Das Mach 2 Ventil wird standardmäßig mit einem Stutzen zum Einbau als rezirkulierendes Ventil geliefert. Einlass: 25mm Auslass: 25mm Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Stufenlos einstellbares Ventil - manuell durch Verdrehen einstellbar. Auf
diese Weise kann die Menge an Luft, die nach außen geblasen werden
soll, stufenlos (von 100% offen zu 100% rezirkulierend) eingestellt
werden. Zum einen ist es so möglich die Lautstärke des Zischens zu regulieren.Zum
anderen kann bei Fahrzeugen bei denen es Probleme mit der
Motorsteuerung gibt sobald zu viel Luft in die Atmosphäre abgelassen
wird, genau die richtige Einstellung gefunden werden, damit keine
Probleme auftreten.Das
GFB Respons besitzt einen Messing Kolben. Die Federhärte kann je nach
gefahrenem Ladedruck durch eine Verstellschraube ganz einfach angepasst
werden, um so die Öffnungszeit des Ventils beim Lastwechsel optimal
einzustellen. Auf diese Weise kann das Ansprechverhalten des Fahrzeugs merklich verbessert werden.30 Jahre Garantie! Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Die Bull-X
Downpipes können auf Grund der originalgetreuen Anschlüsse 1:1 gegen
das originale Hosenrohr bzw. den originalen Katalysator ausgetauscht
werden. Die
hier wählbaren Katalysatoren bieten einen höheren Abgasdurchlass, sowie
einen geringeren Abgasgegendruck, was zu einer Mehrleistung führt, die
Abgastemperatur senkt und den Turbolader sowie umliegenden Bauteile
thermisch entlastet.Ideal auch für leistungsgesteigerte Fahrzeuge.Zudem
ist nach der Montage dieser Downpipe ein Soundplus (Klangveränderung)
zu verzeichnen. Insbesondere in Kombination mit einer Sportabgasanlage. Details:- Rohrdurchmesser: 76mm / 3" (originales Flanschmaß mit vergrößertem Auslassdurchmesser)- Material: Edelstahl- Komplett WIG-geschweißt Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeugen bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich.Der Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist
deutlich höher und zeichnet sich durch eine sehr hohe
Sauerstoffspeicherfähigkeit aus, wodurch Fehlermeldungen vermieden
werden können. Die EOBD Kats sind für dieses Thema bis Euro 4 getestet.
Selbstverständlich ist die Haltbarkeit und der Einsatz bis zur Euro 6
Abgasnorm gegeben.Bei Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten
Punkte nur vermieden werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl
getroffen wird.
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Audi A6 C5 (4B) - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit190.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit192.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-TurboHinweis!Dieses
Schlauchkit ist mit einer Innenbeschichtung aus hochqualitativem
Fluorsilikongummi versehen, um den Schlauch extra chemikalienbeständig
zu machen und eine hohe Lebensdauer zu garantieren.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit191.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-TurboSonstiges: Die Wärmetauscherschläuche sind nur für LHD-Fahrzeuge!Dieses Kit wurde aus einem LHD-Auto mit Kühlsystem-Referenz „8Z5, kein heißes Klima“ entwickelt.Bei Fahrzeugen mit der Kühlsystemreferenz „8Z6, heißes Klima“ und „8Z9, sehr heißes Klima“ passen einige der Schläuche nicht.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Servoschlauch im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit dreilagiger Verstärkung
halten die Schläuche langfristig einem höherem Druck und höheren
Temperaturen stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig
durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die
auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit194.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Unterdruckschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit193.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-Turbo
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche der Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit186.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4 (C4 UrS4)Baujahre: 1991-1994Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AANAudi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi S6/A6 (C4 UrS6)Baujahre: 1995-1997Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AAN APBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi RS6 C5Baujahre: 2002-2004Motor: 4.2 V8 Bi-TurboMotorkennbuchstabe: BCY BRVAudi S2Baujahre: 1992-1996Motor: 2.2 Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: ABYAudi RS2Baujahre: 1994-1996Motor: 2.2 Turbo 316PSMotorkennbuchstabe: ADU
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit228.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi A6 All RoadBaujahre: 2000-2005Motor: 2.7 Bi Turbo 250PSMotorkennbuchstabe: ARE BES
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Drosselklappenschlauch im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit89.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi A6 All RoadBaujahre: 2000-2005Motor: 2.7 Bi Turbo 250PSMotorkennbuchstabe: ARE BESHinweis!Bei
der Montage dieses Schlauches kann der Fühler, der oben am Schlauch
montiert wird, zu hoch geraten, sodass die vordere Motorabdeckung nicht
angebracht werden kann.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit109.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Audi S4Baujahre: 1998-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 265PSMotorkennbuchstabe: AGBAudi A6Baujahre: 1999-2002Motor: 2.7 Bi Turbo 230PSMotorkennbuchstabe: AJK AZAAudi A6 All RoadBaujahre: 2000-2005Motor: 2.7 Bi Turbo 250PSMotorkennbuchstabe: ARE BESHinweis!Bei
der Montage eines Drosselklappenschlauches (Referenz: 078133356T) kann
der Fühler, der oben am Schlauch montiert wird, zu hoch geraten, sodass
die vordere Motorabdeckung nicht angebracht werden kann.
Audi A4, Audi A6, Seat Exeo, Skoda SuperB, VW Passat
Downpipe für 1.8T 20V Motoren - Vorderradantrieb (FWD, nicht
Quattro). Die Downpipe entfernt den serienmäßigen Katalysator, der es
dem Motor ermöglicht, im unteren Drehzahlbereich mehr Leistung zu
erzielen.
Passend für alle Motoren mit 150BHP, 180BHP und 192BHP mit K03/K03s Turboladern.
Unsere Downpipes sind aus hochwertigem SAE 304 Edelstahl mit 1,6mm
dicken Wänden gefertigt, um die Haltbarkeit gegenüber anderen gängigen
Auspuffanlagen aus 1,2mm Stahl zu verbessern. Dies verhindert Risse oder
gar ein Verbiegen der Auspuffanlage.Perfekt verlegte Schweißnähte
in Kombination mit einem gründlichen Polierprozess garantieren eine hohe
Ästhetik und Glätte der Rohrverbindungen sowie der Flanschschweißnähte,
was zu einer erhöhten Abgasdurchflussrate führt.
Innendurchmesser: 76mmModelle:
Audi A4 B5 / B6 / B7Audi A6 C5Seak ExeoSkoda SuperB - 1 Gen.Volkswagen Passat B5 / B5FL 1.8T
Downpipe AUDI A6 1.8T 2.0 C5 1997-2004
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 76 mm
Dicke des Flansches - 10 mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe AUDI A6 1.8T 2.0 C5 1997-2004
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 76 mm
Dicke des Flansches - 10 mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe DECAT AUDI A6,S6,A6 Allroad2.7 biturbo1998-2005230,250 kmAUT. FWD+QUAT.
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63,5 mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motor 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 wird keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
dem Einbau dieses Satzes die ECU-Warnleuchte erscheinen. Wir empfehlen eine Auscodierung des AGR-Ventils, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Dies kann auch bei uns im Hause durchgeführt werden, kontaktieren Sie uns dazu bitte telfonisch oder per Mail.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motoren AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x 90° Silikonschlauch blau - Durchmesser 51/57 mm (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Ibiza 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ, BLT
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Fabia 1.9 TDI RS, 2003-2008, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
VAG: 038 131 501 AB
VAG: 038 131 501 AM
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Wahler: 7327D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
1 x 50-70 mm Schlauchschelle
1 x 90° Silikonschlauch - Durchmesser 51/57 mm (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Ibiza 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ, BLT
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Fabia 1.9 TDI RS, 2003-2008, 96 kW, Motoren ASZ, BLT
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
VAG: 038 131 501 AB
VAG: 038 131 501 AM
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Wahler: 7327D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Anwendung:
Audi:
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ
A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX
A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Seat:
Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK
Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL
Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ
Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL
Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ
Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB
Skoda:
Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ
Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ
Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC
Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
VAG: 038 131 501 AA
VAG: 038 131 501 AL
VAG: 038 131 501 J
VAG: 038 131 501 AT
VAG: 038 131 501 T
Wahler: 7371D
Wahler: 7372D
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung
1 x O-Ring
1 x 90° Silikonschlauch blau - Durchmesser 51 mm (von der renommierten Firma FMIC)
2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC)
1 x Boost-Anschlussadapter
1 x Blindschraube
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
Audi:
A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY
A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH
A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR
A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM
A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB
A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM
Seat:
Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF
Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK
Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV
Skoda:
Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF
Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB
Volkswagen:
Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH
Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV
Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY
Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ
Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF
New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH
Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF
Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE
Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV
Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY
Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB
Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ
Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ
Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB
Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Ford:
Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
038 131 501 AQ
038 131 501 D
038 131 501 G
038 131 501 E
045 131 501 C
045 131 501 L