Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

CETE Komplett-Set Active Sound inkl. Soundverstärker und APP-Steuerung - Audi A4 8K

CETE Komplett-Set Active Sound inkl. Soundverstärker und APP-Steuerung - Audi A4 8K

CETE Komplett-Set Active Sound inkl. Soundverstärker und APP-Steuerung - Audi A4 8K

Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren Audi A4 8K.

Die Details auf einen Blick 

  • Besserer Sound durch hochwertige Produkte  
  • Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute Bedienelemente
  • Zusätzliche Bedienung über eine App möglich 
  • Active Sound Unit mit ECE-Prüfzeichen

Wichtige Hinweise zur Nutzung


Die Verwendung Produkte dieser Art ist ausschließlich für besondere Zwecke gestattet, darunter:

Rennsport – Fahrzeuge, die auf abgesperrten Rennstrecken eingesetzt werden, wo andere Regelungen gelten und eine erhöhte Geräuschentwicklung erlaubt ist.

Showzwecke – Bei Veranstaltungen oder Ausstellungen, bei denen Fahrzeuge präsentiert werden und der Betrieb auf Privatgelände stattfindet.

Export – Fahrzeuge, die für den Export in Länder bestimmt sind, in denen andere Vorschriften gelten und solche Systeme zugelassen sind.
Es ist wichtig, sich vor dem Einbau oder der Verwendung über die in Ihrem Land geltenden Bestimmungen zu informieren, um mögliche rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.


Properties "CETE Komplett-Set Active Sound inkl. Soundverstärker und APP-Steuerung - Audi A4 8K"
Bauteil: Soundgenerator
Zulassung: Ohne Gutachten
Manufacturer "Cete Automotive"
Viele weitere Videos findest du auf der Seite "Showcase".

Unsere Wurzeln liegen in der Entwicklung von sogenannten Active Sound Systemen. Seit der Einführung von Fahrzeugen mit elektronischer Sounderzeugung mit Hilfe von einem Soundmodul und einem Soundaktuator haben wir uns mit Standort in der Nähe von Hamburg auf die Weiterentwicklung der Soundbooster Systeme spezialisiert, um die Performance zu verbessern und den Einbau in allen Fahrzeugen möglich zu machen. Mit innovativen Ideen setzen wir immer wieder neue Maßstäbe. Als erstes Unternehmen ermöglichten wir die Individualisierung des erzeugten synthetischen Sounds mithilfe einer App – das Soundsystem konnte erstmals den persönlichen Wünschen angepasst werden. Der derzeitige „State of the Art“ ist unser Soundgenerator, die Active Sound Unit.

Im stetigen Kontakt mit unseren Kunden haben wir deren Wünsche als Leitfaden für unsere Entwicklung gesehen und neben dem Sound Booster unser Produktportfolio weiterentwickelt. Daraus entstanden ist die Active Suspension Control. Ein per App konfigurierbares Modul zur Tieferlegung von Fahrzeugen mit serienmäßig verbauten Luftfahrwerken.

Auch für Besitzer mit Benzin-Motoren haben wir etwas im Portfolio – die Active Valve Control. Sie ermöglicht die Steuerung von Abgasanlagen mit elektronischer Klappensteuerung. So ist eine Steuerung der Klappen über die vom Hersteller vorgegebenen Mechanismen hinaus möglich.

Durch unsere hauseigene Entwicklung können wir auch kundenspezifische Projekte ermöglichen. So sind vom Kunden vorgegebene Projekte eine willkommene Herausforderung für uns.

Audi
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 118kW/160PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 125kW/170PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 88kW/120PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI quattro 118kW/160PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI quattro 125kW/170PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI 100kW/136PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI 105kW/143PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI 110kW/150PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI 120kW/163PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI 125kW/170PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI 130kW/177PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI 140kW/190PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI 88kW/120PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI quattro 105kW/143PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI quattro 110kW/150PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI quattro 125kW/170PS
A4 B8 Avant 2.0 TDI quattro 130kW/177PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 132kW/179PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 155kW/211PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 165kW/224PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A4 B8 Avant 2.7 TDI 140kW/190PS
A4 B8 Avant 2.7 TDI quattro 140kW/190PS
A4 B8 Avant 3.0 S4 quattro 245KW/333PS
A4 B8 Avant 3.0 TDI 150kW/204PS
A4 B8 Avant 3.0 TDI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Avant 3.0 TDI quattro 176kW/239PS
A4 B8 Avant 3.0 TDI quattro 180kW/245PS
A4 B8 Avant 3.0 TFSI quattro 200kW/272PS
A4 B8 Avant 3.2 FSI 195kW/265PS
A4 B8 Avant 3.2 FSI quattro 195kW/265PS
A4 B8 Avant S4 quattro 245kW/333PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 118kW/160PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 125kW/170PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 88kW/120PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI quattro 118kW/160PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI quattro 125kW/170PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI 100kW/136PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI 105kW/143PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI 110kW/150PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI 120kW/163PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI 125kW/170PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI 130kW/177PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI 88kW/120PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI quattro 100kW/136PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI quattro 105kW/143PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI quattro 110kW/150PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI quattro 125kW/170PS
A4 B8 Limousine 2.0 TDI quattro 130kW/177PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 132kW/179PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 165kW/224PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A4 B8 Limousine 2.7 TDI 140kW/190PS
A4 B8 Limousine 3.0 S4 quattro 245KW/333PS
A4 B8 Limousine 3.0 TDI 150kW/204PS
A4 B8 Limousine 3.0 TDI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 3.0 TDI quattro 176kW/239PS
A4 B8 Limousine 3.0 TDI quattro 180kW/245PS
A4 B8 Limousine 3.0 TFSI quattro 200kW/272PS
A4 B8 Limousine 3.2 FSI 195kW/265PS
A4 B8 Limousine 3.2 FSI quattro 195kW/265PS
A4 B8 Limousine S4 quattro 245kW/333PS

Similar products

Friedrich Motorsport 76mm Downpipe Edelstahl
Produktinformationen "76mm Downpipe Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro ab Bj. 11/2007 Limousine und Avant - 1.8l TFSI 118kWAudi A5 B8 Frontantrieb und Quattro Sportback/Cabrio/Coupe ab Bj. 06/2007 - 1.8l TFSI 118kWohne Zulassung!
Product number: FMSVariDPA45B818tf
Manufacturer:

From €381.17*
Friedrich Motorsport 76mm Duplex-Anlage Edelstahl
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Limousine und Avant1.8l TFSI 88/118/125kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Coupe Frontantrieb und Quattro ab Bj. 06/20071.8l TFSI 118/125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb ab Bj. 04/20091.8l TFSI 118kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb und Quattro ab Bj. 03/20091.8l TFSI 125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kW
Product number: SOVariA4B8XAGAED
Manufacturer:

€1,955.05*
Friedrich Motorsport 76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl
Bitte bei Bestellung im Kommentarfeld die gewünschte Endrohrvariante angeben. Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Limousine und Avant1.8l TFSI 88/118/125kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Coupe Frontantrieb und Quattro ab Bj. 06/20071.8l TFSI 118/125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb ab Bj. 04/20091.8l TFSI 118kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb und Quattro ab Bj. 03/20091.8l TFSI 125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kW
Product number: SOVARIA4B8ESDSHS45
Manufacturer:

From €992.51*
GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359
Product number: GFBDVT9351
Manufacturer:

€128.52*
GFB VTA T9451 Blow Off Ventil VAG 2.5/ 2.0/ 1.8/ 1.4 TFSI
Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das Halten des Ladedrucks merklich. Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss. Zeitgleich wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird. Andere Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird. Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils. Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!Das GFB T9451 ist passend für alle 2.5, 2.0 und 1.8 TFSI Motoren (auch passend bei 1,4 TSI mit Drei-Loch-Befestigung - Modelle nur mit Turbo ohne Kompressor). Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Product number: GFBDVT9451
Manufacturer:

€228.48*
Whatsapp LiveChat