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ASR Klappensteuerung RX1 Audi (AE2 8S)

ASR Klappensteuerung RX1 Audi (AE2 8S)

ASR Klappensteuerung RX1 Audi (AE2 8S)

Klappensteuerung RX1 für Audi Fahrzeuge mit elektrischen Abgasklappen (Typ AE2 8S)

  • Audi TT RS 8S (alle Modelle auch mit Update 30E3)
  • Audi TT S 8S
  • Audi TT 2.0 TFSI 8S

Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Sie erhalten die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Die Steuerung erfolgt standardmäßig mithilfe eines Handsenders.

Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten

  • Steuerung unabhängig vom Drive Select
    • Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
  • Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
    • Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
  • Frei programmierbarer Startmodus
    • Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
  • Kein Eingriff in den CAN-Bus
    • Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
    • Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
  • Plug and Play mit original Steckern
    • Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben

Startmodus:

Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.

Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden:

Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.

Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.

Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.

Montage

  • Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung). Montagezeit ca. 30-45 Minuten.

 

Weitere Eigenschaften

  • Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren.
  • Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
  • Keine Fehlermeldung 

 

Handsender

  • Hochwertig und edle Optik
  • gebürstete Edelstahlfront
  • Hohe Reichweite

Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb.

 

Setzen Sie auf unsere Qualität!

Markenprodukt Made in Germany!

 

Hinweise: 

  • Keine Zulassung in der StVO
  • Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
  • Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
  • Einbau auf eigene Gefahr
  • Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen

Properties "ASR Klappensteuerung RX1 Audi (AE2 8S)"
Anbauteil: Klappensteuerung
Zulassung: Ohne Gutachten
Manufacturer "ASR"

ASR Abgasklappensteuerung

Mit der Abgasklappensteuerung erhältst du die volle Kontrolle über den Sound deines Fahrzeugs. Dieses innovative Steuergerät ermöglicht es dir, die Abgasklappen manuell zu öffnen oder zu schließen, um den Sound deines Autos individuell anzupassen. Egal ob du ein Sportfahrzeug besitzt und den Sound deines Autos verstärken möchtest oder einfach nur den Schallpegel reduzieren willst - die Abgasklappensteuerung bietet viele Möglichkeiten, um den Sound und die Leistung deines Fahrzeugs anzupassen. Die Steuerung ist entweder über das Fahrzeugdisplay oder einen Handsender möglich. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Verwendung der Abgasklappensteuerung in manchen Ländern eingeschränkt oder sogar verboten sein kann. Es empfiehlt sich daher, sich vor dem Kauf der Steuerung über die geltenden Gesetze zu informieren.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
ASR Component GmbH
Bövingen 108
53804 Much
Telefon: 02245 /  6191488
Fax: 02205 / 739 479
Email: info@asr-component.de

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Bull-X Downpipe VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 OPF (z.B. Golf 7 TCR)
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die Downpipe für den VW Golf 7 GTI Performance und den TCR mit OPF von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details ECE-Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound   Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise  Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen. Aufgrund unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit unserer Downpipe unterschritten wird, womit deutlich unter Beweis gestellt wird, wie viel besser diese Downpipe ist.) Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.Passend für folgende Modelle mit Euro 6d OPF:FrontantriebHersteller                            Motor/Leistung                                        MotortypAudi A3 (8V) Cabrio               40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi A3 (8V) Limousine          40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi A3 (8V) Sportback         40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi TT (8S)                          40 TFSI 2.0 145 kW (197PS)                       DKZBAudi TT (8S)                          45 TFSI 2.0 180 kW (245PS)                       DKTBAudi TT (8S) Roadster           40 TFSI 2.0 145 kW (197PS)                       DKZBAudi TT (8S) Roadster           45 TFSI 2.0 180 kW (245PS)                       DKTBSeat Leon III (5F)                  2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASeat Leon III (5F)                  Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS)             DNUCSeat Leon III (5F) ST             2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASeat Leon III (5F) ST             Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS)             DNUCSkoda Octavia III (5E)           2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASkoda Octavia III (5E)           RS 2.0 TSI 180 kW (245PS)                         DKTBSkoda Superb III (3V)           2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAVolkswagen Arteon               2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAVolkswagen Golf 7 Facelift      TCR 2.0 TSI 213 kW (290PS)                       DNUCVolkswagen Golf 7 Facelift      GTI Performance 2.0 TSI 180 kW (245PS)    DKTBVolkswagen Passat B8 (3G)   2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAAllradantriebHersteller                                     Motor/Leistung                                            MotortypAudi A3 (8V) Cabrio                        40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Limousine                   40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Sportback                  40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Limousine                   2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro                   DKZAAudi A3 (8V) Sportback                  2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro                   DKZAAudi A3 (8V) Cabrio                        S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi A3 (8V) Limousine                   S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi A3 (8V) Sportback                  S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi Q3 (F3)                                  45 TFSI 2.0 169 kW (230PS) quattro              DKTAAudi Q3 (F3)                                  40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKTCAudi Q2 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