Passend zu der Abgasanlage mit der Art.Nr.: HGBXAGAVAG04 - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- nicht zulässig im Bereich der STVZO Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
VW Golf 4 1J: 1.8T / 1.9 TDIAudi A3 8L: 1.8T / 1.9 TDI FWDSeat Leon 1M: 1.8T / 1.9 TDI FWD (kein Cupra!)
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen VW Golf MK4 preFL - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motor 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 wird keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
dem Einbau dieses Satzes die ECU-Warnleuchte erscheinen. Wir empfehlen eine Auscodierung des AGR-Ventils, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Dies kann auch bei uns im Hause durchgeführt werden, kontaktieren Sie uns dazu bitte telfonisch oder per Mail.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motoren AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
1 x 90° Silikonschlauch blau - Durchmesser 51 mm (von der renommierten Firma FMIC)
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Rennsportanlage Edelstahl" VW Golf III und Cabrio Bj. 91-98Golf IV Cabrio Bj. 98-20021.4l
44kW / 1.6l 55/74kW / 1.8l 55/66kW / 1.9l D 47kW / 1.9l SDI 47kW / 1.9l
TD 55kW / 1.9l TDI 66/81kW / 2.0l 85kW / 2.0l 16V 110kWAnlage hat nur einen Schalldämpfer / ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer aluminierter Stahl" VW Golf III und Cabrio Bj. 91-98VW Golf IV Cabrio Bj. 98-20021.6l
74kW / 1.8l 66kW / 1.9l D 47kW / 1.9l SDI 47kW / 1.9l TD 55kW / 1.9l
TDI 66/81kW / 2.0l 85kW / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und
zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Edelstahl" VW Golf III und Cabrio Bj. 91-98VW Golf IV Cabrio Bj. 98-20021.6l
74kW / 1.8l 66kW / 1.9l D 47kW / 1.9l SDI 47kW / 1.9l TD 55kW / 1.9l
TDI 66/81kW / 2.0l 85kW / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und
zugelassen für Importfahrzeuge-
Novus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Golf III (1HXO/1EXO) inkl.Cabrio01/1991 - 08/19971.4* 44kw / 1.6* 55kw / 1.6 GT 74kw / 1.8* 55kw / 1.8 66kw / 1.9D* 47kw / 1.9 TDI 66kw / 2.0 85kw -nicht für 16V, VR6 und Syncro Modelle passend-nicht für Variant Modelle passend*Verbindungsrohr (MK3-V) wird benötigtVW Golf IV Cabrio (1E7)06/1998 - 06/20021.6 GT 74kw / 1.8* 55kw / 1.9 TDI 66kw / 2.0 85kw -nicht für 16V Modelle passend*Verbindungsrohr (MK3-V) wird benötigtDetails zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlicher, sonorer Sound - alle NOVUS Endschalldämpfer werden aus aluminisierten Stahl gefertigt- zusätzliche Schutzlackierung- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 358 mmBreite: 184 mm
Marke Modell Motor (Leistung) BaujahrAudi A3 (8L) I 1.6 101/101PS 12/96 - 05/03Audi A3 (8L) I 1.8 20v 125PS 09/96 - 05/03Audi A3 (8L) I 1.8 20v Turbo (150/180PS) 12/96 - 05/03Audi A3 (8L) I 1.8 20v Turbo S3 (210/225PS) 03/99 - 05/03Audi A3 (8L) I 1.9 TDI (100PS) 09/00 - 05/03Audi A3 (8L) I 1.9 TDI (110PS) 11/96 - 08/01Audi A3 (8L) I 1.9 TDI (130PS) 06/00 - 05/03Audi A3 (8L) I 1.9 TDI (90PS) 09/96 - 08/01Audi S3 1.8i Turbo 210/225 PS 3/99-5/03Audi TT (8N) 1.8 Turbo 150/163/180PS 10/98 - 08/06Audi TT (8N) 1.8 Turbo 190/225/240PS 10/98 - 08/07Audi TT (8N) 3.2i 250PS 04/03 - 08/06Seat Leon I 1.6 11/99 - 10/05Seat Leon I 1.8 20v 11/99 - 10/05Seat Leon I 1.8 20v Turbo (all) 11/99 - 10/05Seat Leon I 2.8 VR6 Cupra 4 02/01 - 10/05Seat Leon I 1.9 SDI 11/99 - 10/05Seat Leon I 1.9 TDI (all) 11/99 - 10/05Seat Toledo II 1.6 101PS 03/99 - 12/00Seat Toledo II 1.8 20v 125PS 03/99 - 05/06Seat Toledo II 1.8 20v Turbo 180PS 07/02 - 05/06Seat Toledo II 1.9 TDI 90/110/130/150 PS 03/99 - 05/06Seat Toledo II 2.3 V5 150/170 PS 03/99 - 05/06Skoda Oktavia I (1U) 1.4 04/99 - 07/04Skoda Oktavia I (1U) 1.6 05/97 -Skoda Oktavia I (1U) 1.8 20v 09/96 - 09/04Skoda Oktavia I (1U) 1.8 20v Turbo 08/97 - 09/04Skoda Oktavia I (1U) 1.8 20v Turbo vRS 01/01 -Skoda Oktavia I (1U) 2.0 04/99 - 09/04Skoda Oktavia I (1U) 1.9 SDI 09/96 - 09/04Skoda Oktavia I (1U) 1.9 TDI (all) 09/96 - 09/04VW New Beetle (1C/9C/1Y) 1.6i 100/102 PS 9/00-8/10VW New Beetle (1C/9C/1Y) 1.8i Turbo 150/180 PS 6/98-8/10VW New Beetle (1C/9C/1Y) 1.9TDi 90/100/105 PS 6/98-8/10VW New Beetle (1C/9C/1Y) 2.0i 115 PS 6/98-8/10VW New Beetle (1C/9C/1Y) 2.3i 150/170 PS 1/99-9/05VW New Beetle (1C/9C/1Y) 2.5i 150 PS 8/05-8/10VW New Beetle (1C/9C/1Y) 3.2i RS 225 PS 4/00-7/01VW Bora (1J) 1.6FSi 110 PS 1/02-7/05VW Bora (1J) 1.6i 100/101 PS 10/98-7/05VW Bora (1J) 1.8i Turbo 150/180 PS 10/98-7/05VW Bora (1J) 1.8i 125 PS 10/98-7/05VW Bora (1J) 2.0i 115 PS 10/98-7/05VW Bora (1J) 2.3i 150/170 PS 10/98-7/05VW Bora (1J) 2.8i 204 PS 4/99-7/05VW Bora (1J) 1.9 SDI 05/99 -VW Bora (1J) 1.9TDi 90/100/110/115/130/150 PS 10/98-7/05VW Golf IV (1J) 1.6FSi 110 PS 1/02-6/07VW Golf IV (1J) 1.6i 100 PS 8/97-6/07VW Golf IV (1J) 1.8i Turbo 150/180 PS 8/97-6/07VW Golf IV (1J) 1.8i 125 PS 8/97-6/07VW Golf IV (1J) 2.0 115 PS 6/98-6/07VW Golf IV (1J) 2.3 V5 150/170 PS 8/97-6/02VW Golf IV (1J) 2.8 V6 204 PS 4/99-6/07VW Golf IV (1J) 3.2 R32 241 PS 8/02-9/03VW Golf IV (1J) 1.9SDi 68 PS 8/97-6/07VW Golf IV (1J) 1.9TDi 90/100/110/115/130/150 PS 8/97-6/07
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm DTMmit EG-Genehmigung e1-0310526 passend für: VW Golf III inkl. Cabriolet, Typ 1H_, Typ 1E_
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310526
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf III, Gilf III Cabriolet, Golf IV Cabriolet
Typ:
Golf III, Typ 1H_,
Golf III Cabriolet, Typ 1E_,
Golf IV Cabriolet, Typ 1E_
Baujahr:
1991 - 2002
Material:
Edelstahl
Leistung in KW:
40+44+47+55+66+74+81+85+110
Ausführung:
hochgezogen + rund + scharf
Endrohr:
2x76mm DTM
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm rund+gebördelt mit EG-Genehmigung e1-0310527 passend für Audi A3 exkl. Quattro, Typ 8L Seat Leon exkl 4x4+Cupra, Typ 1Mexkl. Modelle mit org. Ausschnitt in der Heckschürze VW Golf IV exkl. 4motion, Variant, Typ 1J
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310527
Hersteller:
passend für Audi /Seat / VW
Modell:
A3, Leon, Golf IV
Typ:
A3 Typ 8L,
Leon, Typ 1M,
Golf IV, Typ 1J
Baujahr:
1996 - 2005
Material:
Edelstahl
Motor:
1.4-.2.0l
Leistung in KW:
Benziner: 55+74+75+77+81+92+110Diesel: 50+66+74+81+85+96+110
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm rund+gebördeltmit EG-Genehmigung e1-0310526 passend für:VW Golf III inkl. Cabriolet, Typ 1H_, Typ 1E_
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310526
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf III, Golf III Cabriolet, Golf IV Cabriolet
Typ:
Golf III, Typ 1H_,
Golf III Cabriolet, Typ 1E_,
Golf IV Cabriolet, Typ 1E_
Baujahr:
1991 - 2002
Material:
Edelstahl
Leistung in KW:
40+44+47+55+66+74+81+85+110
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm
TA Technix Endschalldämpfer 2x76mm rund/gebördelt Edelstahlaus Edelstahlanlage EVOG4A-xx passend für Audi A3 exkl. Quattro, Typ 8L Seat Leon exkl 4x4+Cupra, Typ 1Mexkl. Modelle mit org. Ausschnitt in der Heckschürze VW Golf IV exkl. 4motion, Variant, Typ 1J
Zulassung:
Einzelteile / Ersatzteile sind nicht im Geltungsbereich der StVZO zulässig.
Jedoch im Set, als komplette Auspuffanlage inklusive EG-Genehmigung
individual parts / spare parts are not permitted within the scope of the StVZO.
However, as a set, as a complete exhaust system including EC approval.
Hersteller:
passend für Audi /Seat / VW
Modell:
A3, Leon, Golf IV
Typ:
A3 Typ 8L,
Leon, Typ 1M,
Golf IV, Typ 1J
Baujahr:
1996 - 2005
Material:
Edelstahl
Motor:
1.4-.2.0l
Leistung in KW:
Benziner: 55+74+75+77+81+92+110Diesel: 50+66+74+81+85+96+110
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm
TA Technix Sportendschalldämpfer Endrohr: 2x76mm DTM mit EG-Genehmigung e1-0310132 passend für: VW Golf IIIVW Golf III+IV Cabriolet, Typ 1H_, 1E_ Hinweis:Ottomotoren mit 40+44+55kW benötigen Adapterrohr EVO255002 oder EVO255002S zur Montage
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310132
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf III, Golf III+IV Cabriolet
Typ:
Golf III, Typ 1H,
Golf III Cabriolet, Typ 1E,
Golf IV Cabriolet, Typ 1E
Baujahr:
1991 - 2002
Hinweise:
ohne Syncro
Material:
Stahl
Motor:
1.4+1.6+1.8+2.0-8V+1.9TD/GTD
Leistung in KW:
Benziner: 40+44+55+66+74+85Diesel: 55
Ausführung:
hochgezogen + scharf
Endrohr:
2x76mm DTM
TA Technix Sportendschalldämpfer Endrohr: 2x76mm rund/gebördelt mit EG-Genehmigung e1-0310132 passend für: VW Golf IIIVW Golf III+IV Cabriolet, Typ 1H_, 1E_ Hinweis:Ottomotoren mit 40+44+55kW benötigen Adapterrohr EVO255002 oder EVO255002S zur Montage
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310132
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf III, Golf III+IV Cabriolet
Typ:
Golf III, Typ 1H_
Golf III Cabriolet, Typ 1E_
Golf IV Cabriolet, Typ 1E_
Baujahr:
1991 - 2002
Hinweise:
ohne Syncro
Material:
Stahl
Leistung in KW:
Benziner: 40+44+55+66+74+85Diesel: 55
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm
TA Technix Sportendschalldämpfer Endrohr: 70x140mm DTM mit EG-Genehmigung e1-0310132 passend für: VW Golf III VW Golf III+IV Cabriolet, Typ 1H_, 1E_ Hinweis:Ottomotoren mit 40+44+55kW benötigen Adapterrohr EVO255002 oder EVO255002S zur Montage
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310132
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf III, Golf III+IV Cabriolet
Typ:
Golf III, Typ 1H,
Golf III Cabriolet, Typ 1E,
Golf IV Cabriolet, Typ 1E
Baujahr:
1991 - 2002
Hinweise:
ohne Syncro
Material:
Stahl
Motor:
1.4+1.6+1.8+2.0-8V+1.9TD/GTD
Leistung in KW:
Benziner: 40+44+55+66+74+85Diesel: 55
Ausführung:
hochgezogen + oval + eingerollt
Endrohr:
70x140mm DTM