Dieses Intake Kit ersetzt den kompletten Luftfilterkasten inkl. des Ansaugschnorchels aus Plastik.Bereits
bei der Demontage werden Sie sehen, dass der Plastik-Ansaugschnorchel
seitens des Fahrzeugherstellers restriktiv ausfällt. Das
hier angebotene HFI-Intake System ist aus Kohlefaser gefertigt und
besitzt als Filterelement in der Airbox einen speziellen, extra für das
System entwickelten DRY-Pipercross-Sportluftfilter, welcher nicht geölt
ist und somit den Luftmassenmesser nicht beschädigt. Pipercrossfilter: Luftdurchsatz von 489cfm Lieferumfang:- Carbon Airbox mit Schwingungsdämpfer zum Ansaugrohr- Pipercross Sportluftfilter- Verbindungsschlauch für die Verbindung zum Luftmassenmesser- Quick-Tap Anschluss für den Anschluss des Unterdruckschlauchs am Intake- Montagematerial (Schellen, Adapter,...)- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Hinweis: Die OEM Motorabdeckung muss angepasst werden, damit sie perfekt passt (2cm der rechten Außenecke entfernen). HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 402 mmBreite: 171 mm
Dieses Turbooutlet passt ohne weitere Änderungen auf das originale Klicksystem. Durch
die Bauweise entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und
das Ansprechverhalten des Turboladers verbessert sich.Es ist ein einfacher Einbau garantiert! Oberfläche: rohMaterial: Aluminium HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Audi Seat Skoda VW 2.0T FSI!Ein
von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den
Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass
dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 13342 cm3 (7676 cm3), do88 74 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 448 CFM (335 CFM), do88 34 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 29 °C (37 °C), do88 8 °C niedriger!- Passt genau in die angegebenen Automodelle! (Siehe Montageanleitung für Details)Komplett
aus Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die
für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem
Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten
Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler wurde für die
Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert
man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere
Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance!Der Original-LLK hat Tanks aus Kunststoff, die
keinem höheren Ladedruck über einen längeren Zeitraum standhalten,
deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr Zuverlässigkeit.Ein
gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in
dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein
Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird, (FMIC) besser
wäre. Tatsächlich ist der Hochleistungsladeluftkühler von do88 bei
weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des
Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig
die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren
Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers.Der do88 Hochleistungsladeluftkühler wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Der Ladeluftkühler ist für alle Audi Seat Skoda VW 2.0T FSI Modelle in der Liste unten geeignet.
Link zur Installationsanleitung »
Audi A3Baujahre: 2005–2012Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSAudi S3Baujahre: 2006–2012Motor: 2.0 TFSI 265 PS2.0 TSI 265 PSAudi TT **Baujahre: 2007–2014Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSSeat AlteaBaujahre: 2005–2009Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSSeat LeonBaujahre: 2005–2012Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSSeat ToledoBaujahre: 2006–2009Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSSkoda OctaviaBaujahre: 2006–2013Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSVW Golf *MK5, MK6Baujahre: 2005–2013Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSVW Golf R *MK6Baujahre: 2010-13Motor: 2.0 TFSI 265 PS2.0 TSI 265 PSVW Jetta ***Baujahre: 2005–2014Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSVW EOS ***Baujahre: 2005–2014Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSVW Scirocco ***MK3Baujahre: 2008–2015Motor: 2.0 TSI200-220 PSVW Scirocco R ***Baujahre: 2009–2015Motor: R265-280 PSHinweis!*Aufgrund
der größeren Breite des Ladeluftkühlers passt beim VW Golf MK6 (2008–)
die Originalluftsteuerung nicht zum Luftfilterbehälter.** Das Auto muss mit Ladedruckrohren mit der Artikelnummer 1K0145840R ausgerüstet sein.***
Bei VW Eos, Scirocco und Jetta hat das Ladeluftrohr eine andere
Teilenummer: 5C0145770. Bei diesen Fahrzeugen muss der Auspuffschlauch
verlängert werden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Downpipe für
1.8T 20V Motoren - Vorderradantrieb (FWD, nicht Quattro). Downpipe
entfernt Lager Katalysator, die der Motor mehr Leistung im unteren
Drehzahlbereich zu machen erlaubt.
Passend für alle 150BHP und 180 BHP Motoren mit K03/K03s Turboladern.
Unsere Downpipes sind aus hochwertigem SAE 304 Edelstahl mit 1,6mm
dicken Wänden gefertigt, um die Haltbarkeit gegenüber anderen gängigen
Auspuffanlagen aus 1,2mm Stahl zu verbessern. Dies verhindert Risse oder
gar ein Verbiegen der Auspuffanlage.
Perfekt verlegte Schweißnähte in Kombination mit einem gründlichen
Polierprozess garantieren eine hohe Ästhetik und Glätte der
Rohrverbindungen sowie der Flanschschweißnähte, was zu einer erhöhten
Abgasdurchflussrate führt.
Innendurchmesser - 54mm
Außendurchmesser - 57mm
Innendurchmesser od Flansch - 76mm
Modelle:
Audi A3 1.8T 8L (1996 - 2003)
Audi TT 150PS / 180PS (1998 - 2006)
Seat Leon 1.8T Sport & Cupra 180PS (2000 - 2005)
Skoda Octavia RS 1.8T 180PS & 1.8T 150PS (1998 -2008)
Volkswagen Bora / Jetta 1.8T 150PS / 180PS (1998 -2004)
Volkswagen Golf Mk4 GTI 1.8T (1998-2004)
2 Steckdosen für Lambdasonde
Downpipe VOLKSWAGEN Jetta 2.0 TDI2.0 TDI2006-2010170 kmFWD
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion
verwendet werden, haben eine interne Verstärkung, die die gesamte
Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, dass die
gesamte Konstruktion ins Innere gesaugt wird.
Außendurchmesser - 63,5 mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- ein Anschluss für die Lambdasonde
- zwei Anschlüsse für Druckmesskabel
- zwei Anschlüsse für Temperatursensor
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe für VOLKSWAGEN Jetta 2.0 TSI Mk5 2006-2014
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76mm
Dicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Diese EGO-X
Abgasanlage für den Skoda Octavia 1Z und VW Jetta Mk5 (1KM) wird im
WIG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus
Absorptionsschalldämpfern, ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser beträgt 3
Zoll (76mm). Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3" (76mm)- Rohrmaterial: Edelstahl- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt- ab Katalysator- WIG geschweißt Lieferumfang:- Abgasanlage ab Katalysator- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-X Tronic mit der Abgasklappe- Endrohre (optional erhältlich)- Montageanleitung- Montagematerial- Bull-X Tronic Steuergerät (Bei Auswahl der ECE-Variante) Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich! Bitte teilen Sie uns nach Kauf die gewünschte Größe mit. Mit ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis) Diese
Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie
ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden
kann.Achtung:
Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und
dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Während
der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus
fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt,
ist eine Steuerung über diese möglich.Für
Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen
mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch
seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder
geschlossen ist (Licht an).Das
Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für
die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:-
Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung ist die
Klappe immer geöffnet. Im Stand ist die Klappe immer geschlossen.- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung.Passend für:
Marke Typ E-Nr. Motortyp Hubraum kWSkoda Octavia 1Z e11*2001/116*0230*.. BWA Otto 1984cm³ 147 CCZA 1984cm³ 147VW Jetta 1KM e1*2001/116*0328 BWA 1984cm³ 147 BPY 1984cm³ 147 CAWB 1984cm³ 147 CCTA 1984cm³ 147 CBFA 1984cm³ 147 CCZA 1984cm³ 147VW Jetta 16 e1*2007/46*0539 CCZA 1984cm³ 147
Produktinformationen "70mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" Audi A3 8P Frontantrieb ab Bj. 2003 - 1.4l TSI 118kWVW EOS ab Bj. 2006 Frontantrieb - 1.4l TSI 118kWVW Golf V Bj. 2003-2008 Frontantrieb - 1.4l TSI 103/125kWVW Golf V GT Bj. 2004-2008 Frontantrieb - 1.4l TSI 125kWVW Golf VI Bj. 10/2008-2012 Frontantrieb - 1.4l TSI 118kWVW Golf VI Cabrio ab Bj. 06/2011 Frontantrieb - 1.4l TSI 118kW VW Golf VI Plus ab Bj. 2009 Frontantrieb - 1.4l TSI 118kWVW Golf VI Variant ab Bj. 2009 - 1.4l TSI 118kWVW Jetta 1KM ab Bj. 2005 Frontantrieb - 1.4l TSI 103/118/125kWVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 1.4l TSI 118kWVW Touran 1T Bj. 2006-2015 - 1.4l TSI 103/125kWersetzt den Hauptkat. / Euro 5 tauglichmit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "70mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" / Audi A3 8P Frontantrieb ab Bj. 2003 - 1.4l TSI 118kWVW EOS ab Bj. 2006 Frontantrieb - 1.4l TSI 118kWVW Golf V Bj. 2003-2008 Frontantrieb - 1.4l TSI 103/125kWVW Golf V GT Bj. 2004-2008 Frontantrieb - 1.4l TSI 125kWVW Golf VI Bj. 10/2008-2012 Frontantrieb - 1.4l TSI 118kWVW Golf VI Cabrio ab Bj. 06/2011 Frontantrieb - 1.4l TSI 118kW VW Golf VI Plus ab Bj. 2009 Frontantrieb - 1.4l TSI 118kWVW Golf VI Variant ab Bj. 2009 - 1.4l TSI 118kWVW Jetta 1KM ab Bj. 2005 Frontantrieb - 1.4l TSI 103/118/125kWVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 1.4l TSI 118kWVW Touran 1T Bj. 2006-2015 - 1.4l TSI 103/125kWersetzt den Hauptkat. ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Dieses Intake Kit ersetzt die komplette Motorabdeckung inkl. Luftfilter und Ansaugtrichter.Bereits bei der Demontage der Originalteile werden Sie feststellen, dass der originale Ansaugtrichter restriktiv ausfällt.Die
verbesserte Airbox des hier angebotenen HFI Gen.2 "Plus" Intake Systems
ist aus Kohlefaser gefertigt und verfügt über einen speziellen, extra
für das System entwickelten DRY-Pipercross-Sportluftfilter, welcher
nicht geölt ist und somit den Luftmassenmesser nicht beschädigt. Zudem
lässt dieses "Plus" Intake im Gegensatz zu dem regulären Gen.2 HFI Air
Intake bei bereits leistungsgesteigerten Motoren, ohne erneute
Softwareoptimierung, einen Leistungszuwachs von bis zu 8 PS und 15 NM
Drehmoment verbuchen. (Je nach Softwareoptimierung) Bei
leistungsgesteigerten Fahrzeugen empfehlen wir auch die Nutzung eines
zusätzlichen Hitzeschutzschildes für den Krümmer. (optional erhältlich) Als
Verbindung zwischen Airbox und Turbolader dient ein HF-Series
Ansaugrohr der Generation 2, welches die Ansaugluftführung optimiert,
den Klang des Laders verstärkt und den Motorraum optisch aufwertet. Pipercrossfilter: Luftdurchsatz von 503,1cfm Lieferumfang:- Generation 2 "Plus" Carbon Airbox- Pipercross "Dry" Sportluftfilter- HF-Series Gen.2 Ansaugrohr- Montagematerial (Schellen, Adapter, etc....)- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Der Luftfilter ist in dieser Ansaugung enthalten.Passend für:folgende 2.0 TFSI mit Euro 4:Fahrzeug Typ EG-BE-Nr.: MKBAudi A3/S3 8P e1*2001/116*0217*.. AXX / BWA / BHZAudi TT 8J e1*2001/116*0369*.. AXX / BWA / BHZSeat Altea 5P e9*2001/116*0050*.. BWA / BWJSeat Leon 1P e9*2001/116*052*.. BWA / BWJSeat Toledo 5P e9*2001/116*0050*.. BWA / BWJSkoda Octavia 1Z e11*2001/116*0230*.. BWAVW EOS 1F e1*2001/116*0349*.. AXX / BWA / BPY / BYDVW Golf 5 1K e1*2001/116*0242*.. AXX / BWA / BPY / BYDVW Jetta 1KM e1*2001/116*0328*.. AXX / BWA / BPY / BYDVW Passat 3C e1*2001/116*0307*.. AXX / BWA / BPY / BYD folgende 2.0 TFSI mit Euro 5:Fahrzeug Typ EG-BE-Nr.: MKBAudi A3/S3 8P e1*2001/116*0217*.. CDLC / CDLASeat Leon 1P e9*2001/116*0052*.. CDLD / CDLAVW Golf 6 1K e1*2001/116*0242*.. CDLA / CDLG / CDLFVW Scirocco 13 e1*2001/116*0471*.. CDLC / CDLA folgende 2.0 TFSI mit Euro 6:Fahrzeug EG-BE-Nr.: MKB LeistungVW Scirocco R Facelift e1*2001/116*0471*.. CDL 206kW / 280PS Bitte beachten:Beim Golf 5 GTI Edition 30 oder Pirelli Modellen ist ein Umbau auf S3 SUV-Technik erforderlich.Nicht passend bei Audi TTS 8J.Bei dem Seat Leon 1P empfehlen wir die Umrüstung auf Haubenlifter, da die werkseitige "Haubenstange" demontiert wird. Nicht geeignet für Fahrzeuge mit einem Ölkühler auf dem Getriebe.
Offenes RACE Intake Kit für alle 2.0 TFSI mit K03 und K04 Lader Dieses
Rennsport Intake Kit bringt Ihnen ordentlich Leistung und Sound, der
große offene Filter sorgt für maximalen Luftdurchsatz!Zudem ersetzt es die komplette Motorabdeckung inkl. des serienmäßigen Luftfilters und des Ansaugschnorchels aus Plastik. Bereits
bei der Demontage werden Sie sehen, dass der Plastik-Ansaugschnorchel
seitens des Fahrzeugherstellers restriktiv ausfällt. Als Verbindung zum Turbolader dient das bewährte Generation 2 Aluminiumansaugrohr mit CNC gefertigter LMM-Aufnahme. Bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen empfehlen wir die Nutzung eines Hitzeschutzschildes für den Krümmer. Lieferumfang:- Sportluftfilter offen "XL" 200mm Länge 76 mm- schwarz beschichtetes Aluminium Ansaugrohr Gen.2 inkl. Blindstopfen für den SUV-Abgang- Silikonschläuche für die Verbindung zum Turbolader- Montagematerial (Schellen, Adapter,...) Zulassung:nicht zulässig im Breich der STVZOPassend für:
folgende 2.0 TFSI E4/5 Modelle:Handelsbez. Typ MKB Hubraum(cm³)Audi A3 8P AXX/BWA 1984Seat Altea 5P BWA 1984Seat Leon 1P BWA 1984Seat Toledo 5P BWA 1984Skoda Octavia 1Z BWA 1984VW Eos 1F BWA 1984VW Golf 5 1K AXX/BWA 1984VW Jetta 1KM BWA/BPY 1984VW Passat 3C AXX/BWA/BPY 1984ebenso passend bei:Handelsbez. Typ MKB Leistung(kW)Audi A3/S3 8P BHZ 195 (6000 U/min)Audi S3 8P CDLC 188Audi S3 8P CDLA 195Seat Leon 1P CDLA 195Seat Leon 1P BWJ 177 (5700 U/min)VW Golf 5 1K BYD 169 (550 U/min)VW Scirocco 13 CDLC 188VW Scirocco 13 CDLA 195VW Scirocco 13 CDLK 206VW Golf 6 5K CDL/G 173VW Golf 6 5K CDLA 195VW Golf 6 5K CDLF 199
HJS steht für mehr als 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Abgasnachbehandlung.
Seit über 10 Jahren entwickelt und produziert HJS Tuning Katalysatoren und Abgas-Systeme für straßenzugelassene Fahrzeuge.
Unsere Kunden, vom Hobby Tuner bis hin zu den Fahrzeugherstellern, kennen uns als leistungsstarkes und serviceorientiertes Unternehmen.
Kühlerschlauchset
für VW Golf Bora Jetta MK4 1.8T Turbo. Es besteht aus 3 perfekt
aufeinander abgestimmten Elementen aus hochwertigem Silikon, die die
Originalverrohrung widerspiegeln und eine schnelle Installation und
einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein
professionelles Produkt aus hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von
Kältemittel beständig ist. Die mehrlagige Verstärkung eines hohen
Widerstands gegen hohe Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und
langlebigen Geflechts werden die Steckverbinder durch hohe Flexibilität
und eine wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus.
Unser Geschäft verfügt über die größte
Auswahl an Größen, Typen und Farben von Steckverbindungen in
Deutschland, dank derer Sie problemlos mit uns ein professionelles
Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der oben genannten
Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller angebotenen Silicone
werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten Tuning-Werkstätten mit
Spannung ausgewählt.
Modell: VW Golf Bora Jetta MK4 1.8T Turbo
Anwendung: Kühlsystem
Anzahl der Elemente: 3
Wandstärke: 5mm, 4x Geflecht
Getestet bis zu 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte auf dem Bild gezeigte Set.
Kit mit Klemmen
Kühlerschlauchset
für VW Golf Bora Jetta MK4 1.8T Turbo. Es besteht aus 3 perfekt
aufeinander abgestimmten Elementen aus hochwertigem Silikon, die die
Originalverrohrung widerspiegeln und eine schnelle Installation und
einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein
professionelles Produkt aus hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von
Kältemittel beständig ist. Die mehrlagige Verstärkung eines hohen
Widerstands gegen hohe Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und
langlebigen Geflechts werden die Steckverbinder durch hohe Flexibilität
und eine wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus.
Unser Geschäft verfügt über die größte
Auswahl an Größen, Typen und Farben von Steckverbindungen in
Deutschland, dank derer Sie problemlos mit uns ein professionelles
Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der oben genannten
Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller angebotenen Silicone
werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten Tuning-Werkstätten mit
Spannung ausgewählt.
Modell: VW Golf Bora Jetta MK4 1.8T Turbo
Anwendung: Kühlsystem
Anzahl der Elemente: 3
Wandstärke: 5mm, 4x Geflecht
Getestet bis zu 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte auf dem Bild gezeigte Set.
Kit mit Klemmen
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.