Kompatibel mit E87, E81, E82 und E88Unser brandneues NextGen Display für die E87, E81, E82 und E88 ModelleDas neue System bietet ein größeres Display mit wesentlich besserer Ablesbarkeit auch bei hellerer Umgebung. Neues Touch System und eine bessere Auflösung
Verschiedene Designs
Unser aus unserem eigenen Titan hergestelltes Evolution-Line-System
umfasst einen Schalldämpfer, Link Pipes und von der Originaldownpipe
nach hinten verlaufende Resonatoren. Die Link Pipes haben einen größeren
Durchmesser als die Originalrohre und sind mit Flanschen aus Gusstitan
versehen. Die sekundären Katalysatoren werden ausgebaut, wodurch
Staudruck und Gewicht zusätzlich verringert werden und gleichzeitig ein
tieferer Sound erzielt und die Kraftentfaltung gesteigert wird.Für
das ultimative Ergebnis in Bezug auf Gewichtsreduktion, Tuningpotenzial
und aggressiven Racing-Sound bieten wir optionale cat-less Downpipes aus
Edelstahl an. Dies ist im Grunde dasselbe Set-up wie dasjenige für das
1M MotoGP Safety Car. Für den echten Fanatiker!Mit dem optionalen Akrapovic sound kit können Sie den Sound regulieren.Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von vier exquisiten Endrohren aus Titan oder CarbonBei
Installation optionaler Akrapovic-Nachrüst-Downpipes mit
Sportkatalysator, die nur für die Verwendung auf geschlossenen Strecken
bestimmt sind, ist ECU-Remapping vorgeschrieben. Bei Installation einer
Akrapovic-Nachrüst-Aufpuffanlage, die für den Einsatz auf geschlossenen
Strecken entwickelt wurde, empfehlen wir ECU.Remapping, um dem etwaigen
Anspringen der Motorwarnleuchte vorzubeugen. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Mit nur einem Schalldämpfer ist der vollständig aus Titan gefertigte
Akrapovic-Slip-On modular konzipiert. Im Basismodus fließen alle Abgase
durch den Schalldämpfer, wodurch ein im Vergleich zum Serienauspuff
tieferes Brummen ohne Dröhnen erzielt wird. Der Schalldämpfer ist jedoch
so gebaut, dass der Fahrer bei Ersetzung eines Verschlussblechs durch
das optionale Akrapovic sound kit-Klappensystem in der Lage ist, das
Soundvolumen des Auspuffs durch Knopfdruck erheblich zu steigern. Wenn
das Klappensystem einmal eingeschaltet ist, strömt der größte Teil der
Abgase durch die Schalldämpfer-Bypass-Auslässe.Auch bei Montage in einem ansonsten serienmäßigen Fahrzeug wird eine Leistungssteigerung und Gewichtsreduktion erzielt.Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von vier exquisiten Endrohren aus Titan oder Carbon.
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 1M Typ E82 (Coupe) 2x 2x85mm, gerade Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 1M Typ E82 (Coupe) 2x 2x85mm,
gerade Race-Look für den BMW 1M Typ E82 (Coupe) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 1M Typ
E82 (Coupe) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
Möchten
Sie eine höhere Leistung mit Ihrem turboaufgeladenen Motor erreichen
und im gleichen Zuge Ihren Turbolader entlasten und die umliegenden
Bauteile schonen? Dann sollten Sie mit diesem Bull-X Produkt beginnen! Die
Downpipe ist maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt.
Sie ist das Bindeglied zwischen der Abgasseite des Turboladers und der
Abgasanlage. Je größer der Rohrdurchmesser, desto leichter kann der
Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die Abgasanlage abführen. Dies
wirkt sich positiv auf das Drehmoment und die Leistung aus. Die Vorteile im Überblick:• geringere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, daraus resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht abgebremst wird Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.Passend für:
BMW E82/ E88 135i 306PS / 326PS (Nur N54-Motoren)BMW E82 M-Coupé 340PSBMW E90/E91/E92/E93 335i 306PS / 326PS (Nur N54-Motoren)
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen BMW 1-series
E81/E82/E87/E88 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Diese
Charge Pipe ist ein beliebter Performance-Artikel in allen Sparten des
Motorsports. Das Hochleistungsdruckrohr für BMW wird im direkten
Austausch zum originalen Teil verbaut.Das Serienteil besteht aus
einem Plastikrohr mit geringer Wandstärke. Unter Einflüssen von Zeit,
Temperatur und Druck wird das Material sehr spröde und rissig. Die Folge
sind abgebrochene Anschlüsse oder aufgeplatzte Druckleitungen. Nicht
nur ärgerlich aufgrund des Defektes, sondern vielmehr eine große Gefahr
für Turbolader und Motor.Die HF-Series Charge Pipe ist ein
Aluminiumrohr mit CNC gedrehten Flanschen ohne Verjüngungen. Sie ist im
Flow optimiert und in 76mm Durchmesser gefertigt. Der Luftdurchsatz wird
maximiert und die Strömung verbessert. So ist eine perfekte Grundlage
für maximale Leistung geschaffen, bei früherem Ansprechverhalten und
erhöhter Haltbarkeit. Dieses Druckrohr ersetzt die OEM Teilenummer: 13717590306Übersicht- Aluminiumdruckrohr- CNC gedrehte Flansche- perfekte Passgenauigkeit- Plug´n´Play- druck- und temperaturfest- ohne Verjüngung für maximalen Luftdurchsatz- flow-optimiert für frühes Ansprechverhalten- ohne GutachtenLieferumfang- HF-Series Druckrohr- 2 Silkonverbinder und 1 Reduzierer mit passenden Schellen Achtung: Die Dichtung aus dem OEM-BMW Druckrohr ist zu übernehmen!
Passend für folgende Modelle mit N54 B30 A Motoren:BMW 1 E81 E82 E87 E88 135i 225 kW (306PS)BMW 1 E81 E82 E87 E88 135i 240 kW (326PS)BMW 3 E90 E91 E92 E93 335i 225 kW (306PS) inkl. xDriveBMW 3 E90 E91 E92 E93 335i 240 kW (326PS) inkl. xDriveBMW 3 E90 E91 E92 E93 335xi 225 kW (306PS)BMW 3 E90 E91 E92 E93 335xi 240 kW (326PS)
do88 performance radiator designed for an easy drop-in-fitment in your BMW 135i 335i 35i N54 N55 2007-2013!Significant advantages do88 (stock comparion number):- Greater core volume: 8616cm3 (6701cm3), 29% larger!- Greater frontal surface area: 2154cm2 (2094cm2), 3% larger!- High efficient core with 5,0mm fin height of multi-louvered design.- Single tube core, 1 row 40mm thick core.- Fits all cars in list below!- Easy installation. (See installation instructions)This
radiator is constructed to deliver the best cooling efficiency during
tough conditions. Exclusively manufactured in aluminum with
uninterrupted welds, it guarantees reliability and endurance when you
really need it. The increased core volume improves cooling efficiency
and lower the liquid temperature. Naturally, this being a do88 performance product,
we have executed thorough, severe and continuous tests developing this
product to ensure best performance. Not one compromise has been made.
This radiator is immensely optimized to the given space for an easy
drop-in-fitment. This is the undoubted choice for the inspired
enthusiast or the race car driver demanding reliability at the limit. We
take comfort in saying this radiator will fulfill your needs! No more
cracked plastic tanks, choose do88 today!
Link zur Installationsanleitung »
BMW 1-Series E82 E88Model years: 2007-2013Model: 135i, 135is, 1MEngine: N54, N55Gearbox: Only cars with manual gearbox.BMW 3-Series E90 E91 E92 E93Model years: 2007-2013Model: 335i, 335xi, 335isEngine: N54, N55Gearbox: Only cars with manual gearbox.BMW Z4 E89Model years: 2009-2016Model: sDrive 35i, sDrive 35isEngine: N54Gearbox: Only cars with manual gearbox.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Das Schlauchschellen-Kit enthält alle für die Montage des angegeben Schlauchkits
notwendigen Schlauchschellen. Hochwertige Standardschlauchschellen aus
Edelstahl Klasse W4 mit gestanzten Gewinden, um den Schlauch nicht zu
beschädigen.
BMW 1er serie E82 E88Baujahre: 2007-2011Modell: 135i, 135is, 1MMotorkennbuchstabe: N54Sonstiges: Ohne extra StandheizungBMW 3er serie E90 E91 E92 E93Baujahre: 2006-2013Modell: 335i, 335iX, 335isMotorkennbuchstabe: N54Sonstiges: Ohne extra StandheizungHinweis!Die
Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden.
Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bügelsäge
durchtrennt werden. Schnellkupplungen
werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den
Silikonschlauch montiert. Wir empfehlen Ihnen, unser Kit mit
Schlauchschellen zu kaufen, das das enthält, was Sie benötigen.
do88 Performance-Ladeluftkühler für eine einfache Montage in Ihrem BMW konzipiert!Erhebliche Vorteile mit dem do88 Performance-Ladeluftkühler (OEM-Ladeluftkühler):- Größeres Netzvolumen: 15517 cm3 (6933 cm3), 124 % größer!- Größere frontale Kühlfläche, 1151 cm2 vs. 658 cm2, 75 % größer!- Luftstrom bei 0,15bar/2,18psi Druckabfall: 498 CFM (354 CFM), 41 % höher!- Spitzenleistungszuwachs von 13 PS! Gemessen am 335xi N55 mit Stage 1 Tuning.-
Niedrigere Nach-Ladeluftkühlertemperatur unter gleichen Bedingungen:
43°C (58°C), 15°C niedriger! Gemessen am 335xi N55, komplett serienmäßig
außer dem Ladeluftkühler.Dieser Ladeluftkühler ist so
konzipiert, dass er die beste Kühlleistung unter schwierigen Bedingungen
liefert. Er wird ausschließlich aus Aluminium mit durchgehenden
Schweißnähten hergestellt, was Zuverlässigkeit und Ausdauer garantiert,
wenn Sie diese wirklich benötigen. Das erhöhte Netzvolumen verbessert
die Kühlleistung und senkt die Ansauglufttemperatur. Natürlich handelt
es sich bei diesem Produkt um ein do88-Performance-Produkt, daher haben
wir bei der Entwicklung dieses Produkts gründliche, strenge und
kontinuierliche Tests durchgeführt, um die beste Leistung
sicherzustellen. Es wurde kein Kompromiss eingegangen. Dieser
Ladeluftkühler ist immens optimiert für den gegebenen Raum für eine
einfache Montage.Der serienmäßige Ladeluftkühler hat
Schnellklickverbindungen für beide Einlassschläuche. Diese Verbindungen
sind sowohl einschränkend für den Luftstrom und nicht ideal in Bezug auf
die Zuverlässigkeit bei einer Hochdruckabstimmung. Der serienmäßige
Ladeluftkühler hat Gummischläuche und ein Plastik-J-Rohr (Auslassrohr
des Ladeluftkühlers).Wir haben die Verbindungen des Ladeluftkühlers
auf konventionelle Ø3” (76mm) Schlauchanschlüsse umgestaltet. Wir
liefern verstärkte Silikonschläuche und ein 2,5” (63mm)
mandrellgebogenes Aluminium-J-Rohr passend zu diesen Anschlüssen. Unser
J-Rohr passt zusammen mit dem serienmäßigen Ladeluftrohr oder jedem
Aftermarket-Ladeluftrohr, das so konzipiert ist, dass es zusammen mit
dem serienmäßigen Plastik-J-Rohr passt.All diese Verbesserungen
führen zu besserer Kühlung, geringerem Druckabfall und einer viel
zuverlässigeren Ladeluftkühler-Konfiguration für Hochdruckabstimmungen.Auf
die 124% erhöhte Netzvolumen sind wir stolz. Es ist ein bemerkenswerter
Unterschied. Mindestens spürbar, um es milde auszudrücken. Der Motor
zieht besser über den gesamten Drehzahlbereich und hält wiederholte
Vollgasläufe ohne Wärmeaufbau stand. Die Vorstellung, dass ein
Ladeluftkühler nur nach einer großen Motorabstimmung aufgerüstet werden
sollte, ist falsch, aber unter Kunden und Autoliebhabern weit
verbreitet. An heißen schwedischen Sommertagen, bei wiederholten
Beschleunigungen, sportlichem Fahren oder sogar bei normalem Fahren in
einem heißeren Klimabereich, bedarf es nicht viel Anstrengung vom Motor,
um gefährlich hohe Ansaugtemperaturen zu erzeugen - selbst bei einem
serienmäßigen, nicht abgestimmten Auto. Die Kühlkapazität mit einem
OEM-Ladeluftkühler ist in vielen Fällen unzureichend, was die nutzbare
Leistungsausbeute beeinflussen wird. Die Hitze muss beseitigt werden,
sonst wird die versprochene Leistung verringert, sobald Sie Gas geben.Der
serienmäßige Ladeluftkühler-Kunststoff-Luftführung muss beschnitten
werden (siehe Anleitung), um die Installation unseres großen
Ladeluftkühlers zu ermöglichen. Dies ist bei den meisten
Aftermarket-Ladeluftkühlern mit einem großen gestuften Netz-Design wie
dem unseren erforderlich. Wenn die Kunststoff-Luftführung beschnitten
wird, entsteht eine große Lücke an der Oberseite des Ladeluftkühlers,
durch die wertvoller Umgebungsluftstrom am Ladeluftkühler Netz
vorbeiströmt. Wir konnten das nicht akzeptieren, daher haben wir eine
Kunststoff-Luftführung entworfen, die dies verhindert. Sie wird oben auf
das Ladeluftkühler Netz befestigt (diese Luftführung ist im Set
enthalten).Dieser Ladeluftkühler wird mit allem Notwendigen für
eine einfache Installation geliefert. Schrauben, Unterlegscheiben,
Einlassschläuche, Schellen, J-Rohr, Luftführung und
Installationsanweisungen sind natürlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88!
Link zur Installationsanleitung »
BMW 1-Series E82 E88Baujahre: 2007-2013Modell: 135i, 135is, 1MMotor: N54, N55BMW 3-Series E90 E92 E93Baujahre: 2007-2013Modell: 335i, 335xi, 335isMotor: N54, N55
Das beste BMW 135/335 E9x/E8x N54 Performance-LLK- und LLK-Leitungsset auf dem Markt!Dieses
umfassende Paket umfasst sowohl unseren do88 Performance-Ladeluftkühler
als auch unser Druckrohr und bietet eine unübertroffene Leistung und
Zuverlässigkeit. Wenn Sie hohe Leistungsziele haben und das absolut
Beste verlangen, ist dieses Kit genau das Richtige für Sie.Durch
den alleinigen Austausch unseres Performance-Ladeluftkühlers werden Sie
bereits eine deutliche Verbesserung spüren. Wenn Sie jedoch zusätzlich
unser Druckrohrsset verwenden, ist die Steigerung noch erheblicher.
Unsere Druckrohr bieten im Vergleich zu den serienmäßigen Leitungen eine
erheblich verbesserte Luftströmung und gewährleisten so eine
langfristig verbesserte Zuverlässigkeit. Selbst bei einem nicht
modifizierten Fahrzeug ist das serienmäßige Kunststoffrohr anfällig für
Schäden, weshalb unser Kit ein entscheidendes Upgrade darstellt.Vorteile mit do88 BigPack (serienmäßiger LLK/Leitungen):- Größeres Kernvolumen: 15517 cm3 (6933 cm3), beeindruckende 124 % mehr Platz!- Größere Frontkühlfläche, 1151 cm2 vs. 658 cm2, 75 % größer!- Luftstrom bei 0,15 bar/2,18 psi Druckabfall: 498 CFM (354 CFM), signifikante 41 % höher!- Spitzenleistungszuwachs von 13 PS! Gemessen an einem 335xi N55 mit Stage-1-Tuning.-
Niedrigere Ladelufttemperatur bei gleichen Bedingungen: 43°C (58°C),
erhebliche 15°C niedriger! Gemessen an einem 335xi N55 mit serienmäßigem
Setup, außer dem Ladeluftkühler.- Entwickelt, um hohen Drücken und Temperaturen standzuhalten!-
Die Leitung enthält zwei Anschlüsse für Methanol-Einspritzung (1/8 -27
NPT) und wird mit Blindstopfen für diese Anschlüsse geliefert.Das
BigPack beinhaltet den vollständig aus Aluminium gefertigten do88
Performance-Ladeluftkühler sowie ein komplettes 3” (76 mm) Druckrohr für
den Drosselklappenseiten-Ladeluftkühler und Silikonschläuche. Dieses
BigPack ersetzt alles vom Ladeluftkühler-Einlass bis zur Drosselklappe
und bewirkt daher eine drastische Verbesserung des Luftstroms und der
Kühlleistung.Der do88 Performance-Ladeluftkühler besteht aus
einer vollständig aus Aluminium gefertigten Konstruktion. Mit
CAD-entworfenen, strömungsoptimierten Endtanks sowie einer optimierten
Kerngestaltung erreicht er die bestmögliche Kühlleistung bei
gleichzeitig geringstem Druckverlust!Die
Ladeluftkühler-Leitungen sind aus 3"-Rohren aus nahtlos gebogenem
Aluminium gefertigt und verfügen über eine CNC-gefräste
Drosselklappenflansch. Die maßgefertigten Silikonschläuche bestehen aus 4
Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung und können sehr hohe Temperaturen
und Drücke bewältigen!Es ist wichtig zu beachten, dass der
serienmäßige Ladeluftkühler und die Leitungen für die Leistung ausgelegt
sind, die das Fahrzeug ursprünglich hatte. Jede Leistungssteigerung
oder intensive Nutzung des Fahrzeugs, selbst in der serienmäßigen
Version, kann die Leistungsfähigkeit der serienmäßigen Teile
überschreiten. Bereits nach einer Motorsoftware-Optimierung wird das
do88 BigPack das gewünschte Leistungspotenzial vollständig entfesseln.Seien
Sie versichert, dass das do88 BigPack mit dem gesamten erforderlichen
Zubehör für eine problemlose Installation geliefert wird und somit ein
reibungsloses Upgrade-Erlebnis gewährleistet ist.
PRODUKTINFORMATIONEN "SOUNDROHR FÜR BMW 1ER COUPE"Bolt-On Soundrohr (Vor- und Mittelschalldämpferersatzrohr). Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Das Eisenmann Bolt-On Soundrohr in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play.Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWModell:1M Coupe - 250 kW [N51B30A]Serie:1er CoupeBaureihe:E82Produkt:Soundrohr
PRODUKTINFORMATIONEN "ENDSCHALLDÄMPFER FÜR BMW 1ER COUPE"Bolt-On Endschalldämpfer. Für die Montage wird die serienmäßige Flanschverbindung verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig (Plug&Play).Endschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Marke:BMWProdukt:EndschalldämpferModell:1M Coupe - 250 kW [N51B30A]Serie:1er CoupeBaureihe:E82
PRODUKTINFORMATIONEN "ENDSCHALLDÄMPFER FÜR BMW 1ER COUPE"Bolt-On Endschalldämpfer. Für die Montage wird die serienmäßige Flanschverbindung verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig (Plug&Play).Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWProdukt:EndschalldämpferModell:1M Coupe - 250 kW [N51B30A]Serie:1er CoupeBaureihe:E82
Bitte bei Bestellung im Kommentarfeld die gewünschte Endrohrvariante angeben.
Produktinformationen "2x 63.5mm Duplex-Anlage mit 200 Zellen Sport-Kats. BMW 1er M-Coupe E82" ab Bj. 20113.0l Bi-Turbo 250kW / Anlage beginnt nach dem DownpipeEdelstahl ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "2x70mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" BMW 1er M-Coupe E82 ab Bj. 20113.0l Bi-Turbo 250kWzur Montage zwischen Turbolader und Endschalldämpfer / nur für N54 Motor / EURO 5 tauglichmit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "2x70mm Downpipe-Satz mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. Edelstahl" BMW 1er M-Coupe E82 ab Bj. 2011 - 3.0l Bi-Turbo 250kWBMW E92/E93 ab Bj. 2006 Coupe und Cabrio - 335i/335xi 225kW / zur Montage am Turbolader / nur für N54 Motor ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "2x70mm Downpipe-Satz ohne 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" BMW 1er M-Coupe E82 ab Bj. 2011 - 3.0l Bi-Turbo 250kWBMW E92/E93 ab Bj. 2006 Coupe und Cabrio - 335i/335xi 225kW / zur Montage am Turbolader / nur für N54 Motor ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte bei Bestellung im Kommentarfeld die gewünschte Endrohrvariante angeben.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer BMW 1er M-Coupe E82" ab Bj. 20113.0l Bi-Turbo 250kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "90mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" BMW 1er M-Coupe E82 ab Bj. 2011 - 3.0l Bi-Turbo 250kWBMW E92/E93 ab Bj. 2006 Coupe und Cabrio - 335i 225kW / zur Montage am Turbolader / nur für N55 Motor ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für den BMW ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um
auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und
gleichzeitig sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport
interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Technische Details:Breite: 525mmHöhe: 145.4mmTiefe: 120mmVolumen ohne Kästen: 10,14cm³ - Serie: 7,076cm³Netztyp: Bar´n´PlateInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Lieferumfang- Ladeluftkühler- Teilegutachten nach §19.3 Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie z.B.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird.Passend für:
BMW E Serie 335i mit N54 MotorBMW 135i (E81,E82,E87,E88)BMW 335i BiTurbo N54 MotorBMW 335i Single Turbo N55 MotorBMW Z4 35i Motor: N54B30A, N55B30A Fahrzeug Typ EG-BE-Nr.: Hubraum Motorleistung[kW/min-1]BMW 1er 182 e1*2001/116*0352*.. 2979cm³ 225/ 5800BMW 1er 182 e1*2001/116*0352*.. 2979cm³ 250/ 5800BMW 1er 1C e1*2001/116*0277*.. 2979cm³ 225/ 5800BMW 1er 1C e1*2007/46*0277*.. 2979cm³ 240/ 5800 BMW 3er 3L e1*2007/46*0314… 2979cm³ 225/ 5800BMW 3er 3K e1*2007/46*0315 2979cm³ 225/ 5800BMW 3er 3C e1*2007/46*0316*.. 2979cm³ 225/ 5800BMW 3er 392C e1*2001/116*0346*.. 2979cm³ 225/ 5800BMW 3er 390L e1*2001/116*0388*.. 2979cm³ 225/ 5800BMW 3er 390X e1*2001/116*0344*… 2979cm³ 225/ 5800BMW Z4 E89 e1*2007/46*0373*... 2979cm³ 225/5800BMW Z4 E89 e1*2007/46*0373*... 2979cm³ 250/5800
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 510mm x 210mm x 130mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011
BMW 335is E92 2009-2013
BMW 135i E82/E88 2008-2013
BMW 1erM E82 2011-2013
Ladeluftkühler FMIC.Pro für BMW EVO3 BMW E82 E90
Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt aus unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Seine außergewöhnliche
Leistung verdankt er seinem einzigartigen Kern, der zwei wichtige
Eigenschaften vereint: extreme Kühlung und maximale Durchflussmengen.
Niedrige Lufttemperatur kombiniert mit minimalem Druckabfall garantieren
überraschend hohe Motorleistung nach dem Remapping. Ergänzt wird dies
durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der die hohe Temperatur sehr
schnell reduziert. Perfekt aufeinander abgestimmte Seiten des
Ladeluftkühlers sind CNC-gefräst, was Wiederholgenauigkeit und
Genauigkeit der Montagepunkte und Anschlüsse garantiert. Jeder
dedizierte FMIC.Pro-Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen ICs und
hat seine eigene eindeutige Seriennummer. Montage mit
Standard-Schnellkupplungen
Kernabmessungen: 510mm x 303mm x 180mm
Der Ladeluftkühler passt:
BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011
BMW 335is E92 2009-2013
BMW 135i E82/E88 2007-2013
BMW 1erM E82 2011-2013
Ladeluftkühler passt nicht mit ACC