Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

StreetBeast 76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Skoda Superb 3V (3T)

StreetBeast 76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Skoda Superb 3V (3T)

StreetBeast 76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Skoda Superb 3V (3T)
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Skoda Superb 3V (3T)"

Bj. 11/2018-11/2020 Limousine & Combi
2.0l TSI 200kW 4x4 ohne Klappensteuerung ab Werk

passend für folgende Heckvarianten: Standard / Rieger (Endrohr wählbar)

Steuerung der Klappe mit Driving Mode Selection / per Handy-App (nur für die Betriebssysteme Android und iOS)

Edelstahl
mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-


Properties "StreetBeast 76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, Skoda Superb 3V (3T)"
Anbauteil: Komplettanlage
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja
Zulassung: EG
Klappenanlage: Ja
Rohrdurchmesser: 76mm
Material: Edelstahl
Manufacturer "StreetBeast"
STREETBEAST – Abgassysteme lassen sich über Fahrmodus-Auswahl und über Handy-App steuern. Durch Wechsel des Modus öffnen sich bei den Benziner-Modellen die Abgasklappen und bei den Diesel-Modellen werden die Soundgeneratoren aktiviert.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Dirk Friedrich
Friedrich Motorsport
Bamberger Str. 129
96215 Lichtenfels
Deutschland

Tel.: 09571 - 9499-0
E-Mail: info@friedrich-motorsport.de


Similar products

Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert.   Nicht zulässig im Bereich der StVZO   Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland   Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Product number: HGIPVAG2TFSI-1
Manufacturer:

From €118.00*
HF-Series Ladeluftkühler VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für VAG 1.8-2.0 T(F)SI Euro 6 Modelle ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen und mit unserer WAY FIN TECHNOLOGY ausgestattet sind. Technische Details:- Netztyp: Bar'n'Plate- Netzmaße HF-Series: 620 x 430 x 50 mm (OEM: 620 x 410 x 30 mm)- 63,16% mehr Füllvolumen: HF-Series: 6,2L (OEM: 3,8L)- 74,71% mehr Netzvolumen: HF-Series: 13,33L (OEM: 7,63L)- Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet- inkl. 2x Druckschläuchen und 4x SchellenInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seine Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Product number: HGICVAG21
Manufacturer:

From €899.00*
Turbo Inlet High Flow Ansaugstutzen VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI) +Gutachten
Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial von Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden.Entwickelt wurde der neue Ansaugstutzen, um maximalen Durchsatz und optimalen Flow zu ermöglichen. Da das originale Bauteil restriktiv ausfällt und zusätzlich strömungsungünstige Kanten aufweist, ist dies nicht auf Performance ausgelegt, sondern erzeugt sogar Verwirbelungen und Staudruck. Im Gegensatz zu diesem wurde unser Upgrade-Ansaugstutzen nach dem 3D-Scan auf den maximalen Durchmesser von 70mm vergrößert. Dies hat zu Folge, dass der Luftdurchsatz von 219cfm beim Originalteil durch den Austausch gegen unseren Ansaugstutzen auf satte 334cfm und somit über um 50% verbessert werden konnte.Dank modernster Flow-Animationen und anderen Computer-Simulationen entstand so dieses Performanceteil aus Aluminium mit CNC-Flansch und handgemachten Abgängen.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Turbolader gelangen.Die Resultate sind höhere Maximalleistung und verbessertes Ansprechverhalten.   Eintragungsfrei durch mitgeliefertes Gutachten   Die Facts unseres Upgrade-Ansaugstutzens im Überblick:- Durchgehend 70mm- Strömungsoptimiert- Luftdurchlass OEM: 219cfm / HF-Series: 334cfm- Aus Aluminium gefertigt- Handgeschweißt- Ermöglicht eine höhere Endleistung, sowie verbessertes Ansprechverhalten- Plug and Play Montage (ca. 10min) - Mit Gutachten - somit eintragungsfrei   Lieferumfang:- High Flow Ansaugstutzen + Dichtring - Gutachten   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Product number: HGIPG7-TI
Manufacturer:

€89.00*
Turbo Outlet Pipe Druckrohr > LLK VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, A3 8V)
Aufgrund der serienmäßigen Verjüngung des Ladeluftsystems zwischen Turbolader und Ladeluftkühler hat HF-Series speziell für die Kunden, die bereits im Besitz des HF-Series Turbooutlets sind, die Turbooutlet Pipe entwickelt.Das neu konzipierte Druckrohr besitzt einen größeren Querschnitt von 60mm und ist für beste Strömungsverhältnisse optimiert. Serienmäßig verjüngt sich das Druckrohr bis auf 36mm. Durch die Montage des Druckrohres, wird die Ladeluft verwirbelungsfrei und ungebremst in den Ladeluftkühler befördert.Sofern sie noch kein Turbooutlet besitzen, empfehlen wir Ihnen unser Turbo Outlet Pipe Kit: Das Druckrohr ist eintragungsfrei durch unser mitgeliefertes Gutachten.   Unsere Turbooutlets sind so weiterentwickelt, dass in ihnen keine Verwirbelungen mehr entstehen können. Serienmäßig ist im Turbooutlet eine Resonanzkammer vorhanden und das Druckrohr verjüngt sich bis auf 36mm.Der Luftdurchsatz im Volumenstrom bei Serie liegt bei ca. 0,0171 m³/s* und in der HF-Series Version bei ca. 0,0340 m³/s*.                                Serie                                      HF-SeriesTurbooutlet:      -mit Resonanzkammer         -ohne Resonanzkammer und mit 48 mm                         und 48 mm Anschluss          Anschluss (wenn bereits vorhanden)Druckrohr:        -Verwirbelungen und             -60mm durchgehend ohne Verjüngungen                         Verjüngungen auf 36mm    Volumenstrom:  -ca 0,0171 m³/s*               -ca 0,0340 m³/s*Das optional erhältliche Aluminium Druckrohr vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe für 1.8-2.0 TSI Euro 6 Motoren der MQB-Plattform ersetzt das Originalteil aus Hartplastik.Der größere Rohrdurchmesser von 63mm (60mm Innendurchmesser > OEM nur 53,7mm) sorgt in Kombination mit der strömungsgünstigen Bauform und dem Entfall der Versteifungsstreben* für einen erhöhten Luftdurchsatz von 287,9cfm (per Flow-Bench gemessen).*diese werden beim OEM-Rohr eingesetzt, um ein Brechen durch zu festes Anziehen der Schellen zu verhindernDas Serienteil besteht aus einem verklebten Plastikrohr. Unter Einflüssen von Zeit, Temperatur und Druck wird das Material spröde und rissig. Die Folge sind abgebrochene Anschlüsse oder aufgeplatzte Druckleitungen. Nicht nur ärgerlich aufgrund des Defektes, sondern vielmehr eine große Gefahr für Turbolader und Motor.Unser Produkt ist druck- und temperaturfest, Flow optimiert für ein früheres Ansprechverhalten und somit auch optimal für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet. Zudem kommt es mit einem Gutachten und ist somit eintragungsfrei. Das Druckrohr ist in Kombination mit den originalen Ladeluftkühlerschläuchen, sowie mit unseren SF-Hoses Silikonschläuchen passend. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Product number: HGPPVAGTOKE6-1
Manufacturer:

€259.00*
Bull-X Downpipe VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 OPF (z.B. Golf 7 TCR)
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die Downpipe für den VW Golf 7 GTI Performance und den TCR mit OPF von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details ECE-Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound   Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise  Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen. Aufgrund unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit unserer Downpipe unterschritten wird, womit deutlich unter Beweis gestellt wird, wie viel besser diese Downpipe ist.) Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.Passend für folgende Modelle mit Euro 6d OPF:FrontantriebHersteller                            Motor/Leistung                                        MotortypAudi A3 (8V) Cabrio               40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi A3 (8V) Limousine          40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi A3 (8V) Sportback         40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi TT (8S)                          40 TFSI 2.0 145 kW (197PS)                       DKZBAudi TT (8S)                          45 TFSI 2.0 180 kW (245PS)                       DKTBAudi TT (8S) Roadster           40 TFSI 2.0 145 kW (197PS)                       DKZBAudi TT (8S) Roadster           45 TFSI 2.0 180 kW (245PS)                       DKTBSeat Leon III (5F)                  2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASeat Leon III (5F)                  Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS)             DNUCSeat Leon III (5F) ST             2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASeat Leon III (5F) ST             Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS)             DNUCSkoda Octavia III (5E)           2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASkoda Octavia III (5E)           RS 2.0 TSI 180 kW (245PS)                         DKTBSkoda Superb III (3V)           2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAVolkswagen Arteon               2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAVolkswagen Golf 7 Facelift      TCR 2.0 TSI 213 kW (290PS)                       DNUCVolkswagen Golf 7 Facelift      GTI Performance 2.0 TSI 180 kW (245PS)    DKTBVolkswagen Passat B8 (3G)   2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAAllradantriebHersteller                                     Motor/Leistung                                            MotortypAudi A3 (8V) Cabrio                        40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Limousine                   40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Sportback                  40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Limousine                   2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro                   DKZAAudi A3 (8V) Sportback                  2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro                   DKZAAudi A3 (8V) Cabrio                        S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi A3 (8V) Limousine                   S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi A3 (8V) Sportback                  S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi Q3 (F3)                                  45 TFSI 2.0 169 kW (230PS) quattro              DKTAAudi Q3 (F3)                                  40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKTCAudi Q2 (GA)                                  SQ2 TFSI 2.0 221 kW (300PS) quattro           DNUEAudi Q2 (GA)                                  2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro                  CZPB, DKZAAudi Q2 (GA)                                  40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro             DKZAAudi TT (8S)                                   TTS 2.0 TFSI 225 kW (306PS) quattro            DNUFAudi TT (8S) Roadster                    TTS 2.0 TFSI 225 kW (306PS) quattro            DNUFAudi TT (8S)                                   45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) quattro             DKTBAudi TT (8S) Roadster                    45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) quattro             DKTBCupra Ateca (KH7, KHP)                 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive                     DNUESeat Ateca (5FP/KH)                       2.0 TSI 140 kW (190PS) 4Drive                     DKZASeat Leon III (5F) ST                      Cupra 300 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive    DNUESeat Tarraco (KN)                           2.0 TSI 140 kW (190PS) 4Drive                     DKZASkoda Karoq (NU7)                        2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4                         DKZASkoda Kodiaq                                 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4                         DKZASkoda Octavia III (5E)                    2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4                         DKZASkoda Superb III (3V)                     2.0 TSI 200 kW (272PS) 4x4                         DNUAVolkswagen Arteon                         2.0 TSI 200 kW (272PS) 4motion                  DNUAVolkswagen Golf 7 Facelift                R 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4motion              DNUEVolkswagen Passat B8 (3G)             2.0 TSI 200 kW (272PS) 4motion                  DNUAVolkswagen Tiguan II (AD1, AX1)    2.0 TSI 140 kW (190PS) 4motion                  DKZA, DNLAVolkswagen Tiguan II (AD1, AX1)    2.0 TSI 169 kW (230PS) 4motion                  DKTA, DNJAVolkswagen T-Roc (A1)                   R 2.0 221 kW (300PS) 4motion                    DNUEVolkswagen T-Roc (A1)                   2.0 TSI 140 kW (190PS) 4motion                 DKZA
Product number: HGDPBX004EGO-FWD
Manufacturer:

From €699.00*
Whatsapp LiveChat