Der Mishimoto BMW N55 Ölauffangbehälter mit Leitblech wurde entwickelt
und konstruiert, um die Kohlenstoffbildung zu reduzieren, ein häufiges
Problem bei N55-Motoren mit Direkteinspritzung. Das Mishimoto BMW N55
Catch Can Kit nutzt die bewährte Technik des Mishimoto 2-Port Compact
Baffled Oil Catch Can mit seinem Bronzefilter und der internen Leitwand,
um das Öl besser von den Kurbelgehäusedämpfen zu trennen. Die
Ingenieure von Mishimoto haben einen CNC-gefrästen Deckel entworfen, der
über große Einlass- und Auslassöffnungen verfügt, um den
Innenabmessungen des CCV-Schlauchs zu entsprechen. Dieser
Ölauffangbehälter mit Leitblech schützt Ihren Ladeluftkühler, Ihr
Ansaugsystem und Ihr VANOS-System vor dem Durchblasen von Öl und trägt
dazu bei, die richtige Oktanzahl aufrechtzuerhalten, um eine mögliche
Detonation zu reduzieren. Das Kit wird mit zwei direkt passenden
Schläuchen geliefert, die keine Änderungen an der Motorabdeckung
erfordern, und einer direkt passenden Montagehalterung, die nicht nur
extrem einfach zu installieren ist, sondern auch den Behälter an einer
wartungsfreundlichen Stelle befestigt! Zwei CNC-gefräste
3/4-Zoll-Widerhakenanschlüsse aus Aluminium verbinden die Schläuche mit
dem Behälter. Und wie bei jedem Mishimoto-Ölauffangbehälter gilt auch
für dieses Auffangbehälter-Set mit Blende die lebenslange
Mishimoto-Garantie! Unsere Auffangbehälter unterscheiden sich von den
meisten Luftölauffangbehältern -Separator (AOS)-Systeme auf einigen
Ebenen. Erstens sind unsere Auffangbehälter nicht beheizt. Dies
bedeutet, dass das gesamte Blow-by im Behälter kondensieren kann,
einschließlich Öldämpfen mit niedriger Oktanzahl und verunreinigten
Kraftstoffdämpfen. Die meisten AOS Systeme leiten das Blow-by auch
zurück in die Ölwanne, während unsere Auffangbehälter das Blow-by
auffangen und dauerhaft vom Motor fernhalten. Wenn Sie gesehen haben,
was wir im Boden unserer Auffangbehälter gesehen haben, dann sind Sie
sicher Ich möchte auch nicht, dass das in Ihr Öl zurückfließt.
Bauteil: | Catch-Can-Set |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
BMW |
3er E90 Limousine 335i 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i 240kW/326PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i xDrive 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i xDrive 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 240kW/326PS
3er E93 Cabriolet 335i 225kW/306PS
3er E93 Cabriolet 335i 240kW/326PS
|
---|