Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Audi A6 C5 (4B) - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit186.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AAN APBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-TurboMotorkennbuchstabe: BCY BRVAudi S2Baujahre: 1992-1996Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: ABYAudi RS2Baujahre: 1994-1996Motor: 2.2 Turbo 316PSMotorkennbuchstabe: ADU
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit228.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi A6 All RoadBaujahre: 2000-2005Motor: 2.7 Bi Turbo 250PSMotorkennbuchstabe: ARE BES
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Drosselklappenschlauch im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit89.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi A6 All RoadBaujahre: 2000-2005Motor: 2.7 Bi Turbo 250PSMotorkennbuchstabe: ARE BESHinweis!Bei
der Montage dieses Schlauches kann der Fühler, der oben am Schlauch
montiert wird, zu hoch geraten, sodass die vordere Motorabdeckung nicht
angebracht werden kann.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit109.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi A6 All RoadBaujahre: 2000-2005Motor: 2.7 Bi Turbo 250PSMotorkennbuchstabe: ARE BESHinweis!Bei
der Montage eines Drosselklappenschlauches (Referenz: 078133356T) kann
der Fühler, der oben am Schlauch montiert wird, zu hoch geraten, sodass
die vordere Motorabdeckung nicht angebracht werden kann.
Downpipe DECAT AUDI A6,S6,A6 Allroad2.7 biturbo1998-2005230,250 kmAUT. FWD+QUAT.
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63,5 mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Das GFB DV+ besitzt einen Messingkolben und ist aufgrund des intelligenten Aufbaus selbstregulierend. Durch
die im Vergleich zur Unterseite größere Fläche der Oberseite auf die
der Druck wirken kann, ist auch die Kraft von oben größer und hält den
Kolben unter Last geschlossen.Bei
vielen anderen Herstellern müssen je nach Ladedruck andere Federsätze
verbaut werden - dies ist beim GFB DV+ nicht notwendig!Die
Federhärte kann je nach gewünschter Öffnungszeit durch
Verstellschrauben mit verschiedenen Längen sehr einfach angepasst
werden, um
so die optimale Öffnungszeit des Ventils beim Lastwechsel für ein
besseres Ansprechverhalten einzustellen ohne dabei ein Surging zu
verursachen.30 Jahre Garantie!Dieses Ventil eignet sich für Fahrzeuge bei denen original ein Bosch Ventil verbaut wurde.Es führt die Überdruckluft zurück in den Ansaugtrakt (Schubumluftsystem). Einlass: 25mm Auslass: 25mmPassend für:
Audi A3 8L 110kw Motor Allradantrieb 1996/1-2003/12Audi A3 8L1 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1996/12-2003/05Audi A3 8L1 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1996/12-2003/05Audi A3 8L1 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2003/05Audi A3 8L1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/12-2003/05Audi A3 8L1 154kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/03-2002/04Audi A3 8L1 165kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/10-2003/05 Audi A3 8P1 110kw Benzin Motor 2006/08-2012/08 Audi A4 8D2, B5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1995/01-2000/11Audi A4 8D2, B5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1995/01-2000/11Audi A4 8D2, B5 125kw Benzin Motor 2000/05-2000/09Audi A4 8D2, B5 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2000/11Audi A4 8D2, B5 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/12-2000/11Audi A4 8D2, B5 169kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/02-2000/09Audi A4 8D2, B5 187kw Benzin Motor 1997/10-1998/12Audi A4 8D2, B5 195kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/09-2001/09Audi A4 Avant 8D5, B5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1996/01-2001/09Audi A4 Avant 8D5, B5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1996/03-2001/09Audi A4 Avant 8D5, B5 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2001/09Audi A4 Avant 8D5, B5 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/12-2001/09Audi A4 Avant 8D5, B5 195kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/09-2001/09Audi A4 Avant 8D5, B5 280kw Benzin Motor Allradantrieb 2000/05-2001/09 Audi A4 8E2, B6 110kw Benzin Motor Allradantrieb 2000/11-2002/07Audi A4 8E2, B6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/11-2002/07Audi A4 8E2, B6 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2002/07-2004/12Audi A4 8E2, B6 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/07-2004/12Audi A4 8E2, B6 125kw Benzin Motor 2001/07-2004/12Audi A4 8E2, B6 125kw Benzin Motor 2001/07-2004/12Audi A4 8E2, B6 140kw Benzin Motor Allradantrieb 2002/11-2004/12Audi A4 8E2, B6 140kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/11-2004/12Audi A4 Avant 8E5, B6 110kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/09-2002/07Audi A4 Avant 8E5, B6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/09-2002/07Audi A4 Avant 8E5, B6 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2002/07-2004/12Audi A4 Avant 8E5, B6 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/07-2004/12Audi A4 Avant 8E5, B6 125kw Benzin Motor 2001/09-2004/12Audi A4 Avant 8E5, B6 140kw Benzin Motor Allradantrieb 2002/11-2004/12Audi A4 Avant 8E5, B6 140kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/11-2004/12 Audi A4 8EC, B7 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2004/11-2008/06Audi A4 8EC, B7 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2004/11-2008/06Audi A4 Avant 8ED, B7 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2004/11-2008/06Audi A4 Avant 8ED, B7 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2004/11-2008/06 Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2003/05-2009/03Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 120kw Benzin Motor Allradantrieb 2003/05-2009/03Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/07-2009/03Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/07-2009/03Audi A4 Cabriolet 8H7, B6, 8HE, B7 125kw Benzin Motor 2002/10-2005/10 Audi A6 4B, C5 110kw Benzin Motor 1997/01-2005/01Audi A6 4B, C5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/02-2005/01Audi A6 4B, C5 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2005/01Audi A6 4B, C5 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/12-2005/01Audi A6 4B, C5 169kw Benzin Motor 1999/02-2005/01Audi A6 4B, C5 184kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/08-2005/01Audi A6 Avant 4B, C5 110kw Benzin Motor 1997/12-2005/01Audi A6 Avant 4B, C5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2005/01Audi A6 Avant 4B, C5 132kw Benzin Motor 1999/04-2005/01Audi A6 Avant 4B, C5 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2005/01Audi A6 Avant 4B, C5 169kw Benzin Motor 1999/02-2005/01Audi A6 Avant 4B, C5 169kw Benzin Motor Allradantrieb 1997/12-2005/01Audi A6 Avant 4B, C5 184kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/08-2005/01 Audi TT 8N3 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/09-2006/06Audi TT 8N3 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2006/06Audi TT 8N3 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2006/06Audi TT 8N3 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2006/06Audi TT 8N3 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2006/06Audi TT 8N3 140kw Benzin Motor Allradantrieb 2005/09-2006/06Audi TT 8N3 140kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2006/06Audi TT 8N3 165kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2006/06Audi TT 8N3 165kw Benzin Motor Allradantrieb 1998/10-2006/06Audi TT 8N3 180kw Benzin Motor Allradantrieb 2005/03-2006/06Audi TT Roadster 8N9 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/01-2006/06Audi TT Roadster 8N9 120kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2006/06Audi TT Roadster 8N9 132kw Benzin Motor Allradantrieb 2000/02-2006/06Audi TT Roadster 8N9 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2006/06Audi TT Roadster 8N9 140kw Benzin Motor Allradantrieb 2005/09-2006/06Audi TT Roadster 8N9 140kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2006/06Audi TT Roadster 8N9 165kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/10-2006/06Audi TT Roadster 8N9 165kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/10-2006/06 Ford Falcon BA 240kw Benzin Motor Heckantrieb 2002/09-2005/09Ford Falcon BA 240kw Benzin Motor Heckantrieb 2002/10-2005/09Ford Falcon BF 245kw Benzin Motor Heckantrieb 2005/10-2008/04Ford Falcon BF 245kw Benzin Motor Heckantrieb 2005/10-2008/04Ford Falcon FG 270kw Benzin Motor Heckantrieb 2008/02-2014/12Ford Falcon FG 270kw Benzin Motor Heckantrieb 2008/02-2014/12Ford Falcon FG 270kw Benzin Motor Heckantrieb 2008/02-2014/12 Ford Territory SX, SY 245kw Benzin Motor Allradantrieb 2006/07-2011/05 Mazda MX-5 II NB 136kw Benzin Motor Heckantrieb 2002/04-2005/10Mazda MX-5 NB 157kw Benzin Motor Heckantrieb 2002/01-2002/10 Porsche 911 996 309kw Benzin Motor Allradantrieb 2000/06-2005/08Porsche 911 996 331kw Benzin Motor Allradantrieb 2003/02-2005/08Porsche 911 Cabriolet 996 309kw Benzin Motor Allradantrieb 2003/10-2005/08Porsche 911 Cabriolet 996 331kw Benzin Motor Allradantrieb 2003/10-2005/08 Porsche Macan 95B 250kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/02-2018/09Porsche Macan 95B 265kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/10-2018/09Porsche Macan 95B 294kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/02-2018/09Porsche Macan 95B 324kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/09-2020/12 Saab 9-3 Cabriolet YS3D 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/01-2003/08Saab 9-3 Cabriolet YS3D 113kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2003/08Saab 9-3 Cabriolet YS3D 136kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/02-2003/08Saab 9-3 Cabriolet YS3D 147kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/02-2003/08Saab 9-3 Cabriolet YS3D 151kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2003/08Saab 9-3 Cabriolet YS3D 165kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2003/08Saab 9-3 YS3D 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/03-2002/09Saab 9-3 YS3D 113kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2002/09Saab 9-3 YS3D 136kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/02-2002/09Saab 9-3 YS3D 147kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/02-2002/09Saab 9-3 YS3D 151kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2002/09Saab 9-3 YS3D 165kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2002/09 Saab 9-5 Kombi YS3E 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2009/12Saab 9-5 Kombi YS3E 125kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/10-2009/12Saab 9-5 Kombi YS3E 136kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/01-2009/12Saab 9-5 Kombi YS3E 169kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2001/09Saab 9-5 Kombi YS3E 184kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/09-2009/12Saab 9-5 YS3E 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/09-2009/12Saab 9-5 YS3E 125kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/09-2009/12Saab 9-5 YS3E 136kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/01-2009/12Saab 9-5 YS3E 162kw Benzin Motor Frontantrieb 2003/07-2009/12Saab 9-5 YS3E 169kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2001/09Saab 9-5 YS3E 184kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/09-2009/12Saab 9-5 YS3E 191kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/11-2009/12 Seat Alhambra 7V8, 7V9 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/10-2010/03 Seat Exeo 3R2 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2008/12-2010/05Seat Exeo ST 3R5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2009/06-2010/05 Seat Ibiza 6L 132kw Motor Frontantrieb 2004/1-2007/12Seat Ibiza II 6K1 132kw Benzin Motor 2000/07-2002/02Seat Ibiza III 6L1 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2003/12-2008/05Seat Ibiza III 6L1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2004/01-2008/02 Seat Leon 1M1 132kw Benzin Motor Allradantrieb 1999/11-2006/06Seat Leon 1M1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/11-2006/06Seat Leon 1M1 154kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/02-2006/06Seat Leon 1M1 165kw Benzin Motor Frontantrieb 2003/07-2006/06Seat Leon 1M1 92kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/11-2006/06Seat Leon 1M 132kw Motor Frontantrieb 1999/8-2005/10Seat Leon 1M 165kw Motor Frontantrieb 2003/5-2006/6 Skoda Octavia I 1U2 110kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/05-2006/05Skoda Octavia I 1U2 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/08-2010/12Skoda Octavia I 1U2 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/05-2006/01Skoda Octavia I Combi 1U5 110kw Benzin Motor Allradantrieb 2001/05-2006/05Skoda Octavia I Combi 1U5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1998/07-2010/12Skoda Octavia I Combi 1U5 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/08-2006/01 Skoda Superb I 3U4 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/12-2008/03 VW Bora 1J2 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/05-2005/05VW Bora 1J2 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/03-2005/05VW Bora Variant 1J6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/05-2005/05VW Bora Variant 1J6 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2002/05-2005/05 VW Golf IV 1J1 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/08-2005/06VW Golf IV 1J1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/08-2005/06VW Golf IV Variant 1J5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/05-2006/06 VW Jetta A4 Typ 1J 110kw Motor Frontantrieb 2000/1-2004/12 VW New Beetle 9C1, 1C1 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1999/10-2010/09VW New Beetle 9C1, 1C1 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2001/11-2005/06 VW Passat 3B2 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1996/10-2000/11VW Passat 3B3 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/11-2005/05VW Passat 3B3 125kw Benzin Motor 2001/02-2005/05VW Passat 3B3 125kw Benzin Motor 2001/03-2005/05VW Passat B5.5 132kw Motor Allradantrieb 2000/12-2005/2VW Passat Variant 3B5 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/05-2000/11VW Passat Variant 3B6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2000/11-2005/05VW Passat Variant 3B6 125kw Benzin Motor 2001/03-2005/05VW Passat Variant 3B6 125kw Benzin Motor 2002/05-2005/08 VW Polo 9N_ 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2005/09-2009/11VW Polo 9N_ 132kw Benzin Motor Frontantrieb 2006/05-2009/11 VW Sharan 7M8, 7M9, 7M6 110kw Benzin Motor Frontantrieb 1997/09-2010/03
elektrisch vom Innenraum aus einstellbarmit 25mm Anschluss zum Ersatz von originalen Bosch Ventilen Stufenlos einstellbares Zwei-Kolben-Schubumluftventil
- elektrisch aus dem Innenraum gesteuert. Auf diese Weise kann die
Menge an Luft, die nach außen geblasen werden soll, stufenlos angepasst
werden. So kann einerseits die Lautstärke des Zischens reguliert werden,
andererseits kann bei Fahrzeugen, bei denen es Probleme mit der
Motorsteuerung gibt wenn zu viel Luft in die Atmosphäre abgelassen wird,
genau die richtige Einstellung gefunden werden, sodass keine Probleme
auftreten.Das GFB Deceptor Pro besitzt einen Messing Kolben. Die
Federhärte kann je nach gefahrenem Ladedruck durch Verstellschrauben
mit verschiedenen Längen sehr einfach angepasst werden um keinen Druck
mehr im Overboost zu verlieren. Dieses Ventil eignet sich für Fahrzeuge, bei denen original ein Bosch Ventil verbaut wurde, wie z.B.VAG 1,8TVAG 2,7Tusw.Dieses Ventil führt die Überdruckluft zurück in den Ansaugtrakt (Schubumluftsystem).Nicht für Diesel-Fahrzeuge und Sauger geeignet!Lebenslange Garantie! Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.Passend für:
Audi A3, S3, RS3 8L, 8L1: 1.8TAudi A3, S3, RS3 8L1: S3 1.8TAudi A3, S3, RS3 8P1: 1.8T (110 kW 150 PS)Audi A4, S4, RS4 8D2, 8D5, B5: 1.8T / 2.7T (inkl. S4 & RS4)Audi A4, S4, RS4 8E2, 8E5, 8H7, 8HE, B6, B7: 1.8TAudi A4, S4, RS4 8EC, 8ED, 8H7, 8HE, B6, B7: 1.8TAudi A6, S6, RS6 4B, C5: 1.8T & 2.7TAudi TT, TTS, TTRS 8N3, 8N9: 1.8TSeat Alhambra 7V8, 7V9: 1.8TSeat Exeo 3R2, 3R5: 1.8TSeat Leon 1M1, Type1M: 1.8TSeat Ibiza 6K1, 6L, 6L1: 1.8T (inkl. Cupra R)Skoda Superb I 3U4: 1.8TSkoda Octavia I 1U2, 1U5: 1.8T (inkl. RS)VW New Beetle 1C1, 9C1: (erste Generation) 1.8TVW Bora 1J2, 1J6: 1.8TVW Golf 4 1J1, 1J5: 1.8T (inkl. GTI)Vw Jetta A4 Typ 1J: 1.8TVW Passat 3B2, 3B3, 3B5, 3B6, B5.5: 1.8TVW Polo 9N_: GTI (Typ 9N3)VW Sharan 7M6, 7M8, 7M9: 1.8T
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 252 mmBreite: 210 mm
TA Technix Edelstahl-Downpipe2,5"/63,5mm Downpipe, 6-teiliges SetLambdasonden-Anschluß vorhanden.Befestigungart: mit V-Bandanschluß passend für:Audi A4 S4/A4 Avant S4, Typ 8D, B52.7 T mit 195 kW Audi A4 Avant RS4, Typ 8D, B52.7T mit 280 kW und K-03 Turbolader Audi A6/A6 Avant, Typ 4B, C52.7 T mit 169 kW/184 kWMotorcode AJK, AZA, ARE Audi Allroad, Typ 4BH, C52.7 T mit 184 kWohne Tip Tronic
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für Audi
Modell:
A4, A6, A6 Allroad
Typ:
A4, Typ 8D2,B5,
A6, Typ 4B,C5,
Allroad, Typ 4BH,C5
Baujahr:
1997 - 2005
Hinweise:
2,5"
/ 63,5mm Edelstahl Downpipe, 6-teilig mit Anschluss an den
serienmäßigen Turbolader. Verringert den Abgasgegendruck und führt so zu
einer Leistungssteigerung von ca. 10%. Lambdasonden-Anschlüsse
vorhanden. Ausführung ohne Kat. Nicht im Bereich der STVZO zugelassen!
Ausführung:
2"/63,5mm Downpipe, 6-teiliges Set
Lamdasonden-Anschluß vorhanden.
Befestigungart: mit V-Bandanschluß
Nicht im Bereich der STVZO zugelassen !!!
TA Technix Ladeluftkühler Kit Abmessungen: Netzmaß 190x190x95mmEingangs -bzw. Ausgangsdurchmesser der Rohre: 2" (53mm) passend für:Audi A4/S4, Typ B5,8D 265 PS/ 195 kWBaujahr 1997 - 2000Motorcode:AGB,AZBHInweis: nur mit Anpassungsarbeiten Audi A6, Typ 4B,C5 2.7 BiturboAudi A6, Typ 4B,C5 AllroadBaujahr 2001 - 2005HInweis: nur mit Anpassungsarbeiten
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für Audi
Modell:
A4 S4 / A6 Biturbo
Typ:
A4 S4, Typ 8D2,B5
A6, - A6 Allroad, Typ 4B
Baujahr:
1997 - 2005
Hinweise:
nur mit Anpassungsarbeiten