Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 135x75mm, flachoval
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 135x75mm,
flachoval für den BMW 320ci Typ E46 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 320ci Typ
E46 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm,
20° schräg geschnitten für den BMW 320ci Typ E46 (Coupé) ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen BMW 320ci Typ E46 (Coupé) möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm,
20° schräg geschnitten für den BMW 320ci Typ E46 (Coupé) ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen BMW 320ci Typ E46 (Coupé) möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
ACHTUNG -> Nur für Fahrzeuge ab Baujahr 06/2000!
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm, DTM-Style
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm,
DTM-Style für den BMW 320ci Typ E46 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 320ci Typ
E46 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
ACHTUNG -> Nur für Fahrzeuge ab Baujahr 06/2000!
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm, DTM-Style
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm,
DTM-Style für den BMW 320ci Typ E46 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 320ci Typ
E46 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x89x77mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x89x77mm,
oval für den BMW 320ci Typ E46 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 320ci Typ
E46 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x89x77mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 320ci Typ E46 (Coupé) 2x89x77mm,
oval für den BMW 320ci Typ E46 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 320ci Typ
E46 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
ACHTUNG -> Nur für Fahrzeuge ab Baujahr 06/2000!
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series E46 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
BMW E46 320Baujahre: 1998-2006Motor: 2.0 / 2.2Motorkennbuchstabe: M52TUB20, M54B22BMW E46 323Baujahre: 1998-2000Motor: 2.5Motorkennbuchstabe: M52TUB25BMW E46 325Baujahre: 2001-2006Motor: 2.5Motorkennbuchstabe: M54B25, M56B25BMW E46 328Baujahre: 1998-2000Motor: 2.8Motorkennbuchstabe: M52TUB28BMW E46 330Baujahre: 2001-2006Motor: 3.0Motorkennbuchstabe: M54B30Hinweis!Die
Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden.
Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bügelsäge
durchtrennt werden. Schnellkupplungen
werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den
Silikonschlauch montiert. Wir empfehlen Ihnen, unser Kit mit
Schlauchschellen zu kaufen, das das enthält, was Sie benötigen.
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage unter Verwendung einer Adapterhülse mit dem Anschlussrohr verschweisst. Die Verwendung von Klemmschellen ist nicht möglich!Endschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Marke:BMWSerie:3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringModell:316Ci - 85 kW [N40B16A], 316Ci - 85 kW [N45B16A], 316i - 77 kW [M43B19 (194E1)], 316i - 85 kW [N40B16A], 316i - 85 kW [N42B18A], 318Ci - 105 kW [N42B20A], 318Ci - 110 kW [N46B20A], 318i - 105 kW [N42B20A]Baureihe:E46, E46 LCIProdukt:Endschalldämpfer
Bolt-On Mittelschalldämpfer mit Verbindungsrohren. Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Der Eisenmann Bolt-On Mittelschalldämpfer in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play. ****Artikel nicht passend bei BMW 316i/Ci und BMW 318i/Ci****Mittelschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Marke:BMWSerie:3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringModell:320Ci - 110 kW [M52B20 (206S4)], 320i - 110 kW [M52B20 (206S4)], 323Ci - 125 kW [M52B25 (256S4)], 323i - 125 kW [M52B25 (256S4)], 328Ci - 142 kW [M52B28 (286S2)], 328i - 142 kW [M52B28 (286S2)]Baureihe:E46Produkt:Mittelschalldämpfer
Bolt-On Mittelschalldämpfer mit Verbindungsrohren. Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Der Eisenmann Bolt-On Mittelschalldämpfer in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play. ****Artikel nicht passend bei Allradfahrzeugen****Mittelschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Marke:BMWSerie:3er Cabrio, 3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringBaureihe:E46, E46 LCIModell:320Ci - 125 kW [M54B22 (226S1)], 320i - 125 kW [M54B22 (226S1)], 325Ci - 141 kW [M54B25 (256S5)], 325i - 141 kW [M54B25 (256S5)], 330Ci - 170 kW [M54B30 (306S3)], 330i - 170 kW [M54B30 (306S3)]Produkt:Mittelschalldämpfer
Slip-On
Soundrohr (Mittelschalldämpferersatzrohr). Für die Montage muss die
Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Das Eisenmann Slip-On Soundrohr
wird mit der Serienanlage verschweisst. Die Verwendung von
Klemmschellen ist nicht möglich! ****Artikel nicht passend bei BMW
316i/Ci und BMW 318i/Ci****Version
RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei
Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringModell:320Ci
- 110 kW [M52B20 (206S4)], 320i - 110 kW [M52B20 (206S4)], 323Ci - 125
kW [M52B25 (256S4)], 323i - 125 kW [M52B25 (256S4)], 328Ci - 142 kW
[M52B28 (286S2)], 328i - 142 kW [M52B28 (286S2)]Baureihe:E46Produkt:Soundrohr
Bolt-On Soundrohr (Vor- und Mittelschalldämpferersatzrohr). Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Das Eisenmann Bolt-On Soundrohr in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play. ****Artikel nicht passend bei Allradfahrzeugen****Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:3er Cabrio, 3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringBaureihe:E46, E46 LCIModell:320Ci - 125 kW [M54B22 (226S1)], 320i - 125 kW [M54B22 (226S1)], 325Ci - 141 kW [M54B25 (256S5)], 325i - 141 kW [M54B25 (256S5)], 330Ci - 170 kW [M54B30 (306S3)], 330i - 170 kW [M54B30 (306S3)]Produkt:Soundrohr
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW 3er E46" Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe und Touring320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW 3er E46" Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe und Touring320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E46" Bj. 98-2000 Limousine, Coupe und Touring320i 110kW / 323i 125kW / 328i 142kW auch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E46" Bj. 98-2000 Limousine, Coupe und Touring320i 110kW / 323i 125kW / 328i 142kW auch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "Gr.A Mittelschalldämpferersatzrohr Edelstahl" BMW E46 Bj. 98-2000 Limousine, Coupe und Touring320i 110kW / 323i 125kW / 328i 142kWBMW E46 Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe und Touring320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWBMW E46 325ti Compact Bj. 2000-2004325ti 141kW / nur passend mit einer vorhandenen Gruppe A Anlage von FMSEdelstahl ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer BMW 3er E46" Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe, Touring und Cabrio320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-