Kit.Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Das einfache Tauschen des Originalkühlers
gegen einen unserer Hochleistungsladeluftkühler zusammen mit unseren
Druckrohren stellt eine erheblich Verbesserung da. Unsere Druckrohren
haben einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir
sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow
Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 13068 cm3 (8659 cm3), do88 51 % mehr!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 272 CFM (247 CFM), do88 10 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 30 °C (54 °C), do88 24 °C niedriger!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Eine um 24 °C niedrigerer Ansaugtemperatur in Kombination mit einem um 10 % besseren Durchfluss ist eine enorme Verbesserung!Das
BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem
kompletten Kit mit 2,5” Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit
ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu
einem drastisch verbesserten Durchfluss/Kühleffekt im Vergleich zum
Original führt.Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD
entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden,
und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen
Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die Druckrohr wurde aus 2,5”/2,75" extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen!Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Der Originalladeluftkühler und die Druckrohr wurden
für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und
fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten
unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance!Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass
man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt
erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert
wird (FMIC), besser wäre. Tatsächlich ist das BigPack von do88 bei
weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des
Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig
die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren
Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers.Das
do88 BigPack wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen
geliefert. Die Montage erfolgt mithilfe der Originalhalterungen.Artikel, die im BIGPACK enthalten sind:1. Ladeluftkühler2. Montagedetails für den Ladeluftkühler3. 2 x Druckrohren4. 4 x Silikonschläuche5. 9 x Schlauchschellen
Link zur Installationsanleitung »
Volvo S60Baujahre: 2001-2009Motor: 2.0T / 2.3T / 2.4T / T5Für Autos mit sowohl Schalt- als auch Automatikgetriebe geeignet.Volvo S60RBaujahre: 2006-2007Motor: 299PS RFür Autos mit sowohl Schalt- als auch Automatikgetriebe geeignet.Volvo V70Baujahre: 2000-2007Motor: 2.0T / 2.3T / 2.4T / T5Für Autos mit sowohl Schalt- als auch Automatikgetriebe geeignet.Volvo V70RBaujahre: 2006-2007Motor: 299PS RFür Autos mit sowohl Schalt- als auch Automatikgetriebe geeignet.Volvo XC70Baujahre: 2000-2007Motor: 2.3T / 2.4T / 2.5T / T5Für Autos mit sowohl Schalt- als auch Automatikgetriebe geeignet.
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für Volvo S60 V70 S80 1999-2008Der Kühler von do88 hat viele Vorteile:- 25 % größere Kühlfläche- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Haupteigenschaften:-
direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. (Schraubschellen und
Buchsen des Originalkühlers werden für diesen Kühler verwendet)- Hocheffektiver Kühler mit 6,5 mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 40 mm breit).Dieser
Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde
Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett
verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit,
wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die
Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei
um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn
selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die
besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht.
Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem
ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die
Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der
man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser
Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88
noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!Wichtig!Wenn
Sie vorhaben, diesen Kühler zusammen mit einem anderen Ladeluftkühler
als denen von do88 oder dem Original zu montieren, schauen Sie sich
Schritt 24 in der Montageanleitung an, bevor Sie den Kühler bestellen!
Link zur Installationsanleitung »
Volvo S60 / S60RBaujahre: 2001–2008Motor: Alle MotorenVolvo V70 / V70RBaujahre: 2001–2007Motor: Alle MotorenVolvo S80Baujahre: 1999–2006Motor: Alle MotorenVolvo XC70Baujahre: 2001–2007Motor: Alle Motoren
Dies ist der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Volvo V70 / S60 / S80!Ein
von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den
Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass
dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 13068 cm3 (8659 cm3), do88 51 % mehr!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 319 CFM (272 CFM), do88 17 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 30 °C (54 °C), do88 24 °C niedriger!- Passt genau in die angegebenen Automodelle! (Siehe Montageanleitung für Details)Komplett
aus Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die
für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem
Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten
Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler wurde für die
Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert
man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere
Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance!Der Original-LLK hat Tanks aus Kunststoff, die
keinem höheren Ladedruck über einen längeren Zeitraum standhalten,
deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr Zuverlässigkeit.Ein
gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in
dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein
Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird, (FMIC) besser
wäre. Tatsächlich ist der Hochleistungsladeluftkühler von do88 bei
weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des
Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig
die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren
Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers.Der do88 Hochleistungsladeluftkühler wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Der
Ladeluftkühler ist für alle S60/V70/S80 Turbo Modelle mit als auch ohne
Messfühler am Auslass des Ladeluftkühlers geeignet, da er mit einer
Halterung für den Messfühler ausgerüstet ist, aber auch mit einer
Abdeckung geliefert wird, falls er in einem Auto ohne Fühler montiert
wird.
Link zur Installationsanleitung »
Volvo S60Baujahre: 2001–2009Motor:- Alle Benzin Turbo R / T5 / 2.4T / 2.5T- Alle Diesel D5 / 2,4DVolvo V70Baujahre: 2001–2007Motor:- Alle Benzin Turbo R / T5 / 2.4T / 2.5T- Alle Diesel D5 / 2,4DVolvo XC70Baujahre: 2002–2007Motor:- Alle Benzin Turbo 2.4T / 2.5T- Alle Diesel D5 / 2,4DVolvo S80Baujahre: 1999–2006Motor:- Alle Benzin Turbo 2.4T / 2.5T- Alle Diesel D5 / 2,4D
Ein 3" Einlassschlauch, der eigens von do88 entwickelt wurde und den Originalschlauch ersetzen kann.-
Der gesamte Schlauch hat einen Innendurchmesser von 76 mm (3") und ist
damit deutlich gröber als das Original und hat einen besseren
Durchfluss.- 80 mm Anschluss für Luftmassenmesser (Original)- Angepasst für 70 mm Anschluss am Turbo!-
Anschluss fürs Schubumluftventil (25 mm) befindet sich an der
Unterseite des Schlauches. Dies für diejenigen, die originale
Bypass-Ventile im Turbo verwenden. Falls dieser nicht verwendet wird,
wird ein Stopfen mitgeliefert.Beachten Sie, dass der Schlauch für
einen 70 mm Turboanschluss angepasst ist. Der Schlauch kann mithilfe
einer Schlauchschelle auch an einem Originalturbo mit 60 mm Anschluss
befestigt werden, werden diese ordentlich gespannt wird (dies
funktioniert und hält dicht!).Der Schlauch ist mit Stahldraht verstärkt, sodass er bei hohem Druck nicht zusammengesaugt wird.Der
Schlauch kann in drei verschiedene Farben bestellt werden: Blau,
Schwarz und Rot. Die Performance der unterschiedlichen Farben ist
gleich, wählen Sie einfach die Farbe, die Ihnen am besten gefällt.
Volvo S60Motor: 2.4T 2001-2003 2.5T 2003-2009 T5 2001-2004Volvo V70Motor: 2.4T 2001-2003 2.5T 2003-2007 T5 2001-2005Volvo XC70Motor: 2.4T 2001-2002 2.5T 2003-2007Volvo S80Motor: 2.5T 2004-2006Volvo XC90Motor: 2.5T 2003-2007
Das beste Druckrohr auf dem Markt für Volvo S60 und V70!Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich
besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als
auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Der Kühler von do88 hat viele Vorteile:- Deutlich verbesserter Durchfluss!- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!Die
Druckrohr wurde aus 2,5/2,75” (63/70 mm) extrudiertem Aluminium
hergestellt und mit einer Dornbiegemaschine in die richtige Form
gebogen. Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit
vierlagiger Verstärkung, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Die originale Druckrohr und Schläuche wurden für
den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das
Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr
aus. Deswegen bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder
Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Im Druckrohrs Kits enthaltende Artikel:1. Alu-Druckrohr2. 4 x Silikonschläuche3. Montagedetails
Link zur Installationsanleitung »
Volvo S60Baujahre: 2001–2009Motor: 2.0T / 2.3T / 2.4T / T5Volvo S60RBaujahre: 2006–2007Motor: 299PS RVolvo V70Baujahre: 2000–2007Motor: 2.0T / 2.3T / 2.4T / T5Volvo V70RBaujahre: 2006–2007Motor: 299PS RVolvo XC70Baujahre: 2000–2007Motor: 2.3T / 2.4T / 2.5T / T5
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo 850Baujahre: 1994-1997Motor: Alle Benzin TurboVolvo C70Baujahre: 1998-2004Motor: Alle Benzin TurboVolvo S70Baujahre: 1998-2000Motor: Alle Benzin TurboVolvo V70Baujahre: 1998-2007Motor: Alle Benzin TurboVolvo XC70Baujahre: 2001-2007Motor: Alle Benzin TurboVolvo XC90Baujahre: 2003-2007Motor: Alle Benzin TurboVolvo S60Baujahre: 2001-2009Motor: Alle Benzin TurboVolvo S80Baujahre: 2004-2006Motor: Alle Benzin Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo S60Baujahre: 2001-2004Motor: Alle Benzin TurboVolvo V70Baujahre: 2001-2004Motor: Alle Benzin TurboVolvo XC70Baujahre: 2001-2004Motor: Alle Benzin Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo S60Baujahre: 2001-2006Motor: Alle BenzinmotorenVolvo S80Baujahre: 1999-2009Motor: Alle BenzinmotorenVolvo V70Baujahre: 2000-2008Motor: Alle BenzinmotorenVolvo XC70Baujahre: 2001-2007Motor: Alle Benzinmotoren
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die
originalen Unterdruckschläuchen für den Bremskraftverstärker im Auto
ersetzt! Dieser Schlauch ist ausschließlich aus
hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu
garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom
Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen
langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo S60Baujahre: 2003-2009Motor: Alle Benzin TurboVolvo S80Baujahre: 1999-2006Motor: Alle Benzin TurboVolvo V70Baujahre: 2001-2007Motor: Alle Benzin TurboVolvo XC70Baujahre: 2001-2007Motor: Alle Benzin TurboHinweis!Bitte kontrollieren Sie, ob Ihr Auto mit Bremsunterdruckschläuchen gemäß dem Bild übereinstimmt..
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo S60Baujahre: 2002-2009Motor: T5 2.4T 2.5T R 2.4Motorkennbuchstabe: B5234T3 B5244T3 B5254T2 B5254T4 B5244SVolvo V70Baujahre: 2002-2007Motor: T5 2.4T 2.5T R 2.4Motorkennbuchstabe: B5234T3 B5244T3 B5254T2 B5254T4 B5244SVolvo XC70Baujahre: 2002-2007Motor: 2.4T 2.5TMotorkennbuchstabe: B5244T3 B5254T2
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo S60Baujahre: 2005-2009Motor: 2.4T, 2.5T, T5Motorkennbuchstabe: B5244T4 , B5244T5, B5254T2 Volvo V70Baujahre: 2005-2008Motor: 2.4T, 2.5T, T5Motorkennbuchstabe: B5244T4 , B5244T5, B5254T2 Volvo XC70Baujahre: 2005-2007Motor: 2.4T, 2.5TMotorkennbuchstabe: B5244T4 , B5244T5
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Volvo S60" ab Bj. 2001 Frontantrieb2.0l Turbo 132kW / 2.3l T5 184kW / 2.4l Turbo 147/191kW / 2.4l D 92/96/120/132kW / 2.5l Turbo 154kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Volvo S60" ab Bj. 2001 Allrad2.4l Turbo 147kW / 2.5l Turbo 154kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was
einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Das
DV+ schont somit den Turbolader und verbessert das
Ansprechverhalten. Durch den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im
Ladeluftsystem geschlossen und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung
und Drehmoment. Das haben wurde nachweislich auf dem Prüfstand getestet! Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird
Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch
die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für
jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst.
TA Technix EdelstahlanlageEndrohr: 1x100mm, rund / eingerollt mit EG-Genehmigung passend für:Volvo S60 I Typ RBaujahr 2002 - 2010 2.4T 147kW Motorkennbuchstaben: B5254T32.5T 154kW Motorkennbuchstaben: B5254T2 Allradmodelle, ohne R Typ
Zulassung:
mit EG-Genehmigung
produced by Ray Metallfabrik
Hersteller:
passend für Volvo
Modell:
S60 I AWD
Typ:
R
Baujahr:
2002 - 2010
Material:
Edelstahl
Motor:
2.4+2.5T AWD
Leistung in KW:
147+154
Ausführung:
Anlage ab Kat
Rohrdurchmesser: 63,5 + 2x50,8mm
Endrohr:
1x100mm