Kompatibel mit den E9X Modellen: E90, E91, E92 und E93Unser brandneues NextGen Display für die E9X BaureiheDas neue System bietet ein neues Display mit wesentlich besserer Ablesbarkeit auch bei hellerer Umgebung.Neues Touch System und eine bessere Auflösung Verschiedene Designs
Das Evolution-System für den BMW M3 besteht aus
Dual-Outlet-Schalldämpfern, strömungsoptimierten Link Pipes und einer
X-Pipe mit 100-cpsi-High-Flow-Sportkatalysatoren und Resonatoren.Die
Leistungs- und Drehmomentverbesserung des BMW M3 mit dem
Evolution-System ist erstaunlich. Erheblicher Power-Gewinn in einem sehr
breiten Drehzahlbereich und verbessertes Ansprechverhalten in allen
Fahrphasen. Durch die unglaubliche Gewichtseinsparung sorgt das
Evolution-System für ein völlig anderes Leistungs-Masse-Verhältnis.Unser
Ziel war es, ein System zu entwickeln, das bei Reisegeschwindigkeiten
ein tiefes, sattes Brummen hören lässt, dem Fahrer aber auch erlaubt,
bei hohem Tempo das aggressive Brüllen zu genießen.Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von zwei exquisiten Endrohren aus Titan oder Carbon.Bei
Installation optionaler Akrapovic-Nachrüst-Downpipes mit
Sportkatalysator, die nur für die Verwendung auf geschlossenen Strecken
bestimmt sind, ist ECU-Remapping vorgeschrieben. Bei Installation einer
Akrapovic-Nachrüst-Aufpuffanlage, die für den Einsatz auf geschlossenen
Strecken entwickelt wurde, empfehlen wir ECU.Remapping, um dem etwaigen
Anspringen der Motorwarnleuchte vorzubeugen. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series
E90/E91/E92/E93 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Abgasanlage mit Abgasklappen und EVCU-1
Mit der Steuerung CES-3 ist das System frei programmierbar und staudrucküberwacht.Mit dieser Klappenabgasanlage bringen Sie Ihren BMW neben dem optischen und technischen Anspruch nun zu dem passenden akustischen Sound. Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen tollen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!
do88 ist stolz, einen stark verbesserten DKG und Schaltgetriebe -Ölkühler für BMW M3 E90 präsentieren zu können!Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 217 % mehr Volumen, 2208 cm3 im Vergleich zu 696 cm3.- 178 % größere aktive Kühlfläche, 3456 cm2 im Vergleich zu 1242 cm2.- 18 % niedrigere Temperatur nach dem Kühler bei gleichen Testbedingungen: 74 °C im Vergleich zu 90 °C!- 110 % größeres Ölvolumen, 650 ml im Vergleich zu 310 ml- Passt genau in die angegebenen Automodelle!- direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- Effektiver 18-reihiger Bar&Plate-Ladeluftkühler- CNC-bearbeitete Anschlüsse für die Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.- Der Kühler kann einfach vorgefüllt werden, was bedeutet, dass die Flüssigkeit im System nicht getauscht werden muss.BMW
M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt
begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem
Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte
Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges
Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell,
der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein
beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe.
Öltemperaturen im Doppelkupplungsgetriebe, die außer Kontrolle geraten,
sind nur eines der Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und
eine nachhaltige Lösung gefunden.Dies ist das richtige Produkt
für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für
verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle
Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für
Kompromisse ist. Dies ist eines der Produkte von do88, die am meisten
Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben, was deutlich an der
Passform, dem Finish und der Performance zu merken ist.Größeres
Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl
kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance.
Sie werden garantiert zufrieden sein!Dies ist eines der Produkte
von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben,
was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu merken
ist. Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das
ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich –
bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein!
Link zur Installationsanleitung »
BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40, S65B44Getriebe: Für Autos mit Schaltgetriebe oder DKG / DCT getriebe.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit94.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
BMW M3Baujahre: 2007-2013Motor: 4.0L V8 414PS Motorkennbuchstabe: S65Hinweis!Die
Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden.
Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bügelsäge
durchtrennt werden. Schnellkupplungen
werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den
Silikonschlauch montiert. Wir empfehlen Ihnen, unser Kit mit
Schlauchschellen zu kaufen, das das enthält, was Sie benötigen.
do88 ist stolz, einen stark verbesserten Ölkühler für BMW M3 E90 präsentieren zu können!Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 69 % mehr Volumen, 5247 cm3 im Vergleich zu 3105 cm3.- 59 % größere aktive Kühlfläche, 7728 cm2 im Vergleich zu 4858 cm2.- 19 % niedrigere Temperatur nach dem Ölkühler bei gleichen Testbedingungen: 84 °C im Vergleich zu 103 °C!- 13,9 % mehr Ölvolumen im Ölkühler.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!- direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen* und Befestigungspunkte.- Effektiver 10-reihiger Bar&Plate-Ladeluftkühler.- CNC-bearbeitete Anschlüsse für Ölleitungen, geeignet für beide Versionen* dieser Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.BMW
M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt
begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem
Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte
Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges
Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell,
der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein
beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe.
Öltemperaturen, die außer Kontrolle geraten, sind nur eines der
Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und eine nachhaltige
Lösung gefunden.Wir haben das Heilmittel für Ihre Sorgen. Dies
ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal
fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten
Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt
werden und kein Raum für Kompromisse ist.Dies ist eines der
Produkte von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen
haben, was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu
merken ist. Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im
Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und –
selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert
zufrieden sein!
Link zur Installationsanleitung »
BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007*–2013Motor: S65B40, S65B44*Bei
Modellen mit Baujahr 2007 und frühen Modellen aus 2008 müssen die
Anschlüsse der Ölleitungen möglicherweise etwas abgeändert werden. Siehe
Montageanleitung.
do88 ist stolz, einen stark verbesserten Servo-Ölkühler für BMW M3 E90 präsentieren zu können!Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 261 % mehr Volumen, 1562 cm3 im Vergleich zu 432 cm3.- 100 % größere aktive Kühlfläche, 578,5 cm2 im Vergleich zu 288 cm2.- 100 % größeres Ölvolumen, 200 ml im Vergleich zu 100 ml.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!- direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.BMW
M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt
begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem
Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte
Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges
Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell,
der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein
beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe. Bei
den breite Räder und klebrigen R-Reifen muss der Servo-Kühler hart
arbeiten. Hitze entsteht und kann nicht entweichen, sodass das
Lenkvermögen darunter leidet und weniger genau ist. Wir haben die
Lösung!Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein
Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen
und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer
gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist. Dies ist eines der
Produkte von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen
haben, was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu
merken ist.Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im
Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und –
selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert
zufrieden sein!
BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40, S65B44Getriebe: Doppelkupplungsgetriebe und Schaltgetriebe.
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für BMW M3 E90Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 14 % mehr Volumen, 11193 cm3 im Vergleich zu 9795 cm3.- 8 % niedrigere Temperatur nach dem Kühler bei gleichen Testbedingungen: 73 °C im Vergleich zu 79 °C!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!- direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für den originalen Klimakondensator.- Hocheffektiver Kühler mit 6,3 mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design).- CNC-bearbeitete Schnellkupplungen für Schlauchanschlüsse.- CNC-bearbeitete Halterungen für Kühler und Lüfterabdeckung.BMW
M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt
begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem
Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte
Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges
Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell,
der robusten Konstruktion und dem kräftigen V8 ist es ein beinahe
vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe.
Wassertemperaturen, die außer Kontrolle geraten, sind nur eines der
Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und hat eine
nachhaltige Lösung gefunden. Wir haben das Heilmittel für Ihre Sorgen!Dieser
Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde
Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett
verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit,
wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die
Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei
um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn
selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die
besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht.
Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem
ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für den
Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der
man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser
Kühler garantiert dem M3 gerecht wird. Wählen Sie do88 noch heute und
haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!
Link zur Installationsanleitung »
BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40, S65B44
do88 ist stolz, einen stark verbesserten Serie Kühler für den BMW M3 E90 präsentieren zu können!Die ultimative Serie für diejenigen, die unsere Kühler in ihrem M3 haben wollen!
-Motorölkühler-DKG-Ölkühler-Servo-Kühler-Wasserkühler
BMW M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt
begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem
Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte
Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges
Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell,
der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein
beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe.
Wasser- und Öltemperaturen, die außer Kontrolle geraten, sind nur eines
der Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und eine
nachhaltige Lösung gefunden.Wir haben das Heilmittel für Ihre
Sorgen. Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr
als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten
Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt
werden und kein Raum für Kompromisse ist.Dies ist eines der
Produkte von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen
haben, was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu
merken ist. Dies ist die ultimative Lösung für diejenigen, die keine
Lust mehr auf überhitze Motoren haben. Mit diesem Big Pack kann das Auto
so verwendet werden, wie es sein sollte!
BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40 / S65B44Getriebe: Automatikgetriebe
do88 ist stolz, einen stark verbesserten Serie Kühler für den BMW M3 E90 präsentieren zu können!Die ultimative Serie für diejenigen, die unsere Kühler in ihrem M3 haben wollen!
-Motorölkühler-Servo-Kühler-Wasserkühler
BMW M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt
begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem
Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte
Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges
Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell,
der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein
beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe.
Wasser- und Öltemperaturen, die außer Kontrolle geraten, sind nur eines
der Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und eine
nachhaltige Lösung gefunden.Wir haben das Heilmittel für Ihre
Sorgen. Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr
als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten
Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt
werden und kein Raum für Kompromisse ist.Dies ist eines der
Produkte von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen
haben, was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu
merken ist. Dies ist die ultimative Lösung für diejenigen, die keine
Lust mehr auf überhitze Motoren haben. Mit diesem Big Pack kann das Auto
so verwendet werden, wie es sein sollte!
BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40 / S65B44Getriebe: Schaltgetriebe
Bolt-On Anschlussrohre. Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig (Plug&Play). Das Eisenmann Bolt-On Anschlussrohr in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Katalysator. Die Montage erfolgt Plug&Play.Serie:3er Cabrio, 3er CoupeMarke:BMW MBaureihe:E92, E93Modell:M3 - 309 kW [S65B40A]Produkt:Anschlussrohre
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Endschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Serie:3er Cabrio, 3er CoupeMarke:BMW MProdukt:EndschalldämpferBaureihe:E92, E93Modell:M3 - 309 kW [S65B40A]
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Serie:3er Cabrio, 3er CoupeMarke:BMW MProdukt:EndschalldämpferBaureihe:E92, E93Modell:M3 - 309 kW [S65B40A]
Ein legendäres Addon für einen legendären Wagen! Ausführliche Studien
des originalen sehr gut entwickelten M3 Intakes haben sich beim Design
des Ansaugsystems von Eventuri am Ende ausgezahlt, denn am Ende konnte
doch noch eine Verbesserung erzielt werden. Durch einen friktionslosen
Air-Flow im neuen, in einem Teil geformten Einlassrohr garantiert das
neue Ansaugsystem für den E90, E92 und E93 eine spürbare
Performancesteigerung. Im Gegenteil zu vielen anderen Eventuri
Ansaugsystemen muss beim M3 nur der Filter, das Einlassrohr und die
Einlasschaufel ausgetauscht werden. Neben einem erleichterten Einbau
schlägt sich das vor allem im Preis nieder. Die neue Schaufel richtet
den Airflow so aus, dass der hohe Druck durch die Position des
Lufteinlasses direkt unter den Frontscheinwerfern ohne Reibungsverluste
genutzt werden kann. Der dadurch wesentlich kühlerer und schnellere
Luftstrom führt zu einer deutlichen Optimierung des gesamten Luftstroms.
Diese kleinen Optimierungen erlauben in wiederholten Tests eine
Performancesteigerung zwischen 8 und 10 PS sowie 10 - 12 Nm mehr ! Das
Ansaugsystem für den M3 kommt im Lieferumfang mit:Effizienter High Flow
Kegel mit Urethan FilterCarbon ScoopEinlassrohr aus VollcarbonLaser
geschnittenes Trümmer-SchutzschildLaser-geschnittene Aufhängung
Wir stellen Ihnen unseren E9X M3 Carbon Fiber Luftsammler vor.
Hergestellt aus 100% hochwertigem Prepreg-Carbon inklusive der
Innentrompeten, ersetzt dieser Luftsammler die serienmäßige
Kunststoffversion und entfesselt das Gebrüll des BMW V8-Saugmotors. Da
die Trompetenlängen von BMW auf das Innere Volumen abgestimmt werden,
kann eine Änderung dieser Einstellung zu einem Leistungsverlust führen,
so dass wir das gleiche Volumen beibehalten haben, um die Art und Weise,
wie das Auto fährt, in Bezug auf die Leistungsabgabe nicht zu
beeinträchtigen. Obwohl es keinen Leistungsgewinn durch das
Carbon-Plenum gibt, bringt das erzeugte Ansauggeräusch das Fahrerlebnis
des M3 auf ein ganz neues Niveau. Das rohe V8-Grummeln verleiht dem M3
einen fast CSL-ähnlichen Sound und ist wirklich ein berauschendes
Erlebnis. Wir durchliefen mehrere Iterationen mit unterschiedlichen
Materialstärken, um den Klang fein abzustimmen, und das resultierende
Plenum erzeugt ein fast unglaubliches Ansauggeräusch!Dieses Plenum kann
mit der OEM-Airbox oder jedem anderen Aftermarket-Ansaugsystem verwendet
werden, einschließlich unserer eigenen Eventuri-Ansaugsysteme, die eine
echte Leistungssteigerung ermöglichen.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer BMW E90/E92/E93 M3" ab Bj. 2007 Limousine/Coupe/Cabrio4.0l V8 309kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Loud but Legal
GRAIL
Klappenabgasanlagen mit ECE-Typgenehmigung sind eintragungsfrei an
Deinem EU-Fahrzeug zu fahren. Sie sind aus hochwertigem L304er Edelstahl
per Hand in Deutschland gefertigt und erzeugt einen unverwechselbaren
Klang, der dir bereits beim ersten Motorstart eine Gänsehaut bereiten
wird.
Sofern du ein Import Fahrzeug mit einer Betriebserlaubnis fährst,
informiere dich bitte vor dem Kauf, ob du eine Eintragung der
Abgasanlage in deine Fahrzeugpapiere benötigst.
Loud – maximale Lautstärke
Du fährst deine GRAIL loud but legal.
Mit der intelligenten Steuerung holst Du das legale Maximum aus deinem Motorsound.
Die Verwendung
von hocheffektiven Schalldämpfern ermöglicht die maximale Lautstärke
und wunderbaren Motorklang außerhalb der Prüfbereiche, denn nur im
diesen sind die Klappen deiner GRAIL geschlossen und nur geschlossen ist
der Endschalldämpfer ein Teil des Abgasflusses.
So erreichen wir puren Motorklang und maximale Lautstärke.
Deine GRAIL kann auch leise.
Mit einer GRAIL bekommst du zwei Fahrzeuge in einem.
Wir verwenden
eigens entwickelte Schalldämpfer, welche für dein Fahrzeug im GRAIL
Soundlabor entwickelt und angepasst werden. Die Kombination mit massiven
Klappen ist nicht nur auf maximale Soundausbeute bei geöffneten
Klappen, sondern auch auf maximale Dämpfung bei geschlossenen Klappen
ausgelegt.
Fährst Du Dein
Fahrzeug innerhalb der jeweiligen Prüfbereiche, ist deine GRAIL nicht
lauter als die Serienanlage. Höchste Qualität und Materialien, so
erreichen wir das unverwechselbare Delta zwischen laut und leise,
welches seit Jahren seinesgleichen sucht.
Flow
Deine GRAIL
wurde so entwickelt, dass es der Abgasfluss minimal beeinträchtigt wird.
Eine starke Verbesserung zur Serienanlage ist durch einen größeren
Rohrdurchmesser und Reduzierung von Verjüngungen selbstverständlich.
Deine GRAIL stellt sich dem Abgas nicht in den Weg.
Massiv
Unsere
Edelstahlklappen aus CNC-gefrästem Vollmaterial schalten je nach Modell
in den vorgeschriebenen Messbereichen und erlauben so die perfekte
Kombination aus Gegendruckreduktion und extremer Lautstärke aus purem
Motorsound.
Quality Made in Germany
Mit einer
GRAIL bekommst Du, was Du immer gesucht hast. Höchste
Verarbeitungsqualität der besten Materialien in Kombination mit dem
maximal möglichen Sound für Dein Fahrzeug.
Hier alle wichtigen Pluspunkte, im Überblick: 2-flutig 3,5" für maximalen Spaß:Wir
haben bei der Entwicklung darauf geachtet, dass wir euch, anders als
andere Abgasanlagen-Hersteller, nicht nur einen Rohrdurchmesser von 3"
anbieten, sondern wirklich den kompletten Platz nutzen und eine
2-flutige Rohrführung in 3,5" schaffen. Hierbei
war uns ebenfalls ganz wichtig, dass der Endschalldämpfer gut versteckt
in Richtung Kofferraum liegt und von hinten nicht sichtbar ist. Das gute
dabei: Unsere Anlage kann mit verschiedenen Diffusoren aus dem
Zubehörbereich gefahren werden. Verarbeitung:Unsere
Schweißnähte sind perfekt gearbeitet und können eine makellose
Nahtbindung aufweisen. Durch diese Korrosionsbeständigkeit, kannst du
dir sicher sein, dass Rost oder aufgehende Nähte kein Problem darstellen
werden. Maximal legale Lautstärke:Zum Thema Lautstärke ist folgendes zu sagen: Bei
geöffneten Klappen, also im "Straightpipe-Modus", haben wir eine tolle
charaktervolle und eingehende Lautstärke geschaffen, die weltweit
unvergleichlich ist. Bei geschlossenen Klappen, war das Ziel
mindestens leiser zu sein, als der im Fahrzeugschein, hinterlegte Wert
und dies ist uns gelungen, sogar dröhnfrei!Somit kannst du sorglos fahren. Gewichtsreduktion:Der letzte wichtige Punkt ist natürlich, die Gewichtsreduktion. Die
Originale Abgasanlage kommt auf ein Gewicht von knappen 23Kg. Unsere
nur auf knappe 18. Ein deutlicher Unterschied, von welchem du nur
profitieren kannst. Eintragungsfrei: Unsere
Abgasanlage für den BMW M3 E9X, wird - natürlich wie alle unsere
Klappenabgasanlagen - mit ECE-Genehmigung an dich ausgeliefert. So bist
du bei jeder Fahrt legal unterwegs!
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Dieser Artikel ist nur passend in Verbindung mit der Milltek-Abgasanlage.Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.