TA Technix Fächerkrümmer passend für:BMW E36 6 ZylinderBMW E34 6 ZylinderBMW E39 6 Zylinder
Zulassung:
inkl. Teilegutachten nach §19.3
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er,5er
Typ:
E36,E34,E39
Baujahr:
1987 - 2004
Hinweise:
nicht für Modelle mit OBD ( da 4 Lambda-Anschlüsse)
Material:
Edelstahl
Motor:
520l , 525i, 528i
Leistung in KW:
110+141 = E34110+125+141+142 = E36110+125+141+142 = E39
Ausführung:
nicht für Rechtslenker geeignet, nicht für Modelle mit Automatik-Getriebe
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 316i Typ E36 (Compact) 153x95mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 316i Typ E36 (Compact) 153x95mm,
oval für den BMW 316i Typ E36 (Compact) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 316i Typ
E36 (Compact) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig
bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 316i Typ E36 (Compact) 2x76mm, DTM-Style
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 316i Typ E36 (Compact) 2x76mm,
DTM-Style für den BMW 316i Typ E36 (Compact) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 316i Typ
E36 (Compact) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig
bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 316i Typ E36 (Compact) 2x76mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 316i Typ E36 (Compact) 2x76mm,
gerade für den BMW 316i Typ E36 (Compact) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 316i Typ
E36 (Compact) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig
bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series E36 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Slip-On Endschalldämpfer passend für Fahrzeuge ab Baujahr 01/2000. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWBaureihe:E36Serie:3er CompactModell:323ti - 125 kW [M52B25]Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer passend für Fahrzeuge ab Baujahr 01/2000. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWBaureihe:E36Serie:3er CompactModell:323ti - 125 kW [M52B25]Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer passend für Fahrzeuge bis Baujahr 12/1999. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWBaureihe:E36Serie:3er CompactModell:323ti - 125 kW [M52B25]Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer passend für Fahrzeuge bis Baujahr 12/1999. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWBaureihe:E36Serie:3er CompactModell:323ti - 125 kW [M52B25]Produkt:Endschalldämpfer
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36" 316i Compact Bj. 99-2000 / 318Ti Compact Bj. 94-981.8l 103kW / 1.9l 77/103kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36" Bj. 94-98316i Compact1.6l 75kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36" 316i Compact Bj. 94-981.6l 75kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36" 316i Compact Bj. 99-2000 / 318Ti Compact Bj. 94-981.8l 103kW / 1.9l 77/103kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36 323Ti Compact" Bj. 97-20002.5l 125kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36 323Ti Compact" Bj. 97-20002.5l 125kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Fächerkrümmer Edelstahl für BMW 92-98 E36 T3 M50 M52 S50 S52.
Aus hochwertigem säurebeständigem Stahl, gefertigt in CNC-Technik.
WIG-geschweißt, damit Schweißnähte sehr stark und flexibel sind.
Perfekt eingepasst und nach dem Schweißen geplant sorgt für eine
gleichmäßige Flanschebene.
Material: SS304
Wandstärke: 3mm
Flanschdicke: 12mm
Das Kit enthält einen Satz Dichtungen und Schrauben.
Nach der Schweißbehandlung geglüht, um im Material auftretende Spannungen zu reduzieren - reißt nicht wie bei Eisenkollektoren.
Auspuffkrümmer für BMW E30, E36 4 ZYL M42 M44
Auspuffkrümmer aus hochwertigem Edelstahl, 10mm starker Flansch in
CNC-Technik präzise bearbeitet. Kollektor ist WIG-geschweißt, was die
Ästhetik der Verbindungen und ihre hohe Festigkeit gewährleistet.
Verbesserter Durchfluss im Vergleich zur Serie erhöht Leistung und
Drehmoment des Motors und fügt einen charakteristischen, aggressiven
Klang hinzu.
Material: SS201
Wandstärke: 1,5 mm
Flanschdicke: 10mm
Das Kit enthält einen Satz Dichtungen.
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1404309,
1703227, 1703228, 1703825, 1748017, 1748018, 12131404309, 12131703227,
12131703228, 12131703825, 12131748017, 12131748018, 1217599219, 12139
067830, 7599219, 9067830, GCL307, GCL306, NEC000040, NEC101010,
NEC101000, NEC101000L, LR022494, NEC101000L
Alpina B3 (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina B3 Coupe (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina ROADSTER V8 (E52) 4.8 V8 06.2002-10.2003 280 381 4837 M62 B48 (488S2) BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 323 i 05.1995-11.1998 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 (E36) 328 i 01.1995-04.1998 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 (E36) M3 3.2 10.1995-01.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 (E46) 320 i 03.1998-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 (E46) 328 i 02.1998-06.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 323 i 05.1995-11.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Cabriolet (E36) 328 i 01.1995-11.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.2 03.1996-09.1999 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 320 Ci 09.2000-12.2007 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Cabriolet (E46) 325 Ci 09.2000-08.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Cabriolet (E46) 330 Ci 06.2000-08.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Compact (E36) 323 ti 01.1999-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E36) 323 ti 09.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E46) 325 ti 04.2001-12.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Coupe (E36) 323 i 05.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Coupe (E36) 328 i 01.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.2 10.1995-11.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 02.1999-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Coupe (E46) 325 Ci 09.2000-05.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E46) 328 Ci 12.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Coupe (E46) 330 Ci 06.2000-05.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Coupe (E46) 330 xi 06.2000-07.2006 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 Touring (E36) 320 i 01.1995-04.1999 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Touring (E36) 323 i 12.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E36) 328 i 02.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 320 i 10.1999-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 323 i 10.1999-12.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Touring (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 Touring (E46) 328 i 06.1999-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Touring (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 523 i 09.1995-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E39) 525 i 09.2000-06.2003 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 (E39) 528 i 09.1995-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 5 (E39) 530 i 09.2000-06.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 5 (E39) 535 i 06.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35 (358S1) BMW 5 (E39) 535 i 09.1998-06.2003 180 245 3498 M62 B35 (358S2) BMW 5 (E39) 540 i 03.1996-06.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW 5 (E39) M5 10.1998-06.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 523 i 09.1998-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 523 i 03.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 525 i 09.2000-05.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 Touring (E39) 528 i 11.1996-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1); M52 B28 (286S2) BMW 5 Touring (E39) 530 i 09.2000-12.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 Touring (E39) 540 i 04.1997-12.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S1); M62 B44 (448S2) BMW 7 (E38) 728 i, iL 08.1995-11.2001 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 09.1998-07.2001 175 238 3498 M62 B35 (358S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 03.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35, M62 B(35 8 S1) BMW 7 (E38) 740 i, iL 02.1996-07.2001 210 286 4398 M62 B44, M62 448 S2, M62 B44 TU BMW 7 (E38) 750 i, iL 11.1994-07.2001 240 326 5379 M73 B54 (54121), M73 B54 (54122) BMW 8 (E31) 840 Ci 03.1996-06.1999 210 286 4398 M62 B44 (448S1) BMW 8 (E31) 850 Ci 09.1994-12.1999 240 326 5379 M73 B54 (54121) BMW X5 (E53) 3.0 i 04.2000-10.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW X5 (E53) 4.4 i 01.2000-09.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW X5 (E53) 4.6 is 10.2001-09.2003 255 347 4619 M62 B46 (468S1) BMW Z3 Coupe (E36) 2.8 i 01.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Coupe (E36) 3.0 i 06.2000-06.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW Z3 Coupe (E36) M 02.1998-06.2001 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Coupe (E36) M 06.2001-06.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z3 Coupe (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 176 239 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) 2.0 i 04.1999-01.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 10.2000-06.2002 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 08.2000-01.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.8 i 11.1996-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Roadster (E36) 3.0 i 06.2000-01.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 179 243 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 01.1997-06.2000 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 06.2001-01.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z8 Roadster (E52) 4.9 01.2000-12.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) LAND ROVER FREELANDER I Soft Top (L314) 2.5 V6 4x4 11.2000-10.2006 130 177 2497 25KV6 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 03.2002-08.2005 210 286 4398 M62 B44 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 08.2004-08.2012 220 299 4394 448PN(AJV8) MG MG ZS 180 07.2001-04.2005 130 177 2497 25 K4F MG MG ZS Hatchback 180 07.2001-10.2005 130 177 2497 25 K4F ROLLS-ROYCE SILVER SERAPH 5.4 03.1998-09.2002 240 326 5379 M73 B54 ROVER 45 I Stufenheck (RT) 2.0 V6 02.2000-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.0 V6 02.1999-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.5 V6 02.1999-10.2001 129 175 2497 KV 6 ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.0 V6 08.2001-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.5 V6 08.2001-05.2005 130 177 2497 KV 6
Ein Satz
Kühlsystemschläuche für BMW E36 Z3/318I/IC/IS/TI M42/M44 92-97. Es
besteht aus 2 perfekt aufeinander abgestimmten Elementen aus
hochwertigem Silikon, die die Originalverrohrung widerspiegeln und eine
schnelle Installation und einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von Kältemittel beständig ist.
Die mehrlagige Verstärkung sorgt für eine hohe Beständigkeit gegen hohe
Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und langlebigen Geflechts
zeichnen sich die Steckverbinder durch hohe Flexibilität und eine
wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus..
Unser Geschäft verfügt über die größte Auswahl an Steckergrößen,
-typen und -farben in Deutschland, dank derer Sie mit uns problemlos ein
professionelles Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der
oben genannten Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller
angebotenen Silicone werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten
Tuning-Werkstätten mit Spannung ausgewählt.
Modell: BMW E36 Z3/318I/IC/IS/TI M42/M44 92-97
Anwendung: Kühlsystem
Elemente : 2
Wandstärke: 4,5mm, 3x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte im Bild gezeigte Set.
DAS SET ENTHÄLT KOSTENLOS SCHELLEN !!!!
Ein Satz
Kühlsystemschläuche für BMW E36 Z3/318I/IC/IS/TI M42/M44 92-97. Es
besteht aus 2 perfekt aufeinander abgestimmten Elementen aus
hochwertigem Silikon, die die Originalverrohrung widerspiegeln und eine
schnelle Installation und einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von Kältemittel beständig ist.
Die mehrlagige Verstärkung sorgt für eine hohe Beständigkeit gegen hohe
Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und langlebigen Geflechts
zeichnen sich die Steckverbinder durch hohe Flexibilität und eine
wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus..
Unser Geschäft verfügt über die größte Auswahl an Steckergrößen,
-typen und -farben in Deutschland, dank derer Sie mit uns problemlos ein
professionelles Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der
oben genannten Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller
angebotenen Silicone werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten
Tuning-Werkstätten mit Spannung ausgewählt.
Modell: BMW E36 Z3/318I/IC/IS/TI M42/M44 92-97
Anwendung: Kühlsystem
Elemente : 2
Wandstärke: 4,5mm, 3x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte im Bild gezeigte Set.
DAS SET ENTHÄLT KOSTENLOS SCHELLEN !!!!
Der Mishimoto E30/E36 Performance-Aluminiumkühler ist ein ideales
Upgrade für den spröden Serien-BMW-Kühler und bietet Ihrem Fahrzeug eine
verbesserte Zuverlässigkeit und verbesserte Kühleffizienz. Es ist
bekannt, dass BMWs aufgrund der Verwendung zahlreicher
Kunststoffkomponenten im gesamten System häufige kühlungsbedingte
Ausfälle aufweisen. Ein einfaches Kühlmittelleck kann zu Überhitzung,
beschleunigtem Motorverschleiß oder Ausfall der Kopfdichtung führen.
Egal, ob Sie einen täglich gefahrenen E36 M3 oder einen M20 mit großem
Turbolader haben, dieser E30- und E36-Kühler sorgt für ideale
Temperaturen auf und neben der Strecke.
Die meisten Menschen übersehen, wie wichtig es ist, einen verbesserten
Kühler in ihrem Fahrzeug zu installieren. Dieser BMW-Kühler bietet nicht
nur eine erhöhte Kühlmittelkapazität, sondern verbessert auch die
Wärmeableitung, was sowohl für serienmäßige als auch für modifizierte
Anwendungen von Vorteil ist. Der Mishimoto E30/E36
Performance-Aluminiumkühler wird aus langlebigen Aluminium-Endtanks in
Flugzeugqualität hergestellt, die an einen effizient gelöteten
Aluminiumkern präzise WIG-geschweißt sind. Die Ein- und Auslässe bieten
präzise leckagefreie Verbindungen, und alle werkseitigen Überlauf- und
Temperatursensoranschlüsse sind am Mishimoto E30- und E36-Kühler
vorhanden, um mit serienmäßigen Sensoren und Schläuchen verwendet zu
werden.
Dieser BMW-Kühler enthält auch eine magnetische Ölablassschraube M16 x
1,5 mit Dowty-Dichtung, die im Kühlsystem zirkulierende Metallfragmente
effektiv entfernt. Der Mishimoto BMW Performance Aluminiumkühler enthält
Befestigungspunkte für den werkseitigen externen
Automatikgetriebekühler und ist direkt anschraubbar für alle
6-Zylinder-E30/E36-Modelle von 1988 bis 1991. Wie alle unsere BMW-Teile
ist auch dieser Aluminium-BMW Kühler beinhaltet die lebenslange
Mishimoto-Garantie, die eine hervorragende Produktqualität und
Handwerkskunst gewährleistet.
Direkt passend für den 1988–1999 BMW E30/E36 mit 6-Zylinder-Motor
Gesamtgröße: 27,7" x 17,8" x 2,07" / Kerngröße: 21,46" x 17,13" /
Reihen: 2 Einlass und Auslass: 1,5" / Kerndicke: 1,57" / Tankwanddicke:
0,08"
Vollaluminiumkonstruktion mit magnetischer Ablassschraube
Lebenslange Mishimoto-Garantie
Der
Mishimoto E30/E36 X-Line Performance-Aluminiumkühler ist ein ideales
Upgrade für den spröden serienmäßigen BMW-Kühler und bietet Ihrem
Fahrzeug eine verbesserte Zuverlässigkeit und verbesserte Kühleffizienz.
Es ist bekannt, dass BMWs aufgrund der Verwendung zahlreicher
Kunststoffkomponenten im gesamten System häufige kühlungsbedingte
Ausfälle aufweisen. Ein einfaches Kühlmittelleck kann zu Überhitzung,
beschleunigtem Motorverschleiß oder Ausfall der Kopfdichtung führen.
Egal, ob Sie einen täglich gefahrenen E36 M3 oder einen M20 mit großem
Turbolader haben, dieser BMW Kühler sorgt für ideale Temperaturen auf
und neben der Strecke. Die meisten Menschen übersehen, wie wichtig es
ist, einen Kühler mit verbesserter Leistung in ihr Fahrzeug einzubauen.Der
Mishimoto E36-Kühler reduziert die Kühlmitteltemperatur um 16,62 °C (30
°F) und ist 20 % effizienter als der Serienkühler. Dieser BMW-Kühler
bietet nicht nur eine erhöhte Kühlmittelkapazität von 91 %, sondern
verbessert auch die Wärmeableitung, was sowohl für serienmäßige als auch
für modifizierte Anwendungen von Vorteil ist. Präzisions-WIG-geschweißt
auf einen effizient gelöteten Aluminiumkern. Die Ein- und Auslässe
bieten präzise leckfreie Verbindungen, und alle werkseitigen Überlauf-
und Temperatursensoranschlüsse sind am Mishimoto-Aluminiumkühler
vorhanden, um mit serienmäßigen Sensoren und Schläuchen verwendet zu
werden.Dieser Hochleistungskühler enthält auch eine magnetische
Ölablassschraube M12 x 1,5 von Mishimoto mit Dowty-Dichtung, die im
Kühlsystem zirkulierende Metallfragmente effektiv entfernt. Der
Mishimoto E36-Kühler enthält Befestigungspunkte für den Euro-Ölkühler
und ist direkt anschraubbar für alle 6-Zylinder-E30/E36-Modelle von 1988
bis 1991. Wie alle unsere BMW-Teile enthält dieser Aluminiumkühler den
Mishimoto Lifetime Garantie, die eine hervorragende Produktqualität und
Handwerkskunst gewährleistet.
Direkt passend für den 1988–1999 BMW E30/E36 mit 6-Zylinder-MotorGesamtgröße:
26,8" x 18,7" x 4,1" / Kerngröße: 21,77" x 17,24" / Reihen: 2 Einlass
und Auslass: 1,57" / Kerndicke: 2,25" / Tankwanddicke: 0,08"Vollaluminiumkonstruktion mit magnetischer AblassschraubeLebenslange Mishimoto-Garantie
Halten
Sie Ihren BMW E36 cool mit dem Mishimoto Performance Fan Shroud Kit!
Diese einzigartige Ummantelung für elektrische Lüfter eliminiert
vollständig den serienmäßigen, fehleranfälligen mechanischen Lüfter. Die
Lüfterabdeckung wird direkt am serienmäßigen Kühler, Mishimoto
Performance-Aluminiumkühler und Mishimoto X-Line
Performance-Aluminiumkühler montiert und enthält einen
16-Zoll-High-Flow-Elektrolüfter, der einen Luftstrom von über 1850 cfm
erzeugt. Optional kann dieses Kit einen einstellbaren Mishimoto-Lüfter
enthalten Controller-Kit, das dem Benutzer die vollständige Kontrolle
über die Kühlmitteltemperatur bietet.Das Mishimoto BMW E36
Lüfterhauben-Kit enthält alle für die Installation erforderlichen Teile
und ist mit dem serienmäßigen Ausgleichsbehälter kompatibel.Diese
Lüfterhaube hat ein Stealth Black-Finish, das einen subtilen Akzent
setzt für Ihren Motorraum.
Wie bei allen unseren Produkten enthält dieses Lüfterhauben-Kit die
lebenslange Mishimoto-Garantie, die Sie kennen und der Sie vertrauen.
Flow-Lüfter mit über 1850 CFM Optionale Lüftersteuerung bietet
vollständige Kontrolle der Kühlmitteltemperaturen im Leerlauf
Lebenslange Mishimoto-Garantie
Novus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):BMW E36 Compact (3/CG)03/1994-1999316i NUR 75kw-Stoßstangenausschnitt muss vergrößert werdenDetails zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlicher, sonorer Sound - alle NOVUS Endschalldämpfer werden aus aluminisierten Stahl gefertigt- zusätzliche Schutzlackierung- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang