Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series E36 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage mittels einer Adapterhülse verschweisst. Die Verwendung von Klemmschellen ist nicht möglich! + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage mittels einer Adapterhülse verschweisst. Die Verwendung von Klemmschellen ist nicht möglich! + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:3er Coupe, 3er LimousineModell:318iS - 103 kW [M42B18 (184S1)], 318iS - 103 kW [M44B19 (194S1)]Baureihe:E36Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage mittels einer Adapterhülse verschweisst. Die Verwendung von Klemmschellen ist nicht möglich! + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWSerie:3er Coupe, 3er LimousineModell:318iS - 103 kW [M42B18 (184S1)], 318iS - 103 kW [M44B19 (194S1)]Baureihe:E36Produkt:Endschalldämpfer
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36" 318iS Bj. 92-991.8l/1.9l 103kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E36" 318iS Bj. 92-991.8l/1.9l 103kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Auspuffkrümmer für BMW E30, E36 4 ZYL M42 M44
Auspuffkrümmer aus hochwertigem Edelstahl, 10mm starker Flansch in
CNC-Technik präzise bearbeitet. Kollektor ist WIG-geschweißt, was die
Ästhetik der Verbindungen und ihre hohe Festigkeit gewährleistet.
Verbesserter Durchfluss im Vergleich zur Serie erhöht Leistung und
Drehmoment des Motors und fügt einen charakteristischen, aggressiven
Klang hinzu.
Material: SS201
Wandstärke: 1,5 mm
Flanschdicke: 10mm
Das Kit enthält einen Satz Dichtungen.
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1317232,
1317585, 1402440, 1402713, 1703359, 1720166, 1726176, 1726177, 1726178,
1726178B, 1727108, 1729842, 1730502, 1730765, 1731134, 1731134B,
1731178B, 1731884, 1734468, 1748394, 1748395, 1777666, 12131317232,
12131317585, 12131402440, 12131402713, 12131703359, 12131720166,
12131726176, 12131726177
BMW 3 (E36) 318 is 09.1993-12.1995 103 140 1796 M42 B18 BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 325 i 09.1990-12.1995 141 192 2494 M50 B25, M50 B25 (Vanos) BMW 3 (E36) M3 3.0 10.1994-07.1995 210 286 2990 S50 B30 (306S1) BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 325 i 03.1993-08.1995 141 192 2494 M50 B25 BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.0 04.1994-07.1995 210 286 2990 S50 B30 (306S1) BMW 3 Coupe (E36) 318 is 01.1992-12.1995 103 140 1796 M42 B18 BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2) BMW 3 Coupe (E36) 325 i 10.1991-02.1995 141 192 2494 M50 B25 (Vanos) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.0 11.1992-07.1995 210 286 2990 S50 B30 BMW 3 Coupe (E36) M3 3.0 09.1993-05.1995 217 295 2990 S50 B30 BMW 5 (E34) 520 i 24V 04.1990-08.1995 110 150 1990 M50 B(20 6 S1), M50 B(20 6 S2) Vanos BMW 5 (E34) 525 i 02.1988-08.1990 125 170 2494 M20 B25 BMW 5 (E34) 525 i 24V 03.1990-08.1995 141 192 2494 M50 B25 BMW 5 (E34) 525 iX 24V 10.1991-08.1995 141 192 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E34) 530 i V8 09.1992-12.1995 160 218 2997 M60 B30 BMW 5 (E34) 540 i V8 09.1992-12.1995 210 286 3982 M60 B40 BMW 5 Touring (E34) 520 i 07.1991-07.1996 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2) BMW 5 Touring (E34) 525 i 07.1991-07.1996 141 192 2494 M50 B25 (256S1), M50 B25 (256S2) BMW 5 Touring (E34) 525 ix 01.1992-03.1996 141 192 2494 M50 B25 (256S1), M50 B25 (256S2) BMW 5 Touring (E34) 530 i 09.1992-07.1996 160 218 2997 M60 B30 BMW 5 Touring (E34) 540 i 09.1993-07.1996 210 286 3982 M60 B40 BMW 7 (E32) 730 i, iL 03.1987-03.1994 138 188 2986 M30 B30 BMW 7 (E32) 730 i, iL V8 04.1992-09.1994 160 218 2997 M60 B30 BMW 7 (E32) 740 i, iL V8 05.1992-03.1994 210 286 3982 M60 B40 BMW 7 (E38) 730 i, iL 10.1994-11.2001 155 211 2997 M60 B30 (308S1) BMW 7 (E38) 730 i, iL 03.1994-02.1996 160 218 2997 M60 B30 BMW 7 (E38) 740 i, iL 03.1994-02.1996 210 286 3982 M60 B40 BMW 8 (E31) 840 i 03.1993-02.1996 210 286 3982 M60 B40
Ein Satz
Kühlsystemschläuche für BMW E36 Z3/318I/IC/IS/TI M42/M44 92-97. Es
besteht aus 2 perfekt aufeinander abgestimmten Elementen aus
hochwertigem Silikon, die die Originalverrohrung widerspiegeln und eine
schnelle Installation und einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von Kältemittel beständig ist.
Die mehrlagige Verstärkung sorgt für eine hohe Beständigkeit gegen hohe
Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und langlebigen Geflechts
zeichnen sich die Steckverbinder durch hohe Flexibilität und eine
wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus..
Unser Geschäft verfügt über die größte Auswahl an Steckergrößen,
-typen und -farben in Deutschland, dank derer Sie mit uns problemlos ein
professionelles Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der
oben genannten Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller
angebotenen Silicone werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten
Tuning-Werkstätten mit Spannung ausgewählt.
Modell: BMW E36 Z3/318I/IC/IS/TI M42/M44 92-97
Anwendung: Kühlsystem
Elemente : 2
Wandstärke: 4,5mm, 3x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte im Bild gezeigte Set.
DAS SET ENTHÄLT KOSTENLOS SCHELLEN !!!!
Ein Satz
Kühlsystemschläuche für BMW E36 Z3/318I/IC/IS/TI M42/M44 92-97. Es
besteht aus 2 perfekt aufeinander abgestimmten Elementen aus
hochwertigem Silikon, die die Originalverrohrung widerspiegeln und eine
schnelle Installation und einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von Kältemittel beständig ist.
Die mehrlagige Verstärkung sorgt für eine hohe Beständigkeit gegen hohe
Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und langlebigen Geflechts
zeichnen sich die Steckverbinder durch hohe Flexibilität und eine
wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus..
Unser Geschäft verfügt über die größte Auswahl an Steckergrößen,
-typen und -farben in Deutschland, dank derer Sie mit uns problemlos ein
professionelles Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der
oben genannten Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller
angebotenen Silicone werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten
Tuning-Werkstätten mit Spannung ausgewählt.
Modell: BMW E36 Z3/318I/IC/IS/TI M42/M44 92-97
Anwendung: Kühlsystem
Elemente : 2
Wandstärke: 4,5mm, 3x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte im Bild gezeigte Set.
DAS SET ENTHÄLT KOSTENLOS SCHELLEN !!!!
Halten
Sie Ihren BMW E36 cool mit dem Mishimoto Performance Fan Shroud Kit!
Diese einzigartige Ummantelung für elektrische Lüfter eliminiert
vollständig den serienmäßigen, fehleranfälligen mechanischen Lüfter. Die
Lüfterabdeckung wird direkt am serienmäßigen Kühler, Mishimoto
Performance-Aluminiumkühler und Mishimoto X-Line
Performance-Aluminiumkühler montiert und enthält einen
16-Zoll-High-Flow-Elektrolüfter, der einen Luftstrom von über 1850 cfm
erzeugt. Optional kann dieses Kit einen einstellbaren Mishimoto-Lüfter
enthalten Controller-Kit, das dem Benutzer die vollständige Kontrolle
über die Kühlmitteltemperatur bietet.Das Mishimoto BMW E36
Lüfterhauben-Kit enthält alle für die Installation erforderlichen Teile
und ist mit dem serienmäßigen Ausgleichsbehälter kompatibel.Diese
Lüfterhaube hat ein Stealth Black-Finish, das einen subtilen Akzent
setzt für Ihren Motorraum.
Wie bei allen unseren Produkten enthält dieses Lüfterhauben-Kit die
lebenslange Mishimoto-Garantie, die Sie kennen und der Sie vertrauen.
Flow-Lüfter mit über 1850 CFM Optionale Lüftersteuerung bietet
vollständige Kontrolle der Kühlmitteltemperaturen im Leerlauf
Lebenslange Mishimoto-Garantie
TA Technix Sportluftfilter mit Adapter Kit beinhaltet:TA Technix AdapterplatteTA Technix Sportluftfilter Ø90mmTA Technix Adaptering auf Ø76mm passend für:BMW 3er Serie E36 / 4-Zylinder316i / 318iM43+M44 Motoren
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er Serie
Typ:
E36
Baujahr:
1990 - 2000
Motor:
316i / 318i
Motorkennbuchstabe:
M43+M44
Leistung in KW:
75+77+85+103
Ausführung:
TA-Technix Adapterplatte:
Flanschanschluß: 76mm
Bohrbild: 93mm x 53mm
mit Gummiunterlage
TA-Technix Sportluftfilter:
rund-konisch
Filter Ø 155mm/120mm
Länge 125mm
mit Schlauchschelle
TA-Technix adapter plate:
Flange connection: 76mm
drilling pattern: 93mm x 53mm
with rubber pad
TA-Technix sports air filter:
round-conical
filter Ø 155mm/120mm
length 125mm
with hose clamp
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro -Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 470 mm
Höhe: 340 mm
Dicke: 45 mm
Wasserkühler FMIC.Pro BMW E30 E36 88-99
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro-Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 548mm
Höhe: 438mm
Dicke: 40mm