TA Technix Fächerkrümmer passend für:BMW E36 6 ZylinderBMW E34 6 ZylinderBMW E39 6 Zylinder
Zulassung:
inkl. Teilegutachten nach §19.3
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er,5er
Typ:
E36,E34,E39
Baujahr:
1987 - 2004
Hinweise:
nicht für Modelle mit OBD ( da 4 Lambda-Anschlüsse)
Material:
Edelstahl
Motor:
520l , 525i, 528i
Leistung in KW:
110+141 = E34110+125+141+142 = E36110+125+141+142 = E39
Ausführung:
nicht für Rechtslenker geeignet, nicht für Modelle mit Automatik-Getriebe
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 325i Typ E36 (Coupé) 153x95mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 325i Typ E36 (Coupé) 153x95mm,
oval für den BMW 325i Typ E36 (Coupé) ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 325i Typ E36
(Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 325i Typ E36 (Coupé) 2x76mm, DTM-Style
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 325i Typ E36 (Coupé) 2x76mm,
DTM-Style für den BMW 325i Typ E36 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 325i Typ
E36 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 325i Typ E36 (Coupé) 2x76mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 325i Typ E36 (Coupé) 2x76mm,
gerade für den BMW 325i Typ E36 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 325i Typ
E36 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 325i Typ E36 (Coupé) 2x90mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 325i Typ E36 (Coupé) 2x90mm,
gerade für den BMW 325i Typ E36 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 325i Typ
E36 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series E36 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
BMW 320 325 E36Baujahre: 1990-1996Motor: 2.0L 150PS / 2.5L 192PSMotorkennbuchstabe: M50B20 / M50B25
Bolt-On Anschlussrohre. Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig (Plug&Play). Die Eisenmann Bolt-On Anschlussrohre in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Katalysator. Die Montage erfolgt Plug&Play.Marke:BMWSerie:3er Cabrio, 3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringBaureihe:E36Modell:325i - 141 kW [M50B25 (256S1)], 325i - 141 kW [M50B25 (256S2)], 328i - 142 kW [M52B28 (286S1)]Produkt:Anschlussrohre
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:3er CoupeBaureihe:E36Modell:325i - 141 kW [M50B25 (256S1)], 325i - 141 kW [M50B25 (256S2)]Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWSerie:3er CoupeBaureihe:E36Modell:325i - 141 kW [M50B25 (256S1)], 325i - 141 kW [M50B25 (256S2)]Produkt:Endschalldämpfer
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36" Bj. 90-98 Limousine, Coupe, Touring und Cabrio325i 141kW / 328i 142kW (auch passend für M-Paket) / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36" Bj. 90-98 Limousine, Coupe, Touring und Cabrio325i 141kW / 328i 142kW (auch passend für M-Paket) / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Fächerkrümmer Edelstahl für BMW 92-98 E36 T3 M50 M52 S50 S52.
Aus hochwertigem säurebeständigem Stahl, gefertigt in CNC-Technik.
WIG-geschweißt, damit Schweißnähte sehr stark und flexibel sind.
Perfekt eingepasst und nach dem Schweißen geplant sorgt für eine
gleichmäßige Flanschebene.
Material: SS304
Wandstärke: 3mm
Flanschdicke: 12mm
Das Kit enthält einen Satz Dichtungen und Schrauben.
Nach der Schweißbehandlung geglüht, um im Material auftretende Spannungen zu reduzieren - reißt nicht wie bei Eisenkollektoren.
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1317232,
1317585, 1402440, 1402713, 1703359, 1720166, 1726176, 1726177, 1726178,
1726178B, 1727108, 1729842, 1730502, 1730765, 1731134, 1731134B,
1731178B, 1731884, 1734468, 1748394, 1748395, 1777666, 12131317232,
12131317585, 12131402440, 12131402713, 12131703359, 12131720166,
12131726176, 12131726177
BMW 3 (E36) 318 is 09.1993-12.1995 103 140 1796 M42 B18 BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 325 i 09.1990-12.1995 141 192 2494 M50 B25, M50 B25 (Vanos) BMW 3 (E36) M3 3.0 10.1994-07.1995 210 286 2990 S50 B30 (306S1) BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 325 i 03.1993-08.1995 141 192 2494 M50 B25 BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.0 04.1994-07.1995 210 286 2990 S50 B30 (306S1) BMW 3 Coupe (E36) 318 is 01.1992-12.1995 103 140 1796 M42 B18 BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2) BMW 3 Coupe (E36) 325 i 10.1991-02.1995 141 192 2494 M50 B25 (Vanos) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.0 11.1992-07.1995 210 286 2990 S50 B30 BMW 3 Coupe (E36) M3 3.0 09.1993-05.1995 217 295 2990 S50 B30 BMW 5 (E34) 520 i 24V 04.1990-08.1995 110 150 1990 M50 B(20 6 S1), M50 B(20 6 S2) Vanos BMW 5 (E34) 525 i 02.1988-08.1990 125 170 2494 M20 B25 BMW 5 (E34) 525 i 24V 03.1990-08.1995 141 192 2494 M50 B25 BMW 5 (E34) 525 iX 24V 10.1991-08.1995 141 192 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E34) 530 i V8 09.1992-12.1995 160 218 2997 M60 B30 BMW 5 (E34) 540 i V8 09.1992-12.1995 210 286 3982 M60 B40 BMW 5 Touring (E34) 520 i 07.1991-07.1996 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2) BMW 5 Touring (E34) 525 i 07.1991-07.1996 141 192 2494 M50 B25 (256S1), M50 B25 (256S2) BMW 5 Touring (E34) 525 ix 01.1992-03.1996 141 192 2494 M50 B25 (256S1), M50 B25 (256S2) BMW 5 Touring (E34) 530 i 09.1992-07.1996 160 218 2997 M60 B30 BMW 5 Touring (E34) 540 i 09.1993-07.1996 210 286 3982 M60 B40 BMW 7 (E32) 730 i, iL 03.1987-03.1994 138 188 2986 M30 B30 BMW 7 (E32) 730 i, iL V8 04.1992-09.1994 160 218 2997 M60 B30 BMW 7 (E32) 740 i, iL V8 05.1992-03.1994 210 286 3982 M60 B40 BMW 7 (E38) 730 i, iL 10.1994-11.2001 155 211 2997 M60 B30 (308S1) BMW 7 (E38) 730 i, iL 03.1994-02.1996 160 218 2997 M60 B30 BMW 7 (E38) 740 i, iL 03.1994-02.1996 210 286 3982 M60 B40 BMW 8 (E31) 840 i 03.1993-02.1996 210 286 3982 M60 B40
Der Mishimoto E30/E36 Performance-Aluminiumkühler ist ein ideales
Upgrade für den spröden Serien-BMW-Kühler und bietet Ihrem Fahrzeug eine
verbesserte Zuverlässigkeit und verbesserte Kühleffizienz. Es ist
bekannt, dass BMWs aufgrund der Verwendung zahlreicher
Kunststoffkomponenten im gesamten System häufige kühlungsbedingte
Ausfälle aufweisen. Ein einfaches Kühlmittelleck kann zu Überhitzung,
beschleunigtem Motorverschleiß oder Ausfall der Kopfdichtung führen.
Egal, ob Sie einen täglich gefahrenen E36 M3 oder einen M20 mit großem
Turbolader haben, dieser E30- und E36-Kühler sorgt für ideale
Temperaturen auf und neben der Strecke.
Die meisten Menschen übersehen, wie wichtig es ist, einen verbesserten
Kühler in ihrem Fahrzeug zu installieren. Dieser BMW-Kühler bietet nicht
nur eine erhöhte Kühlmittelkapazität, sondern verbessert auch die
Wärmeableitung, was sowohl für serienmäßige als auch für modifizierte
Anwendungen von Vorteil ist. Der Mishimoto E30/E36
Performance-Aluminiumkühler wird aus langlebigen Aluminium-Endtanks in
Flugzeugqualität hergestellt, die an einen effizient gelöteten
Aluminiumkern präzise WIG-geschweißt sind. Die Ein- und Auslässe bieten
präzise leckagefreie Verbindungen, und alle werkseitigen Überlauf- und
Temperatursensoranschlüsse sind am Mishimoto E30- und E36-Kühler
vorhanden, um mit serienmäßigen Sensoren und Schläuchen verwendet zu
werden.
Dieser BMW-Kühler enthält auch eine magnetische Ölablassschraube M16 x
1,5 mit Dowty-Dichtung, die im Kühlsystem zirkulierende Metallfragmente
effektiv entfernt. Der Mishimoto BMW Performance Aluminiumkühler enthält
Befestigungspunkte für den werkseitigen externen
Automatikgetriebekühler und ist direkt anschraubbar für alle
6-Zylinder-E30/E36-Modelle von 1988 bis 1991. Wie alle unsere BMW-Teile
ist auch dieser Aluminium-BMW Kühler beinhaltet die lebenslange
Mishimoto-Garantie, die eine hervorragende Produktqualität und
Handwerkskunst gewährleistet.
Direkt passend für den 1988–1999 BMW E30/E36 mit 6-Zylinder-Motor
Gesamtgröße: 27,7" x 17,8" x 2,07" / Kerngröße: 21,46" x 17,13" /
Reihen: 2 Einlass und Auslass: 1,5" / Kerndicke: 1,57" / Tankwanddicke:
0,08"
Vollaluminiumkonstruktion mit magnetischer Ablassschraube
Lebenslange Mishimoto-Garantie
Der
Mishimoto E30/E36 X-Line Performance-Aluminiumkühler ist ein ideales
Upgrade für den spröden serienmäßigen BMW-Kühler und bietet Ihrem
Fahrzeug eine verbesserte Zuverlässigkeit und verbesserte Kühleffizienz.
Es ist bekannt, dass BMWs aufgrund der Verwendung zahlreicher
Kunststoffkomponenten im gesamten System häufige kühlungsbedingte
Ausfälle aufweisen. Ein einfaches Kühlmittelleck kann zu Überhitzung,
beschleunigtem Motorverschleiß oder Ausfall der Kopfdichtung führen.
Egal, ob Sie einen täglich gefahrenen E36 M3 oder einen M20 mit großem
Turbolader haben, dieser BMW Kühler sorgt für ideale Temperaturen auf
und neben der Strecke. Die meisten Menschen übersehen, wie wichtig es
ist, einen Kühler mit verbesserter Leistung in ihr Fahrzeug einzubauen.Der
Mishimoto E36-Kühler reduziert die Kühlmitteltemperatur um 16,62 °C (30
°F) und ist 20 % effizienter als der Serienkühler. Dieser BMW-Kühler
bietet nicht nur eine erhöhte Kühlmittelkapazität von 91 %, sondern
verbessert auch die Wärmeableitung, was sowohl für serienmäßige als auch
für modifizierte Anwendungen von Vorteil ist. Präzisions-WIG-geschweißt
auf einen effizient gelöteten Aluminiumkern. Die Ein- und Auslässe
bieten präzise leckfreie Verbindungen, und alle werkseitigen Überlauf-
und Temperatursensoranschlüsse sind am Mishimoto-Aluminiumkühler
vorhanden, um mit serienmäßigen Sensoren und Schläuchen verwendet zu
werden.Dieser Hochleistungskühler enthält auch eine magnetische
Ölablassschraube M12 x 1,5 von Mishimoto mit Dowty-Dichtung, die im
Kühlsystem zirkulierende Metallfragmente effektiv entfernt. Der
Mishimoto E36-Kühler enthält Befestigungspunkte für den Euro-Ölkühler
und ist direkt anschraubbar für alle 6-Zylinder-E30/E36-Modelle von 1988
bis 1991. Wie alle unsere BMW-Teile enthält dieser Aluminiumkühler den
Mishimoto Lifetime Garantie, die eine hervorragende Produktqualität und
Handwerkskunst gewährleistet.
Direkt passend für den 1988–1999 BMW E30/E36 mit 6-Zylinder-MotorGesamtgröße:
26,8" x 18,7" x 4,1" / Kerngröße: 21,77" x 17,24" / Reihen: 2 Einlass
und Auslass: 1,57" / Kerndicke: 2,25" / Tankwanddicke: 0,08"Vollaluminiumkonstruktion mit magnetischer AblassschraubeLebenslange Mishimoto-Garantie
Halten
Sie Ihren BMW E36 cool mit dem Mishimoto Performance Fan Shroud Kit!
Diese einzigartige Ummantelung für elektrische Lüfter eliminiert
vollständig den serienmäßigen, fehleranfälligen mechanischen Lüfter. Die
Lüfterabdeckung wird direkt am serienmäßigen Kühler, Mishimoto
Performance-Aluminiumkühler und Mishimoto X-Line
Performance-Aluminiumkühler montiert und enthält einen
16-Zoll-High-Flow-Elektrolüfter, der einen Luftstrom von über 1850 cfm
erzeugt. Optional kann dieses Kit einen einstellbaren Mishimoto-Lüfter
enthalten Controller-Kit, das dem Benutzer die vollständige Kontrolle
über die Kühlmitteltemperatur bietet.Das Mishimoto BMW E36
Lüfterhauben-Kit enthält alle für die Installation erforderlichen Teile
und ist mit dem serienmäßigen Ausgleichsbehälter kompatibel.Diese
Lüfterhaube hat ein Stealth Black-Finish, das einen subtilen Akzent
setzt für Ihren Motorraum.
Wie bei allen unseren Produkten enthält dieses Lüfterhauben-Kit die
lebenslange Mishimoto-Garantie, die Sie kennen und der Sie vertrauen.
Flow-Lüfter mit über 1850 CFM Optionale Lüftersteuerung bietet
vollständige Kontrolle der Kühlmitteltemperaturen im Leerlauf
Lebenslange Mishimoto-Garantie
Der Mishimoto BMW E36 (325/328/M3) mit 3,5" HFM-Silikon-Ansaugmanschette
besteht aus einer Kombination aus hochwertigem Silikon und
hitzebeständigen eingebetteten Fasern und ist ein hochwertiger
Ersatzsatz für Ihre OEM-Gummischläuche. Erhältlich in Schwarz Ob blau
oder rot, Mishimoto-Silikonschläuche behalten die OEM-Passform bei und
bieten gleichzeitig eine erhöhte Drucktoleranz für die ultimative
Verbesserung von Leistung und Stil.Direkt passend für BMW E36
(325/328/M3) von 1992–1999. Innendurchmesser: 2,90 Zoll und 3,10 Zoll.
Außendurchmesser: 3,30 Zoll und 3,50 Zoll. Maximale Temperatur: 330 °F.
Hergestellt aus hochwertigem Silikon und hitzebeständigen eingebetteten
FasernLebenslange Mishimoto-Garantie
Der Mishimoto BMW E36 (325/328/M3) mit 3,5" HFM-Silikon-Ansaugmanschette
besteht aus einer Kombination aus hochwertigem Silikon und
hitzebeständigen eingebetteten Fasern und ist ein hochwertiger
Ersatzsatz für Ihre OEM-Gummischläuche. Erhältlich in Schwarz Ob blau
oder rot, Mishimoto-Silikonschläuche behalten die OEM-Passform bei und
bieten gleichzeitig eine erhöhte Drucktoleranz für die ultimative
Verbesserung von Leistung und Stil.Direkt passend für BMW E36
(325/328/M3) von 1992–1999. Innendurchmesser: 2,90 Zoll und 3,10 Zoll.
Außendurchmesser: 3,30 Zoll und 3,50 Zoll. Maximale Temperatur: 330 °F.
Hergestellt aus hochwertigem Silikon und hitzebeständigen eingebetteten
FasernLebenslange Mishimoto-Garantie
Ansaugkrümmer für BMW M50 und M52 Turbomotoren mit Gas und Kraftstoffverteiler.
Aus hochwertigem Aluminium gefertigt, perfekt montiert, sorgt für perfekte Flüsse.
Das Hochglanz-Finish lässt es unter der Haube großartig aussehen.
Das Kit enthält alle für die Montage benötigten Teile.
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm DTM mit EG-Genehmigung e1-0211378328i ohne Zulassung passend für:3er Limousine, 3er Coupe, 3er Cabriolet, Typ E36
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0211378
328i ohne Zulassung
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er Limousine, 3er Coupe, 3er Cabriolet
Typ:
3er Serie Limousine, Typ E36,
3er Serie Coupe, Typ E36,
3er Serie Cabriolet, Typ E36,
Baujahr:
1990 - 1999
Hinweise:
2-flutiges Eingangsrohr
Motor:
325i
Motorkennbuchstabe:
M50
Leistung in KW:
141
Ausführung:
hochgezogen + rund + scharf
Endrohr:
2x76mm