Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Dieses Intake Kit ersetzt den kompletten Luftfilterkasten inkl. des Ansaugschnorchels aus Plastik.Bereits
bei der Demontage werden Sie sehen, dass der Plastik-Ansaugschnorchel
seitens des Fahrzeugherstellers restriktiv ausfällt. Das
hier angebotene HFI-Intake System ist aus Kohlefaser gefertigt und
besitzt als Filterelement in der Airbox einen speziellen, extra für das
System entwickelten DRY-Pipercross-Sportluftfilter, welcher nicht geölt
ist und somit den Luftmassenmesser nicht beschädigt. Pipercrossfilter: Luftdurchsatz von 489cfm Lieferumfang:- Carbon Airbox mit Schwingungsdämpfer zum Ansaugrohr- Pipercross Sportluftfilter- Verbindungsschlauch für die Verbindung zum Luftmassenmesser- Quick-Tap Anschluss für den Anschluss des Unterdruckschlauchs am Intake- Montagematerial (Schellen, Adapter,...)- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Hinweis: Die OEM Motorabdeckung muss angepasst werden, damit sie perfekt passt (2cm der rechten Außenecke entfernen). HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft).Das
originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf
Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens
Geräusche und die Turboakustik zu verringern.Das HF-Series TDI Turbo Outlet eliminiert den Schalldämpfer.Auf
Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim
Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers ihres TDI´s wird
verbessert.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten.Durch modernste Flow-Simulationen und Berechnungen wurde dieses Turbooutlet entwickelt. Die
Durchmesser der Anschlüsse sind basierend auf dieser Entwicklung
berechnet worden, um einen maximalen Durchsatz und einen optimalen
Luftdurchsatz zu garantieren. Optimale Ergänzung für bereits optimierte TDI Motoren Die Montage erfolgt "plug and play" im Austausch gegen das Originalteil. Unser TDI Turbooutlet wird mit einem Teilegutachten zur problemlosen Eintragung geliefert.(erstellt und geprüft vom Tüv-Süd) HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A3 Typ 8P 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A3 Typ 8P 2x 2x76mm, 20° schräg
geschnitten für den Audi A3 Typ 8P ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A3 Typ 8P möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Um ein Ausschneiden der orig. Heckschürze
bei Verwendung des Endschalldämpfers mit 2 x Endrohr LH + RH zu
vermeiden, wird empfohlen, die Heckschürze AUA3-8P-HE1 anstelle der
orig. Heckschürze zu verwenden. Bei Verwendung der Heckschürze AUA3/8P
HE1 wird der Endschalldämpfer SEAL-Q76S zur Montage benötigt.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A3 Typ 8P 2x 2x76mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A3 Typ 8P 2x 2x76mm, gerade für
den Audi A3 Typ 8P ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben
dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau
als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf
dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen
deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer
tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A3 Typ 8P möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Um ein Ausschneiden der orig. Heckschürze
bei Verwendung des Endschalldämpfers mit 2 x Endrohr LH + RH zu
vermeiden, wird empfohlen, die Heckschürze AUA3-8P-HE1 anstelle der
orig. Heckschürze zu verwenden. Bei Verwendung der Heckschürze AUA3/8P
HE1 wird der Endschalldämpfer SEAL-Q76S zur Montage benötigt.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Audi
RS3 8P hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das MFD15
Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei
direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten
Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf
anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für
VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS
importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren Audi A3 8P 8PA.
Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100
Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3
Profilwechselmechanismen.
Profilwechsel
Je nach Fahrzeug können die Profile des Soundmoduls über folgende Bedienelemente abgerufen werden:
Kompatibilität
Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden Audi A3 8P 8PA Modellen:
1.2 TFSI: 77 kW kW (105 PS)1.4 TFSI: 92 kW (125 PS)1.6: 75 kW (105 PS)1.6 FSI: 85 kW (115 PS)1.8 TFSI: 118 kW (160 PS)2.0 FSI: 110 kW (150 PS)2.0 TFSI: 147 kW (200 PS) S3 2.0 TFSI: 195 kW (265 PS)RS3 2.5 TFSI: 250 kW (340 PS)3.2: 184 kW (250 PS)1.6 TDI: 66 kW (90 PS), 77 kW (105 PS)1.9 TDI: 77 kW (105 PS)2.0 TDI: 103 kW (140 PS), 125 kW (170 PS)
Lieferumfang
1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)
Active Sound UnitKabelsatz
Hinweise
Nicht im Bereich der StVo zugelassen
Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen
Novus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Audi A3 (8P)1.4 TFSI / 1.6 / 1.6 FSI / 2.0 / 2.0 FSI / 1.6 TDI / 1.9 TDI / 2.0 TDI05/2003 - 08/2012-nicht für Quattro und Sportback Modelle passend-Stoßstangenausschnitt muß evtl. bearbeitet werden VW Golf V (1K)1.4 16V / 1.4 FSI / 1.4 TSI / 1.6 / 1.6 FSI / 2.0 FSI10/2003 - 11/2008-für Fahrzeuge mit Stoßstangenausschnitt-nicht für GTI und Allrad Modelle passendVW Golf VI (1K)10/2008 - 11/20121.2 TSI / 1.4 / 1.4 TSI / 1.6 TDI / 2.0 TDI-für Fahrzeuge mit Stoßstangenausschnitt-nicht für GTI und Allrad Modelle passendVW Scirocco III (137)1.4 TSI / 2.0 TDI05/2008 -Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlicher, sonorer Sound - alle NOVUS Endschalldämpfer werden aus aluminisierten Stahl gefertigt- zusätzliche Schutzlackierung- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
TA Technix Duplex Edelstahl Sportendschalldämpfer Endrohr: Links+Rechts 2x76mm scharf alle mit EG-Genehmigung e1-0310529 Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange / Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden) passend für:VW Golf V Typ 1K 1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/77/85/100/103/110/147/169 KW VW Golf V Plus Typ 1KP1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/100/103 KW Audi A3 Typ 8P ohne Sportback1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI mit 75/77/85/92/100/103/110/118/125 KW
Zulassung:
EG-Genehmigung e1-0310529
Hersteller:
passend für Audi/VW
Modell:
A3/Golf V/Golf V Plus
Typ:
A3 (8P),
Golf V (1K),
Golf V Plus (1KP)
Baujahr:
05.2003 -
Hinweise:
Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange / Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden)
Leistung in KW:
55-169
Ausführung:
scharf
Hubraum:
1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI
Endrohr:
L + R 2x76mm
TA Technix Duplex Edelstahl Sportendschalldämpfer Endrohr: Links + Rechts 2x76mm rund gebördelt alle mit EG-Genehmigung e1-0310529 Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange / Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden) passend für:VW Golf V Typ 1K 1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/77/85/100/103/110/147/169 KW VW Golf V Plus Typ 1KP1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/100/103 KW Audi A3 Typ 8P ohne Sportback1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI mit 75/77/85/92/100/103/110/118/125 KW
Zulassung:
EG-Genehmigung e1-0310529
Hersteller:
passend für Audi/VW
Modell:
A3/Golf V/Golf V Plus
Typ:
A3 (8P),
Golf V (1K),
Golf V Plus (1KP)
Baujahr:
05.2003 -
Hinweise:
Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange / Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden)
Leistung in KW:
55-169
Ausführung:
gebördelt
Hubraum:
1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI
Endrohr:
L + R 2x76mm
TA Technix Edelstahl Sportendschalldämpfer Endrohr: 2x76mm scharf alle mit EG-Genehmigung e1-0310530 Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange / Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden) passend für: VW Golf V Typ 1K 1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/77/85/100/103/110/147/169 KW VW Golf V Plus Typ 1KP1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/100/103 KW Audi A3 Typ 8P ohne Sportback, scharf1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI mit 75/77/85/92/100/103/110/118/125 KW
Zulassung:
EG-Genehmigung e1-0310530
Hersteller:
passend für Audi/VW
Modell:
A3/Golf V/Golf V Plus
Typ:
A3 (8P),
Golf V (1K),
Golf V Plus (1KP)
Baujahr:
05.2003 -
Hinweise:
Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange / Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden)
Leistung in KW:
55-169
Ausführung:
scharf
Hubraum:
1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI
Endrohr:
2x76mm
TA Technix Edelstahl Sportendschalldämpfer Endrohr: 2x76mm rund gebördelt alle mit EG-Genehmigung e1-0310530 Endrohre
in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange / bei
Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten
werden) passend für: VW Golf V Typ 1K 1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/77/85/100/103/110/147/169 KW VW Golf V Plus Typ 1KP1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/100/103 KW Audi A3 Typ 8P ohne Sportback1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI mit 75/77/85/92/100/103/110/118/125 KW
Zulassung:
EG-Genehmigung e1-0310530
Hersteller:
passend für Audi/VW
Modell:
A3/Golf V/Golf V Plus
Typ:
A3 (8P),
Golf V (1K),
Golf V Plus (1KP)
Baujahr:
05.2003 -
Hinweise:
Endrohre in der Stoßstange. (passend für die originale GTI-Stoßstange / Bei Verwendung der Standard-Stoßstange, muss die Stoßstange ausgeschnitten werden)
Leistung in KW:
55-169
Ausführung:
gebördelt
Hubraum:
1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI
Endrohr:
2x76mm
Endrohrblenden können gewählt werden, bitte schreiben Sie ein Kommentar bei Bestellung.Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm rund+gebördeltEndrohre unterhalb der Stoßstange. (nicht passend für die originale GTI-Stoßstange).mit EG-Genehmigung e1-0310528/e1-0310530 passend für: VW Golf V, Typ 1K Audi A3, Typ 8P ohne Sportback Golf V, Typ 1K 1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/77/85/100/103/110/147/169 KW Golf Plus, Typ 1KP1,6 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDImit 55/66/75/100/103 KW A3, Typ 8P ohne Sportback1,4 / 1,6 / 1,8 / 2,0 / 1,9 TDI / 2,0 TDI mit 75/77/85/92/100/103/110/118/125 KW
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-03105528/e1-0310529
Hersteller:
passend für Audi / VW
Modell:
A3, Golf V, Golf Plus
Typ:
A3, Typ 8P,
Golf V, Typ 1K,
Golf Plus, Typ 1KP
Baujahr:
2003 - 2013
Hinweise:
Endrohre unterhalb der Stoßstange. (nicht passend für die originale GTI-Stoßstange).
Motor:
1.4+1.6+1.8+2.0+1.9 TDI+2.0 TDI
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm
Ulter Sport Sportauspuff: Sportschalldämpfer, Endrohre, Schalldämpfer & Auspuffblenden
Der serienmäßige Auftritt des sogenannten Enrohrs ist meist mager und
unscheinbar. Wer vor allem Wert legt auf eine Verbesserung der Optik und
Aufwand sparen möchte, der ist mit einer Auspuffblende gut beraten.
Soll jetzt auch noch am Sound geschraubt werden, dann empfiehlt es sich
zumindest auf ein Sportschalldämpfer zurückzugreifen. Auf diese
Weise erhält das Fahrzeug einen kraftvollen, kernigen oder wahlweise
einen aggressiven Klang, da bestimmte Frequenzen herausgefiltert werden.
Ein Sportauspuff ersetzt die Serien-Auspuffanlage, überzeugt mit einer
modifizierten Schalldämpfergeometrie sowie einem vergrößertem
Rohrdurchmesser und verbessert auf diese Weise nicht nur die Leistung
Ihres Fahrzeugs, sondern natürlich auch die Optik der Heckpartie.Ein Ulter Sport Sportauspuff wird aus hochwertigem Edelstahl oder aluminiertem Stahl hergestellt. Eine lange Lebensdauer, hohe Belastbarkeit und eine hohe
Korrosionsbeständigkeit sind hier Programm. Nicht zu vergessen: Auch
der Klang der Auspuffanlage erhält ein sattes Update und trägt damit zu
einem sportiveren Fahrelebnis bei.
Vorteile:
5 Jahre Herstellergarantie auf die Edelstahlprodukte, 2 Jahre auf die aluminierten
Anschlussrohr entspricht immer dem SeriendurchmesserDie Endrohre sind immer aus Edelstahl gefertigt
Langlebige Qualität, hohe Korrosionsbeständigkeit, inklusive erstklassigem Finish
Ulter Sport Sportauspuff: Sportschalldämpfer, Endrohre, Schalldämpfer & Auspuffblenden
Der serienmäßige Auftritt des sogenannten Enrohrs ist meist mager und
unscheinbar. Wer vor allem Wert legt auf eine Verbesserung der Optik und
Aufwand sparen möchte, der ist mit einer Auspuffblende gut beraten.
Soll jetzt auch noch am Sound geschraubt werden, dann empfiehlt es sich
zumindest auf ein Sportschalldämpfer zurückzugreifen. Auf diese
Weise erhält das Fahrzeug einen kraftvollen, kernigen oder wahlweise
einen aggressiven Klang, da bestimmte Frequenzen herausgefiltert werden.
Ein Sportauspuff ersetzt die Serien-Auspuffanlage, überzeugt mit einer
modifizierten Schalldämpfergeometrie sowie einem vergrößertem
Rohrdurchmesser und verbessert auf diese Weise nicht nur die Leistung
Ihres Fahrzeugs, sondern natürlich auch die Optik der Heckpartie.Ein Ulter Sport Sportauspuff wird aus hochwertigem Edelstahl oder aluminiertem Stahl hergestellt. Eine lange Lebensdauer, hohe Belastbarkeit und eine hohe
Korrosionsbeständigkeit sind hier Programm. Nicht zu vergessen: Auch
der Klang der Auspuffanlage erhält ein sattes Update und trägt damit zu
einem sportiveren Fahrelebnis bei.
Vorteile:
5 Jahre Herstellergarantie auf die Edelstahlprodukte, 2 Jahre auf die aluminierten
Anschlussrohr entspricht immer dem SeriendurchmesserDie Endrohre sind immer aus Edelstahl gefertigt
Langlebige Qualität, hohe Korrosionsbeständigkeit, inklusive erstklassigem Finish