Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

StreetBeast 76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Edelstahl

StreetBeast 76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Edelstahl

StreetBeast 76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Edelstahl
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Edelstahl"

Audi A4 B8 Frontantrieb & Quattro / Limousine & Avant Bj. 09/2007-05/2015
1.8l TFSI 88/118/125kW / 2.0l TFSI 132/155/165kW
passend für folgende Heckvarianten: Standard / S-Line / S4 (bitte bei Bestellung angeben)

Audi A5 B8 Coupe Frontantrieb & Quattro Bj. 06/2007-06/2016
1.8l TFSI 118/125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kW
Audi A5 B8 Cabrio Frontantrieb & Quattro Bj. 03/2009-11/2016
1.8l TFSI 118/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kW
passend für folgende Heckvarianten: Standard / S-Line / S5 (bitte bei Bestellung angeben)

Steuerung der Klappe mit drive select: im dynamic-Modus = Klappe geöffnet / per Handy-App (nur für die Betriebssysteme Android und iOS)

mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-


Properties "StreetBeast 76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Edelstahl "
Bauteil: Komplettanlage
Zulassung: EG
Klappenanlage: Ja
Rohrdurchmesser: 76mm
Material: Edelstahl
Manufacturer "StreetBeast"
STREETBEAST – Abgassysteme lassen sich über Fahrmodus-Auswahl und über Handy-App steuern. Durch Wechsel des Modus öffnen sich bei den Benziner-Modellen die Abgasklappen und bei den Diesel-Modellen werden die Soundgeneratoren aktiviert.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Dirk Friedrich
Friedrich Motorsport
Bamberger Str. 129
96215 Lichtenfels
Deutschland

Tel.: 09571 - 9499-0
E-Mail: info@friedrich-motorsport.de


Audi
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 118kW/160PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 125kW/170PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 88kW/120PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI quattro 118kW/160PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI quattro 125kW/170PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 132kW/179PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 155kW/211PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 165kW/224PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 118kW/160PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 125kW/170PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 88kW/120PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI quattro 118kW/160PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI quattro 125kW/170PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 132kW/179PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 165kW/224PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A5 B8 Cabriolet 1.8 TFSI 118kW/160PS
A5 B8 Cabriolet 1.8 TFSI 130kW/177PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI 132kW/179PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI 155kW/211PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI 165kW/224PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A5 B8 Cabriolet 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A5 B8 Coupe 1.8 TFSI 118kW/160PS
A5 B8 Coupe 1.8 TFSI 125kW/170PS
A5 B8 Coupe 1.8 TFSI 130kW/177PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI 132kW/179PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI 155kW/211PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI 165kW/224PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A5 B8 Coupe 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS

Similar products

Friedrich Motorsport 76mm Downpipe Edelstahl
Produktinformationen "76mm Downpipe Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro ab Bj. 11/2007 Limousine und Avant - 1.8l TFSI 118kWAudi A5 B8 Frontantrieb und Quattro Sportback/Cabrio/Coupe ab Bj. 06/2007 - 1.8l TFSI 118kWohne Zulassung!
Product number: FMSVariDPA45B818tf
Manufacturer:

From €381.17*
Friedrich Motorsport 76mm Duplex-Anlage Edelstahl
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Limousine und Avant1.8l TFSI 88/118/125kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Coupe Frontantrieb und Quattro ab Bj. 06/20071.8l TFSI 118/125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb ab Bj. 04/20091.8l TFSI 118kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb und Quattro ab Bj. 03/20091.8l TFSI 125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kW
Product number: SOVariA4B8XAGAED
Manufacturer:

€1,955.05*
Friedrich Motorsport 76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl
Bitte bei Bestellung im Kommentarfeld die gewünschte Endrohrvariante angeben. Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" Audi A4 B8 (8K) Frontantrieb und Quattro Bj. 09/2007-05/2015 Limousine und Avant1.8l TFSI 88/118/125kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Coupe Frontantrieb und Quattro ab Bj. 06/20071.8l TFSI 118/125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb ab Bj. 04/20091.8l TFSI 118kWAudi A5 B8 Cabrio Frontantrieb und Quattro ab Bj. 03/20091.8l TFSI 125/130kW / 2.0l TFSI 132/155/165kW
Product number: SOVARIA4B8ESDSHS45
Manufacturer:

From €992.51*
GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359
Product number: GFBDVT9351
Manufacturer:

€128.52*
GFB VTA T9451 Blow Off Ventil VAG 2.5/ 2.0/ 1.8/ 1.4 TFSI
Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das Halten des Ladedrucks merklich. Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss. Zeitgleich wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird. Andere Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird. Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils. Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!Das GFB T9451 ist passend für alle 2.5, 2.0 und 1.8 TFSI Motoren (auch passend bei 1,4 TSI mit Drei-Loch-Befestigung - Modelle nur mit Turbo ohne Kompressor). Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Product number: GFBDVT9451
Manufacturer:

€228.48*
Whatsapp LiveChat