Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Achtung:
Dieser Artikel ist nur bei Fahrzeugen mit 1.2/ 1.4 TSI Motor passend,
die original kein Schubumluftventil mehr verbaut haben. Diese sind an
den drei Ansaugkanälen erkennbar (markiert im unten stehenden Bild).
Wenn der Motorraum Ihres 1.2/1.4 TSI also so aussieht, ist dieser
Artikel passend. Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust
verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des
höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Bei
den Audi, VW, Skoda, und SEAT 1.2/1.4 TSI Modellen ab ca. Bj. 2014
wurden ab Werk keine Schubumluftventile mehr verbaut. Dadurch resultiert
ein Turbo Surging beim Lastwechsel (Schaltvorgang), das nicht
zuträglich für die Haltbarkeit des Turboladers ist.GFB
hat mit dem T9430 VTA Ventil eine Lösung für dieses Problem: Über das
Ventil wird beim Lastwechsel überschüssiger Ladedruck in die Atmospäre
abgelassen und verhindert so ein Turbo Surging. Auf diese Weise wird der
Turbolader geschont und das Ventil erzeugt den bekannten Blow off Sound
("Whoosh"). Diese
Fahrzeuge besitzen darüber hinaus keinen Luftmassenmesser sodass die
abgelassene Luft sich nicht negativ auf den Motorlauf auswirkt. Dank
des ausgeklügelten Systems kann das T9430 Plug and Play in den
Ladeluftkreislauf verbauten werden, indem es ein kleines
Plastik-Ladeluftrohr ersetzt. Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Dieses Zusatzluftleitblech aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Es
garantiert euch die maximale Frischluftzufuhr in eure Ansaugung. Dabei
spielt es keine Rolle, ob bereits ein anderes Intake verbaut ist. Material: Aluminium mit 2mm Wandstärke (schwarz pulverbeschichtet) Das Feature:Der
Schlossträger bekommt zwei zusätzliche Luftführungen, die den Fahrtwind
direkt in die Ansaugung leiten. So ist es garantiert, dass mehr Luft in
die Ansaugung gelangen kann. Facts:-CAD konstruiert-Hochwertige Pulverbeschichtung in schwarz oder rot mit 80μm Schichtstärke-WIG-geschweißt-Handgefertigt in unserer hauseigenen Produktion-bebilderte Einbauanleitung
Audi A4 / S4 / RS4 B9 (alle Motorvarianten) Audi A5 / S5 / RS5 B9 (alle Motorvarianten) Hinweis: Nicht passend in Kombination mit unserem HF-Series Frontladeluftkühler für A4/A5 und S4/S5.
Klappensteuerung CB2 zur Steuerung der Abgasklappen über das Drive Select und die ESP-Taste
Kompatible Modelle:
RS4 B9
RS4 B9 Facelift
RS5 B9
RS5 B9 Facelift
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die Auspufftaste zu steuern.
Funktionen im Überblick:
Drive Select (Individual: Motorsound):
Dynamic: Klappen dauerhaft geöffnetAuto: Offen ab 3000rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)Comfort: Offen ab 4500 rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)
Easy Switch (Doppelklick ESP):
Mit einem Doppelklick auf die ESP Taste lassen sich die Klappen unabhängig vom Fahrprofil öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten.
SSA Memory:
Mit Das Modul merkt sich den letzte Zustand der SSA und stellt diesen beim nächsten Fahrzeugstart wieder her. Diese Funktion ist nicht bei allen Modellen verfügbar.
Serienmodus / Werkstattmodus:
Über eine Tastenkombination wird das
Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich
alles so, als wäre kein Modul verbaut.
i
Funktionsbeschreibung im Video:
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Modul muss
direkt an den Abgasklappen angeschlossen werden. Das Modul selbst wird
im Kofferraum platziert. Die Kabel werden durch eine vorhandene
Kabeldurchführung von innen nach außen verlegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche SpurenKeine FehlermeldungDieses
Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen
entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften
Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise:
Keine Zulassung in der StVONur für den Einsatz im RennsportBei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen seinEinbau auf eigene GefahrBei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Produktabbildung kann abweichen
Klappensteuerung RX1 für Audi Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen (Typ AE2)
S4 B9
S5 B9 F5
S8 D4
S8 D5
A8 60 TFSI D5
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX1 für Audi Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen
RS4 B9
RS4 B9 Facelift
RS5 B9
RS5 B9 Facelift
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt. (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung)
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Audi RS4/RS5 B9 Facelift Druckschlauch zur Drosselklappe – Höchste Qualität für Ihre Performance Entfesseln
Sie die wahre Leistung Ihres Audi RS4/RS5 B9 Facelift mit unserem
erstklassigen Druckschlauch zur Drosselklappe! Wenn Sie auf der Suche
nach einem zuverlässigen Ersatzteil sind, das nicht nur perfekt passt,
sondern auch die Leistungsfähigkeit Ihres Fahrzeugs maximiert, sind Sie
hier genau richtig. Dieser
speziell entwickelte Druckschlauch sorgt für eine optimale Luftzufuhr
und eine präzise Steuerung des Luftstroms in Ihrer Drosselklappe. Dank
der hochwertigen Materialien und der präzisen Fertigung garantiert der
Schlauch eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit unter extremen
Bedingungen. Ob für den täglichen Einsatz oder die Sportstrecke – dieser
Druckschlauch bietet Ihnen konstant hohe Performance. Vertrauen
Sie auf Qualität, die sich bewährt hat! Der Audi RS4/RS5 B9 Facelift
Druckschlauch zur Drosselklappe wurde speziell für Ihr Fahrzeug
entwickelt, um die Motorleistung zu maximieren und die Effizienz zu
steigern. Spüren
Sie den Unterschied bei jeder Fahrt, ob auf der Autobahn oder bei
sportlichen Fahrten. Verbessern Sie nicht nur die Leistung, sondern auch
die Langlebigkeit Ihres Motors. Warten
Sie nicht länger! Holen Sie sich jetzt den Audi RS4/RS5 B9 Facelift
Druckschlauch zur Drosselklappe und erleben Sie unübertroffene Leistung
und Qualität. Bestellen
Sie noch heute und profitieren Sie von schnellen Lieferzeiten sowie
einer einfachen Installation. Steigern Sie die Performance Ihres Audi
auf das nächste Level – mit nur einem Klick! LIeferumfang: 1x Silikonschlauch in Schwarz vom Ladelutkühler zur Drosselklappe mit Aufnahme für MAP Sensor. SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) 2x 1x100mm, 30° schräg
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) 2x
1x100mm, 30° schräg für den Audi A5 Typ B9 (Sportback) ist grundsätzlich
auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen
Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen
Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber
selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten
Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten
Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
1,4 TFSi (110kW) - CVNA
2,0 TFSi (110kW) - DLVB
2,0 TFSi (140kW) - CVKB, DEMA, DHDA, DLVA
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) 2x 1x100mm, 30° schräg
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) 2x
1x100mm, 30° schräg für den Audi A5 Typ B9 (Sportback) ist grundsätzlich
auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen
Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen
Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber
selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten
Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten
Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) 2x
2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten für den Audi A5 Typ B9
(Sportback) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
1,4 TFSi (110kW) - CVNA
2,0 TFSi (110kW) - DLVB
2,0 TFSi (140kW) - CVKB, DEMA, DHDA, DLVA
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Die Heckschürze muss nachbearbeitet werden oder es wird alternativ der
Bastuck Heckschürzenansatz verwendet. (optional erhältlich)
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) 2x
2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten für den Audi A5 Typ B9
(Sportback) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Die Heckschürze muss nachbearbeitet werden oder es wird alternativ der
Bastuck Heckschürzenansatz verwendet. (optional erhältlich)
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift für original Endrohre
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift
für original Endrohre für den Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes: DKNA, CYRC, CYRB, DDWA!
Endschalldämpfer ohne Klappensteuerung.
Die originalen Endrohrblenden bleiben erhalten.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift für original Endrohre
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift
für original Endrohre für den Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes: DLVB, CVLA, CVKB, DEMA, DHDA, DLVA!
Endschalldämpfer ohne Klappensteuerung.
Die originalen Endrohrblenden bleiben erhalten.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift mit Klappensteuerung, für original Endrohre
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift
mit Klappensteuerung, für original Endrohre für den Audi A5 Typ B9
(Sportback) Facelift ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben
dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau
als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf
dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen
deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer
tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes: DKNA, CYRC, CYRB, DDWA!
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor
für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine
Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen
Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!)
Die originalen Endrohrblenden bleiben erhalten.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift mit Klappensteuerung, für original Endrohre
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift
mit Klappensteuerung, für original Endrohre für den Audi A5 Typ B9
(Sportback) Facelift ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben
dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau
als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf
dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen
deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer
tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) Facelift
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes: DLVB, CVLA, CVKB, DEMA, DHDA, DLVA!
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor
für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine
Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen
Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!)
Die originalen Endrohrblenden bleiben erhalten.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit
Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg für den Audi A5 Typ B9
(Sportback) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor
für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine
Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen
Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!)
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit
Klappensteuerung 2x 1x100mm, 30° schräg für den Audi A5 Typ B9
(Sportback) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9 (Sportback) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
1,4 TFSi (110kW) - CVNA
2,0 TFSi (110kW) - DLVB
2,0 TFSi (140kW) - CVKB, DEMA, DHDA, DLVA
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor
für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine
Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen
Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!)
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit
Klappensteuerung 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten für den
Audi A5 Typ B9 (Sportback) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt.
Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim
Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9
(Sportback) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor
für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine
Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen
Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!)
Die Heckschürze muss nachbearbeitet werden oder es wird alternativ der
Bastuck Heckschürzenansatz verwendet. (optional erhältlich)
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit Klappensteuerung 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Audi A5 Typ B9 (Sportback) mit
Klappensteuerung 2x 2x90mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten für den
Audi A5 Typ B9 (Sportback) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt.
Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim
Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A5 Typ B9
(Sportback) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Passend für folgende Motorcodes:
1,4 TFSi (110kW) - CVNA
2,0 TFSi (110kW) - DLVB
2,0 TFSi (140kW) - CVKB, DEMA, DHDA, DLVA
2,0 TFSi (180kW) - DKNA
2,0 TFSi (183kW) - CYRC
2,0 TFSi (185kW) - CYRB, DDWA
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor
für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine
Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen
Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!)
Die Heckschürze muss nachbearbeitet werden oder es wird alternativ der
Bastuck Heckschürzenansatz verwendet. (optional erhältlich)
Für Fahrzeuge mit und ohne Ottopartikelfilter (OPF).
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
50,5mm55,5mm60,5mm65,5mm
Blow Off Ventil Ablassventil BOV für Audi S1 S3 A4 VW Golf VII Skoda Octavia Seat Leon Cupra
Passt zu:
2005-2013 Audi VW 2.0T FSI TSI TFSI
Audi S1
Audi S3 2.0 TSi (8V)
Audi A4 1.8/2.0 TFSI (B8/B8.5)
Audi A4 2.0TFSI (B9)
Leon Cupra R 280
Skoda Octavia VRS 2.0 Tsi 2013-
Volkswagen Golf Mk7 Gti
Volkswagen Golf MK7 R
Der Satz besteht aus:
Abblaseventil
Adapter
Steuerventil
Verkabelung
Unterdruckleitung
Zusätzliche Feder
Montage-Zubehör
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die
Downpipe für Audi A4/A5 B9 2.0 TFSI von HG-Motorsport kann zu 100%
gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Die Perfekte Passgenauigkeit
und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt
aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser,
Rohrführung und Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten
und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details- Rohrdurchmesser: 89mm/3,5" bis Kat-Einlass (Serie: 76mm) > 76mm/3" ab Katauslass (Serie: 63mm)- aus Edelstahl- komplett WIG-geschweißt-
*wahlweise ohne Katalysator, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200
Zellen Sportkat, mit Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS, mit 200
Zellen HJS Sportkatalysator inkl. ECE-Betriebserlaubnis (Serie:
600Zellen)
- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen - ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung- Soundplus- 89mm Durchmesser direkt ab Lader Ausgang ohne Stoßkante (nach Katausgang 76mm bis zum Flansch Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeugen bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich.Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist
deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe
Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden
werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet.
Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6
Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten
Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl
getroffen wird.
Audi A4 B9 (8W Limo/Avant/Allrad)2.0 TFSI 140KW/190PS MKB: CVKB, DBPA, DEMA2.0 TFSI 183KW/249PS MKB: CYRC2.0 TFSI quattro 183KW/249PS MKB: CYRC2.0 TFSI 185KW/252PS MKB: CYRB, CYMC, DDWA2.0 TFSI quattro 185KW/252PS MKB: CYRB, CYMC, DDWA Audi A5 B9 (F53 Coupe/Cabrio/Sportback)2.0 TFSI 140KW/190PS MKB: CVKB, DBPA, DEMA2.0 TFSI 183KW/249PS MKB: CYRC2.0 TFSI quattro 183KW/249PS MKB: CYRC2.0 TFSI 185KW/252PS MKB: CYRB, CYMC, DDWA2.0 TFSI quattro 185KW/252PS MKB: CYRB, CYMC, DDWA Hinweis: Die ECE-Genehmigung bei Auswahl des HJS Euro 6 Katalysators ist nur bei den folgenden MKB gültig: CVKB, CYRC, CYRB, CVKB
Die Bull-X Downpipe für den Audi S4/S5 B9 3,0TFSI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden.Die
Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen
Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die
Optimierung von Durchmesser und Rohrführung ist dieses Produkt ideal für
leistungsgesteigerte Motoren, sowie für die volle Entwicklung der
Soundkulisse. Besonders in Verbindung mit einer geänderten Abgasanlage,
ist der Klangunterschied mit unserer Downpipe sehr deutlich. - Straight Pipe Version ohne Kat mit Integralisolierung- Plug´n´Play-Lösung- perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – 100% WIG-geschweißt aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Bull-X Exhausts produziert Abgasanlagen und Downpipes auf höchster Ebene. Wie dieses Bull-X Downpipe Unterteil / VSD Ersatzrohr für Ihren Audi A4/A5 B9 2.0 TFSI. Möchten Sie eine höhere Leistung mit Ihrem TFSI erreichen und im gleichen Zuge Ihren Turbolader entlasten?Dann sollten Sie mit einem Bull-X Produkt beginnen! Die
Downpipe ist maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt.
Sie ist das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage.
Je größer der Rohrdurchmesser und je höher der Durchlass des Rohres,
desto leichter kann der Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die
Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich positiv auf das Drehmoment, die
Leistung und die vorhandene Soundkulisse aus!(besonders in Verbindung mit einer geänderten Abgasanlage) - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- ohne TÜV- Rohrdurchmesser: 3"/76mm Die Vorteile im Überblick:• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, dadurch resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht mehr so stark abgebremst wird• geringere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• die Montage ist auf Grund der OEM Anbindung "plug and play"• Aus Edelstahl gefertigt
Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Audi A4 B9 (8W Limo/Avant/Allrad)2.0 TFSI 140KW/190PS MKB: CVKB, DBPA, DEMA2.0 TFSI 183KW/249PS MKB: CYRC2.0 TFSI quattro 183KW/249PS MKB: CYRC2.0 TFSI 185KW/252PS MKB: CYRB, CYMC, DDWA2.0 TFSI quattro 185KW/252PS MKB: CYRB, CYMC, DDWA Audi A5 B9 (F53 Coupé/Cabrio/Sportback)2.0 TFSI 140KW/190PS MKB: CVKB, DBPA, DEMA2.0 TFSI 183KW/249PS MKB: CYRC2.0 TFSI quattro 183KW/249PS MKB: CYRC2.0 TFSI 185KW/252PS MKB: CYRB, CYMC, DDWA2.0 TFSI quattro 185KW/252PS MKB: CYRB, CYMC, DDWA