Bastuck Sportauspuff für BMW 323i Typ E36 (Coupé) 2x76mm, gerade
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 323i Typ E36 (Coupé) 2x76mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 323i Typ E36 (Coupé) 2x76mm,
gerade für den BMW 323i Typ E36 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 323i Typ
E36 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
Properties "Bastuck Sportauspuff für BMW 323i Typ E36 (Coupé) 2x76mm, gerade"
Bauteil:
Endschalldämpfer
Zulassung:
Teilegutachten
Klappenanlage:
Nein
Rohrdurchmesser:
63mm
Material:
Edelstahl
Manufacturer "Bastuck"
Die Bastuck & Co GmbH ist Hersteller von hochwertigen Edelstahl
Sportauspuffanlagen, sowie vielen Triumph Ersatzeilen. Die
Edelstahl-Sportauspuffanlagen werden mit allerhöchster Präzision
(zertifiziert nach ISO 9001-2000) gebaut und unter anderem bei
Motorsportveranstaltungen unter Rennbedingungen auf ihre Haltbarkeit
getestet. Das Wissen und die Erfahrung des passionierten Rennfahrers
Rainer Bastuck fließen somit regelmäßig in die Serienproduktion ein.
Bastuck verbindet somit erfolgreich den Motorsport mit der
Serienfertigung.
TA Technix Fächerkrümmer passend für:BMW E36 6 ZylinderBMW E34 6 ZylinderBMW E39 6 Zylinder
Zulassung:
inkl. Teilegutachten nach §19.3
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er,5er
Typ:
E36,E34,E39
Baujahr:
1987 - 2004
Hinweise:
nicht für Modelle mit OBD ( da 4 Lambda-Anschlüsse)
Material:
Edelstahl
Motor:
520l , 525i, 528i
Leistung in KW:
110+141 = E34110+125+141+142 = E36110+125+141+142 = E39
Ausführung:
nicht für Rechtslenker geeignet, nicht für Modelle mit Automatik-Getriebe
Bastuck Sportauspuff für BMW 323i Typ E36 (Coupé) – 2x76mm, DTM-Style
Für alle Enthusiasten des BMW 323i Typ E36 (Coupé) bietet der Bastuck Sportauspuff eine ideale Möglichkeit, die Leistung und den Klang Ihres Fahrzeugs zu optimieren. Mit einem eleganten Design im DTM-Style und einer Doppelendrohr-Ausführung von 2x76mm überzeugt dieser Auspuff nicht nur optisch, sondern auch funktional.
Warum einen Bastuck Sportauspuff wählen?
Der Bastuck Sportauspuff ist bekannt für seine hochwertige Verarbeitung und die Verbesserung der Fahrzeugleistung. Die optimierte Abgasführung reduziert den Rückstau und sorgt für eine gesteigerte Motorleistung. Darüber hinaus verleiht der markante Klang Ihrem BMW eine sportliche Note, die seinesgleichen sucht. Wenn Sie einen Sportauspuff kaufen möchten, der sowohl Qualität als auch Stil bietet, ist dieser Auspuff eine ausgezeichnete Wahl.
Sportauspuff günstig erwerben
Die Anschaffung eines hochwertigen Sportauspuffs muss nicht teuer sein. Bei uns können Sie den Bastuck Sportauspuff für Ihren BMW 323i Typ E36 (Coupé) zu einem attraktiven Preis erwerben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Sportauspuff günstig zu kaufen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Profitieren Sie von unseren Angeboten und rüsten Sie Ihr Fahrzeug mit einem erstklassigen Endschalldämpfer aus.
Der perfekte Endschalldämpfer für Ihren BMW
Der Bastuck Sportauspuff ist mehr als nur ein optisches Upgrade. Er fungiert als leistungsstarker Endschalldämpfer, der den Klang Ihres Fahrzeugs veredelt und die Abgasemissionen optimiert. Wenn Sie einen Endschalldämpfer kaufen möchten, der speziell für den BMW 323i Typ E36 (Coupé) entwickelt wurde, ist dieses Modell die ideale Wahl.
Fazit
Der Bastuck Sportauspuff für den BMW 323i Typ E36 (Coupé) ist die perfekte Kombination aus Leistung, Design und Klang. Mit seiner DTM-Style-Optik und der Doppelendrohr-Ausführung von 2x76mm ist er ein Highlight für jeden Fahrzeugliebhaber. Zögern Sie nicht und entscheiden Sie sich für Qualität und Stil – kaufen Sie jetzt Ihren Bastuck Sportauspuff bei uns!
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series E36 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Bolt-On
Anschlussrohr. Für die Montage wird die serienmäßigen Flanschverbindung
verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig (Plug&Play).
Das Eisenmann Bolt-On Anschlussrohr in Verbindung mit dem Eisenmann
Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch
Katalysator. Die Montage erfolgt Plug&Play.Marke:BMWSerie:3er Cabrio, 3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringBaureihe:E36Modell:320i - 110 kW [M50B20 (206S1)], 320i - 110 kW [M50B20 (206S2)], 320i - 110 kW [M52B20 (206S3)], 323i - 125 kW [M52B25 (256S3)]Produkt:Anschlussrohre
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschweisst. Die Verwendung von Klemmschellen ist nicht möglich! + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:3er Cabrio, 3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringBaureihe:E36Produkt:EndschalldämpferModell:320i - 110 kW [M50B20 (206S1)], 320i - 110 kW [M50B20 (206S2)], 320i - 110 kW [M52B20 (206S3)], 323i - 125 kW [M52B25 (256S3)]