Free shipping within Germany! from 300€ value of goods
fastest possible shipping
Convenient installment / invoice purchase
Hotline +49 1590 635 0102

TA Technix Downpipe ohne Katalysator mit Flexrohr passend für BMW 5er Typ G30,G30N, 7er Serie Typ G11N/G12N, 8er Serie Typ G14/G15/G16, X5 Typ G05, X6 Typ G06, X7 Typ G07 - Motorcode N63B

TA Technix Downpipe ohne Katalysator mit Flexrohr passend für BMW 5er Typ G30,G30N, 7er Serie Typ G11N/G12N, 8er Serie Typ G14/G15/G16, X5 Typ G05, X6 Typ G06, X7 Typ G07 - Motorcode N63B

TA Technix Downpipe ohne Katalysator mit Flexrohr passend für BMW 5er Typ G30,G30N, 7er Serie Typ G11N/G12N, 8er Serie Typ G14/G15/G16, X5 Typ G05, X6 Typ G06, X7 Typ G07 - Motorcode N63B
    TA Technix Downpipe ohne Katalysator mit Flexrohr
     
    passend für:
    BMW 5er Serie Typ G30
    Motorcode N63B B44 - 550iX -  530PS
    Baujahr 2019 -
     
    BMW 7er Serie Typ G11N/G12N
    750iX + 750liX - Motorcode N63B - 530PS
    Baujahr 03.2019 -
     
    BMW 8er Serie Typ G14/G15/G16
    M850iX - Motorcode N63B
    Baujahr 10.2018 - 10.2020
     
    BMW X5 Typ G05
    50iX + M50iX - Motorcode N63M, N63B
    462 + 530PS
    Baujahr 08.2018 - , 08.2019 -
     
    BMW X6 Typ G06
    M50iX  - Motorcode N63B - 530PS
    Baujahr 07.2019 -
     
    BMW X7 Typ G07
    M50iX - Motorcode N63B - 530PS
    Baujahr 07.2019 -

    Zulassung:
    Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
    Hersteller:
    passend für BMW
    Modell:
    5er Serie, 7er Serie, 8er Serie, X5, X6, X7
    Typ:
    5er Typ G30,G30N, 7er Serie Typ G11N/G12N, 8er Serie Typ G14/G15/G16, X5 Typ G05, X6 Typ G06, X7 Typ G07
    Baujahr:
    2018 -
    Hinweise:
    Hinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden
    Material:
    Edelstahl
    Ausführung:
    Artikel verfügt über 2 Ports je Seite - Anschlußmaß motorseitig: 85mm, Anschlußmaß auspuffseitig: 69mm, Rohrdurchmesser 75mm Article has 2 ports on each side - connection dimension on engine side: 85mm, connection dimension on exhaust side: 69mm, pipe diameter 75mm

    Properties "TA Technix Downpipe ohne Katalysator mit Flexrohr passend für BMW 5er Typ G30,G30N, 7er Serie Typ G11N/G12N, 8er Serie Typ G14/G15/G16, X5 Typ G05, X6 Typ G06, X7 Typ G07 - Motorcode N63B"
    Bauteil: Downpipe
    Zulassung: Ohne Gutachten
    Rohrdurchmesser: 70mm
    Material: Edelstahl
    Manufacturer "TA Technix"

    TA Technix, der Tuningspezialist mit Sitz in Wustermark, verfügt seit nunmehr über einem Jahrzehnt über Erfahrungen in der Tuning-Branche.
    Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität und sportlichen Style aller Produkte. Das Sortiment umfasst von der Feder bis zum Sportfahrwerk alles was das Tunerherz höher schlagen lässt. Bei der Produktion legen wir Wert auf technische Kompetenz und Funktionalität, die unseren Kunden aus dem Spitzen- und Breitenrennsport einfaches Handling bei bester Performance bietet.


    Bei alle dem steht auch bei uns, den Gründern und Inhabern von TA Technix als früher Aktive im Motorsport und begeisterte Tuner, der Fahrspaß im Vordergrund. Zusammen mit unseren Lieferanten und Versandunternehmen sorgt TA Technix für einen unbeschwerten Einkauf und reibungslosen Ablauf der Lieferung.

    Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

    TA Technix GmbH
    Duisburger Str. 6
    D-14641 Wustermark

    Telefon: +49 (0) 33234-1739-0
    Telefax: +49 (0) 33234-1739-22
    E-Mail: info@tatechnix.de
    Internet: https://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/


    BMW
    5er G30 Limousine M550i xDrive 390kW/530PS
    7er G11, G12 750Li xDrive 330kW/449PS
    7er G11, G12 750i xDrive 330kW/449PS
    8er G14 Cabriolet M850i xDrive 390kW/530PS
    8er G15 Coupe 850i xDrive 390kW/530PS
    8er G16 Gran Coupe M850i xDrive 390kW/530PS
    X5 G05 50i xDrive 4.4 340kW/462PS
    X5 G05 M50i xDrive 4.4 390kW/530PS
    X6 G06 M50i xDrive 390kW/530PS
    X7 G07 M50i xDrive 390kW/530PS

    Similar products

    ASR Klappensteuerung RX1 BMW (BE2)
    Klappensteuerung RX1 für BMW Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen (Typ BE2) M2 Competition (F87) M2 CS (F87) M2 (G87) M3 (F80) M3 (F80) Competition M3 (G80) M3 (G80) Competition M3 Touring (G81) M4 (F82 / F83) M4 (F82 / F83) Competition M4 (G82 / G83) M4 (G82 / G83) Competition X3 M (G01, F97) X3 M Competition (G01) X4 M (G02, F98) X4 M Competition (G02) X5 M (F85) X5 M (F95) X5 40e, 50i (F15) X5 50ix (G05) X5 M60i (G05 LCI) X5 M (G05) X5 M Competition (G05) X6 M (F86) X6 50i (F16) X6 M (F96) X6 M50i (G06) X6 M (F96 / G06) X6 M Competition (F96 / G06) X7 50i, M50i, M60i (G07) M5 (F90) 550i (G30) 750i (G11, G12) 760i (G11, G12) 850i (G14 / G15 / G16) M8 (F91 / F92 / F93 / G14 / G15 / G16) XM (G09) Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders. Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig vom Drive Select Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben Startmodus Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen. Montage Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind entsprechend lang ausgelegt. Weitere Eigenschaften Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher Handsender Hochwertig und edele Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb. Setzen Sie auf unsere Qualität! Markenprodukt Made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
    Product number: ASR101
    Manufacturer:

    €299.00*
    CANchecked Daten-Display BMW 5-series G30/G31/G38/F90 LHD MFD32 Gen2
    Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen BMW 5-series G30/G31/G38/F90 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
    Product number: CC34068
    Manufacturer:

    €549.00*
    Carbon Tankverschluss passend für alle BMW und MINI Fahrzeuge ab Bj. 2010
    Mit Sorgfalt handgefertigt Kompatibel: Für alle BMW und MINI Fahrzeug ab Baujahr 2010. Die MAX CARBON Tankverschlusskappe ist eine hochwertige Abdeckung für den bestehenden Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem Motorsport-Carbon und das exklusive Design der deutschen Marke MAX CARBON einen eleganten, modernen Look verleiht. Optische Aufwertung: Die MAX CARBON Tankverschlusskappe verleiht Ihrem Fahrzeug durch das exklusive Carbon-Design eine deutlich verbesserte Optik. Material: Hergestellt aus echtem Carbon, einem Material aus dem Motorsport, das für einen modernen und hochwertigen Look sorgt. Logo: Der sportlich gestaltete MC-Schriftzug in Rot ist mit Klarlack versiegelt, was für eine extrem hohe Wertigkeit sorgt. Passgenauigkeit: Das MAX CARBON Bauteil zeichnet sich durch eine perfekte Passform aus. Beständigkeit: Hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe. Einfache Montage: Die Installation kann vom Kunden selbst durchgeführt werden – einfach die Klebefläche reinigen, trocknen lassen und die Abdeckung aufkleben.
    Product number: MC10004
    Manufacturer:

    From €72.45*
    Downpipe FMIC.Pro für BMW F07 F10 F11 G30 550i/ix M5 N63N S63N N63R 2010-2017
    Downpipe DECAT BMW f07,f10,f11,G30 N63N,S63N,N63R550i/ix,M52010-2017407,462,560 ps Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen, was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h. der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Außendurchmesser - 76,5mmDicke des Flansches - 10mm Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
    Product number: FMICPRO-DP-069-1
    Manufacturer:

    €499.00*
    Eisenmann Endschalldämpfer für BMW G30 M550i xDrive EG-Gutachten
    Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Endschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei. Passend für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).Marke:BMWSerie:5er LimousineProdukt:EndschalldämpferBaureihe:G30Modell:M550i xDrive - 390 kW [N63B]
    Product number: B5459.00904.11
    Manufacturer:

    From €3,790.00*
    Whatsapp LiveChat